Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| users schwanz brennt..^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ein Halsband "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein getarnter Bör o_ô Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein besiegtes Kätzchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist heiß :D~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User schwarzweiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist User orange X3 Yay! In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ein ärmelloses Oberteil "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User trägt ein ärmelloses Oberteil Nope! Der Ärmel ist bloß weiß ;) User ist eine Powerfrau :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß, wo es langgeht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gelangweilt. Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jemanden bei sich "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist SATAN HIMSELF! XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist abstrakt und hat ein sehr nettes Lächeln Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheißt drauf! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein psycho? die beste und sicherste Tarnung, ist immernoch die blanke und nackte Wahrheit. -Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut anderen gerne auf den Hintern Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein getarnter Junge im Mädelkostüm. |
|||||||
|
||||||
| Hat schöne Haare ^_^ |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:26:42 | |||||||
|
||||||
| User hat keine Augen =). |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag große sonnenbrillen ^^ Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt viel zu große Schuhe XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag seinen avatar sehr? *lol* die beste und sicherste Tarnung, ist immernoch die blanke und nackte Wahrheit. -Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hampelt auf einem Baum rum. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbindet gern Musik und Erotik. Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar eins hochgeladen, aber ich hab keinen Plan, wo ich das jetzt sehen kann oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein realer Mensch... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||