Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User geht nirgendwo hin ohne seinen Riesenteddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Feuer. Deshalb hasst er Mudkipz Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gesunde Zähne. ô3o ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt WTF! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User müsste Kopfschmerzen haben so lange wie der Avatar schon den Kopf schief hält Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne mit großen Kuschelbären....hm oO Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt mir ihre Schokoladenseite :3 Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 23:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wahrscheinlich Naruto-Fan Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich alleine gelassen Oo Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich gut auf sonnenschein vorbereitet xD (irgendwie spinnt mexx grad, ich hab ein anderes ava-bild ö-ö;) Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie aus, als hätte er Verstopfung ... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein süßes kleines Viech, dass ich gerne einschlä...äh streicheln würde :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet auf irgendetwas... Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein süßes kleines Viech, dass ich gerne einschlä...äh streicheln würde :> LOL USer hat eine Markierung auf dem Po wo mein Vieh ihm hinbeissen würde.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Vieh geht nicht oft zum Zahnarzt, was den Biss in den Poo von Users Vieh in den Poo von dem User davor nicht gerade angenehmer machen würde xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 00:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt gerade von einer Kostümoparty "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein evil Face aufgesetzt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und der User über mir erst mal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Gegensatz zu mir fröhlich Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, so wie er grinst, auch lustig drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumanda + Wasser = Oh-oh... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Teufel? O3o XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht ein Wettgrinsen mit dem User über ihm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das beste aller Starterpokémon "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut als ob sie mich um jeden Preis fangen möchte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eines meiner Lieblingspokemon. *~* ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte eigentlich keine rosa Schleife im Haar XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt super böse, als ob sie es verdammt ernst meint Bomb, Bomber, Bombest ~Burstman~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein... seltsames Viech Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat scharfe Zähne. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||