Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Der Zeichner ist Masashi Kishimotos Zwillingsbruder, darum sehen >die Stile sich ähnlich... Deshalb... >666 Satan SATANIST!!!!!! User mag Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwas lustiges gesehen oder gehört zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Flamme muss man beim Regen schützen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb... Japp :D > SATANIST!!!!!! Damn! Ich wurde durchschaut DDD: User's Schwanz brennt (seehr Zweideutig XD') edit: User lacht mich aus, weil er schneller war >_< In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Damn! Ich wurde durchschaut DDD: XDD User mag Death/Black Metal Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Death/Black Metal Ja, totaal XD User ist aus einer Irrenanstalt ausgebrochen und freut sich jetzt über seine Freiheit In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas schwarzes im Gesicht. o3o Solltest du mal sauber machen. *frech grins* XDDDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte weniger Tabletten nehmen XDD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User müsste mal in die Sonne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht hungrig aus o.o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mit der Irrenanstalt hast du iwie Recht! Aba nur mein Ava XDD User steht auf Satanische Sachen wie Ouija, Pentagramme etc Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf Satanische Sachen wie Ouija, Pentagramme etc Was ist ein Ouija? o_O User sollte mal wieder zum Frisör :P In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist ein Ouija? o_O http://en.wikipedia.org/wiki/Ouija Ouija (Aussprache [Uh-Dja]), auch Hexenbrett, ist ein satanisches Werkzeug um (böse) Geister "herbeizubeschwören" und mit ihnen zu kommonizieren. Wissenschaftler sind sich nicht genug sicher, um zu bestätigen, ob die Bewegung des "Pendels" unterbewusst ist. User weiß es jetzt. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut so, als wollte er in die Psychatrie eingeliefert werden. xD ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User weiß es jetzt. Danke für die Erklärung :D User sieht müde aus oo In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für die Erklärung :D Bitte ^^ User steht auf den Teufel. Btw. Um was geht es eigentlich in 666 Satan? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf den Teufel. Stimmt gar nicht D: Der is einer von den Guten XD > Btw. > Um was geht es eigentlich in 666 Satan? Guckst du :D User hat komische Schultern o_O In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guckst du :D Hmmm... Doch mit dem Teufel... Und irgendwelche O-Parts... User ist grundundgrund böse Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... Doch mit dem Teufel... Und irgendwelche O-Parts... Ja, der Teufel steckt halt im Hauptchara fest... es gibt noch ne Handvoll anderer Dämonen, aber auch Engel :D Yay! Und O-Parts sind Waffen xD User hat ne Glühbirne verschluckt und leuchtet jetzt von innen heraus xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich in Schwarzweiß irgendwie an einen gemeinen Chara aus Pokemon... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User erinnert mich in Schwarzweiß irgendwie an einen gemeinen Chara aus Pokemon... An wen? o_o User hat was gegen Farbe In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An wen? o_o Jessy mit abgeschnittenen Haaren... User könnte als Ersatz für Jessy dienen, wär sie mal krang - ja mit G Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst gerne im Dunkeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is süüüüüüüüüßX3 You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein böser??? Narutochara. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Mediziner "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne hübsche Blondine Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User teilt gerne aus xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag linearts...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Actionszenen o_o? In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||