Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat Tischtennisbälle auf den Augen...oÔ We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... User mag das Lepoardenmuster? Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kennt die Wahrheit über den Tot. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Faible für Geomtrie oder zumindest verschiedentlich angeordnete geometrische Figuren. We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss über etwas sehr gründlich nachdenken! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Süsses? (Kanns leider net ganz erkennen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ziemlich glücklich zu sein O.ô und ziemlich hübsch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Kombination schwarz-weiß-rot? ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist deprimiert. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| user mag blut o." hey mein avatar wird net angezeigt seh ich grad mal Ø.° Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| User will anonym bleiben Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für niemanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 20:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa is ne coole katzeXDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üum sieht leicht furchterregend aus öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr blass! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lollis^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schüchtern und mag Arina Tanemura ^^ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh... ist verliebt? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann nich reden aber grinst sehr gerne ^^ Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr ungläubig über viele sachen.. Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm mag niedliche Sachen ^^ tempora mutantur, et nos mutantur in illis ^~ Die Zeiten änderen sich... und wir uns mit ihnen ^~ Ein Ort für alle der alten Schule des Zeichnens ^^ Back to the rudes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fliegt gern mit dem flugzeug^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist heute das 4. mal in oflge, dass ich hinter dem selben USer was schriebe xDDD ... USer mag gelb??? oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm mag Inu Yasha ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor neuen Terroranschlägen und sich deswegen ein privates Unbekanntes fliegendes Objekt gemietet O.o' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag süße Sachen *Avar anhimmel* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf weiße haare <3 Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war Es war Dienstag, wie jeden Tag Es war Winter, ohne Eis und Schnee Nur in mir, niemand sonst kann es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag blumen? oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich ne taschenlampe unters gesicht *todernst* xD Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war Es war Dienstag, wie jeden Tag Es war Winter, ohne Eis und Schnee Nur in mir, niemand sonst kann es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....usa liebt schwere schminke?XDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es gerne dämmrig beleuchtet xD" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||