Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der Users Augen quellen bedenklich hervor...oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is angepisstxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf rosa!!! XD X3 Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht dringend Kaffee. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will die weltherrschaft an sich reißen?!?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user träumt von einem jungen/mädchen? o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person mag scheinbar schöne Blumen :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bevorzugt das Dunkle Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags verrucht und kontrastreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet etwas sehr amüsant...? O.o *Angst krieg* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Angst krieg* Sry ^^° Kennt leider kaum einer den Manga ... dabei ist der Typ gar nicht so übel. Okay, er rennt immer mit Schusswaffen herum und erpresst andere Leute ... aber er ist harmlos ... manchmal Oo und saugt kein Blut, definitiv menschlich ... glaub ich ^^° Uüm mags gern lustig und putzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus welchem Manga ist er denn...? O.o meow, User ist harmloser als er aussieht...? Ö.ö' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aus welchem Manga ist er denn...? O.o Eyeshield 21 (genauso wie der jetzige ^^) User mag Katzen und hat vielleicht selber eine? Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm spielt football achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm spielt gern ninja Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is ne ratte-.- achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kopiert andere attacken. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schon jetzt blau zu sein... Ô.o so früh am Tage... ==' >Eyeshield 21 >(genauso wie der jetzige ^^) sagt mir bis jetzt nichts O.o aber das lässt sich ändern... *ggg* >User mag Katzen und hat vielleicht selber eine? mögen schon, haben nicht... aber vllt später mal *.* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 13:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist...niedlich? |D Obwohl ich Katzen gar nicht mal so sehr mag oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist...niedlich? |D >Obwohl ich Katzen gar nicht mal so sehr mag oÔ meow^^ *freu* User guckt grimmig^^ vllt ist seine Katzenallergie gerade ausgebrochen...? :3 Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist halb Mensch halb Katze Oo Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag die farbe lila achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf grüne Westen. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag warme Farben und ist Raucher... ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich grad auf die zunge gebissen xD "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Blume! XD ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich immer noch auf die zunge gebissen (oder hatte grad ne weisheitszahn op, noch viiiiieeeel schlimmer T_T ) "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagilein^^ user hat sich auf die lippe gebissenxD topic: User ist verblumt^^" ~*~Denn wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartungen so weit über steigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu ende geht~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 20:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche boys/girls (was is das denn jetzt Ö.Ö ) "Einigen wir uns auf unentschieden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (was is das denn jetzt Ö.Ö ) boyxD musst in meinen steckie gucken;) is immer derselbe;) User macht blauxD ~*~Denn wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartungen so weit über steigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu ende geht~*~ |
|||||||