Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte mal wieder in die Sonne gehen oo' Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Finnland? o,o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kommt aus Finnland? o,o Wieso das? XDD User ist ein gar nicht so liebes Killerhäschen .__.'' Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kennt Soulhunter? (Ist doch aus Soulhunter -nee?) Und sie mags gern knuffig ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin kennt Soulhunter? (Ist doch aus Soulhunter -nee?) Und sie mags gern knuffig ^^ Der Kandidat bekommt 100 Punkte :DD~ User beherrscht den Psycho-Blick perfekt xD Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wenig rot um die nase XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user knabbert gerne an sachen (? o.O ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Metallica. Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knabbert gern an seinen Fingernägeln und findet das auch noch lecker xD Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl grad jemanden nackt gesehen :P *auf mein ava deut* Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 11:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat silkion implantate? O.O "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in hat ne vorliebe für exotische blumen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user hat zwei köpfe ^^ Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein bisschen exhibitionistisch Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user grinst böse Ö.O" Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond und exhibitionistisch xDDD (wobei mich das in deinem fall nicht stört xb ) Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat den Grünen Daumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, uüm auch xDD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag ausergewöhnliche Blumen. Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gothic Lolitas? ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fies? ÓÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu wenig geschlafen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht vor einenm hellen Licht und um ihn ist es blau Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schönes Auge Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hellsing(?) The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit offenen Augen schlafen... I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne ganz schön große Lockenpracht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Zylinder, ;) I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heult mit den Wölfen o_o I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tot The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||