Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist grad nicht gut drauf. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei Brachi Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300251/151080 Lesen, werten, Weitersagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gern? ?__? Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein lolliges Tier was mich an ein Pferd erinnert xD ach übrigens: geile sig *lach* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt ganz schön blöd aus der wäsche ;) "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user is ein lolliges Tier was mich an ein Pferd erinnert xD Lass ihn das bloß nicht hören o_o'' xD > ach übrigens: geile sig *lach* Danköö~ :DD User mag Passionsblumen =3 Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 15:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chibis und interessiert sich ein bisschen für alles, was mit süßer, knuddeliger Liebe zu tun hat? Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stille wasser sind tief??? ^^' Er mag den gestiefelten Kater von schreck oO der is aber au süß ^^ Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bockige Hundedämonen die auf "Mach Platz!" hören xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wünscht sich nichts mehr als eine Tasse Kaffee^^ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ganz besonderen männergeschmack xDDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Sellerie I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat voluminöse Schwarze Haare Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heckt irgendwas aus :P Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Milch... Viiiieeeeeel Milch o_o I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brook & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiefer ausgerenkt, ich bleibe dabei xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte aus The Grudge(film) stammen oo' The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich geistig beim richtigen Anime bin, ist der User in Wirklichkeit - ein Wolf o_o We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awuuuuu *jaul* Richtig XD User mag langhaarige Kerle The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awuuuuu *jaul* Richtig XD Ich habs drauf~ |D Hm...der User ist ein sehr emotional/kindlicher Typ oÔ We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user ist ein merkwürdiges smil(e)y! >.>" Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versucht schuechtern und lieb zu wirken, ist's aber wohl nicht ganz so? Are you ready to ROCK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! ist ein hopper? >.>" Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist nackt oÔ We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User ist nackt oÔ wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! user hat einen leoparden geschlachtet? Ö.Ö" Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines Chibi-Engelchen The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein kleines Chibi-Engelchen wusstet ihr schon, dass ich ein als engel getarnter teufel bin? probiert es ruhig aus und ihr werdet feststellen, dass ich wahrhaft teuflisch bin! user sieht müde aus !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, wenn er lieb genug guckt, werden alle ihm ihre Bankdaten verraten. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf enge grüne klamotten xDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||