Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kämmt sich immer seine Haare ins Gesicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wölfe ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist.... tot? xDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tot? xD also ich find mich lebendig *g*) user mag schwarzhaarige typen In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (tot? xD also ich find mich lebendig *g*) > > > user mag schwarzhaarige typen (Stimmt ^^ xD) User ist grün xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hängt da was vom essen aus dem mund*taschentuch reich* edit uüm muss ma wieder zum friseur achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht dirgnend nen handtuch ^^ *eins reicht* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist giftig...^^ > Sieht das nur so aus, oder hat User da eine Schlange um den Hals hängen...? O.o'''''' das ist orochimaru... das ist sein vertrauter geist..^^! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag düstere geheimnisvolle typen ^^ (willkommen im club ^.~) In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehört zu den todessern bzw mag sie.. carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wahhh endlich mal wer der meinen ava erkennt ^^) user hat recht mit seiner meinung und hat einen agressiven blick ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bekennender anhänger der dunklen seite der macht XD Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist severus snape fan und somit ne seelenverwandte ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wahhh endlich mal wer der meinen ava erkennt ^^) > (njoar..ich kenn HP son bisschen^^"") hat HP gelesen und /oder gesehen carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag weiße Haut und schwarzes Haar X) (Schneewittchen? XD) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm versucht den boden sauber zu machen XD achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal seine scheiß enten einfangen!!! Ich werd hier von den viechern angefallen!! Ò.ó Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf kräftige Farben >_> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user malt sich gerne an :P Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is seriös? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mystische zeichen ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is fan von....Voldemord???? oder zumindest von dessen zeichen? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (genaugenommen von einem gewissen anhänger des dunklen lords, japp 100pkt der kanidat ^^) user ist äußerst konzentriert In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihihihi ähm usa mag die farbe giftgrünXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade eine Erleuchtung^^ >das ist orochimaru... das ist sein vertrauter geist..^^! was...? O.o'''' hat der ne Schönheits-OP hinter sich...? Ö.ö'' na, glücklicherweise ist es nicht Manda persönlich, sonst wär er wohl schon ziemlich platt... O.O° Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho. user ist fan von chrno crusade ^^ Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein fan vom jungen dunklen lord ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne Giftgrün leuchtende Totenköpfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange haare ö.ö und trägt andauernd einen stab (?) bei sich X3 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Angst vor Spritzen I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! |
|||||||