Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wäre gern auf Urlaub :3 Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Schwäche für kleine knuffige Wesen XDD Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kleingedrucktes. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf leutz mit schwarzen haaren Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag cascada Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist besorgniserregend blass. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist deprimiert und alleine. ö___ö Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt, dass der User sich für eine bestimmte Sache interessiert, die er zurzeit am liebsten hat. Oder, dass er durch den Avatar seine Persönlichkeit zu vermitteln versucht. Oder aber einfach etwas Niedliches zeigen möchte. ^-^ †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre gerne der kleine brder und der uke eines größtenwahsinnigen XD Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht gar genug kriegen von düsterer Symbolik^^ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein lebendes kopiergerät...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt offensichtlich nie seinen Ava, meow... O.o User wird sicher irgendwann mal ein Begräbnis-Institut leiten Ö.ö' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf katzenohren.... (suche ja schon einen neuen, kann aber keinen guten finden..) Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geschützt von schutzsymbol vor dämonenhänden... issthanar Warrior 31 Paladin 26 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| packt seine charas in verschwommene, dunkle, viel zu kleine formate Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >steht auf katzenohren.... nee, User hat Katzen-Ohren, meow... O.o' >(suche ja schon einen neuen, kann aber keinen guten finden..) is ja kein schlecher O.o fällt einem nur nicht so viel zu ein^^° Von den Charas von User über mir ist gafür nicht besonders viel übergeblieben... naja, immerhin haben sie noch schön dekoriert in einem schwarzen Kästchen ihre Ruhe gefunden... Ö_____ö°°° Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht schlau aus und kann nun mehr sagen..^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is n sexy typ? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat leider ein recht dunklen ava, wio man nicht so viel drauf erkennt... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will sich unbedingt ne zweite meinung einholen! *GG carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kerle mit geheimnissvollem blick ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 21:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm leuchtet im dunkeln achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD leuchtet im dunkeln is gut *lach*) user mag kakashi ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat echt üblen Mundgeruch Oo "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist der copier ninja und hat gerade meine gestalt kopiert-.- >(xD leuchtet im dunkeln is gut *lach*) ja so bin ich nunmal^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist feucht... naja, eher NASS! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht das nur so aus, oder hat User da eine Schlange um den Hals hängen...? O.o'''''' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag katzenmenschen ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gerne in die Sonne :D EDIT: Zu spät...User führt nichts gutes im Schilde...ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:25:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht das nur so aus, oder hat User da eine Schlange um den Hals hängen...? O.o'''''' User mag Catgirls/boys? xD EDIT: Mist, zu langsam... dann mag er eben Katzen xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:26:47 | |||||||