Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag beschriftete t-shirts Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer könnte von der Haar und Augenfabre mit mir verwand sein! O.O (Blondes Haar und goldfarbene Augen...) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht gerne alleine rum^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat große ohren óÒ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat rote haare und ist sehr blass Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schüchtern zu sein.O-O The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users schwert leuchtet Oo "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users schwert leuchtet Oo user läuft gern an der oberweite unbekleitet rum und schaut dabei direkt in die kamera xD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sieht sich gern das Abendrot an, wahrscheinlich ist er ein ganz romantsicher Mensch. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat komisches für mich undifinierbares zeichen da stehnXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Anzüge...? O.o Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst dauernd, hat wohl nix zu tun xD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht gern blank. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Ohrringe Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Feenmensch -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu schüchtern um sich in der kamera zu zeigen^_^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den avatar immernoch /e: User ist das Genaue gegenteil vom vvp (also überhauptnicht schüchtern) Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user istn held zum knuddeln>///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm tut nur so als wäre sie weiblich dabei ist sie in wahrheit ein mann^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir dürfte allerdings tatsächlich einer sein O.o >user grinst dauernd, hat wohl nix zu tun xD es macht halt Spaß, meow x3 Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnurrt... -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf sprüche shirts...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dekorativ aufgereihte Totenköpfe o_O Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user x steht auf mädchen mit kurzen beschrifteten shirts. << user y steht auf hamster, herzchen, blümchen, mädchenkram. user z steht auf Tekken / Jin >> user neuer Buchstabe steht auf Geheimbünde...? xD »Lass so ne Schnalle in dein Leben und es dauert nicht mehr lange und die Wände sind schwuchtelrosa ... im Scheißhaus hängen Duftsäckchen und ihre Schlüpfer schwimmen in deinen Cornflakes.« -Young Gangster (Gangster N°1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann auch anders .... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag warme farben, vorallem rottöne ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Wasser. Ob von unten oder oben. Könnte allerdings auch die schicke nasse weltenfremde und ferne atmosphäre sein. »Lass so ne Schnalle in dein Leben und es dauert nicht mehr lange und die Wände sind schwuchtelrosa ... im Scheißhaus hängen Duftsäckchen und ihre Schlüpfer schwimmen in deinen Cornflakes.« -Young Gangster (Gangster N°1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf regardless... oder sowas in der art?... x__X Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht voll auf Mundhygiene ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ungewöhliche augenfarben, die irgendwie übernatürlich sind ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||