Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User macht große Augen OO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es mit seinem Aussehen aufzufallen^^ Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hält sich dieser User scheinbar mehr zurück.^^ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu allem bereit. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Haare Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz schön blass.... Ô.o Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht nach beach babe aus xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist, oder hat ein baby ...^^! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Totenschädel Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist zerbrechlich ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist höchstwahrscheinlich Psychopath. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat sehr lange blonde haare achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wird wohl gleich ne bank überfallen RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein natürlicher Mensch ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Augen verbunden (?) o.o Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is fröhlich >_> Und... süß und weich und so oO Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich neues Make-Up zulegen... sein altes verläuft ja total ö__ö Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag fluffige kleine süße wesen ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Meer x3 (Und spoilert gern in seiner Sig herum~ QQ) Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich spoiler nicht wirklich ^^°, die sig hat weniger mit dem letzten band zu tun als eigentlich mit nem HP RPG von mir und meiner freundin ^^°) user hat etwas undefinierbares weißes auf dem kopf xD In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über will bis zum rand der erde laufen RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich spoiler nicht wirklich ^^°, die sig hat weniger mit dem letzten band zu tun als eigentlich mit nem HP RPG von mir und meiner freundin ^^°) Achsooo~ o_O Und ich dachte schon xDDD *drop* Alles klar... sorry ^^' *hust* User läuft gegen den Wind x3 Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hamster *___* das ist so SÜß!! Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (macht nix ^^ mh...vielleicht sollte ich langsam wirklich nen verweis in miene sig machen xD *zu faul bin) user mag blaue augen^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 23:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eventuell jemand, der gern am Meer oder generell in der Natur ist und etwas melancholisch eingestellt ist. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönes gesicht Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gartenzwerg :D Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schneidezähne in Überlänge. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen ziemlich ernsten Eindruck öö Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat liebe zu verschenken ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||