Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @sweety: wo soll ich denn da anfangen zu erzählen. Es ist so viel passiert. Also: Die Fau die Zero damals zu einem Vampir machte, hat sich auch an der Schule angemeldet, allerdings in einem anderen Körper. zero hat sie trotzdem erkannt und wollte sie töten, allerdings wollte Yuki das nicht, sondern sie wollte ihn retten , in dem sie sich beißen lässt, damit Zero von ihr trinken kann...Zero wollte das aber nicht, er wollte sie töten und dann selber sterben. Dann ist noch Zeros Burder dazwischen gegangen, der sich shizuoka vor vier Jahren angeschlossen hat...und am Ende hat Kaname Shuzuoka umgebracht und all ihre Macht bekommen...allerdings glauben alle das Zero es war. So und dann hat eben Yuki Zero in den Hals gebissen(Chap21),weil sie mal wissen woltle wie das so ist...und in Chap 24 hat eben Zero versucht sie zu küssen, weil er wegen eines Traumes Angst hatte sie zu verlieren...hat es dann aber nicht gemacht (der Feigling!!!!!!) Und im Aktuellen Chap holt sie Kaname zu irgendsoeiner Feier...auf der auch Zeros Sempei ist..und irgendwie denkt sie immer stärker darüber nach, was Zero ihr eigentlich bedeutet aber dann kommt Kaname wieder ins Zimmer und umarmt sie und legt sich auf sie...und dann scheint er wohl einzuschalfen... Das jetzt mal ganz kruz und knapp das wichtigest...es gebe noch mehr zu erzählen aber das kann ich beim besten willen nicht aufschreiben...wer mehr wissen will, sollte mal im Forum von Vampire Knight nachschauen...da bin ich auch zu gegen. Zu Skip Beat! Sagt mal welche Rolle spielt denn nun dieser typ neben Ren? Es hieß doch das er ein Kollege wäre und kein Double...aber ich hab keine Ahng welche Rolle er besetzen sollte? Wäre er eine mögliche Konkurenz für Ren? Ich weiß, Mina-san es gibt niemanden außer Ren, der so sxy und geil ist, aber Kyoko weiß das ja leider immer noch nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Erklärungzu deinem Video, wusste nämlich auch nicht mehr als das in der Daisuki steht... Ach ich kann nicht schlafen, also mach ich mir nen Kopf über alles mögliche und da fiehl mir auch was ein (wenn ich jetzt allerdings bedenke, wäre ich lieber doch im Bett geblieben... es ist so kalt... kann kaum schreiben *zitter*....) Jemand hat doch mal die Vermutung geäußert, dass Rens und Marias Vater ein und der selbe Mann, dieser Shuhei Hozo (richtig? Heißt er so?) ist. Dann hieße ja Ren mit Nachnamen Takarada und der Name von Shuhei wäre auch nur ein Künstlername. Maria heißt nämlich mit Nachnamen Takarada, steht jedenfalls in der Charakterbeschreibung. Also wäre Rory auch Rens Großvater - da kann ich doch ein Lachen nicht verkneifen^^ Nagut sie haben schon ne gewisse Ähnlichkeit... LME wäre ein halber Familienbetreib... Vielleicht auch nur Spinnerei einer zum Umfallen Müden, die nicht einschlafen kann und eigentlich nur ein Wort mit "i" gesucht hat... Na bald wird man hoffentlich mehr wissen *gähn* und ich geh besser wieder ins Bett ... Kaname |
|
![]() |
||||||
| Diese Theorie hab ich auch schon gehört. Weiß aber nicht was ich davon so richtig halte soll. Das wäre irgeendwie komisch, meint ihr nicht? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. ICh hdachte immer Marias Vater wäre ein Geschäftsmann oder so und kein Schauspieler...dann müsste doch Marias Mutter auch Ren's sein...aber warum war dann Maria bei Rory wenn Ren in Amerike war... Das passt alles irgendwie nicht so richtig zusammen...und es wäre einfachzu komisch. Außerdem hat doch Rory noch nie was blicken lassen, das die beiden verwandt sein könnten. Außerdem hat er Ren doch mal gefragt, was er alles so getrieben hat in seiner Jugend...müsste er das, wenn er wirklich sein Großvater wäre? Für alle die es noch interessiert: Hier der link für Skip Beat! Chapter 101 http://comic.sky-fire.com/AllComic/79/101/1.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme maidi zu ...denn ich kann mir ei auch überhaupt nich vorstellen dass ren und rory verwandt sind ...ich mein maria himmelt ren doch total an und will ihn sogar ma heiraten hihi^^......und wenn ren mit rory verwandt wäre wäre er doch auch mit maria verwandt .....is i-wie komisch ...... @maidi: thx^^.....für die information .....ich hab nur jez voll das gefühl dass kaname i-wie böse is oda so ...dabei fand ich ihn imma so toll .....heißt das eig jez dass yuki in zero verlibet is oda steh sie imma noch auf kaname ?......du meintest doch auch ma i-wann dass kaname total eifersüchitg is .......ich kann mir vorstellen dass kaname es ich zulassn wird dass yuki sich in zero verlibet ... ach ja ich will jez vllt shinshi doumei cross anfangen bin mir aba nich sicher ob es was für mich wäre .....kannst du mir was darüber erzählen ...büdddeeee...^^ ach ja @kaname : du wolltest doch gesytern die skip-beat wörterkette weitermachn oda ?....wer war denn dieses mädchen mit erin und fritz oda so .....sie war ja wohl kein skip beat-fan oda ....in ihrem stecki sthe auch überhaupt nich ....und wenn ich überhaupt nichts sage mein ichs auch so ...denn ihrs war total leer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 13:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Schaut euch das mal an: http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f55594989 Das ist das Cover zu Band 15 von skip Beat!. Aber wer zum teufel ist das ?!!!! Sho?? Sieht irgendwie ganz anders aus also sonst...außerdem hatten wir schon lange keine Ren mehr...T_T @sweety: Kaname ist nicht über den Weg zu trauen. Der hat irgendwas vor, nur keiner weiß was...und wenn sich Yuki wirklich in Zeor verlieben sollte (und sie das dann auch merk) würde Kaname wohl nicht davor zurückschrecken ihn zu beseitigen...yuki kann sich momentan nicht so wirklich zwischen den beiden entscheiden... Shinshi Doumei Cross kann ich dir nur empfehlen. Das Manga ist genial und mindestens genause verwirrend wie Skip Beat! oder Vampire Knight was die Beziehungen angeht. Bisher gibt es 31 Kapitel und ein wirkliches Ende ist noch nicht abzusehen. |
|||||||
|
||||||
| Wer dieses Individuum war, welches in der Nacht so'n Schieß schrieb - Keine Ahnung, hab auch in dem Steckbrief nach gesehen... Nur eins weiß ich - "STIRB!" Wegen der Familiengeschichte: Rens Mutter muss ja nicht Marias Mutter sein. Shuhei hatte eine Affäre mit Rens Mutter, hatte sie dann aber verlassen und nie ein Wort darüber lauten lassen. Ren und Mutter ging dann nach Amerika. Shuhei hat dann eben Marias Mutter geheiratet. Als "Ren" wieder nach Japan zurückkehrte, hatte er schon seinen Namen geändert, weshalb Takarada ihn nicht erkennen konnte. Zwar fraglich, ob Takarada Rens wirklichen Namen kennt, dass lass ich jetzt mal offen (für eine weitere schlaflose Nacht^^). So in etwa geisterte es mir heute früh im Kopf herum... Da fällt mir ein der kleine Lockenkopf könnte auch mal wieder auftauchen, ist schon lange her... so bis später... Kaname |
|
![]() |
||||||
| oh jaaaa.....maria und ihre onee- san kyoko...ich find die beiden zusammen voll knuffig..... ich freu mich wenn hotsu shouhei endlich auftaucht..... ich bin schon sowas von gespannt? wer ist er wirklich? nur der drasteller des katsuki des tsukigomori oder ist er tiefer in der geschichte verwurzelt als wir bisher ahnen? mystery........ mina-san |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage: Meine E-mail Adresse hat sich geändert, da muss ich doch auch hier was ändern, bekomm ja sonst den Newsletter nicht mehr. Aber wie mach ich das? Wie schon mal geschreiben ich bin ein Infomatisches "Moonschof"^^.... Ich finde die Chancen, dass Maria mal wieder auftaucht, stehen gut. Kanae tauchte auch wieder auf, also ist es wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit, bis der kleine Renfanatiker kommt *he he* Kaname |
|
![]() |
||||||
| kann man e-mail adressen etc. nicht unter einstellungen und dann persönlice oder tabellarische daten änder...irgendwie sowas war das doch.... ich würde es mal unter den persönlichen versuchen. da habe ich noch letztens mein alter geändert...am besten ich guck nochmal... diese technik von heute....+kopf schüttel+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kaname: du hast doch sicher oben im steckbrief so ne administrator box oder? da guckst du unter einstellungen und dann gehst du auf mitgliedsdaten. da kannst du dann deine w-mail adresse ändern. wenn du diese administrator box nicht hast gehst du einfach unter einstellungen und den rest kennst du ja jetzt.... so, ich verkriech mih ins bett und versuche zu ignorieren dass heute karneval ist... mina-san |
|||||||
|
||||||
| Danke Mina! Verkriech dich aber nicht zu lang...^^ Wo ich wohne, gibt es gar keinen Karnevall, nur einmal im Jahr gehen die Kinder von Haus zu Haus und "betteln" - sagen Sprüchlein an und bekommen dafür Süßes. Kaname |
|
![]() |
||||||
| wo wir jez schon bei steckbriefen sind und so : @kaname: ich frag mich i-wie schon länger warum du keinen stecki hast ....^^ |
|||||||
|
||||||
| Na ja.... Steckbrief.... noch nie wirklich drüber nachgedacht.... Ich wüsste gar nicht, was ich rein schreiben sollte, da ich mich bei vielen z.B. bei Musik kaum festlege^^ und meinen richtigen Namen regelrecht hasse, hab mit ihm so manches Drama durch gemacht und sehe ihn auch nicht wirklich als meinen eigenen an, da mich eh niemand so nennt - den Namen gibt es in allen möglichen Ausführungen und wird immer gleich abgekürzt, also heiß ich bei den meisten nur du.... Sag einmal, wie lang dauert es eigentlich noch bis zum nächsten Cap? Irgendwie hat man nichts Skip Beat!- mäßiges mehr zu bequatschen, oder? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname: Das mit dem Namen kenn ich nur zu gut. Meiner ist ja nun auch nicht gerade so gewöhnlich. Und auch ich hatte schon alle möglichen Koseformen und Abkürzungen...einmal hieß ich sogar Heidi!!!! T_T Aber inzwischen hab ich mich damit angefreunde...es könnte schließlich immer schlimmer sein. Das neu Chap erscheint in zwei Wochen. Ich tröste mich die gnaze Zeit damit, dass der Februar nicht 30 oder 31 Tage hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhhh, wenn man so über steckbriefe nachdenkt.... ich finde meinen unglaublich trist....es ist noix besonderes.... jeder hat irgendwas markantes aber meiner ist trist....und sehr sb lastig, aber das muss sein.... ja, bald kommt das neue chap...ich hoffe es passiert was richtig tolles aber ich glaube nicht...momentan kommen ´nur filler..ich hasse filler..man sollte sie abschaffen und wieder zu ner sensation kommen....ren soll kyoko mit hotsu shouhei sehen.... das wäre was großes..zumal wir immer noch nicht wissen, in welcher beziehung die beiden männer zueinander stehen.... spannend...ich will nur nicht enttäuscht werden... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die beiden aber nicht miteinander sehen! Dann doch lieber Reino oder Sho...mit Shuuhei wäre das komisch...was soll sie mit so einem Alten...außer ihnm als Vater ansehen...vielleicht ist er ja auch ihr Vater. Von irgendwem muss sie das Talent ja geerbt haben...aber ich glaub momentan könnt er von jedem der Vater sein: Maria, Ren, Kyoko...sucht euch was aus...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha ...daran hab ich ja noch gar nich gedacht ....kann ja wirklich sein dass er kyokos vater is .....langsam zweifle ich nämlich dran dass shuuhei rens vater is ....ich finde wenn wer wikrlich sein vater wäre dann hätte ren heftiger reagiert . ....bei allem meine ich ....auch als es um die rolle des katsuki ging ....also naja ...kann ich nich erklären .. ..ich leg mich jez hin kann nich richtig denken ...hab grippe meine mutter hat mich angesteckt .....omg ...ich sag euch meine mutter schnarcht echt wie ein schwein ....aba manchmal auch wie ein staubsauger ....mein bruder hat damals wie ein telfefon geshcanrcht ....dann hab ich imma gedacht dass das telfeon die ganze nacht geklingelt hat .....so merk grad ich rede wieda blödsinn ...ich leg mich jez hin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreuzen sie an: hotsu shouhei ist der vater von....? a) ren tsuruga b) kyoko mogami c) maria takarada ( heisst sie mit nachnamen takarada?) d) von einer person, die wir noch nicht kennen der hot button läuft! +lach+ aber die auswahl ist echt repektabel.... oder wir irren uns nur.... wir wissen ja nur, dass kyoko ihn betreuen soll....aber er soll unter keinen umständen kyokos vater sein...das wäre ja noch schöner.... bei ren hingegen fände ich es interessant.... +philosophier+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und weil die Diskusionen grad so schön sind, hab ich nochwas für euch, was alles wieder ein Frage stellt, was wir jemals gedacht oder geglaubt haben: Shuuhei Hozu ist TOT!!! Jedenfalls nach der aktuellen Daisuki!!! Da steht drin, dass er gestorben ist und um sein Begräbnis ein rießen Tara gemacht wurde...wie soll Kyoko jemanden betreuen der anscheinend schon seit Jahren Tot ist...und außerdem hat Rory ja auch nie gesagt, dass sie Shuuhei betreuen soll...aber wenn Shuuhei nach Tokio kommt... Entweder die haben einen rießen Übersetzungsfehler gemacht, oder mir ist während der anderen 50 Kapitl total was entgangen? Ich versteh die Welt nicht mehr!!!! |
|||||||
|
||||||
| Was??? Er ist TOT??? Mist, bei mir kommt morgen erst die Daisuki.... Gab es wirklich ne Leiche?? Ich mein, vielleicht ist auch nur "Shuhei Hozo" gestorben, dass er also nichts mehr mit dem Showbiz zu tun haben wollte und ist einfach "gestorben" um vor Welt sicher zu sein... Aber warum wöllte er dann jetzt wieder auftauchen, nachdem er gestorben ist? Oder war er verschollen, nach 7 Jahren gilt man ja als tot...? Ahhh mein Kopf, ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Also warten.... bald kommt das nächste Cap - in ca 2 Wochen (?) Ich mach jetzt besser an meiner Belegarbeit weiter - ist berechenbarer^^ Bis bald Kaname |
|
![]() |
||||||
| wie geht das denn jetzt? ich habe das neue chap auch gelesen in der dai... oder besser gesagt überflogen...habe aber nciht gelesen dass er tot ist....wie soll das denn gehen dass er tot ist... in chap 101 steht doch dass kyoko ihn betreuen soll, weil er am 12. nächsten monats nach japan kommt..... ganz ehrlich ich verstehe das nicht...... die dai muss einen riesenfehler bei der übersetzung gemacht haben oder aber hotsu shouheis grab soll nach japan transportiert werden....aber wieso sollte kyoko ihn dann betreuen? ich kann mir nicht vorstellen, dass takarada so dreist ist und kyoko dazu beauftragt ne leiche zu betreuen... hach jetzt kommt hier mal wieder alles in schwung! mina-san |
|||||||
|
||||||
| WAS TOT!? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das er tot ist. Vielleicht hat die Dai ein übersetzungsfehler gemacht oder so. Was ist wenn der Typ von gar keinem der Vater ist, sondern nur ein grandioser Schauspieler? Ich finde es könnten mal wieder alle auftauchen und sogar Reino und Ren. Wo bleiben die beiden überhaupt? Zu dem Cover von SB: Kann es sein das in Kyokos Leben noch ein Mann auftaucht. Der Typ sieht irgendwie nicht aus wie Sho oder Reino und Ren hat ja schwarze Haare. Habt ihr auch alle einen schönen Valentinstag verbracht??????? |
|
![]() |
||||||
| ich bin mir sicher, dass es Shuuhei tot ist...jedenfalls nach der Dai....es steht da, dass es ein rießen Begräbnis war.... ...so sehr verlesen kann man sich doch gar nicht oder? Sag mir nochmal bescheid, wenn ihr es gelesen habt. @Kumono: Man munkelt, dass die Person auf dem Cover von Band 15 Corn ist...also der erwachsene Corn in Kyokos Vorstellung...also Ren. Auch wegen dem ganzen Prinzen-zeugs und so...er hat ja ein Schwertin der Hand und auf dem Cover von Band 88 ist er auch zu sehen und da hatte ich schon überlegt, wer das sein sollte...zumal die Frau nicht aussah wie Kyoko... Denk aber schon, dass da was dran sein könnte...hat doch schon irgendiwe ne Ähnlichkeit mit Ren...sieht aber verdammt geil aus!!!! +g+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte das wäre sho....mir fiel nix anderes ein...reino hat längere haare und ren hat schwarze..aber die vermutung dass es koon ist aus kyokos vorstellung heraus ist gut...dann hatte koon aber wirklich blonde haare.... schade...ich hatte ihn immer mit schwarzen haaren im kopf... ja,,,,das ist wirklich gut... mann eyh...ich brauch nochmal die dai...hotsu shouhei kann nicht tot sein. das ergibt keinerlei sinn... mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde von den Haaren her sieht er schon aus wie Ren, jedenfalls die Art und Weise wie sie gezeichnet sind...Sho's sind doch immer "strähniger" oder nicht? ich bin jedenfalls für die Ren/Corn Version...wesentlich romantischer! +g+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh.......dass shuuhei tot is kann ich mir nich vorstellen aba da es jez nun in der dai so steht muss ich es wohl so sein ....die dai kann doch nich soplch einen großen drukcfehler machn oda ..... ich dachte eig auch dass sho auf dem cover drauf is ...sah zumindest so aus ....aba das es koon sein könnte ist einleuchtend ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bín ich wieder. Ich hab gestern ein neues Video hochgeladen. Diesmal zu Skip Beat! Hoffe es gefällt euch... http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Das war ein geiles Video und das Lied hat perfect dazu gepasst "schwärm". Die Theorie das es coon auf dem Cover sein soll, gefällt mir, aber dann müsste Ren ja doch blonde Haare von Natur aus haben. |
|
||||||
| Ich kann wiedermal nur zu stimmen!!! Das Lied ist wirklich gut ausgesucht! Oui, so hat man das noch nicht oft betrachtet, dass Kyoko der Schlüssel zu Rens "inside" sein könnte - den alten Ren aufwecken könnte. Ach ja ... ich bin sprachlos...^^´ *schärm* Schon wieder die Haarfarbfrage?! Na ja, ich muss jetzt aber auch noch mal meinen Senf dazugeben (auch wenn eigentlich das Thema ungelöst abgeschlossen wurde). Ren ist doch Japaner, also ist die Naturfarbe schwarz, oder irr ich mich da. Es haben doch alle Japaner schwarzes Haar.... na gut, hier ist man ja im Manga, aber trotzdem ... Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname und Kumomo: Vielen, vielen, Dank!!!! Hatte schon Angst, dass es nicht gut ankommt. Also, wir wissen ja immer noch nicht, ob Ren denn nun wirklich voller Japaner ist. Ich meine, die Vermutung liegt ja momentan so, dass Ren irgendwie oder irgendwas mit Amerika oder so zu schaffen hat. Selbst wenn nur einer seiner Eltern Amerikaner war, kann es ja sein, dass er blond war. Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit der Färbung. Ich denk schon, dass es für ein Kind aus Amerika nicht ungewöhnlich ist, sich mit 10 die Haare zu färben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Ren einmal im Monat zum Frisör rennt um nachzufärben. Das würde doch bei dem Terminkalender nicht zu schaffen sein und müsste ja irgendwann auffallen. Aber ich sag euch: Am Ende ist sowieso wieder alles ganz anders als wir uns das ausmalen! War doch immer so! Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||