Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 09.02.2007 22:38
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Ich weiß auch nicht warum das dieses mal so lange dauert.
Wahrscheinlich weil noch niemand anderes das Chap hochgeladen hat. Zumindest steht es in der Group so...bzw. nicht!
Ich hoffe nur, dass ich es bald von der anderen Seite bekommen auch ohne Übersetzung...

...zu jap. Musik kann ich irgendwie gar nichts sagen. Ich hör es zwar, find es aber weder besonders gut noch besonders schlecht...

Von:    Kaname89 10.02.2007 10:09
Japanische Musik... na ja, als ich mir das erste mal so was angehört habe, fands ich es schon etwas komisch ... die Sprache, ect., in der Zwischenzeit hab ich mich daran gewöhnt^^
Hier kann ich auch nur das sagen, was ich auch über andere Musik sagen kann: Es gibt richtig gute Lieder und richtig scheußliche Lieder. Ich höre nur die guten an ^.^Bei schlechter Musik schalt ich immer gleich um...
Ich weiß ich bin sehr aufschlussreich *he he* und für viele total unverständlich...

Sweety lass dich nicht von den Eltern abhalten schlang zu sein, meine Mutter nervt auch immer rum, wenn ich einmal nicht mit essen will... Ich würde ne Diät machen, Magersüchtig sein, ect.
aber in Wirklichkeit hab ich auch keinen Hunger, da ich meistens was nehme, wenn ich Hunger habe und außerdem ist es nicht gerade ein Vergnügen mit ihnen am Tisch zu sitzen, da sie fast immer nur über die Firma reden.... sehr interessant *kotz*

Kaname

Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:59
Oh mann leute!!!!! Ich werd noch verrückt wenn ich nicht die trans zum neuen chap lesen kann!!!!!! Gerade jetzt wos total spannend ist kommt keine trans!!!!!! Weiß irgendjemand von euch worum es jetzt eig. grob in dem chap geht???
*knutsch*

Von:    maidlin 10.02.2007 22:48

Kaname muss wohl irgendwas über Sho wissen, was Kyoko noch nicht weiß, da sie ja nicht fernsieht. Außerdem bekommt sie die Verantwortung von Rory sich um einen VIP zu kümmern, der der Darsteller von Katsuki aus Dark Moon von vor 20 Jahren ist und Ren's mutmaßlicher Vater.
Ren hat derweil mit seinem neuem Job zu tun und anscheinend auch ein Double. Aus welchen Gründen auch immer.

Das ist alles was ich bisher aus den verschiedenen Fatzen zusammenreimen konnte. Alles in allem nicht sonderlich aufschlussreich...T_T
Zuletzt geändert: 10.02.2007 22:51:51

Von:    Mina-san 11.02.2007 11:53

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...ich wusste schon dass sich kyoko um hotsu shouhei kümmern sollte.....
aber wieso schockiert es euch alle so dass ren ein dooble hat?
ich finds ziemlich logisch.....

mina-san

Von:   abgemeldet 11.02.2007 15:10

Na weil er einmalig ist!!
Es gibt keinen Mann, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen kann... und dann sitzt da auf einmal ein Typ, der genauso groß und auch ziemlich gut aussehend ist!!
Es geht mir einfach nit in den Kopf, wie Ren dann die uneingenommene Spitze im Showbiz haben kann, wenn es Männer gibt, die genauso gut aussehen!?
Er muss doch was besonderes sein! Ist doch Ren! Der darf einfach kein Double haben *heul*

Von:    Kaname89 11.02.2007 15:47
Klar ist Ren einmalig, ist jeder Mensch. Ich würde aber auch nicht so'n Wind drum machen, dass Ren jetzt einen Dooble hat. Außerdem sehe ich da keine Bedrohung für Ren's Karriere. Nur er allein hat diese Vergangenheit und kann deshalb auch diese Rolle spielen, wie sie kein anderer sie spielen könnte. Das der Dooble gut aussieht, ist doch kein Grund zur Sorge, oder? Er hat schließlich vermutlich (ich will nichts genaues sagen bevor die Trans nicht da ist) nicht die gleichen Fähigkeiten, ist zwar Schauspieler, aber halt nur Dooble!
Da ist schon noch ein Klassenunterschied zwischen den beiden - also ruhig Blut!

Mir hat die Zusammenreimung schon geholfen^^ Ich dachte Kyoko soll versorgt werden und nicht anders herum^^``

Da fällt mir ein: Wann kommt gleich noch mal das nächste Cap?
Kaname

Von:    maidlin 11.02.2007 17:04

Ich hab ja im prinzip nichts dagegen, dass Ren ein Double hat. Alerdings frage ich mich, was das für einen Sinn haben soll.
Wenn er die Rolle Spielen soll, muss man doch so oder so ein Gesicht sehen...sollte dafür das Double sein? Oder hat er solche gefährlichen Szenen zu spielen, dass er das nicht selber machen will. Das wäre ja noch einleuchtent, aber alles andere nicht.

Oh, und 5 Seiten sind schon da.
Und ich frage mich echt, was Lory eigentlich vor hat. Er will die Dinge nicht so schnell vorran treiben und was ist mit ihren Gefühlen.
Mit wem zu Teuifel redet der da!!!!

Meine Theorie: Shouuhei?!
Ich meine,wenn die beiden nun die ganze Zeit Kontakt gehabt haben und Lory ihm immer von Ren berichtet hat...und eben auch das Ren in Kyoko verliebt ist...und Ren und Shouuhei verwand sind (auf welche weise auch immer).
Und dann will er selbst nicht in die Sache verwickelt werden...

Irgendwas ist doch da oberfaul!
Das Stickt doch zu Himmel!

Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:19
Wenn die Trans bald nicht auftauchen, werde ich auf der Stelle sterben!!!!
Mein Kopf ist im Moment ganz leer und ich habe nur Fragen über Fragen.

Ich habe im Moment sowieso überhaupt Pech. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Magendarmgrippe (mit geht es immer noch schlecht), habe mir bei meiner Hand meinen Muskel verzerrt und trage jetzt einen Verband.

Von:    maidlin 11.02.2007 21:20

Es kann aber auch sein, dass mit "her" Maria gemeint ist und Shouuhei ihr Vater ist...ich meine über den haben wir ja auch noch nichts wirklich erfahren. Kann schon sein, dass es Maria ist die Lory nicht gleich überfordern will.
Ich denke mal, dass nächste Chap wird wohl sehr interessant werden...aber jetzt ist erst mal die Trans wichtig...morgen wollte Chris sie dann fertig machen...

Von:    maidlin 12.02.2007 08:02

Translation ist da!!!!!

Und zwar komplett!!!!

Von:    Eru-chan 12.02.2007 21:58

>Hey, mir gefällt das Skip Beat Piccu von deim Profil >http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/654024.gross.jpg
>habs mir mal eben aufn PC runter gemopst! :D
>Kenn ich noch gar nich, aba gefällt mir.....*sabber* *__*

Das ist wirklich schön. *träum* *artbookvonsbhabenwill*
Hat vielleicht auch jemand ein Farbbild, falls es das überhaupt gibt^^°°°°, von Kyoko wie sie in Shos Videoclip als Engel auftritt.
Das ist sooooo schön. Gibt´s da was?

Und laßt das lieber mit den Diäten! Bzw. nicht überteiben. Am besten nach der Ernährungspyramide gehen, Sport, uuuuund das wichtigste: Gute Laune

Hat hier jemand mal einen Cosplay zu SB gemacht???
Würde gerne den LoveMeSection-Overal machen. Aber erst im nächsten Jahr (vielleicht). Irks. Ein Overal wäre aber schwer zu nähen. Oder??? Puh. Ich improvisiere beim nähen gerne. ^^°°°°°°°°°°
Und die Welt dreht sich weiter....

Von:    Kaname89 13.02.2007 10:12
Overrolls gibt es glaub ich auch im Baumarkt, oder in so baufachmännischen Geschäften. Also musst keinen selbst nähen, gibt es zu kaufen, ebenso das pinke Färbungsmittel. Meinen Freundin will nämlich dasselbe mit mir durchführen, sie als Miss Menno (passt auch irgendwie^^), also hab ich mich schon etwas informiert.
Auf welcher Messe (denk ich doch, oder?) könnte man dich dann bewundern?
Kaname

Von:    Mina-san 13.02.2007 11:45

oh ja...ein artbook von sb wäre genial!!!!!hab aber noch keins gesehen..gibs auch nicht....wie kann das eigentlich sein? skip beat steht furuba in nichts nach, aber von furuba gibts jeden müll und von skip beat nichts....ich habe schon dutzende artbooks von furuba gesehen und merchandising artikel, aber glaub mal nicht da wäre irgendetwas von skip beat..das regt mich auf!

also ren hat ein double...vielleicht für fotoshootings, die ren nicht wahrnehmen kann...dass das double nicht rens platz einnehmen kann ist doch klar...ich meine, habt ihr es nicht gemerkt als die beiden nebeneinander saßen....dieses double hat bei weitem nicht diese ausstrahlung wie ren...und so merkt man, dass nur ren an die spitze gehört...

das nächste chap kommt am 5.3. raus....

die trans snd da....na toll..jette habe ich auch keine lust mehr sie zu lesen....
das ist doch mal ein unding....

mina-san

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:32

mir geht es so wie dir mina ....ich hatte gestern auch keinen lust mehr die trans zu lesn .....kp warum .....als ich sie gestern gelesen hab habe ich sie nur mit halbn herzen gelesen ......ich hoffe dass es nächstes ma ncih emrh so lange dauert ....moment ...das nächste chap kommt schon am 5.3?....is gar nich mehr so lange hin .....^^

ich freu mich total ....am samstag is neujahrfsfeier ......^^.......dann kann man so richtig viel geld kriegen und man lernt voll viele neues leute kenn en ....ich gehe nämlich auf so ne party wo gaaaaannnnzzzz viele vietnamesin sidn ( bin ja auch eine ).......da werden mehr als 1000 anwesend sein ....hach schön .....^^

mich ärgert das auch total dass es von furuba mehr extras und so gibt .......skip beat is total klasse ( untertrieben ).......und trotzdem gibts nichts -.-....voll blöd

ich war noch nie auf so ner messe .....und cosplay hab ich auch noch nie gemacht ....kann mir jemand sagn wie es da so is und so ?

so muss jez noch an meinem referat arbeiten ....schrecklich ....ich hasse sowas .....referate an sich sind nich so schlimm ....aba ich hasse s imma alleine vorne zu stehn und i-was langweiliges zu erzählen währedn der lehrer einen so komisch anguckt als wär man ein geist oda so

Von:    Kaname89 13.02.2007 21:03
Ach wie schön ich bin nicht allein, die nicht / kaum die Trans gelesen hat .... hab zwar angefangen, aber dann doch lieber wieder was anderes gemacht^^
Solche Messen sind super!!! Man trifft haufen gleichgesinnte und lernt das neuste kennen! Also alles was das Herz begehrt! Ich war bis jetzt auch nur einmal auf einer in Leizig mit der Schule, jaha mit der Schule! Und zwar nur wegen der Halle 2, also der Comic- und Mangaabteilung! Wir hatten schon nette Lehrer...
Dieses Jahr geh ich halt mit ner Freundin + Anhang hin, freu mich schon total^^!Letztes Janr war es allerdings noch so, dass man kostenlos reinkam, wenn man cosplay macht. Jetzt bekommt man nur noch nen Preisnachlass... schade. Die meisten haben nämlich nur schlampig mitgemacht um den Eintritt zu sparen, dabei ist es nun wirklich nicht all zu teuer... besiónders wenn man Schüler ist^^!

Vorträge hasse ich! Ich vermassel es immer wieder.... Lampenfieber! Da verschwindet alles vor mir und danach kann ich mich an nichts mehr erinnern... Hoffe dir geht es da besser...
Allerdings Belegarbeiten sind auch nicht besser (sitz gerade an meiner zweiten...*kotz*)

Hier sind doch einige Autofahrer dabei, Frage: Wie sicher schätzt ihr einen Smart ein? Ist das was für einen na ja rauheren Typen?
Kaname

Von:    Eru-chan 13.02.2007 23:10

Hey. Super Tipps. Aber ob der Overal dann auch so quietschrosa wird??? Ha. Aber sollte ich das hinkriegen findet ihr mich auf der Animagic, dieses Jahr. Nächstes Jahr wird´s vielleicht nix mehr. *schnief*.Ist schwer da Urlaub zu kriegen.
Eigentlich hab ich ja für dieses Jahr schon was zum cosplayen.
Aber cosplayen macht echt verdammt viel Spaß. Man kommt dann schneller ins Gespräch. Und viele haben für jeden Tag ein anderes. Respekt.

Ein Smart? Puh. Kann ich nich wirklich was dazu sagen. Aber sind das nicht die ganz kleinen Autos? Bzw. Mopeds? Dachte ich zumindest immer. Also bei der Parkplatzsuche, hättest du es auf jeden Fall leicht. Aber ob er sonst viel Platz bietet? Und wieviel Leistung der Motor hat??? Da kann man sich echt nicht genug informieren.

Was? Es gibt echt kein Artbook zu Skip Beat???
Menno. Wie bei W Juliet. Da hab ich auch nur so ein kleines "Skizzenbüchlein" gefunden.

Und wann kommt endlich der neue Band raus?

Zumindest fahr ich einen Nissan.
*mecker, mecker, mecker*

Von:    Kaname89 14.02.2007 01:57
Also der 8. Band kommt am 1.3 und der 9. am 27.7.07, wenn man sich auf Carlsencomics verlassen kann...
Du meintest doch Skip Beat, oder etwa W Juliet? Den bei dem Manga kann ich dir nicht weiterhelfen > Carlsencomics?, ich hab nämlich die Bände nur angefangen, fand es aber dann doch nicht des Preises wert und hab aufgehört...
Ab April sollen auch ein paar Chibi heraus kommen für nen Preis von ca 2 Euro. Da bin ich mal gespannt, was das wird^^

Du liegst mit der Annahme des Autos gar nicht so falsch - es ist kein Moped!! Ich hab mich noch ein bisschen schlau gemacht: 130 km/h - nicht schneller fahren, sonst na ja..., in den Kofferraum passen 3 Kisten Bier(unwichtig! ich hasse Bier!), ect.
Na ja halt nicht wirklich viel und manches sogar total unwichtig...

Kann ich mir vorstellen, dass man als Cosplay nen besseren Zugang zu den Leuten hat, wie bei Hundebesitzer^^. Ich weiß nur noch, dass ich mich in der einen Halle total verlaufen hatte und meine Freunde in den Massen verlor^^ irgendwann tauchten sie ja wieder auf, und wenn es erst im Bus war. Ich kann das nur empfehlen, macht total Spaß, ist sportlich (besonders wenn man keinen Orientierungssinn hat^^) und gesellschaftsfördernd!
Kaname

Von:    Kagerou 14.02.2007 14:39

> und der 9. am 27.7.07

Ach du scheiße, so spät? Dann sind ja schon längst sommerferien, mensch, so viel geduld hab ich dann nun auch wieder nicht. Bin so froh, dass bald März ist... (bald, bald..)

@ AvocadoDream:

AvocadoDream schrieb:

Nya ~also ich finde die Haarfarbe die sie am Anfang hat iwie besser, das schwarz passt iwie nich so, zumindest bei den kurzen Haaren! Vielleicht mein ich das ja aba auch bloß weil ich mich nich dran gewöhnen WILL! xD

Ich finde schwarz nun hübscher, da sie Japanerin ist und die Naturhaarfarbe wäre ja dann schwarz - auch wenn die haare letztenendes gefärbt sind :D
So ist sie viel hübscher und wirkt total süß. Das niedliche wird so "betont", wenn sie neben ren steht. ^////^

Nya ~also ich würde dir abraten sie noch zu kaufen, bei solchen Heftchen besteht imma das risiko das sie abgebrochen werden, so wie bei Banzai! ^.~

Ja stimmt. Aber dann hab ich wenigestens die Chaper gelesen und so. Aber stimmt schon. man muss zwar lange warten, aber die kommen doch dann eh als taschenbuch raus, bringt mir also nicht viel. Hab nur eine einzige Daisuki, sie war nämlich in der letzten banzai dabei. Mein bruder hat abonniert und soo~ *laber*

... but it will take a long time ...

『忘れな草』

Von:    Mina-san 14.02.2007 18:43

die nächste große messe zu der ich hingehen werde ist der große japantag in düsseldorf..dann kann ich auch mal wieder cosplayen....ich weiss nur noc nicht was....ich glaube ich werde im zeichen der kirsche stehen...schwarzer minirock, oberteil mit kirschen drauf und kirschohringe...ich bräuchte noch ne haarspnage im kirschdesin....das wäre was...ich muss unbedingt noch vorher nach dortmund....+grübel+

ich habe in den trans nur diesen dialog zwischen ren und seinem doubel dessen name ich wieder vergessen habe, gelesen..und der war langweilig...aber ren hat noch irgendetwas gedahct, was ich ganz toll fand aber das hab ich auch vergessen....
boah was bin ich doch vergesslich...

mina-san

Von:    maidlin 14.02.2007 20:15

Ich fand die Trans ganz nett und bei dem Teil von Ren und seinem Double hat man mal wieder gemerkt, wie sehr er sie liebt...das war einfach schön...

zum Smart: Meine ehemalige Klassenlehrerin fand ihren ganz Toll. Sie hat immer nur davon geschwärmt...er hätte genügend Platz und für sie hätte er gerreicht..
Meine Meinung dazu ist allerdings, dass das Design einfach...naja geschmacksache ist und dann würde ich auf jedenfall schaunen, ob man nicht noch was anderes kriegen kann.
(Meine Meinung ist aber sowieso parteiisch, weil ich grundsätzlich nur Honda bevorzuge, obwohl mein Onkel und meine Tante mit ihren Merzedecen ganz zufrieden sind...)

Von:    Kaname89 14.02.2007 23:21
Danke für die Meinungen über Smart, aber man hat sich doch entschieden, den alten (der, letztes mal plötzlich bei ner Ampel stehen blieb und nicht wieder ansprang *grummel*) noch mal einmal zu reparieren und auf nen Kredit der Bank für nen neuen zu hoffen...
Vielleicht kommt dann ja doch was anderes raus als ein Smart^^, mal sehen.

Zur Trans, der dooble erscheint mir irgendwie kindisch. Keine Ahnung warum, aber seine ganze Haltung und sein Gerede...sieht irgendwie seltsam neben Ren aus ...

so mach mich lieber an die Arbeit, bevor ich hier am PC einschlafe...
Kaname

Von:    maidlin 15.02.2007 11:23

Ich hatte bei dem Double eigentlich eher das Gefühl, dass er ein ziemlicher Matcho ist und von sich selbst glaubt, dass er alle Frauen haben könnte...solche kann ich grade leiden...

Von:    Mina-san 15.02.2007 20:41

ich hate auch eher dass gefühl, dass er sich für ganz toll hält......
boah, der geht mir jetzt schon auf die nerven....
aber bei seinem aussehen kann ich ihm igendwie schon wieder nicht böse sein....
wer mir wiklcih immer noch auf die nerven geht ist natürlich shop fuwa....
boah wie ich den hasse...+würg+
mina-san

Von:    maidlin 15.02.2007 21:48

Hey Mina-san, hattest du nicht auch irgendwann mal Mitleid mit Sho? >.<
Oder irre ich mich da jetzt so?
Ich glaub nicht...

Von:    maidlin 16.02.2007 09:46

Ok ich habs gestan.

Ich hab heut mein erstes Video bei YouTube hochgeladen.
Es ist zwar nicht zu Skip Beat! (das kommt aber noch!) aber vielleicht wollt ihr es euch trotzdem mal anschauen.
Es steckt mein ganzes Herzblut drin...

http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM

Von:    Mina-san 16.02.2007 12:40

ich weiss dass ich sho für 2 kapitel dann doch noch mal leiden konnte....
mitleid muss man mit ihm soweiso haben.....
aber meine stärkste empfindung ist immmer noch hass....

@ maidi: das video war geil....
einfach hammer....das lied hat super dazu gepasst! das hast du wirklich sehr gut gemacht.....ich hatte am anfang ne gänsehaut, weil das schon so krass anfing...einfach super....
mina-san

Von:    Kaname89 16.02.2007 13:47
Gratulation!!! Ich kann mich dem Lob nur anschließen! Ich hoffe, dass das nicht das erste und letzte Video von dir sein wird.
Kaname

Von:    maidlin 16.02.2007 16:09

@Mina und Kaname89:
Danke, danke, danke. *ganz rot werd*
Schön, dass es euch gefallen hat. Das macht Mut an mehr zu arbeiten.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Have a look:

Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:16:41

Von:   abgemeldet 16.02.2007 16:16

OMG!!!!!.maidi.....du hjast ja talent für so was...WOW....das video war ja hammergeil.....ich bin sprachlos ......war total klasse^^!!!......sag ma wie wiet is vk eig schon kannst du mir vllt einbisschen eezählen ....was im moment alles so passiert ....bin wegen des videos total neugierig geworden

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück