Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:10
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
@mina: Ups da habe ich mich verschrieben mit Harry Potter.
Wenn meine Haare sehr stark nach Rauch stinken hilft bei mir eingentlich nur ein mal Haare waschen. Danach stinken sie nicht mehr.

Irgendwie dauert es zu lange mit der Translation zu SB und zu allem überfluss müssen wir noch lange auf das nächste Chap warten. Das ist ja so deprimierend!

Von:    Kaname89 05.02.2007 20:21
Lächeln ... das nächste Cap kommt in nicht mal mehr in einen Monat^^ und das mit der Trans wird schon noch, sei optimistisch!!!
Wenn du gar nicht weiter dran denkst, vergeht die Zeit viel schneller...
Ich hab nie verrauchte Haare, keine Ahnung warum. Bei mir bleibt irgendwie ein Geruch nie hängen... Deshalb kann ich auch nicht weiterhelfen. Vielleicht die Haare lüften? Also raus an die frische Luft! ^^`

Na ja bis später... hab noch so unendlich viel zu tun *kotz*
Kaname

Von:    maidlin 05.02.2007 21:47

Hab mir grad den zweiten InuYasha Film angesehen und mich fast weggschmissen vor lachen...der ist ja so genial. Kann ich nur empfehlen...

Von Skip Beat gibt es ja leider immer noch nichts neues...möcht mal wissen warum das dieses mal alles so lange dauert mit den Scans und der Translation...

Von:    Kaname89 06.02.2007 18:39
... Es tut sich nichts... gar nichts... V.V
Langweilig, man kommt sich so gar hier fast verlassen vor... Hallo? Es ist zum verrückt werden, warum dauert das so lange?

Wir brauchen neuen Diskustionsstoff...!!
So mach mal weiter- Freitag ist Abgabetermin...
Kaname

Von:    Eru-chan 06.02.2007 21:40

Hallöchen!!

Na, was ist denn hier für Grabesstimmung?
Naja. Das mit der Warterei ist halt immer so eine Sache.
Aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man es dann in Händen hält. Sammelt hier außer mir eigentlich noch jemand "nur" den Manga?
Wann kommt da der nächste? Muß ich gucken gehen.

Manga-Time!!!!

Von:    Kagerou 06.02.2007 23:21

Urks... also ich bin noch lange nicht so weit wie ihr. habe halt band 7 gelesen und dann schon bei chapter 80 oder mehr begonnen, weil eine freundin mich so neugierig gemacht hat.

Ich würde ja gerne mitreden, aber geht ja schlecht, wenn man so n riesen sprung macht, ne?

Ich hab jetzt keen bock, ins skip-beat-forum zu gehen (ich habe diesen thread hier abnniert) und wollte fragen, ob es denn schon endlich n anime dazu gibt..? Meine freundin meinte "ja", aber ich finde nichts. kann mir irgendjemand links geben?

... but it will take a long time ...

『忘れな草』

Von:    maidlin 07.02.2007 08:18

Also von nem Anime weiß ich nichts...ist mir neu, dass es schon einen geben soll.

Im ürbigen kann man hier auch mit reden, wenn man erst später eingestigen ist...meist geht es um das aktuellste Chap.

Von:    Kaname89 07.02.2007 09:45
Ich dachte schon das es einen Anime gibt, bloß halt nur auf japanisch. Die Daisuki hat, wenn mich nicht alles täuscht mal diese verlost, oder? Ist allerdings schon lange her...
Wie man an den Anime rankommt, weiß ich auch nicht. Außerdem sprech ich noch nicht mal japanisch...
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in den letzten Tagen Alice Academy auf japanisch angesehen habe, ohne ein Wort zuverstehen. Ist trotzdem lustig, man kann sich ja einiges zusammenreimen^^
Ansonsten heißt es warten, irgendwann wird schon auch in Deutschland der Anime kommen, auch wenn wir dann vielleicht schon längst Rentner sind...

Es macht wirklich nichts, wenn man ein paar Cap nicht kennt. Ich kenn auch nicht alle und meistens nur die Trans, also schreib doch einfach mit. Die Infos die dir vielleicht fehlen, bekommst du von den anderen schon mit... Manche schreiben hier ausführlich... glücklicherweise^^

So mach dann mal hemm, hab außnahmswiese mal wieder die Schule besucht, hab dcoh Projektwochen *freu*
*zum bus renn*
Kaname

Von:   abgemeldet 07.02.2007 14:31
Hey leutz!!!!!!! Ich find des chap total coool!!!!!1
endl. kommt kanae wieder vor ^^
aber leute!!! kann es sein dass des skip beat forum ned geht???
ich komm i-wie ned rein!!!!! Bin jetzt total verloren!!! *heul*

Von:    Keisan 07.02.2007 15:44

also soweit ich weiss gibt es keinen Skip- Beat Anime da bin ich mir sogar sicher. Das was in Dai kam, das ist kein Anime, is sowas wie glaube ich nen Hörspiel mit Bilder, wenn ich mich nich täusche, nich wahr maidlin, müsstest ja auch wissen*???*

ja wahr, Kanae kam in diesem Chap ja auch vor, ich frag mich, was sie zu kyoko gesagt und vor allem wieso sie geheult hat, ich weiss zwar, dass es gespielt war, aber nicht wieso
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:   abgemeldet 07.02.2007 15:52

also so weit ich auch weiß gibt es noch keinen anime .....was ich aba ziemlich komisch finde ......weil ich finde dass skip beat eigentlich schon weit is .....so weit dass ein anime entstehn kann .....ich mein ga hat jez erst ca 74 chaps .-....aba trotzdem gibt es einen anime ..der sogar ncih mit dem manga einstimmt.....mann T_T

ich hab auch den anime zu ga gesehn ....allerdings auf englisch ......und ichmuss sagn ich finde den manga besser als den anime ....

@kaname: ich gluab ich weiß was du meinst ....in der daisuki wurden ma dvds zu skip beat verlost ....allerdings war es nich der anime sondern was anderes ....glaub auf der dvd war chapter 34 oda so ....und es waren nur bilder vom manga und die wurden synchrnisiert oda so .....naja ....weiß nich emhr genau was es war ....aba es war defenitiv nich der anime

Von:    Kagerou 07.02.2007 16:20

Thanks für eure antworten..

schö, dass ich mitreden kann, aber wiegesagt bin ich nach band 7 nicht mehr weitergekommen, von daher...

『忘れな草』

Von:    Mina-san 07.02.2007 18:07

leider gibt es von skip beat kein anime...warten wir ab bis wir rentner sind, dann läuft wahrscheinlich auf einen uns noch unbekannten fernsehsender skip beat auf deutsch..das heisst wir warten noch mal locker 50 jahre....

was es aber gibt ist ein track zu sb..der erste band synchronisiert auf japanisch halt...das ist lustig...vr allem die stelle wo ren in seinen handy nach fuwa sucht und die ganze zeit sagt: fuwa, fuwa, fuwa, fuwa.....

immer noch keine trans? meine güte..wo ist chris wenn man ihn mal braucht?

aber wehe hier gibts wieder ne depri stimmung weil es jetzt wieder so lange hin ist bis zum neuen chap....das sind doch mal eben 3 wochen..wir haben schon schlimmeres durchgestanden..also keine jammerei!

so, ich bin mal wieder weg...
cu

mina

mina-san

Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:33

neiinnnn ...sag das nich mina.....ich will nich 50 jahre warten bis ich den anime dazu sehn kann ......das wäre ja grausam ......also ich lguabe der anime wird sogar schon in ein paar jahren kommen .....und dann werden alle ausflippen ...muahaha

ach ja woher hast du eig. den ersten band synchronisiert ....sag bloß du hast bei dem gewinnspiel in der daisuki gewonnen....obwohl....war nich chp 34 synchrnisiert ......mann ich frage mich jez wie ren klingt ...und wie er dann fuwa fuwa fuwa gesagt hat ....is bestimmt voll lustig......hihi

Von:    maidlin 07.02.2007 19:24

Och man, dass ist doch öde hier...vor ein paar Tagen hatten wir noch die kühnsten Vorstellungen und das neu Chap hat alles dahingeraft...und immer noch keine Übersetztung...T_T

...und dann noch Mathe lernen heut...

Von:    Maunzz 07.02.2007 20:10

Mal so ne Frage am Rande! xD
Woher nehmt ihr denn die neuen Kapis imma alle? Gibts da ne extra seite zu? *keine lust hatte den ganzen Thread durchzulesen* ^.~
Habe neulich nen paar Clips mit Auszügen von Kapitel 70 und höher gefunden! Die mit den schwarzen Haaren is schon Kyoko, oder versteh ich da was falsch? o.O
Wenn ja wird das ganze ja noch richtig interessant! *sabber* *.*
Inner Dai muss ich mich ja monatlich leider zu tode warten, und die sind erst bei Kapi 55 wenn mich nich alles täusch! *schnüff* ;_;
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

Von:    Kagerou 08.02.2007 00:33

> Habe neulich nen paar Clips mit Auszügen von Kapitel 70 und höher gefunden! Die mit den schwarzen Haaren is schon Kyoko, oder versteh ich da was falsch? o.O

Yeah, that's right. ♥ Daran muss man sich anfangs gewöhnen, aber später fand ich es richtig hünsch (ich glaub die zeitform stimmt nicht ganz XD)

> Wenn ja wird das ganze ja noch richtig interessant! *sabber* *.*

Wirds auch.

Ich fand das so hammer, als kyoko bei ren war und sie proben wollten irgendwie... irgendwie wollte er sie küssen und lag auch auf ihr und sie dachte, er würde nur schauspielern :DDDD
Wie er ihre lippen gstreichelt hat...............

> Inner Dai muss ich mich ja monatlich leider zu tode warten, und die sind erst bei Kapi 55 wenn mich nich alles täusch! *schnüff* ;_;

Wieso bin ich denn nicht auf die idee gekommen? es gibt ja noch die daisuke, ach mensch... aber ich will sie mir nicht noch extra kaufen.. so viel geld hat man dann nun auch wieder nicht.
Und einfach mal so reinschauen geht auch schlecht - die sind immer so verpakct... huuhh..

『忘れな草』

Von:    maidlin 08.02.2007 07:41

Ach ich bin ja so ein netter Mensch, deswegen heir für euch noch mal die zwei wichigsten Links überhaupt, wenne s um SB! geht.

1. http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/

Einfach anmelden und ihr erfahrt ales neues was es zu wissen gibt:A ußerdem findet ihr unter FILES die Translations zu dem aktuellen Chap und darunter.

2. http://dm.idler-et.com/comiclist/444/

Alle Chaps auf einen Blick...

Es lohnt sich auf jedenfall da mal vorbei zu schauen, denn es wird wirklich immer interessanter, zu mal ja jetzt noch Rens mutmaßlicher Vater auftaucht...wer aber mehr wissen will, sollte sich doch den Tread fürs erst durchlesen, auch wenn es nicht immer um SB! geht.

Von:    Keisan 08.02.2007 08:54

also den zweiten Link kannte ich ja gar nicht maidlin, ist das nich chinesich?

also diesen Chap fand ich irgendwie auch nic so interessant, hatte was anderes erwartet, obwohl es kann ja sein, dass die Gespräche doch interessant sein könnten...aaaaaaahhhh...ich will endlich die Translations, menno...
geh noch im yahoo, vllt. gibt es die schon :(
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:    maidlin 08.02.2007 10:56

Das bei dem zweiten Link ist Japanisch...zumindest die Schriftzeichen bei den Zahlen, wenn man sich damit ein wenig auskennt, kann man leicht die Chaps finden die man sucht.
Hoffe das da bald Chap 101 hochgeladen wird.

Von:    Maunzz 08.02.2007 17:58

Yeah, that's right. ♥ Daran muss man sich anfangs gewöhnen, aber später fand ich es richtig hünsch (ich glaub die zeitform stimmt nicht ganz XD)

Nya ~also ich finde die Haarfarbe die sie am Anfang hat iwie besser, das schwarz passt iwie nich so, zumindest bei den kurzen Haaren! Vielleicht mein ich das ja aba auch bloß weil ich mich nich dran gewöhnen WILL! xD

Wirds auch.

Ich fand das so hammer, als kyoko bei ren war und sie proben wollten irgendwie... irgendwie wollte er sie küssen und lag auch auf ihr und sie dachte, er würde nur schauspielern :DDDD
Wie er ihre lippen gstreichelt hat...............

*muharrr* *.*
Genau das Bildchen hab ich bei so nem Auszug auf youtube gesehen, das hat mich sooooooooooooooooooo neugierig gemacht, ich bin gestern fast geplatzt weil ich wissen wollte wies ausgeht! *durchdreh* ~_~

Wieso bin ich denn nicht auf die idee gekommen? es gibt ja noch die daisuke, ach mensch... aber ich will sie mir nicht noch extra kaufen.. so viel geld hat man dann nun auch wieder nicht.
Und einfach mal so reinschauen geht auch schlecht - die sind immer so verpakct... huuhh..

Nya ~also ich würde dir abraten sie noch zu kaufen, bei solchen Heftchen besteht imma das risiko das sie abgebrochen werden, so wie bei Banzai! ^.~ Da würd ich mir dann lieber gleich das Taschenbuch kaufen! Werde mein Dais auch bald in ebay verkaufen, (wenn interesse besteht *werbung mach* xD) Finde das Taschenbuch eigentlich auch viiiiiel schöner, außerdem kann ich dann da auch gleich alles auf einmal lesen! xD
Das 1ne Kapi jeden Monate bringt mich iwann noch um, vor allem wenns totaaaaal spannend aufhört! ~_~
Echt? o.O Also bei mir liegen die imma offen rum, hab noch nie ne eingepackte Dai zu gesicht bekommen! óó

Ach ich bin ja so ein netter Mensch, deswegen heir für euch noch mal die zwei wichigsten Links überhaupt, wenne s um SB! geht.

Waaahhhhh *.*
Das is ja sooooooooo lüb von dir!
*maidlin abknuwwl* x3
Dann weiß ich ja was ich heute noch tun werde! *muhar* *__*

also den zweiten Link kannte ich ja gar nicht maidlin, ist das nich chinesich?

Hab gestern auch so ne Seite mit den Scans gefunden, allerdings nur auf Japanisch/Chinesisch oda wat das sonst noch sein soll, habs dann auch nich weiter angesehn, weils mich aufregt wenn ich nich versteh was die labbern! ~_~

http://www.gocomic.com/onlinecomic/show.asp?OnlineComicID=000159

Von:    Maunzz 08.02.2007 17:59

Wie machtn ihr das eigentlich das das Zitierte ganz blau wird? oO
Bei mir kommt nur so nen Blauer strich! xD
Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:12:09

Von:    Mina-san 08.02.2007 18:26

alo momentan scheint es ja im trend zu liegen, dass sich neue user im nai nach nahrungsmittel benennen....
erst piemontkirsche und jetzt avocadocream...
leute ich hab ja nix dagegen aber ich wollte ne diät machen....
+heul+
naja, wen juckts..wenn ich nicht im sommer in meinen minirock passe habt ihr schuld.....+träller+

der erste band synchronisiert hatte vor einiger zeit unter den skip beat fans für aufregung gesorgt....
man konnte sich den nämlich downloaden..ich weiss aber nicht mehr wo...
ist aber schon ne ganze weile her...

mina-san

Von:    Maunzz 08.02.2007 18:47

Das heißt AvocadoDREAM nicht CREAM! xD
Obwohl sich "Cream" auch nicht schlecht anhörn würde!
Hey....ich glaub ich benenn mich um! *rofl* <.<

Nich das ich so auf Früchte stehn würde, ich mag Avocados ja noch nid mal, kp wie ich da drauf gekommen bin! *lol*

Im Sommer schwitzt man sich die übrig gebliebenen Pfunde schon wieder weg, keine sorge so mach ich das auch imma! *kicher*

@mina:
Hey, mir gefällt das Skip Beat Piccu von deim Profil http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/2/654024.gross.jpg
habs mir mal eben aufn PC runter gemopst! :D
Kenn ich noch gar nich, aba gefällt mir.....*sabber* *__*
Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:50:44

Von:    maidlin 08.02.2007 19:28

@Avocado: Darf ich dich so nennen? Das andere ist mir irgendwie zu lang...mich nennen hier übrigens alle maidi, also tu dir keinen Zwang an.
So, erstens dein Link funktioniert leider nicht...jedenfalls zeigt er bei mir immer an das der Server nicht gefunden wurde, was schade ist, wo ich doch immer nach solchen Seiten suche.
Das die Zitate blau werden erreichst du eigentlich mit diesem Zeichen ">". Einfach am Anfang der Zeile einfügen und dann müsste es stimmen.
Das Bild in Minas Steckbrief ist glaub ich aus dem neunten Band...also schon etwas älter. Ich glaub du solltes dir mal das Cover zu Chap 92 ansehen, das ist einfach nur geil...wart mal, ich lad mal in meinen Steckbrief...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/6/1554362.gross.jpg

@Mina: Abnehmen tu ich 365 Tage im Jahr...mit mehr oder weniger Erfolg...versuchs im Frühjahr mal mit Brennesseltee, dass klappt garantiert...

Von:    Kaname89 08.02.2007 19:55
Brennesseltee??? Und davon nimmt man ab??!!! Hab ich ja noch nie gehört... Müsst ich doch auch mal ausprobieren^^! Ich versuchs sonst immer mit Überarbeitung, kurz ich hab so viel zu tun, dass ich gar nicht erst zum essen komme oder bin einfach zu faul dafür *he he*. Mit einem Nachteil: wehe ich hab nichts zu tun, dann war die ganze Diät für umsonst *heul*
Glücklicherweise wird man von leckeren Namen nicht dick, also was soll's? ^^

Ich hab jetzt glatt vergessen, wer die Seite reingestellt hat, Äh Maidi oder Mina? Egal, jedenfalls danke! Die Seite klappt bei mir... (Ich mein die Seite mit den Cap.)

Kaname

Von:    Maunzz 08.02.2007 22:08

@kaname:
So wie du versuch ich das auch imma, aba leider hab ich dann meistens auch wieder genauso viel langweile, deshalb bringt das bei mir nie wirklich was! *lol*

@maidi (gleich mal einhalt <.<)
Du kannst auch nur "Avo" oda "Dream" oda sonst wie sagen, ich spring auf alle Namen an! *rofl*

Hmmm.....habe gerade nochmal nachgesehen, du hast recht, der funzt wirklich nimma, obwohl die addy stimmt, denn die is noch im PC gespeichert!
Aba wenn ich jetzt auf die Hauptseite davon gehe "www.gocomic.com" kommt das die seite gerade überarbeitet wird oda so, so nen komisches Wort auf Englisch was ich nich verstehe aba sowas inner art heißen muss! xD
Muss man vielleicht morgen oda nächste woche mal wieda versuchen! ^^

Ah, danke, das erleichteret eingiges, das doofe quote eingeben nervt langsam! ^.~

Das Piccu von dir is ja noch geiler, obwohl ich das schonma iwo gesehen habe! *ansabber*
*ren anluvz*
So nen Kerl sollte es in echt geben, der müsste sich dann nur noch in mich verknalln! *muhar* *____*
Schon wieda Wahnvorstellungen hab! xP

Ich platze jetzt dann wirklich bald, auf die Seite von diesem yahoo komm ich noch nich ran, weil der admin das erst mal bestätigen muss! *heulz* ;_;
Wenn nich heut dann erst wieda Monday, ich hab doch am WE no time! *sniff* ._.

Mit Brennesseltee? óó
Den werd ich mir gleich mal zulegen! *muhahah*

Zuletzt geändert: 08.02.2007 22:08:45

Von:    Mina-san 09.02.2007 15:32

mit brenesseltee nimmt man ab? oh mein gott...warum nicht mit früchtetee..der schmeckt besser...
+jammer+

avocadodream ich nenn dich nur noch avo....
so ist es am leichtesten...
und die piemontkirschen wird von mir nur noch kirsche genannt...sonst ist mir das zuviel geschreibsel...
aber wenn ich doch an avocados denke ist es doch nur natürlich cream zu schreiben und nicht dream....
wie kommt man nur auf solche sachen????

sind die trans immer noch nicht da?
das ist schon ein unding der gefühle...wenn man chris nur einmal braucht ist er nicht da....verdammt!
auf skip-beat.de gehe die besitzer alle hops...kyo_soma is nicht mehr da und sinless auch nicht..jetzt ist ren tsuruga mit blacky dort allein..und die seite hat doch immer solche probleme..letztens hat schon wieder nicht das forum funktioniert.....traurig...

so, ich geh ins rpg...
adios

bis morgen....

mina-san

Von:    maidlin 09.02.2007 16:32

Also Brennesseltee hilft den Körper zu entschlacken, in dem er alles überflüssige Wasser raustreibt. Der Nachteil ist dann eben nur, dass man oft auf Toilette muss. Vom Geschmack her kann man sich drangewöhnen. Der im fertigen Teebeutel ist am bequemsten aber der lose wirkt intensiver. Ach ja, und wenn dann ohne irgendwelche zusätze...nur Pur...

Immer noch keine trans...vergnüg ich mich halt so lange mit GA 75...was solls...

Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:05

dass es überhaupt brennessletee gibt wusste ich gar nich ....ich kann mir grad überhaupt nich vorstellen wies schmeckt ......bestimmt bitter.....ich weiß nur wie gras schmeckt ( sehr bitter)......vllt schmeckt brennesseltee genauso ......ich trinke im allgemeinen nich sehr gerne tee.....dann kann ich so schlecht einschlafen .....um abzunehmen mach ichs so ähnlich wie kaname....ich arbeite und lerne so viel dass ich das essen vergesse....und meistens klappt auch...zum beispiel hab ich vor ein paar monaten an meinen praktikumsbericht gearbeitet .....und hab glatt vergessen zu essen ....hab nur noch einbisschen in der schule gegessen......meinen mutter dachte ich wäre magersüchitg ....( tzz ich doch nich ....essen is mein 3.hobby....nach sport und freunde) ......hab gehört dass man abnimmt wenn man imma frühstückt und dafür was anderes ausfallen lässte.....oda wenn man früh schlafn geht .....meinen freunde meinten i-wie dass der magn so zwischen 22-24 uhr so richirg verdaut und dass man dafür schlafn muss damits geht ....find ich ehrlich gesagt unglaibwürdig.....aba naja ......

@avo:hallo erstma ......ich bin ( unschwer zu erkennen) sweety.....so das wollte ich nur ma loswerden ....^^

sagt ma was haltet ihr eigentlich von japanischer musik .....i-wie is es bei mir in letzter zeit so dass ich mich imma mehr für japanische musik interessiere

was is jez eigentlich mit der trans .....dauert i-wie länger als erwartet......kann nich jemand anderes versuchen chap 101 zu übersetzen ....es gab doch ma welche die das auch ma versucht habn

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück