Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 10.01.2007 15:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

also offiziel kommt das neue chap also das 100. ich wiederhole das 100. am 20.1. aber da das neue chap immer eher kommt sagt maidi, dass es schon am wochenende da sein wird....
was ich auch denke....
boiah ich freu mich schon...
also meine erwartungen werden sein, dass es am 99. chap anknüpfen wird...das heisst ren hält kyoko noch weiter im arm....ieks...
anders ghet das garnicht....
ansonsten wüsste ich nicht, was passieren könnte...
aber irgendetwas großes muss passieren..es ist das 100. chap...es ist nicht irgendein chap..es ist das 100.

so, ich gehe jetzt schon mal partyzeugs suchen..das ist echt ein grund zum feiern...
cu

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:22
könnte mir einer von euch vllt helfen überall wo ich nach scanlations für skip beat gesucht hab steht das die des nimmer machen weiß einer von euch wo man ie noch finden kann

Von:    Mina-san 11.01.2007 18:40

ohhh maidi....+träller+ da verlangt jemand dein typ.
+nach oben zeig+
mina-san

Von:    maidlin 12.01.2007 20:20

Erst mal...schön wieder da zu sein. Ich hab euch vermisst!
+rundrumknuddel+

+auf Mina-san schiel+ Was soll das heißen?
Warum eigentlich immer ich?
Nagut, ich will mal nicht so sein...und das obwohl mein Tag heut schon mehr als bescheiden war...dieser blöde C1 test!!!!!!

Also hier mal zwei Links...alles auf japanisch.
http://dm.idler-et.com/comiclist/444/
Dort kannst du sir zumindest die Pics holen. Die Trans findest du in der Yahoogroup. Einfach dort anmelden und dann unter FILES...den Link für die Group werd ich nicht nochmal suchen gehen. Hab den inzweichen so oft geposted, dass ich damit reich werden könnte. Geh einfach mal auf www.groups.yahoo.com und dann gibst du bei Groups Skip Beat ein und dann hast du es schon.

Vielleicht können wir morgen ja schon mit dem neuem Chap rechnen...drück mal alle ganz doll die Daumen!

CU

____

Edit: Noch kein neues Chap in sicht...T_T
Und anstatt das ich jetzt meine Referatsausarbeitung schreibe, bin ich schon wieder im Netz...
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 13.01.2007 10:39:01

Von:    maidlin 13.01.2007 10:39

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt immer noch kein Chap...

Och man, das ist doof.

Von:    Mina-san 13.01.2007 19:09

+daumen drück+
aber ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst wenn das neue chap da ist... dann ist wieder so viel los und man bangt eigentlich nur noch ob sie sich nun küssen oder nicht...ich habe angst wenn
ich mal in den thread komme und da auf einmal steht: es ist da! das neue chap ist da! und die beiden haben sich geküsst!
auf solche momente bin ich noch nicht verbereitet....

@ maid: du kannst halt am besten beschreiben wie man an trans und scans kommt...das ist deine aufgabe..ich seh ja mal garnicht ein, dass ich das mache....
achja, wann liesste mal meine neue ff?+smile+

so, ich gehe wieder ist ja mal wieder nix los hier...
müde.......
bis dann

mina
mina-san

Von:    maidlin 13.01.2007 20:57

Immer noch nichts...T_T

Diesmal lässt man uns ja echt lange zappeln, das ist ja soooooo gemein!

@Mina: Lass mich heut noch meine Ausarbeitung fertig machen und wenn es dann noch nicht all zu spät ist, werd ich sie lesen. Bin jetzt aber schon kurz vor einschlafen...
Wann liest du denn mal meine FF? Hat sich bisher noch nicht wirklich viel getan...

Von:    Mina-san 14.01.2007 14:51

@ maidi: meine güte....du solltest doch meine ff nicht lesen wenn du müde ist....sondern wenn du mal zeit hast....
also wirklich.....+kopf schüttel+
du opferst dich viel zu serh für mich auf...+drop+

also ich habe mal wieder nachgeguckt und das neue chap ist nicht da......mann eyh...+stein kick+
ich will chap 100 sehen...ich hoffe, dass ren zumindest versucht sie zu küssen...es muss auf jeden fall etwas dramatisches, etwas gewaltiges passieren....aber wem sag ich das?

so, bin wieder auf nem sprung, hatte gerade einen tollen machtkampf mit meiner mutter und 3-mal dürft ihr raten wer gewonnen hat...ich natürlich...juhu...das muss gefeiert werden..wo ist der schampus?

also...cu

mina
mina-san

Von:    maidlin 14.01.2007 15:07

@Mina: Was hats du denn gewonnen? Hoffe der Kampf hat sich auch gelohnt...schön, dass wenigstens eine von uns beiden ihre Willen durchsetzen kann.

Irgendiwe kann ich mir nicht vorstellen, dass es am 99 anknüpft. Was soll denn da noch groß kommenß
Ach ja und inzwischen glaub ich auch nicht, dass das Chap heut noch kommt. Geh dann mal ehr von Mittwoch oder so aus...

Auf der Homepage von Hana to Yume ist das 100 Chap aber auch angeprießen. Kann zwar kein Wort Japanisch aber das fette Blaue Ausrufezeichen, werd ich doch noch deuten können.

http://www.hanayume.com/cgi-bin/url/url.cgi?left=hanayume/menu.html&right=hanayume/yokoku/next.html

Vielleicht kommt ja doch noch was unerwartetes...oder warum sollten sie gerade dieses Bild zum ankündiegn nehmen?
Zuletzt geändert: 14.01.2007 15:19:16

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:03
Kann es sein das es von Wjuliet eine frotzetzung gibt

Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:03

ok...maidi jez hast du mich entgülutig überzeugt ....jez bin ich auch ganz sicher dafür dass das 100 chap etwas besonderes sein wird....was mich aba ein bisschen wundert weil man als mangaka doch nie aus dem 100 chap etwas großes macht ...oda doch??......naja also jez kann ichs kaum noch erwarten dass 100. chap zu sehn^^.....ich glaub ehrlich gesagt auch nich dass das 100 am 99 anknüpft ....wäre i-wie komisch ....naja ich reime mirleiber jez nichts zusammen ....

so muss jez noch geschichte lernen ....mann mein kopf brummt schon die ganze zeit vom lernen ....ich muss so um die 40 seiten auswenidg und 120 vokabeln lernen ....das is doch folter!!!! wer hat sich nur so was ausgedacht ??? derjenige wird noch von meinem anwalt hören .....damit meine ich denjenigen der sich die englische sprache ausgedacht hat und meinen geschichtslehrer

Von:    maidlin 15.01.2007 09:28

Das es eine Fortsetzung von W Juliette gibt hab ich mir auch schon gedacht. Die Beiden auf der Hana Yume seite sehen verdammt nach Makoto und Ito aus. Hab aber bisher noch nichts genaueres gefunden oder von gehört und hab auch gester noch nicht die Zeit gehabt mich weiter damit zu beschäftigen. Ich denk aber mal, dass wir spätestens dann etwas erfahren, wenn es bei uns abgeschlossen ist. Was noch so ein paar Jahrzehnte dauern kann.

@Sweety: Das mit dem ausweniglernen kenn ich noch zu gut. Ist auch heute noch so... an dem Tag wo man es braucht kann man es und dann nie wieder. Ist eigentlich völlig sinnlos..

Von:    Mina-san 15.01.2007 12:29

+gähn+ meine güte...ich sitz hier schon mit partyhütchen und warte nur noch auf chap 100...es muss einfach etwas tolles...etwas gigantisches passieren! es MUSS!
mann eyh..kann das nicht bald mal kommen?
wir warten uns hier dumm und dämlich...

achja....maidi: eine katastrophe ist passiert! voldy will jetzt bald ihren account auf animexx löschen.....das heisst sie kommt nir mehr wieder.....das darf nicht sein..seit ne woche versuche ich es ihr jetzt auszureden, aber sie will nicht auf mich hören...

und was den machtkampf mit meiner mutter betrifft...hehe....also dieser machtkampf bestand hauptsächlich aus einer schlägerei mit meiner mutter....und ich habe sie mal so richtig verletzt, als ich sie eine "rabenmutter" nannte...da hat sie geheult....
es war zum totlachen...ich weiss ihr werdet das jetzt nicht nachvollziehen können, aber sowas heisst bei uns familie...
ich zieh ja sowieso bald aus.....gott sei dank....aber gestern war auch bei uns die hölle los.....meine güte....

so, ich geh jetzt mal gucken ob ne minimale hoffnung betseht dass das neue chap jetzt da ist...früher oder später muss es ja kommen...+grummel+

mina
mina-san

Von:    Kaname89 15.01.2007 13:36
Och mann, wann kommt es denn nun? Man kann sich gar nicht mehr auf Deutsch konzentrieren! Und dabei schikaniert mein Lehrer mich ständig, wenn man da nicht aufpasst, ist man ganz schnell ein gefundenes Opfer *heul* Heute dachte ich nur noch "STIRB!". Er meinte auch noch scheinheilig, er würde mich sympatisch finden. Also ich weiß nicht... Wenn doch nur schon das Cap raus wäre... Ich denke ja mal das es nicht zum Kuss kommt zwischen Ren und Kyoko, auch wenn das umwerfend wäre. Vielleicht kommt irgendjemand z.B. Yashiro (für ihn wäre es ja ein Glücksmoment^^) und die ganze Stimmung zerstört...
Kaname

Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:25

dasss währ echt coool
aba ich glaub auch nicht dass die sich küssen sie sind noch nicht soweit xD schade eigentlich
ach ja wann kommt er den raus
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!

Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:20

mann......wann kommt das 100.chap endlich .....das dauert mir jez einfach zu lange!!! wegen dieses kaps. konnte ich mich gestern nich konzentrieren und lernen .....nach drei stunden hab ich das lernen dann aufgegebn ....hat einfach nichts gebracht.....bin dann zum training gegangen um mich abzuregen und dieses chap zu vergessen ( was aba nich geklappt hat übrigens).....als ich vom training kam war es schon 10 und ich hatte keinen nerv mehr zu lernen .....zum glück konnte ich mir bei der arbeit dinge zusammenreimen so9nst wär ich geliefert gewesen ......T_T.....das nächste kap. soll endlich kommen damit ich mich wieder auf andere dinge konzentrien kann!!!!!
ich glaube auch nich dass es unbedingt zu einem kuss kommen wird ....ich mein sie sind echt noch nich so weit ....ich hoffe das 100 wird am 99 anknüpfen ...ich möchte nämlich sehn wie kyoko reagieren wird wenn sie realisiert was sie da eigentlich macht^^....hihi....ich gluabe ren hat auch noch nich richtig gemerkt das sein größter traum in erfüllung gegangen is......ich hoffe das 100 wird ein richtiger knüller

Von:    Mina-san 16.01.2007 16:34

meine güte...leute wir entwickeln uns noch zu jammerlappen...schaut euch doch nur mal die beiträge an...
wir jammern und sind down...
meine freunde...ich farge euch....ist das gut so? sollen wir hier die ganze zeit rumhocken und warten und jammern bis wir schwarz werden? ich glaube nicht...
wir müssen es positiv sehen, denn in spätestens 4 tagen wird es uns erreicht haben...
solange müssen wir die stärke beweisen dass wir warten können....wir müssen dem neuen chap freudig entgegen sehen, alles andere wäre skip beat unwürdig!
wir müssen positiv in die zukunft schauen...

und wenn ich jetzt noch von einen von euch lese, dass er depri wegen der wartezeit ist, setzt es einen von mir was....
wir sind skip beat fanatiker.....
wir dürfen mal depri sein, aber bis jetzt ist der offizielle termin noch nicht überschritten....
bis dahin heisst es sich in geduld zu üben...

boah, bin ich gut? oder bin ich gut?

so, ich ghe mal wieder...
cu

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:15

ja hast recht wir sind die besten fanatiker der welt das kann doch nicht wahr sein oder
auserdem wo bleibt die spannung, das verlangen
xD
und es kam schlimmer...!

Von:    Mina-san 16.01.2007 18:09

richtig ferryberry...

seht ihr? immer optimistisch bleiben....
mina-san

Von:    Kaname89 16.01.2007 19:56
Du hast so eben ein Licht am Ende des Tunnels entzündet, Mina san. Und vier Tage sind nun so betrachtet gar nicht so lang^^. Außerdem haben wir dann Wochenende!! *freu* Und hoffentlich viel Zeit...
Kaname

Von:    maidlin 17.01.2007 09:34

So bin mal wieder back und mir macht momentan was ganz anderes Sorgen:
Ich warte monetan auf die Ergebnisse meines C1 Tests, dan ich am Freitag geschreiebn hab und den ich unbedingt bestehen, muss, sindt kann ich mein Studium knicken (ok,einmal wiederholden darf ich noch).
Und ich hab immer noch keine mail bekommen...das macht mich im moment wahnsinniger, als alles andere.

Das neue Chap ist immer noch nicht da und die eine Seite, wo ich eventuall mal nachschauen könnte, futz nicht auf diesem Rechner...aus welchen Gründen auch immer.

Naja, warten wir halt noch ein bisschen.
(Die hälfte meines Lebens besteht ja schon auf warten,. also kommt es darauf auch nicht mehr an...)

Ach ja, es gibt wirklich eine Fortsetzung von W Juliette.
Heißt W JulietteII und der erste Band wurde im Dezember veröffentlicht. Hab gelsesn, dass W Juliette nur iene Vorgeshcichte zu dem gewesen sein soll...naja das Bild das ich bisher gesehen hab..da küssten sie sich shcon ziemlich heftig...also nicht nur so, wie sie sie es bisher im Manga tun...

Zuletzt geändert: 17.01.2007 10:49:56

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:02

ach es gibt eine fortsetzung von ww juliette???.....wow....und das andere war nur die vorgeschichte???....doppel-wow....ich meine so ca. 80 chaps waren nur die vorgeschichte....is schon heftig.....kann man sich die scans schon i-wo ansehn?....ich bin jez richtig neugierig geworden^^

habt ihr kyoko eigentlich schon ma eifersüchtig gesehn....also ich frag mich gerade wie das aussehn würde.....bestimmt wär das voll süß...meine freundin meinte es wird i-wann( weiß aba jez ncih welches chap es sein wird).....ein chap gebn wo ren im film dark moon mizuki küssen muss ....und da wird kyoko richtig eifersüchtig ....hat meine freundin gehört ....was wenn sie recht hat ....das wäre ja richtig klasse!!!! ich gluabe auch dass es i-wann eifach eine szene bei darkmoon gebn wird wo ren momose-cahn küssen muss....und ich glaub nich dass es kyoko kalt lassn wird....ren wird sich bei der kussstelle bestimmt kyoko an momose-cahns stelle vorstellen ....dann hat er bestimmt wieda diese göttlcihe lächeln ...und kyoko wird denken das lächeln galt momose-cahn und dann wird sie eifersüchtig ...muahahaha.....ok *räusper*....das war jez zu viel fantasie .....aba naja ....solange das neue chap noch nich da is kann ich mir so was ja erlauben 0da^^

Von:    Mina-san 17.01.2007 16:56

@ sweety: ich kann mir kyoko kaum eifersüchtig vorstellen...also ich denke zwar schon dass sie eifersüchtig sein kann, aber sie ist sicher nicht der typ, der dies offen zeigt. aber ich habe auch schon daran gedacht, dass es mal eine szene geben wird, in der katsuki mitsuki lüsst. das ist nur logisch....
aber man fragt sich echt wie kyoko reagiert....ich meine es hat sie ja schon irgendwie verletzt und geschockt als ren momose-san dieses heilige lächeln schenkte....und danach hat sie sich gefarht ob er in sie verliebt ist....
das ist doch einfach nur kompliziert...

@ maidi: mach dir keine sorgen..alles wird gut....du hast den test sicher mit bravour bestanden.....

ansonsten meine freunde heisst es warten...noch 3 tage....

so, ich muss jetzt weiter...
noch so viel zu schreiben....+drop+

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:15

ich hoffe doch dass es ne kussstelle zwischen den beiden geben wird und dann kýoko totall eifersüchtieg wir xD
aba wie ihr alle yoshiki-san kenn wird es so kommen wie wir es 100% nicht erwarten oda
deswegen sind wir doch ihre besten fanatiker nicht x//D

maidlin: du hast den test sicher bestanden denn immerhin hateste skip beat an deiner seite und da kann nix schief gehen xD
und es kam schlimmer...!

Von:    Mina-san 18.01.2007 11:15

+gähn+
noch 2 tage.....stimmt...nakamura san macht es immer anders als erwartet, was einen schon beinah aufregt aber es wird trotzdem immer wieder genial......haben wir halt noch ein wenig geduld...mann eyh..ich bin gerade aufgestanden und bin trotzdem schon wieder müde.....irgendwie geht das doch mal garnicht....

so, dann leg ich mich halt noch hin...
gute nacht...

mina
mina-san

Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:13

wir hatten heute schulfrei nach der 4 wegen der orkanen-warnung
das ist zwar doof aba ein hoch an die klimaerwährmung mindestens 1 vorteil hat es
SORRY dass ich sowas sagen

wisst ihr je länge ich warte desto gespannter werde ich
ich freu mich schon wies weitergeht ^^
und es kam schlimmer...!

Von:    Kaname89 18.01.2007 13:18
Kyoko soll sich gefragt haben, ob Ren Momose liebt, weil er sie mit diesem einen Lächeln angesehen hat?! Na gut ich kenn das Kapitel nicht wirklich, aber wenn sie sich das fragt, warum fragt sie sich dann nicht, ob er in sie verliebt ist? Schließlich sieht er sie sonst doch so an, oder? Ich versteh das Mädel einfach nicht... Ist sie blind bei Liebesblicken??
(Freue dich Welt es ist bald so weit- Nur noch ungefähr 2 Tage! Opitmistisch sein...)
Kaname

Von:    maidlin 18.01.2007 13:35

So erst mal die Gute Nachricht:
Hab den Test bestanden!!!!!!
Man war ich gestern happy.
Morgen muss ich noch den mündlichen Teil hinter mich bringen und dann kann ich in ruhe und ohne Ängste weiter studieren.

Das das neue Chap noch nicht da ist beruhigt mich shcon ein bisschen. Immerhin verpass ich dann nichts,weil ich bei mir kein I-net hab...aber morgen Abend bin ich wieder zu Hause und kann surfen wie ich will!

Warum kriegen alle Schulfrei nur weil es mal ein bisschen draußen stürmt?
Gabst zu meiner Zeit nicht und ich muss heut auch an die Uni...das ist ja sooooo gemein...

CU

Von:    Kaname89 18.01.2007 14:05
Na ja, bei uns stürmt es auch wir verrückt, müssen aber trotzdem zur Schule gehen (wenn dich das beruhigt). Nur ich hatte heute 3 Stunden, weil ich dann einfach aus gesundheitlichen Gründen nach Hause gegangen bin^^. Irgendwie genießt es man doch, wenn die anderen jetzt noch schuften und eine Klausur nach der anderen schreiben und man selbst sitzt zu Hause und freut sich des Lebens*hust-hust*! Leider muss ich alles nachschreiben und morgen muss ich eh wieder gehen, da sich ein Aufsatz nun mal nicht so leicht nachschreiben lässt. Na ja... mir geht's ja auch schon etwas besser^^
Kaname

Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:57

so erst ma herzlichen glückliwunsch zum bestandenen test!!!^^
hach ...hab ichs gut ...ich muss keine arbeiten und keine tests mehr schreibn ....die zeugnisse kommen ja bald und da bringt es ncihts mehr für die schule zu büffeln .....mann fühl ich mich befreit ^^.......wenn ich mich so an die letzten monate so erinnere wird mir so richtig übel ....mann war das vllt stressig ...die ganze zeit turniere .konzerte....und arbeiten / projekte für die schule......

da ich ja im norden wohne wird es bei uns wahrscheinlich am stürmischten .....bei uns is es gerade richtig heftig und nachts soll es noch schlimmer werden ....ich meine 140 km/h is schon stark....der ganze bahnhof war total voll weil alle nach hause geschickt wurde .....

yaaaaa!!!!....nur noch zwei tage !!!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück