Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch das es daran anknüpft, allerding kann ich mir nicht vorstellen da smehr passieren wird. Sicher werden die beiden noch ein bisschen über ihre Gefühle philosophiren aber bevor überhaupt irgendwas passieren kann, kommt Sho daher und küsst sie...öhm, ok das war jetzt eben mal spontan dahin geschrieben und ich hab mir auch nichts dabei gedacht, aber für ein 100. Chap könnte es schon so was sein...obwohl es mir lieber währe, wenn Ren sie küssen würde...aber das wird wohl nicht passieren, eher gibt Reino endlich zu das er vom anderen Ufer kommt...ok, das war auch so dahin geschrieben... ..ich geh lieber bevor mich noch einer anspringt... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety_sue: ich denke, wenn ren nun wirklich nen anderen namen hat und kyoko und n paar andere leute das erfahren (rory weiß es bestimmt auch), dann behält er trozdem seinen künstlernamen "ren tsuruga" und solange die menschen, die davon wissen wie er wirklich heißt (das werden dann höchstens rory, kyoko, yash... vlt noch ogata, kanae und maria sein) es nicht an die presse verkaufen, wird dieser name nie weiter im manga ein großes gesprächsthema sein. ich glaube alle würden ihn trozdem weiter ren nennen. ich auch xD @mina: wegen den haaren... ich hab mir mal nochmal alle chaps angeschaut und genau auf die szenen mit koon geachtet und habe festgestellt, dass man nirgends die haare von koon sehen und somit auch nicht bestimmen kann, welche farbe sie nun hatten. wir alle haben uns zusammengemausert, dass koon wahrscheinlich schwarze (bzw. dunkelbraune)haare hatte, weil der jetztige ren auch schwarze (bzw. dunkelbraune) haare hat. aber wir wurden ja eines besseren belehrt, in chap 98 und 99, sieht man wie der damals kleine koon blonde haare hat (chap 99, seite 11) und auch schon ein etwas älterer koon blonde haare hat (unter anderem chap 99, seite 6). jez bleibt nur die frage, welche naturfarbe er hat... und da bin ich auch ratlos und könnte rumrätseln... aba was ich sagen muss: ich hoffe rens naturfarbe ist schwarz (bzw. dunkelbraun), weil ich männer mit dunklen besser finde^^ warum habe ich jez dunkelbraun immer in die klammern geschrieben? weil man im manga ja immer schwarze haare, auf farbillus von naka-sensei aber dunkelbraune haare sieht. ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nun ist auch der letzte Rest der Translation darausen und so wie es scheint, ist Reino wirklich in der Lage in die Vergangenheit anderer Leute zu schauen...auch wenn es bei Ren eher unbeabsichtigt war. Am Telefon erzählt er dann nur, dass das er auf diese Person nicht noch mal treffen will und schon gar nichts über deren Vergangeheit wissen möchte. Heist das jetzt das die Theorie, dass Reino jetzt versuchen wird, etwas über ren herauszufinden, den Bach runergeht und wir sie begraben können? Aber warum sollte Reino kein Interesse an ihm haben, wo er doch wissen sollte, was Ren für Kyoko empfindet? Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich brauche chapter 97, 98, 99 >>__________<< ich weiß nicht worums geht.. xXxkagerouxXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin: yah >.< die theorie können wir wohl (erst mal) in den papierkob schmeißen -___- aber es kann ja auch sein, dass reino im moment keine lust hat etwas herauszufinden, wird es aber später vlt trozdem tun^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, ich brauche chapter 97, 98, 99 >>__________<< > > ich weiß nicht worums geht.. Mald dich bei der Yahoo Group an, wenn du noch nicht bist nd dort kannst du unter Files die Translations herbekommen und das Passwort zu dem gmail account bei google. Da muss man zwar ein bisschen suchen, aber wenn man es gefunden hat, kann man die letzten Chaps einsehen...hoffe das hilt dir.Hab jetzt leider nicht die Muse noch mehr zu zu schreiben. Bin froh wenn ich gleich ins Bett kann...+schnarch+ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dieses kapitel verwirrt uns eher, was? wir diskutieren und es kommt nix bei rum...obwohl es so genial ist... erst einmal die haarfarbe: ich meine aber dass wir in einem chap koon mit dunklen haaren gesehen haben...und diese szene werde ich suchen...ich bin doch nicht blöd....ich ahbe koon mit dunklen haaren gesehen.... und wenn ich dafür jede einzelne daisuki und jedes chap auf meinen pc dabei durchsuchen muss.... @ maidi: tja, ich glaube deine theorie, dass reino jetzt ren hinterhespioniert, geht wohl endgültig den bach runter...aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn ren so kalt lässt und ihn nie wieder sehen will...das ergibt null sinn... das 100. chap muss einfach der knüller werden...schliesslich ist es das 100. chap...vielleicht haben wir glück und ren versucht sie zu küssen und dann kommt sho...hoho.... (und da sagst du, du schreibst nur ohne nachzudenken, maidi) es muss auf jeden fall etwas GROßES passieren.... so, ich mach mich jertzt auf die suche nach einen koon mit dunklen haaren... bis später mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O also ich glaube, dass ich koon wirklich nicht mit schwarzen haaren gefunden habe, vlt habe ich auch etwas übersehen... aba eig. bin ich mir sicher... vlt hat naka-sensei auch vor uns zu ärgern und es passiert in chap 100 nich wirklich was besonderes xD das kann ich mir auch gut vorstellen. ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
||||||
| Wegen der Suchenach der haarfarbe von Ren: Im ersten Kapitel als klein Kyoko das erste mal auftaucht, sieht man Koon vollständig- mit schwarzen Haaren! Oder irr ich mich da? (Hab den ersten Band schon ne Ewigkeit nicht mehr gelesen...) Ich dachte Reino ist ein Kämpfer ( um den Hass von Kyoko) und jetzt ist er einfach so klein laut? lG Kaname |
|
![]() |
||||||
| dass reino jez einfach aufgibt hätte ich jez überhaupt nich gedacht ....ich mein er weiß jez viel über rens vergangenheit ....und ich als bösewicht ( ich versuche mich jez in einen bösewicht hineinzuversetzen) würde das alles ausnutzen um ren eins auszuwischen .....ich hab schon i-wie geahnt dass reino angst vo ren habn würde ( wer hat schon keine angst vor ren wenn der erstma wütend wird)......aba dass er glecih nichts mehr mit ihm zu tun habn will hätte ich jez nich gedacht.....ich wette er wird es sich im laufe der zeit doch noch anderes überlegn und ren doch eins auswischen wollen .....wenn er erfährt wie nahe sich kyoko und ren stehn wird er etwas unternehmen wollen ... @maidi: chap 72 und chap 73 von ga sind schon draußen ...kann aba keine japanische seite mehr öffnen ....kannst du mir vllt die scans schicken oda so...? büddeeee!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweety: Ich kanns versuchen, aber dir nichts versprecehn und ob das heut noch klappt weis ich auch nicht. Versuchs aber mal. Und wenn dann kann ich es dir nur als zip schicken, alles andere wäre sonst zu groß und würde zu lange dauern. Leute, cih hatt heut einen echt mießen Tag und er kann nur noch schlimmer werden, eswegen hab ich heut auch nciht die Muse über was nach zudenken. Ist schon sscheiße, wenn einen die Eltern aus dem Zimmer schmesen, nur weil sie sich nach 12 Jahren überlegt haben, dass das Zimmer der Tochter doch ein viel besseres Schlafzimmer ist , als ihr jetztiges... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaname89: meinst du das erste chap? da kommt koon doch gar nich vor (hab eben nochmal nachgeschaut) ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maidi: was ist bei dir lods? erzähl mal der mina was los ist.... ich kenn mich mit rausschmeissaktionenn aus...meine eltern wollten mich schliesslich auch schon rausschmeissen. zu rens verdammten haaren: ich habe jetzt wirklich alles an sb- chaps durchgeblättert und habe in chap 61 gesehen, dass er dunkle haarspitzen hatte,.... ansonstn habe ich mit shadow diskutiert und sie sagt, dass sich ren im alter von 10 jahren sich die haare blond gefärbt hat.... ich weiss beim betsen willen nicht, was icgh davon halten soll... ansonsten bin ich müde und auch für keine diskussion bereit.... +sich ins bett schleich+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mina: Was soll ich dir denn da erzählen? Meine Elter wollen haltmein Zimmer als ihr Schlafzimmer haben. Mein Bruder soll dann ihr altes Schlafzimmer bekommen (ca 20 cm2) und ich das von meinem Bruder (ca 10cm2), mit der Begründing, da cih ja eh nicht zu Hause bin und das ja auch nicht bräuchte. Die Logik muss man nicht verstehen...ich hasse dieses Zimmer. Ich hab her schon mal drin gewohnt und fand es furchtbar. Ein Fenster und auf engstem Raum...schon bei dem Gedanken könnt ich durchdrehen. Aber wenn man mal was sagt, heißt es immer nur, man kann sich doch nicht immer nach seinen Kindern richten. Mein Zimmer war ja schon mal ihr Schlafzimmer und dann wurde es eben mein Zimmer...konnten die sich nicht gleich überlegen, dass das andere Zimmer zu groß für sie ist? Brauch man da 12 Jahre um das festzustellen? Eigentlich doch nicht. Zumal ich ja befinde das es für ein Ehebett, Kleiderschrank, Nachtschränke usw. überhaupt nicht zu groß ist. Wie sie das alles in mein Zimmer kriegen wollen, ist mir ein Rätsel. Ach ja und sie kommen immer mit der Begründung, dass ich ja jetzt in einem Durchgangszimmer wohne, weil nebenan das Arbeitszimmer meiner Mutter ist, und sie immer bei mir durch muss, und das ja überhaupt nicht schön für mich ist. Ich meine: ich kann damit leben... Musste ich jetzt mal loswerden. Gt das warst dann auch schon...ach ja und zur Krönung ist mir heut noch meine Katze weggelaufen, als ich mit ihr zum Teirarzt wollte. War schon schlimm genug, alks cih die andere wegen Krebs einschläfern lassen musste... Werd am WE nicht im Netz sein. Versuch mich am Montag wieder zu melden... CU Maidlin Edit: En gutes hatte der Tag doch noch. Hab grad Chap 24 von Vampire Knight gesehen und Zero hätte sie fast geküsst!!!! Ein Zentimeter hat noch gefehlt. Ich weiß zwar noch nicht warum er sie küssen wollte oder warum er es dann nicht getan hat, aber es sie schon mal tol aus...vielleicht krieg ich irgendwann nochmal ne englische Version in die Finger...wenigstens etwas! PS: Ich meine auch Ren schon mal mit schwarzen Haaren gesehen zu haben, oder leide wir alle unter Hallus? Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mina-san: sry, dass ich wieder mit di diskutieren will xD aba ich denke, die stelle, die du in chap 61 meinst, dass das nur schatten ist, denn wenn du dir dann auch mal den oberen gesichtsteil anschaust, dann siehst du, dass dieser auch in schatten gehüllt ist. ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wirklich....ich bin doch nicht bescheuert..maidi denkt doch jetzt aúch schon koon mit dunklen haaren gesehen zu haben. und rikky, in chap 61 sieht man koon wirklich mit dunklen haarspitzen.... sein augen sind natürlich verdunkelt aber seine haare nicht und das ist auch kein schatten...wenns nötig ist, werde ich noch alle dais durchblättern die ich habe.... @ maidi: so langsasm verzweifel ich hier...+heul+ ich glaube dass ich bald durchdrehe...seit tagen bin ich chronisch müde und könnte 3 tage durchschlafen......vielleicht habe ich ja ne schlafkrankheit..solls alles schon gegeben haben... deine eltern wollen also dass ihr die zimmer tauscht weil du sowieso nie zuhause bist? und ich dachte schon die schmeissen dich raus.... gott sei dank, da habe ich falsch gedacht....naja...eletrn sind schon komisch und haben ihre eigene logik....schliess dich doch einfach in dene zimmer ein unde komme so lange nicht mehr raus bis sie aufgeben..sorry, aber was besseres fällt mir bei meiner müdigkeit beim besten willen nicht ein.... so, ich geh jetzt wieder schlafen bis morgen mina mina-san |
|||||||
|
||||||
| Tut mir furchtbar leid wegen der Doppelsendung! lG Kaname |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:58:41 |
|
||||||
| rikky: Ich dachte das wäre Ren bzw. Koon?! "Na Kyoko-chan? Du liest nur Geschichten von Prinzessinnen, was?" Skip Beat! Band 1, Seite 21 Der sieht ihm doch ähnlich oder??? Kyoko hatte ja in der Kindheit keine Freunde, bis auf Sho. Oder irre ich mich da wieder? Also wer soll das dann sein?? *Lasst mich nicht dumm sterben!* Wegen Reino: Es wäre doch eine gute Gelegenheit für ihn Kyokos Hass auf sich zuziehen, wenn er Ren schaden würde. Falls er natürlich heraus finden würde, wie die beiden zueinander stehen. Und ein Letztes: wie war das mit dem Passwort für die Scans? Ich bin zwar schon über ein Jahr bei Yahoo, komm aber absolut nicht mit den Scans klar- Kurz hab keine Ahnung wie man dahin kommt... (Tut mir Leid, wenn ich damit nerve! Nur meine Fantasie und Zeit reichen langsam nicht mehr aus um mir die Bilder vorzustellen...) Bin nun mal im Bereich "Suchen" ein "Monschof"... :( lG Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Kaname89: also ich denke, dass das auf keinen fall koon ist! ich glaube, dass das vlt i-wie ne kindergärtnerin ist, die kyoko damals betreut hat oda so o.O @mina-san: oki, ich lass das jez mit dem diskutieren^^ ich bleib auf meiner meinung sitzen und du auf deiner... wir werden ja sicher i-wann erfahren, wies wirklich war^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mina hat recht ....es bringt nichts über rens haare zu diskutieren....ich glaube neiamdn würde sich jez noch von seiner meinung umstimmen lassn.....und ich glaube es bringt usn allen nich darüber zu diskutieren da naka-sensei nachher wieda was ganz anderes anstellen als wir usn das jez vorstellen...... @maidi: thx für die scans ga ^^.......du meintest ja wenn ich wissen will worum es in diesem chap überhaupt geht soll ich mich noch ma zu wort melden ....und jez tu ichs ma DENN ICH WILL JEZ UNBEDINGT WISSEN WORUM ES DA GEHT.....^^.....natsume hat sich endlich getraut ihr das geschenk zu gebn und ich frage mich jez was sie zu natsume gesagt hat ......aba nich nur das sondern worum es im chap allgemein geht....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte das wäre Ren bzw. Koon?! "Na Kyoko-chan? Du liest nur Geschichten von Prinzessinnen, was?" Skip Beat! Band 1, Seite 21 @ kaname 89:neeiiiiiiiiiiin....das sagt sicher nicht koon. ist vielleicht die indergärtnerin oder sho chans mutter die das sagt, aber koon ist das ganz sicher nicht.... leute...ich kan nicht mehr..ich bin zwar ausnahmsw3eise richtig wach, aber rens haare machen mich noch wahnsinnig.... ich habe jetzt wirklich jede dai durchgeblättert die ich habe und ich werde noch meine japanischen bände von sb durchblättern, damit man dieses thema bald abhaken kann. in der dai hab ich nix gefunden....+heul+ aber vielleicht habe ich ja was in den japanischen bänden übersehen...ich bin immer noch davon überzeugt dass er dunkle haare hat....aber dann ist heir auch schluss... mir ist wirklich alles recht aber sweety hat recht. warten wir es einfach ab wie es weitergeht.... dafür habe ich was zu verkünden.... und zwar: meine dritte ff zu skip beat ist bald fertig....ich schreibe sie heute zu ende und lade sie dann schnellstmöglich hoch! sie heisst "Ihr Märchen" und ist ein one-shot und danach kommt wieder ne längere ff zu sb von mir und keisan oder ich schreieb erst meine ff zu harry potter fertig....muss ich mir noch überlegen.. ich hoffe ihr werdet erst einnmal mein neuestes werk lesen. ich würde mich freuen! so, ich muss jetzt weiter ciao mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also díe Ferien sind vorbei und das Semester geht genaus unschön weiter, wie es aufgehört hat...hatte heut ein Referat und es war nicht wirklich sonderlich prickelnd. DAs was ich weggelassen hab, weil ich dachte, dass würde zu weit gehen, sollte dann doch unbedingt mir rein, aber das andee war ja auch wichtig und dann hab ich für meine Ausarbeitung nur Soietn, wo ich mit dem anderen Zeug schon auf 10 komme. Das ist doch wirklich alles scheiße! @sweety: Also es geht darum, dass Mikan und die anderen Mitkriegn, dass man sein Alice oder besser gesagt einen Teil zu einem Stein manifestieren kann. Und dann heißt es weiter, dass wenn man seinen Alicestein jemanden anderen gibt, besonders jemanden des anderen Geschlecht, ihm somit seine Liebe gesteht... Naja, Mikan hat ihren Stein aber schon Luca versprochen(ich glaub, als sie damals die Medizin für Hutaro gesucht haben), wusste aber nicht was es eigentlich bedeutet. Und dann weiß sie nicht wie sie es anstellen soll, dann eigentlich will sie ja Natsume den Stein geben und nicht Luca. +g+ Naja und den Rest kennst du ja...sie gibt ihm den Stein und er kann sich dann endlich überwinden ihr seine zu geben. Natürlich nicht persönlich. Aber Natsume wusste also schon vorher, was es damit audf sich aht, wenn man die Steinetauscht. Zu Skip Beat sag ich jetzt erst mal nichts mehr. Lass ich mich halt überraschen... @Mina: Hab mich jetzt mit dem Zimmer abgefunden, aber ein paar Dinge gefordert Z.b. Einen funktionierenden Fernsehanschluss. Deine FF werd ich irgendwann versuchen zu lesen, aber vorm WE wird das nichts werden. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit meiner einfach nicht vorran kommen, weil ich nur noch für die Uni lebe... Hier wollt doch aber noch jemand wissen, wie er an die Scans rankommt. In der Group gibt es bei Files ein Dukoment, was sich nur auf den gmail acount bezieht und darin findest du dann, passwrot und nickname... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey leute, ich wollt jetzt ma en anderes thema anschneiden, und zwar: hat einer von euch eine auhnung wie ren wirklich heißt oder weiß es jemand sicher? das würd mich echt interessieren, denn es wäre doch der beste und kreatiefste liebesbeweis, wenn rn kyoko seinen namen sagen würde und verlangen würde sie solle uhn nurnoch so anreden! Oder findet ihr das nicht? MfG menchen |
|
![]() |
||||||
| boah, bin ich fertig! ich ahbe erste heute meine FF zu Ende schreiben können. es wurde einfach mehr als erwartet..... wieso machen die Charaktere auch, was sie wollen?! so, ich lade sie jetzt gleich hoch und dann dauert es nur noch jahre bis sie on ist.... @ maidi: du bist ein vehandlungsgenie...ein funktionierender fernsehanschluss ist gut..... sehr gut..habt ihr das vertraglich geregelt? so, ich haqbe jetzt auch noch einmal die japanischen bände von sb durchgeblättert. kein koon mit schwarzen haaren. nur in chap 61 sind die haarspitzen zu sehen. aber das juckt mich nicht mehr.... höre oder lese ich noch einmal das wort "haare" in den nächsten wochen hier im thread, sprenge ich hier alles in die luft.... das ist keine drohung. das ist ein versprechen.... so, ich gehe jetzt meine ff hochladen.... ciao mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sorry für das doppelpost aber meine 3. ff zu sb ist on..... das ging mal so ziemlich schnell..ich bin selbst ganz schockiert. das ist mal nicht so animexx- typisch. aber mich solls nicht stören... ich hoffe ihr werdet sie lesen. danke und ciao mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mina : hab dir zwar schon einen kommi hinterlassn ....aba ich muss dich einfach für deine ff loben ....die war echt hammermäßig geil!!!^^ total schön... schreib ma bald wieda eine ff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sweety: danke für dein lob...momenatn arbeute ich noch an einer anderen ff...zu harry potter... mal schauen ob die genauso gut ankommt. auf jeden fall danke ich dir für deinen kommet...hab mich total gefreut! mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt nicht dieses WE auch das neue Chap? Eigentlich doch schon, wenn ich nicht total falsch liege oder? Vielleicht wird das je alles im nächsten Chap geklärt (ich meine alle Fragen die wir haben) oder vielleicht wird es ja extra lang...jedenfalls mehr als 30 Seiten wäre schon mal nicht schlecht, aber bitte nicht mit Sho gefüllt...das wäre nicht zum aushalten. So muss man nun wirklich keine Premiere versauen... Ach ja, wenn Kyoko ihn nur noch mit seinem richtigen Namen ansprechen würde, würden dass andere auch mitkriegen und ich denke nicht, dass das Ren beabsichtigt... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soweit ich weiß, kommt das nächste chap erst um den 20.01. herum o.O ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
||||||
| Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt! na ja wieder etwas klüger :p! ach ja und auch danke für die Hilfe bei den Scans, hab zwar bis jetzt nur das Passwort gefunden und hatte noch keine Zeit weiterzusuchen (hab keinen eigenen PC! Mach alles in der schule an so nem lahmen Dingrich... *augenverdreh*), aber denke schon was zu finden. So muss jetzt los, sonst verpass ich noch meinen Bus (hab mir versprochen nie wieder den ganzen Weg zur Haltestelle zu rennen *keuch* ...) Na dann bis irgendwann. :) Kaname |