Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    Mina-san 18.01.2007 17:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

ich habe so ziemlich dass irrsinnigste gemacht was man machen kann..ich war bei diesem wetter draussen, ein paar besorgungen machen....ich stand an einer roten ampel und wurde von ner windböe auf die strasse geschubst...hätte ich glück gehabt wäre noch ein auto gekommen und hätte mich überfahren...also ich gehe nicht mehr nach draussen..nicht bei diesem wetter..

@ maidi: siehste? hab dir doch gesagt, dass du bestanden hast...herzlichen glückwunsch! aber wunder dich nicht dass die anderen alle frei haben wegen dem bisschen wind..sowas kennen wir nicht..sowas hats halt früher nicht gegeben....

aber as meinte ich doch kaname...ren hat momose- san mkt diesem heiligen lächeln angesehen und kyoko ha sich dann gedacht: << das heilige lächeln, er zeigt es der person die er liebt...heisst das tsusruga-san ist....>>
eiterführen kann mans so:<<....in mich verliebt?>>
genauso war das damal..deshalb war sie auch im darauffolgenden chap so verwirrt und rot im gesicht.....
ich glaube sie dachte zum ersten mal wirklich daran, dass ren sie eventuell lieben könnte...
aber dann hat sie sich iregdnetwas eineredet und hat somit die sache auf sich beruhen lassen...

so, ich geh ein wenig rumgurken...
cu

mina-san

Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:08
Juhuuuuuuu ich bin wieder da! Man habe ich euch alle vermisst!!!

Ich hasse meinen Bruder!! Er war drei Tage lang auf einer "Lan Party" (für die, die es nicht wissen was das ist. Also man trifft sich mit seinen Freunden und spielt dann auf dem PC). Als er wieder zu Hause war mit dem PC da wollte ich mich ran setzten. Ich habe mich natürlich an den PC gesetzt schaltete ihn an und was macht das Ding? Es explodiert einfach und unser Rechner war schrott! Dannach haben wir einen Experten gerufen und er sagte das wir einen neue Festplatte brauchen, weil die alte überhitzt wurde (mein Bruder hatte Schuld mit seiner blöden "Lan Party"). Ich hätte ihn umbringen können und wir mussten datür 150€ bezahlen! Das beste kam ja noch, denn als der Typ unsere neue Festplatte reingesetzt hatte, stürzte der PC endgültig ab und da musste ich noch länger warten. Es hatte sich herausgestell, dass der Typ die falsche Festplatte reingesetzt hatte (und der wollte ein Profi sein). So tut mir Leid aber es musste raus.

Zu SB
Ich halte es auch schon fast nicht mehr aus, denn ich möchte das neue Chap sofort sehen!!
An das Chap wo Kyoko dachte das Ren sie liebt, kann ich mich auch noch dran erinnern. Sie hätte ihn darauf ansprechen sollen, denn vielleicht hätte er es ihr gesagt und sie wären jezt glücklich zusammen "driftet ins Traumland ab".

Ich hatte heute auch kein Schulfrei! Das fand ich aber gemein, denn einige Schulen hatte bei uns frei und nur wir nicht! Bei uns haben die im Radio gesagte das der Orkan mit 180 h/km kommen sollte, aber davon kann ich noch nichts erkennen.

OK! Ich glaube es reicht jetz mit dem schreiben, also schönen Tag noch und Tschüss!!

Von:    Kaname89 19.01.2007 07:23
Ich hoffe mal, dass das hier keine Falschmeldung wird, aber kann es sein, dass das 100. Cap nun out ist?! Hab ich jedenfalls in yahoo message gelesen. Sonst warte ich immer, dass ihr mir sagt wenn es da ist, deshalb hab ich auch nicht so viel Erfahrungen mit yahoo *drop* Also ich glaub jetzt kommen die Hütchen und Fähnchen in Einsatz :p! Na dann bis später, muss jetzt erst mal nen Deutschaufsatz hinter mich bringen... Warum können wir nicht auch Schulfrei haben, so wie die anderen Schulen :(? Also wünscht mir glück!^^
Kaname

Von:    Mina-san 19.01.2007 12:10

ES IST ON!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute ist der 19.1 und das chap ist online...ich werde es mir gleich ansehen....es ist wirklich online...
oh leute ich sterbe.....+jedem ein partyhütchen aufsetz+
wir haben grund zum feiern!!!!+tröt+
mina-san

Von:    Mina-san 19.01.2007 12:31

ok....ich weiss nicht genau was ich vom 100. chap halten soll...dark moon kommt ziemlich gut an bei den zuschauern...
kyoko hat sich ihre haare nie schwarz gefärbt, sondern nur ne perücke getragen.....
das ist beachtlich...schliesslich hat sie sie auch getragen als sie schlief....dann kommt ren mit ner knarre in der hand und ner zigarette im mundwinkel....es ist aber nur ein kleines vorspielen für nen neuen film oder ne neue serie....
ansonsten passiert nichts prickelndes, aber kyoko kommt mir sehr erwachsen vor...ihre ausstrahlung und ihr verhalten ist irgendwie anders als früher...sie erinnert sich auch noch einmal an die umarmung und wird rot und nachdenklich....
am genialsten sind allerdings die ersten 4 farbigen seiten...es gab ne kleine abstimmung, wer bei wem gut ankommt...ich mag die farbigen seiten irgendwie...trotdem hat das neue chap meine erwartungen nicht übertroffen und das obwohl es das 100. war...
man eyh...ich brauche die trans....

das neue chap kommt am 5.2......

mina-san

Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:06

servus, leute!

ich bin ein klein wenig enttäuscht vom neuen chapter, da ich hoffte dass noch irgendetwas nettes zwischen ren und kyoko passiert, aber naja, ist trotzdem oke ^^

ZU MEINEN WBs:
mögt ihr freunde beim cillen zeichnen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451

Von:    Kaname89 19.01.2007 14:57
Ah... ich will auch was sehen!!! Hat man schon den Aufsatz gut überstanden, kommt brommt das nächste Problem *schnief*! Ich komm nicht an die Scans... So hif mir doch jemand... Ich bin nun mal ein infomatisches Problem... *heul*
Kyoko hatte nur ne Perücke auf?? Ich fand sie mit schwarzem Haar wirklich hübsch, wirkte irgendwie erwachsener.
Kaname

Von:    maidlin 19.01.2007 16:09

Habs auch grad gesehen und irgendwie bin ich total enttäuscht.
Ich hatte mir ja nicht irgendwie was besonderes vorgestellt, aber schon nicht so was altägliches was auch in jedem anderem Chap vorkommen kann.
Das sie sich ihre Haare nicht schwarz gefärbt haben soll, kann ich mir echt nicht vorstellen. Stellt euch mal den arbeitsaufwand vor, das hjedesmal so zu machen und dann ist sie doch überall mit der Frisur hingegangen, sogar als sie Ren besucht hat und damit geschlafen hat sie doch auch.
Oder soll das alles nur gewesen sein, um sich besser in ihre Rolle versetzten zu können? Das kann mir jetzt aber keiner erzählen.
Meine Theorie wäre demnach nur, dass sie ja jetzt den Hauptteil abgedreht hat und nur noch selten in dem Soup mitmacht. Vielleicht hat sie sich dann wieder blond färben lassen und nimmt nur ab und an wiede die Perücke...
Orgneiwe ist das Chap komisch...nicht richtig zufriedenstellend...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    maidlin 19.01.2007 16:37

Habs mir gard nochmal angesehen:

Saght mal kann es sein, dass wir wieder bei Null anfangen.
Als sie ihre Perücke abgenommen hat, was das für mich, als ob all das andere gar nicht passiert wäre, sondern nur ein Traum war.
Ich meine Kyoko kuckt zwar am Ende ein bisschen depri, aber sonst hat sich doch wohl nicht geändern...
Zuletzt geändert: 19.01.2007 16:38:19

Von:    Mina-san 19.01.2007 18:19

also ich ahbe jetzt gehört dass seit der umarmung von ren und kyoko 7 wochen vergangen sind....
ren soll in einem neuen film oder in einer neuen serie mitspielen, wo er den bösewicht spielen soll....yashiro ist aber nicht damit einverstanden, da ren schon mit dark moon genug zu tun hat....zumal wundert sich der manager warum ren so gut mit einer pistole umgehen kann...
kyoko unterdessen bekommt 3 neue filmangebote und freut sich total, aber dann merkt sie das die rollen wie mio sind...
sie soll hauptsächlich die böse spielen....das macht sie unglücklich..also wir können damit rechnen dass ren und kyoko sich enweder jetzt ne zeitlang nicht sehen, oder kyoko nimmt eins der 3 angebote an und spielt zufällig wieder mit ren zusammen....
ach mann..dieses chap macht einen depri...
voll unzufrieden....dazu passt ein sprich von michael mittermeier: viel gefummel, null penetration....
also wenn wir jetzt wirklich pech haben, dann werden sich die beiden ne zeit klang nicht sehen...
ich brauche die trans verdammt nochmal...

mina-san

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:20

ich habs mir eben auch angesehn und bin auch ein wenig enttäuscht....ich hatte gedacht das 100 wird ein richtiger knüller ....aba dieses chap war so wie jedes andere....naja ...
aba dass sie die ganze zeit nur eine perücke getragen hat hat mich echt überrascht .....ich wusst ja dass sie ihre rollen imma sehr ernst nimmt aba dass sie sogar mit einer perücke schläft is schon komisch.....und hat sie sich die haara wiea gefärbt.......und ren als krimineller hat i-wie richtig gut gefallen er sah echt coll aus.....sagt ma kann es sein dass naka-sensei ihren zeichenstil ein wenig verändert hat ....kyoko sieht wirklich einbisschen anders ....oda kommt mir das jez nur so vor weil sie jez wieda die alte haarfarbe hat

also ich finds doof dass sie sich eine zeit lang nich sehn werde.....aba dass kyoko imma nur die böse spilen soll find ich noch doofer ....ich meine sie soll auch madie nette spieln ...das würde auch voll gut zu ihr passen
vllt wird sie jez eines dieser angebote nehmen und spielt aba nich mit ren sondern mit sho .....das wäre auch möglich

Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:25:28

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:24
Ich find das Chap auch irgendwie enttäuschend.
Dazu fehlen mir echt die Worte, denn ich habe gedacht, dass es mehr zu bieten hat. Irgendwie fühl ich mich ein bisschen so, als ob es das Chap nie gab. So als ob es noch nicht erschienen ist(ich kann es jetzt auch nicht so erklären).

Von:    Fray 19.01.2007 20:10

ich finde chap 100 eigentlich ganz okay, auch wenn nich so was großes passiert ist, wie wirs gehofft haben.
das kyoko jez wieda mit blonden haaren gezeigt wird, gefällt mir super, da ich sie mit blonden haaren besser finde als mit schwarzen.
das bild von ren mit der zigarette und der knarre find ich einfach zu geil o.o

Von:    maidlin 19.01.2007 21:25

Zuerst:
Ich habe monentan ne menge Alkohol in mir(der mündliche Test lief nicht sonderlich prickelnd...), also wundert euch nicht, wenn ich jetzt irgendwas komisches schreibe...

Neben all den anderen Gerüchten (die ich endlich mal lesen konnte) stand da auch, dass Kyoko jetzt irgendwie 17 wird, oder irgendwas anderes mit 17...ich hab aber noch keine Ahnung was genau damit gemeint ist.
Andererseits wird aber auch gesagt, dass Ren vielleicht mit 17 oder 18 geraucht hat und das er den Waffengebrauch von seinen Eltern gelernt hat...immerhin wissen wir ja nichts über sie.

Naja hier mal eine sehr kurze Summary von "puchuchama" aud der Group:
>They're watching Dark Moon's viewer ratings, commenting on the >fact
>that it's harder to get high ratings these days than earlier(due >to
>internet etc, and the fact that there prolly are more channels).

>Ren's new role is as a hitman in a movie, but it's not the main >role,
>and they will not tell the press that it's actually him, it >seems. Ren
>likes this, Yashiro does not.
>
>youko has been offered roles in 4 new dramas, and has accepted >one
>already, it seems, and is happy about that, but a bit >disappointed
>that all the directors really want is a new Mio. She wants to do >a
>different role this time. Like a fairy godmother, almost like >Corn,
>except she could never be like Corn, she says. And then she >wonders
>about how comfortable and relaxing it was to be held by Ren, >before
>snapping out of the daze, very embarrassed, and prolly a bit >afraid.
>She's so falling in love...

Ich hoffe ich durft das, wenn nicht bitte sofort bei mir melden und bescheid geben, dann lösch ich es wieder.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. obwohl ich mal annehme, dass die meisten von uns eh in der Group sind... aber man weiß ja nie, wer das noch so alles ließt.
Viellleicht kann man morgen mit einer Translation von Chrsi rechnen.

Von:    maidlin 20.01.2007 14:06

Also heut ist auch endlich Translation drausen.
Ren hat wirklich mal geraucht, mit 17 aber aufgehört. Yashiro denkt aber er war 18 und Ren lässt ihn in de Glauben...Yash hat es daran erkannt, wie er inhaliert hat...würde ein Nichtraucher nicht so machen.
Und den Umgang mit der Waffe hat er von seinen Eltern gelernt, die hatten eine zu Hause und er hat wohl öffter damit "gespielt".
Jedenfalls muss der Junge ja eine echt krasse Vergangenheit gehabt haben...ich denke mal, dass war noch nicht alles...ich glaub inzwischen, dass er doch irgendwo in der Welt(Amerik) ein Kind rumhüpfen hat...mal gan davon abgesehen, dass er auch schin vorbestraft ist...

Ach ja, Ren soll in der nächsten rolle nicht erkannt werden. Weder von seinen kolegen noch vom Publikum...in der Group gab es da die Idee, dass er da seine Haar färeben müsst (vielleicht blond?) und ihn Kyoko dann vielleich besser erkennen würde...Corn schon ja wirklich blonde Haare gehabt zu haben...
...außerdem hat man noch die Theori, dass Corn für Cornelius (so herißt mein dicker Kater auch...nur mal so nebenbei) steht und Klein-Kyoko das nicht auspsrechen konnte und ihn deswegen nur Corn nannte.
Ich weiß nicht ob es nun umbedingt Cornelius wear, aber ich finde die Namenstheorie schon sehr interessant und gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Auch das Ren nur kurz in Japan war und dort Kyoko kennengelernt hat, wird immer deutlicher und man findet auch mehr Beweise dafür
Könnte ihr ja alles noch mal genau in der Group nachlesen...
artemisfearghal, war der Autor der netten Theorie...

Kyoko ist nur traurig, weil sie nur Angebote bekommt die so ähnlich sind, wie die von Mio...sie aber was ganz anderes machen will. Der letzte Satz ist..."I wonder".
Will sie viellicht Tsuraga davon erzählen...ach ja und sie merkt schon, dass sie was für Ren empfindet, würde es aber niemals zugeben...
Zuletzt geändert: 20.01.2007 14:15:24

Von:    Mina-san 20.01.2007 14:15

rens vergangenheit wird wirklich immer wahnwitziger...
er hat geraucht, hat mit waffen rumhantiert....kein wunder dass yash so langsam anfälle bekommt...aber da ren in amerika aufgewachsen ist solls einen kaum noch wundern....
aber bei ren ist das alles so unwirklich.....ich glaube dass er sich nur aus verzweiflung so entwickelt hat und sich dann geändert hat....stellt euch mal vor der wäre heute immer noch so.....

oh wunder!!!! kyoko merkt was! darf ich diesen tag jetzt rot im kalender anstreichen? die musste doch bald mal was merken...
mich überrascht es aber nicht, dass sie jetzt bald 17 wird.....
die ist doch schon wer weiss wie lange bei lme und wer weiss wie lange in tokio..ich finde es gut dass sie ein jahr älter wird....dann tickt ren so schön aus....weil es dann nur noch 3 jahre altersunterschied sind....

ich bin schlecht drauf....ich geh wieder....
cu

mina-san

Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:55

ren mit zigarette und knarre... was für ein bild ^^ die chaps wo sie dann rens neuen film abdrehen werden bestimmt ein hingugger ^^

ich könnt mir auch vorstellen, dass kyoko ihn dann halbwegs als corn erkennt ^^

VOR ALLEM: KEINER WEIß JA DASS DAS REN SEIN WIRD, DES WIRD DOCH VERSCHWIEGEN! KYOKO WIRD AUCH NET WISSEN, DASS ES SICH BEI DEM SCHAUSPIELER UM REN HANDELT!!!! WAS MEINT IHR DAZU?? WAS KÖNNTE KYOKO DA DENKEN??
ZU MEINEN WBs:
mögt ihr freunde beim cillen zeichnen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451

Von:    maidlin 20.01.2007 19:00

Naja ich denk mal sie wird dann B.J. (also Ren) als ihren Corn erkennen und versuchen irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen. Und Ren wird sich wundern, warum sie ihn nicht erkennt...nee, vergesst das mal wieder. Das ist zu schnullig.

Ach ich find das alles nur noch verwirrend...ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...

egal, meld mich nachher nochmal, keine Zeit mehr...

Von:    Fray 20.01.2007 19:51

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese vermutung mit corns namen aus der yahoo-group auch sehr gut vorstellen^^

im skip-beat-forum wurde außerdem folgende vermutung angestellt:

kyoko wird in einem der drei angebote mitspielen, wo ren auch mitspielt und sie wird ja erst dann erfahren, dass er dort mitspielt, wenn sie ihm am set gegenüber steht, da rens mitwirken in diesem film ja geheimgehalten werden soll.

wenn dies passieren sollte und dann noch das mit der haarfärbung von rens braunen in blonde haare dazukommt... wow... *sprachlos*

Von:    maidlin 20.01.2007 22:46

Also das wäre ja mal nicht schlecht...würde ich sogar als sehr gut befinden...also kann man das gleich mal wieder verwerfen, weil Nakamura-sensei, nie das macht, was ihre Fans erwarten. Trotzdem bin ich sehr für diese Variante.
Kann mir da schon vorstellen, dass da so ein Character wei Mio reinpassen würde...vielleicht doch als sein Filmpartnerin? Wer sagt denn das B.J. keine Freundin oder Partnerin haben kann...aber wenn Kyoko grad auf dem Trip is, keine Rollen spielen zu wollen, die wie Mio sind, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie damit spielt?

Man das sind alles nur Hypothesen und Theorien...eine klare Antwort wäre schon mal besser...naja in zwei Wochen wissen wir mehr.

Ach ja...irgendwie war Sho auch schon "lange" nicht mehr bei...obwohl der momentan genug damit zu tun haben dürft, seinen Song zu promoten...

Von:    Fray 21.01.2007 11:10

ich denke, dass sho auch bald wieder auftauchen wird, weil er, wie du ja sagtest maidlin, eigentlich schon den song rausgebracht haben müsste.
kann jemand von euch ungefähr abschätzen, was für ein zeitsprung vom letzten chap zu diesem chap gemacht wurde? ich kann mir da nämlich nichts genaues vorstellen >.<

Von:    Keisan 21.01.2007 12:53

Hallo Leute,bin wieder da^^
also ich hätte mal zuerst ein frage zu SB (zu etwas anderes wäre auch blöd*gg*)
also, wieso färbt sich kyoko die Haare wieder um, das verstehe ich nicht oder sind die Dreharbeiten zu Dark Moon zu Ende, weiss das schon jemand? denn wie es aussieht, hat Ren ne neue Riolle bekommen oder hab ich das falsch verstanden*??*

Jedenfalls fand ich Kyoko so süß als sie rot, während sie anRen dachte, ich meine wo er sie umarmt hatte *ggggg*

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de

Von:    Mina-san 21.01.2007 13:01

also meinetwegen kann sho noch länger wegbleiben....
der hat da nichst verloren wenn kyoko und ren sich auf irgendeine art und weise näher kommen sollten...

ich habe mal nachgedacht und mir ist etwas in den sinn gekommen...ren soll ja diesen b.j. spielen einen bösewicht und diese rolle passt ja auch zu ihm.....
ich denke mal, das er versucht mit dieser rolle sich in seine vergangenheit zu vertiefen,obwohl er ja eigentlich gesagt hat, dass er mit seiner vergangeheit abgeschlossen hat...aber vielleict ist es ja so, dass er versucht den koon wiederzufinden in den sich kyoko verliebt hat...
soll bedeuten er hat die rolle des b.j. nur angenommen weil er für kyoko koon wiederfinden will....das bedeutet wiederum, dass er sich irgendwie darauf vorbereitet, ihr zu sagen, dass er koon ist....
mmmhhhh...ich finde die überlegung letzendlich garnicht so dumm...

aber ich will kyoko mit den schwarzen haaren wiederhaben....+schniff+

ich hoffe mal, dass sb bald wieder besser wird..stellt euch mal vor reino kommt wieder mit gefärbten schwarzen haaren und anderen harrschnitt und würde behaupten er wäre koon..das gefällt mir....

mina-san

Von:    Keisan 21.01.2007 14:34

Mina-san, alsohatte ich recht damit, dass er ne Rolle bekommen hat, jaah?
und is nun Dark Moon zu ende oder net?

www.japanshrine.de

Von:    maidlin 21.01.2007 16:04

@Keisan:Erst mal: Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich alle schon vermisst!
So also mal zu den Haaren von Kyoko...irgendwie hat sie sich nie die Haare gefärbt, sondern die ganze Zeit ne Perücke getragen...aber warum zum Teufel, geht sie mit dem Ding sogar ins Bad?!
Dark Moon ist noch nicht abgeschlossen. Ich denk mal, dass da jetzt nur noch die Szenen kommen in denen es um Kazuki und Izumi(?) geht und Mio nur noch ne kleinere Rolle spielt. Oder aber es ist schon alles abgedreht und es läuft nur zeitversetzt im TV...
Ren hat die Rolle des B.J. bekommen und der Regisseur will, dass keiner weiß das Ren sie spielt,w eils ei nsich so total von den andeen Rollen unterscheidet, die Ren bisher gemacht hast. Ren ist der Idee gar nicht mal so abgeneigt.

@Mina: Ich denke nich, dass Ren die Rolle angenommen hat um Koon wiederzufinden. Meiner Meinung nach war Koon nie wirklihc weg. Ich glaube, dass hat man im letzten Chap deutlich gesehen.
Kyoko hat doch mal gesagt, dass Koon der einzige war den ihre Tränen nicht erschreckt haben und der auch nicht davongelaufen ist. so war es doch auch im letzten Chap. Klar war er erschrocekn, dass sie plötzlich angefangen hat mit weinen, aber er hat sie gleich getröstet ohne lange überlegen zu müssen.
Ich denke, dass ist der Beweis, das Koon nie wirklich weg war...nur irgendwie verschüttet unter all der Verzwiflung und (Selbsthass).

Noch mal zu der Theorie, dass Kyoko ihn "Corn" nannte, weil sie den Namen nicht aussprechen konnte und so. Das würd ja im Japanischen gut passen und im englischen auch, da heißt er ja schließlich Corn, aber wie erklären sich das die Deutschen???
Ich meine Z.B. Koon und Cornelius hat ju nun niht wirklich was miteinander zu tun...

So mal was anderes zum Schluss:
Ich hab mich jetzt bei YuTube angemeldet und wollt auch mal ein Video basteln...IRGENDWER NE IDEE WIE DAS FUNKTIONIERT???
Ich habe nicht die leiseste Ahnung...T_T

Von:    Kaname89 21.01.2007 21:22
Hallo alle miteinander! Ich hab zwar mich immer nach nicht mit dem technischen Fehler angefreundet, der mir alle möglichen Seiten sperrt, weshalb ich nicht zu den Scans komme, na ja egal. Ihr beschreibt doch ganz gut.^^
In was für Filmen hat Ren denn sonst gespielt, wenn er noch nie in einem Triller mitspielte? Schließlich hatte er doch Probleme bei der Liebessoap, und er musste sich vorher nie überlegen, wie er eine Rolle zu spielen hat. Takarada hat zwar mal gemeint, dass vorher der Schwerpunkt nicht auf Liebe lag, aber meistens ist es in solchen Liebesschnulzen doch so, dass der Hauptcharakter sich verliebt (weiß ich von meiner Oma^^) und er hat doch schon so manche Hauptrolle gespielt. Das Ren verdeckt spoielen soll, find ich äußerst interessant^^! Auch wenn das Cap anfangs vielleicht etwas enttäuschend war, es doch seinen Reiz.
Und noch eine Frage: Weiß jemand, was das für ne seltsame Kette ist, die Ren um den Hals trägt? Ich find Männer mit ner Kette meist machomäßig *KOTZ*! Es würde mich schon interessieren, ob diese Kette ne Bedeutung hat. Warum sollte sich sonst ein gutaussehender 20-jähriger mit einer Kette zieren? Die auch noch so eine außergewöhnliche Form hat...
Kyoko wird 17?! Na ja vielleicht schmilzt dann die Hemmung ganz weg, allerdings altert Ren ja auch, also müsste er doch auch bald 21 sein...
So genug geschrieben, geh jetzt Abendbrot essen^^ und dann zu Bett. Hab den ganzen Tag nur mit Schreiben verbracht, sehr prickelnd...
Na dann macht's mal gut!
Kaname

Von:    maidlin 21.01.2007 21:55

Ich denk mal das Kyoko 17 wird stimmt nicht ganz. Das war nur so ein Gerücht, weil in dem Chap die 17 vorkam. Das war aber das Alter in dem Ren aufgehört hat zu rauchen.
Allerdings frage ich mich auch wieviel Zeit schon vergangen ist, seit dem Kyoko Kyoto verlassen hat. Über ein Jahr müsste das doch schon längst her sein...
Im übrigen hatte wir auch schon lange keine Boo - Ren Szene mehr. Ich denke das wäre jetzt erst mal wieder fällig...obwohl arbeitet Kyoko eigentlich noch für die Serie?
In den anderen Serien durft sich ja Ren immer in seine Partnerin verlieben...da gab es ja auch nicht das Schüler-Lehrer-Problem. Bei Dark Moon war ja Izumi seine SCchülerin und ich denke Ren wusste nicht wie er diese "Ich will ja, aber ich darf nicht" spielen sollte, ohne etwas von seiner Persönlichkeit preiszugeben...

Von:    Keisan 22.01.2007 06:54

@ maidlin
Danke erst mal für deine Erklärung *hug*
aber was meinst du mit B.J wenn ich fragen darf?

und wie kommt ihr eigentlich auf Cornlius, kommt das etwa irgendwo vor?

zu der Kette, könnte es ja sein, dass es von seiner Mutter stammt oder so, denn wie es aussieht, konnte er seinen Vater nicht leiden und umgekehrt, falls aber dieser sein Stiefvater war, so könnte es doch sein, dass die Kette auch von seinem echten Vater stammt.

So dann hoffe ich mal, dass demnähst ein paar Fragen beantwortet werden *seufz*

www.japanshrine.de

Von:    Mina-san 22.01.2007 12:50

mein keisan!!!!!!+stürm+ +umarm+
was machst du denn hier? ich freu mich...+smile+

@ maidi. so abwegigi ist das nicht wenn man bedenkt, wie ren früher einmal drauf war kurz nachdem er erfahren hat wer kyoko wirklich ist...
da meinte er ja auch: vielleicht hat mich eine erinnerung an früher dazu bewogen nett zu ihr zu sein. als ich ins showbiz eingestiegen bin, habe ich mich dazu entschlossen nichts aus meiner vergangeheit mitzunehmen. wenn mich eine erinnerung an sie dazu bewegt nett zu ihr zu sein, sollte ich auch diese ohne kompromisse abwerfen...
oder so ähnlich...ich denke, seit er sich zu kyoko hingezogen fühlt versucht er nur ansatzweise wieder der koon zu werden, den sie damals so sehr mochte...
zumal wenn man bedenkt wie ren früher drauf war, dass er mit waffen rumhantiert hat und andere verprügelt hat, ist es nur verwunderlich, das er jetzt japans nummer 1 ist...ok, bei dem aussehen?! er hatte die ganze zeit eine maske getragen. die maske eines perfekten gentlemans, die zu durchbrechne unmöglich schien..nur ky<oko rührt in ihm an etwas was ihn dazu bewegt auf eine art und weise "menschlicher" zu werden....

mmmhhhhhhh...was hat ren bloss für rollen gespielt, wenn dark moon seine erste schnulzige liebessoap war...
ich meine er hätte mal so eine art detektiv gespielt oder?
als b.j. spielt er ja auch zum ersten mal einen killer, soviel ich weiss....
naja, die genre sind ziemlich minimal....als detektiv...mmmhhhh..fantasy? neeeeeeee....+kopf schüttel+
humor? kann ich mir nicht vorstellen.....action passt sehr gut...

also dark moon ist noch nicht zu ende....man hat ja noch nicht mal gesehen wie katsuki und mitsuki sich geküsst haben und das muss passieren...
nene...dark moon kann einfach noch nicht zu ende sein..die können doch nicht ne komplette soap abdrehen ohne erst einmal zu wissen wie die soap bei den zuschauern ankommt..das wäre geldverschwendung....
obwohl die soap scheint seit 4 wochen zu laufen....da sind viermal die quoten abgebildet....
wenn man sich ausrechnet dass jede woche eine neue folge läuft dann läuft die soap seit 4 wochen also nen monat..und dann wäre es auch nicht so abwegig dass seit der umarmung 7 wochen vergangen sind...hach ist das kompliziert....

wieso haben wir noch nicht februar?

mina-san

Von:    Fray 22.01.2007 15:43

ich denke auch, dass kyoko langsam mal 17 werden müsste, denn sie hatte ja fast am anfang eine beinverletzung und sowas dauert auch einige monate, bis das wieder verheilt ist. außerdem dann noch die dreharbeiten zu dark moon (die jez beendet sind o.o ? )...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück