Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| kyoko frühreif?mmmmhhhhh...ich weiss nicht! ok, sie hat von kindheit an gelernt was es heisst zu arbeiten....sie hat im ryokan der fuwas gearbeitet und nebenbei noch schule und hausaufgaben gehabt...das soll mal einer schaffen, besonders in japan wo so ein schultag bis 16.00 uhr geht plus ag oder sowas.... als sie dann den entschluss gefasst hat weil sie ein verliebter trottel war, nach tokio zu gehen, hat sie ja noch mehr gearbeitet...sie hat mir 4 nebenjobs die wohnung finanziert vielleicht waren es sogar mehr.... und jetzt will sie schauspielerin werden...mmhhhh. dieses mädchen hat es definitiv nicht leicht gehabt...ich denke dass sie sehr gut weiss, was schweres arbeiten heisst, aber sie hat keine ahnung was es heisst von anderen menschen geliebt zu werden.... ich finds an dieser stelle ein wenig kompliziert.... kyoko weiss nicht wie es ist von anderen menschen geliebt zu werden und ren hat keine ahnung wie es ist jemanden zu lieben...ein wahnsinnskonflikt.... ich fands toll dass takarada sagte "liebe macht einen zum trottel". da taucht bei mir nur die frage auf...hat ren sich nur einmal trottelig angestellt seit er in kyoko verliebt ist? ich glaube nicht, aber ich denke dass genau das noch passieren wird, wenn er mit kyoko zusammen ist....hohoho.... ich weiss nur nicht ob ich das sehen will...ok ich will es sehen.... @ piemontkirsche: ich find deinen namen lustig..nur habe ich dann immer hunger auf mon cherie...... so, ich muss weiter...es warten noch 3 rpgs auf mich.... cu mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde nich gerade dass man das was kyoko gemacht hat ...sprich von zu hause weggehen und alleinje lebn....frühreif nennen kann ....ich weiß auch nich wie ichs nennen soll......ich fidns sogar eher einbisschen kindlich....ach weiß auch nich ...ich hatte eigentlcih vor darüber nachzudenken ....aba jez is mein kopf leer......naja beim nächsten ma vllt..... ich kann mir ren und kyoko als paar so überhaupt ncih vorstellen ....sie sidn eifach beiede zu unerfahren wasd die liebe angeht ....und niemand wüsste in der beziehung was er machn sollte.....und wie mina schon sagte kyoko weiß nich wie es is gelibt zu werden udn ren weiß nich wie es is zu lieben .....ich weiß gar ncih wie sies in einer beziehung hinbekommen würde .....jez is es sowieso noch zu früh ....sie beide habn noch nich wirklich große fortschritte gemacht ..... so geh jez essen......hab hunger |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal Herzlich Willkommen für die ganzen neuen hier!! Ich sage mal Kyoko ist viel zu schnell erwachsen geworden, wenn man Bedenkt was sie für eine Mutter hat und was mit ihrem Vater ist weiß hier bestimmt auch keiner. Sie musste halt sehr früh für sich alleine Sorgen und für diesen Idioten Sho!! Ren und Kyoko als Paar "überleg" Die beiden als Paar könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber wie es dan bei denen in einer Beziehung aussehen soll ist schon schwer sich vorzustellen. Kann mir mal einer einen guten Manga empfählen?? Ich möchte mal wieder gerne einen guten Manga lesen außer SB. Was Mangas angeht hat mir mal meine Freundin gesagt das ich zu wählerisch bin, aber das bin ich nicht!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass sich Ren schon mal zum Trottel gemacht hat...als er Kyoko und Sho zusammen gesehen hat und sho iuhr gerade sagen wollte, dass er sie liebt (oder nicht) und Ren dann dazwischen gegangen ist, obwohl er nicht so wirklich wusste wurom es eigentlich geht...jedenfalls hat er da doch auch was gesagt oder getan, was n icht ganz in sein Bild gepasst hat und wo Sho dann gemerkt hat, dass Ren sie liebt, sie ihn aber nur als Sempai sieht...kann man das denn nicht als...naja vielleicht nicht trottelig, aber unüberlegt bezeichnen? Ich kann mir die beiden schon als Paar vorstellen...ich denke sie könnten viel voneinander lernen und beide sind ja auch noch blutige Anfänger in Sachen Liebe...wenn beide bei Null anfangen, kann doch schon mal was drauswerden...da ist keiner dem anderen vorraus... @Kumono: Was für Mangas liest du denn so. Es ist schwer jemadnen eine Empfehlung zu geben, wenn man nicht weiß, was für einen Geschmack der jenige hat...Zettai Kareshi ist total süß und traurig, dann ist da nich Charming Junkie oder Shinshi Doumei Cross...dass sind momentan meine Favoriten... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 10:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir wieder erwarten die beiden ziemlich gut als paar vorstellen..naja sie passen ja auch gut zusammen. auch wenn die beiden jetzt ziemliche anlaufprobleme haben, kann ich mir vorstellen, dass wenn sie erst einmla zusammen sind umso glücklicher sind, und es sie auch nicht mehr stört was andere über sie denken. sie haben dann nur noch augen füreinander... wie romantisch und kitschig....... es könnte nur noch ein problem auftauchen..... darüber will ich eigentlich nicht nachdenken, aber es kommt einen unweigerlich in den sinn....was ist wenn die beiden miteinander schalfen wollen?! das wird ein problem, weil ren dann sich immer fragen könnte: wi weit darf ich gehen um sie nicht zu verletzen... besonders da kyoko doch in dieser hinsicht ein wenig empfinlich ist... boah, worüber denke ich eigentlich nach? leute bald kommt chap 101...ich habe angst dass sich ren und kyoko jetzt ne ganze weiloe nicht sehen....das heisst es wird langweilig..reino sollrte mal wieder auftauchen,.....das wäre lustig...hihi mina-san |
|||||||
|
||||||
| Ranga ich wollte dir noch danken für die Infos zu Wolf's Rain. Hab ich irgendwie letztes mal vergessen...^^` Ich denke, Ren muss einfach mal die Grenzen zwischen den beiden testen. Vielleicht wird er ja auch von jemanden z.B. von Takarada oder Yashiro angeschubbst. Schließlich wenn er nicht traut, wird Kyoko auch seine Liebe nicht zu spüren bekommen, oder? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... Was ich mal fragen wollte: Einmal steht Yashiro und einmal Yashira- was den nun ist das ein Druckfehler, oder was??? Warum sagt Ren Yashiro nicht, dass er mit 17 aufgehört hat zu rauchen? Wie kommt Yashiro überhaupt auf 18? Hab ich da was übersehen bei der Übersetzung...? Kaname |
|
![]() |
||||||
| @Mina: Also wenn die beiden miteinander schlafen wollen würden, würde das je erst mal einen oder mehrer Küsse vorraussetzten...und da fängt ja schon das eigentlich Problem an. Wann wäre der richtige Zeitpunkt für Ren um Kyoko zu küssen? Ich meine als er sie nur schon an der Wange berührt hat, ist sie zur Salzsäule erstarrt...ich denk mal nicht, dass er es so schnell wieder versuchen würde. Und sollte es dann doch mal zum Ernstfall kommen, würde er e wohl schon spüren, wenn ihr irgendwas unangenehm wäre. Immerhin weiß er ja auch so, was sie denkt. Oder bin ich da zu naiv? Also es heißt doch Yashiro und noch Yashira...klingt ein bisschen weiblich oder nicht? Naja und Ren erzählt Yashiro nicht, dass er mit 17 aufgehört hat zu rauchen, weil er nicht will das Yash alles weiß...aber warum Yash nun 18 geschätz hat, weiß ich auch nicht. Aber 18 wird vielleicht das Alter gewesen sein, mit dem Ren als Schauspieler Erfolg hatte...vielleich hat er für die Karriere aufgehört...außerdem wollte er ja mit seinem alten Leben abschließen, dazu gehört nun mal auch das er nicht mehr raucht. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also er heisst yashiro, koichi yashiro, kurz yash... so geklärt... also bis dato ist fakt, dass ren mit 16 beschloss ins showbiz zu gehen. wir wissen auch, dass er dann einige zeit viel lehrlauf hatte und immer wieder gefeuert wurde, weil er den anweisungen der regisseure nie gefolgt ist. mit 17 jahren hat er aufgehört zu rauchen. das lässt für mich darauf schliessen dass er sich gesagt hat, dass wenn er so weitermacht nie erfolg haben wird. er hat aufgehört zu rauchen und wurde der perfekte gentleman, ren tsuruga! sein neues image war geboren. dann hatte er erfolg. nun ist er der erfolgreichste schauspieler japans und der attraktivste mann noch dazu und er ist in seine kohai und damalige sandkastenfreundin verliebt! das ist doch mal echt cool, findet ihr nicht auch? was bei mir nur die frage aufwirft: was ist sein motiv, dass er so verbissen ins showbiz wollte? was hat ihn dazu gebracht? das ist doch mal echt interessant! ich glaube dass das mit dem küssen kein problem sein wird..... wenn ein mädchen bei ihm nicht sofort in ohnmacht fällt dann ist es kyoko....aber das ist schon ein wenig kompliziert. wenn ren ihr näher kommt, ist sie total verkrampft und später, wenn er nicht da ist, denkt sie an diese geschehnisse... was will sie denn nun? ist es ihr unangenehm ´, dass er ihr nah ist oder fühlt sie sich zu ihm hingezogen und ist nur von seiner attraktivität überwältigt? sie sollte sich echt mal entscheiden.... hach muss liebe kompliziert sein..ich schwöre hiemit feierlich dass ich ein single bin und noch bleiben werde... mina-san |
|||||||
|
||||||
| Tja, was wollte ich gleich noch mal schreiben...?^^` *blackout* Ach ja. Er hatte doch den Leerlauf seiner Karriere in Amerika, und Takarada sagte er wäre seit 4 Jahren in Japan Schauspieler, oder? Also dachte ich er wäre nur im Ausland eine Niete gewesen..., sonst hätte doch irgendwie die Presse davon Wind bekommen müssen, oder? Er sagte, dass er Kyoko sehr gut versteht, als sie ihm sagte, dass sie Schauspielerin werden möchte um ihr Innerstes zu füllen. War das vielleicht bei ihm genauso? Er wollte alles hinter sich lassen und eben auf eine ganz andere Lebensart weiterleben. Außerdem könnte er sich so gut verstecken, also sein altes ich- falscher Name, ect.. Ich finde, Kyoko ist die einzigste Frau, die wirklich zu ihm passt. Sie lässt sich von ihm nicht einschüchtern, wie manch andere (ein Lächeln genügt und sie ist ihm willenlos verfallen...). Kyoko bringt ihn zu manchen Sachen, die er vielleicht nie selbst getan hätte, und das find ich super^^. Sie ist nicht nur eine Schwärmerin! So mach jetzt Mittag *mampf* Kaname |
|
||||||
| habt ihr auch alle schon chap 101 gelesen? ;) Es ist ähnlich wie das 100ste abba doch schon ein bisschen besser! da ist so ein Typ, bei dem hab ich micvh anfangs echt gewundert was die maske alles so aus ren machen kann, abba das war er gar nicht* schäm* wann glaubt ihr ist die übersetzung draussen??? MfG menchen |
|
||||||
| Waaas? Das 101. Cap ist schon draußen??!! Diesmal hat man ja gar keine Langeweile oder dringliches Erwarten verspürt. Ist nun schon so weit *freu*! Gleich mal gucken gehen...^.^ Kaname |
|
![]() |
||||||
| joah, ich hab chap 101 auch gesehn ich finds nicht sonderlich interessant, aber gegen ende scheint irgendetwas wichtiges verkündet worden zu sein ogata rennt zu ren und teilt ihm freudenstrahlend was mit, und der president rory teilt kyoko was mit (worauf sie mit einem merkwürdgen gesichtsausdruck reagiert). könnte es sein dass ren und kyoko filmpartner sein werden? was meint ihr? ZU MEINEN WBs: mögt ihr freunde beim cillen zeichnen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ranga ich wollte dir noch danken für die Infos zu Wolf's Rain. Hab ich irgendwie letztes mal vergessen...^^` Bitte,bitte. Mach ich doch gern. Hoffe es hilft dir weiter. @Kumono: Ja. Charming Junkie kann ich auch nur weiter empfehlen. Oder seeeehr spannend ist Death Note, falls du den noch nicht kennst und was anderes lesen willst. W Juliet und One Piece zähle ich noch zu meinen Favouriten. Argh. Wann kommt der neue Band raus? Klar soweit? |
|||||||
|
||||||
| One Piece guck ich nur den Anime. Was ich noch empfehlen könnte, wäre God Child von Kaori Yuki. Ich weiß ja nicht wie so der Geschmack ist... , ansonsten schließ ich mich an und empfehle ebenfalls Charming Junki. Das mit den 101. Cap- Ich seh gar nichts!!! Ich komme ja nich mal mehr hin... *heul* Kaname |
|
||||||
| Danke für die ganzen Empfählungen, dann werde ich mich wohl nach den Mangas erkundigen! Eigentlich lese ich alles was mir gefällt. Ich habe keinen besonderen Geschmack. @mina: Eine Fragen, aber hattest du nicht vor kurzem einen Freund oder werde ich jetzt schon bekloppt? Irgendwie komme ich nicht auf die Seite von dem 101 Chap! Das ist ja voll gemein!! Das Kyoko mit Ren schlafen soll kann ich mit echt noch nicht vorstellen. Die biden sollten sich erstmal küssen und dann kann man darüber weiter nachdenken. Vielleicht wird Kyoko ja von dem Kuss so überweltigt sein, dass sie ich dann auch noch mehr trauen würde. |
|
![]() |
||||||
| Und warum zum Taufel kann man sich das nicht runterladen? Da funtz die Seite endlcih mal bei mir und dann kann ich es nicht mal runter laden... ...naja der Tag wird aber immer besser...grad eben die Inu Yasha DVD Movie 2 ausgepackt ud dann das 101 Chap SUPER!!!! Ach ja...das nenn ich mal ein Handy...-.- Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und noch ne gute Nachricht heute!!!! Harry Potter 7 wird am 21.07.2007 veröffentlicht!!!!!!!!!!!!! Man, das wird ja immer besser!!!!! Ach ja, das neu CHap sagt mir ohne die Translation mal so gar nichts...warum sollte Ren ein Doubel haben? Sein Gesicht sieht man doch so oder so...oder geht soll das Doubel sein Gesicht doublen und Ren spielt den Rest? Aber das ist doch genause unlogisch...oder nicht? Und was ist das für ein angeblicher Auftrag den Lory da hat...IcH WILL TRANSLATION!!!!!! Das nächste erscheint erst am 05.03.2007...das ist ja so gemein... T_T _____________ Oh man, je mehr ich lese, desto mehr will ich wisse was da vor sich geht... Jetzt haltet euch fest, die Person, die Kyoko betreuen soll ist "HOZU SHUUHEI" Vielleicht erfahren wir dann endlich, ob er Rens Vater ist oder nicht und wir uns mal wieder total getäuscht haben... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuu!!!! endlich kommt band 7 raus.....udn der film kommt ja am 12.7 ......mann das wird richitg geil.....aba wisst irh was ich nichz verstehe.....der 7.band soll ja 2000 seiten habn ....was ich nich so ganz kapiere is dass die autorin daruas nich 2 bände macht .....ich mein band 5 hatte schon so ca 1000 seiten udn das war schon sehr dick ....wie dick wird dann wohl band 7 sein wenn es 2000 hat .....das is heftig..... auf chap 101 war ich noch gar nich mental vorbereitet .....normalerweise kann ichs imma kaum erwartet bisich ein neues chap lese ...aba diesma wars einfach da ....naja ....war wohl imma noch mit meinen gedanken bei meinem zeugnis...... shuhei?????....ausgherechnet der wird sie jez betreuen????......oha da wird noch was auf sie zukommen....die arme ....ich hab i-wie das gefühl dass mit ihm nich zu spaßen is ich frag mich die ganze zeit warum ren so geschockt .....ich kann mir nich vorstellen dasser so guckt weil er mit kyokom in einem film spieln soll ....( wär auch komisch wenn er deswegen so gucken würde...).....vllt hat ogata ihm gesagt dass dieser shuhei kyoko betreuen soll....und weil es ( vllt ) rens vater is is ren so geschockt....das is meine theorie.....wann kommt die trans raus T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nit, ob der link zum chap 101 schon gepostet wurde o.O also wenn ja, dann sry für die wiederholung (ich hab die vorherigen nachrichten jez nur übaflogen) http://www.wretch.cc/album/album.php?id=kaorihiro&book=4 ich find das chap voll lustig, rory, der stinkreiche, mal wieder ganz ausgefallen, diesmal mit einem riesigen schiff und diesem geilen handy^^ und dann noch kanae, wie sie kyoko am anfang umschuppst und dann auch noch anfängt zu weinen^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht sogar schon die Theorie um, dass sich Kyoko wohl in Shuuhai verlieben könnte...kann ich mir aber nicht vorstellen. Meiner Meinung nach hat sie ihr Herz schon längst an Ren verschenkt... ...denke mir eher, dass es zum Eklat zwischen Ren und Shuuhai kommen könnte, wenn dieser WIRKLICH Ren's Vater ist...was ich immer noch nicht so ganz glaube (erst wenn ichs gelesen habe). @sweety: Wo zum Teufel hast du gelesen, dass der 7. Band 2000 Seiten haben wird? Das ist mir ja mal was ganz neues. Soweit ich weiß, hats ieimmer gesagt, dass dieser Band auf gar keinen Fall länger wird, als der 5. Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
||||||
| rikky- chan viiieeelllenn Dank für die Adresse *knuddel* Ach ich bin seelisch... la la la *sing- sing* Ich hab ein Cap gesehen, was eigentlich bei mir schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr geht... ^^ Jetzt kann ich froh und vergnügt an meiner Belegarbeit weiterbasteln! Allerdings ist nun auch der Drang stärker zu wissen was die da bitte schön sagen ...^~^ Na ja dauert bestimmt nicht mehr lang^^... Welcher sollte der letzte Band von Harry Potter sein? Es hieß doch mal, dass sie nach einer bestimmten Anzahl aufhören will, oder verwechsel ich da was? 2000 Seiten... na ja ist halt doch ganz schön dick..., warum nicht ist mal was anderes... It's raining men...^^ |
|
![]() |
||||||
| >Welcher sollte der letzte Band von Harry Potter sein? Es hieß doch mal, dass sie nach einer bestimmten Anzahl aufhören will, oder verwechsel ich da was? Ich glaub der 7te ist der letzte. Weiß ich leider auch nich so genau. Hab den letzten noch nicht gelesen. Argh. Nicht schlagen, nicht schlagen. Ich werd ihn schon noch lesen. Mangas hat man da ja doch schneller durch. 2000 Seiten wären supi. *freufreu* Hoffe ihr redet vom neuen Band. Kenn mich in den letzten Eintragungen ja leider gar nicht aus. Verflixt. Ich will endlich wissen wie´s weiter geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidi und auch @ alle die sich für harry potter interessieren : meine freunde meinten ma dass sie von i-einer quelle ( mir fällt jez der name der quelle nich ein ) wissen dass die autoren einma vorhatte 8 bände zu machn .....aba dann hat sie doch beschlossen einen band ...nämlich den 7 .....daraus zu machn ......und jez werden es angeblich so um die 2000 seiten ......ich persönlich wills gar nich glauben....ich mein 2000 is nich gerade wenig .....aba wenn es stimmen sollte wäre das echt supi^^.....wenn ich bzw meinen freunde sich irren .....dann entschzuldige ich mich für die falsche info .....aba naja wir werden es ja früh genug erfahren ach ja ....@ kumono : ich hatte eigentlich schon die ganze zeit vor dir mangas zu empfehlenen ....bin aba nie dazu gekommen ....naja eigentlich hatte icsh imma vergessen .....also ich kann hana -kimi und zettai kareshi emfpehlen ....die sind echt geil ......so jez bin ichs endlich los geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUHEEEEEEEE!!!!! meine güte...ich bin mal 2 tage nicht onliner und schon habe ich das gefühl, dass mir ghier alles entgleist..... chap 101 ist ein filler..wie sollte es anders sein...wir brauchen die trans...aber ren hat wirklich ein dooble...das ist klasse..ich fand den voll schnuckelig, aber das besondere von ren hat gefehlt, dieses gewisse extra hat er nicht..schade eigentlich... mal schauen was die trans sagen....als ogata mit ren sprach war die zahl 12 im spiel......was soll das denn bedeuten? aber endlich wissen wir wie es nach der umarmung weiterging..kyoko hat ren wieder koon gezeigt....mal wieder... das nächste chap kommt nächsten monat am 5.3. das heisst warten ich habe jetzt auch gelesen dass band 7 von harry potter am 21.7 erscheint..oh mann.....das dauert mir zu lange, naja hauptsache es kommt! @ kumono: wusstest du nicht dass ich bis vor kurzem einen freund hatte? ich habe doch immer erzählt...wir waren kanpp über einem monat zusammen bis ich schluss gemacht habe.... das war vor 3 wochen, glaube ich.... so, ich muss leider schon wieder los..meine freundin ist da und wir machen nen dvd abend.... mit harry potter und "die geisha" und ein paar anime klassiker.... bis morgen mina mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin von den ganzen Spekulationen nur noch verwirrt...jeder behauptet was anderes...und dann heißt es in dem einem Summary so und in dem nächsten wieder anders. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich glauben soll. Kann das denn nicht endlich mal einer übersetzten? @Sweety: Das mit den acht Bänden war meines Wissens so gemeint,dass sie überlegte darüber zu schreiben, was mit den Charakteren nach dem 7 Band geworden ist. Also praktsich eher ein "10 Jahre später..."Ding, in dem es keine neue Geschichte an sich geben sollte. Doch die Idee hat sie wohl auch wieder verworfen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||
|
||||||
| @mina: Doch ich wusste schon das du einen Freund hast, aber nicht das du mit ihm vor kurzen Schluss gemacht hast. Das muss mir igendwie entgangen sein. Ich freue mich schon auf den 6 Band von Harry Potter und auf den Film. Bin der Meinung das es nur 7 Bände von Harry Potter geben soll. Weiß eingentlich einer von euch ob die Hauptdarsteller von Harry Potter noch im 6 Teil mitspielen werden? Soll das echt ein Double für Ren sein? Rory trägt irgendwie immer mehr verrückte Sachen. Bin mal gespannt was er als nächstes tragen wird. |
|
![]() |
||||||
| band 6 von harry potter ist doch schon ewig und 3 tage draussen kumono.... ich freu mich aber total auf den 6. film... aber wie es aussieht, wird emma whatson nicht mehr die hermine spielen, daniel radcliffe und rupert grint bleiben...so habe ich es zumindest gehört... band 7 wird der letzte band sein wobei nur der titel bekannt ist "harry potter and the deathly hollows" aber man kann sich vorstellen das ren ein dooble hat...ich kanns mir vorstellen, aber das besondere von ren hat er einfach nicht..das ist schon beinah traurig... hat jemand von euch ne ahnung wie man rauchgeruch aus den haaren bekommt? ich habe die jetzt 2 mal gewaschen und der gestank ist immer noch drin......+drop+ mina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh verdammt, wie peinlich, hab ihn zuersat für Ren gehalten ^^" also ne double das hätte ich net erwartet, aber wozu denn eigentlich, das verstehe ich net, benutzt man double nich für gefährliche Rollen oder so *???* ach is schon ne Trans draussen? @maidlin kommt im Juli das englische Version von Harry Potter raus oder das deutsche? und danke für diesen nachricht *hug* +_______+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar noch keinen trans gelesen ....aba vllt bruacht ren einen dooble weil er ja bald den b.j spielt .....und er soll ja nich erkannt werden .....und da die leute nich misstrauisch werden habn sie einen dooble beauftragt ren zu spielen damit die öffentlichkeit nich sich ncih plötzlich wundert warum man ren nich mehr so oft sieht .....er vertritt ren sozusagn in der öffentlichkeit .... das is meine theorie ....aba weiß nich obs richitg is ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kumuno: Im Juli kommt der Band in Englisch raus. Ich denk mal vor November oder Dezember braucht man damit in deutsch nicht zu rechnen. Ich glaub nicht, dass das Double dafür sein soll um Ren in der Öffentlichkeit zu verteten. es wäre doch leichter zu sagen,dass er jetzt etwas kürzer treten will anstatt so ein Theater zu machen... ...Jetzt ist das Chap schon 4 Tage da und noch immer keine Translation... T_T Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=115575&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DM |
|||||||