Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| @ Neko-Chan Das musst du uns nicht noch unter die Nase reiben!!! -.- "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja das stimmt!Das will ich auch nicht bestreiten!! ^^ >Aber manchmal schreibst du trotzdem ziemlich aggro...XD Und das hat in diesem Thread irgendwas verloren weil...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vielleicht einer von denen die es schon haben, einen Blick ins Handbuch werfen und hier die Namen der deutschen Synchronsprecher posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das hat in diesem Thread irgendwas verloren weil...? ...ich es nur mal bemerken wollte!!!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir ja nur noch 2, die auf die Post warten o____o irgendwie lässt das meine nervosität steigern, wo ich heute doch eh so.. scharf auf das spiel bin xD nene, das schaff ich nicht übers wochenende, das weiß ich jetzt schon, es redet ja der halbe theard schon darüber, wie toll das spiel ist o_____o ich würd ja gerne heute schonmal los gehen, aber ich hab gleich noch schulport, und dann um 5 noch in die stadt? nee, dann kipp ich ja während des spiels um xD stonier ich heute lieber.. also morgen, gleich nach der schule ab in ebg *______* und wenn sie es da nicht mehr haben, dann muss Saturn oder Media Markt dran glauben xD jaa, sagt jetzt nix, normalerweise bin ich etwas geduldiger, aber hier geht es um KH2 X____x da setzen sich alle regeln und vernumpft außer kraft xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor TheUnknown alias Sora-Keyblader hat das Spiel jetzt auch schon. >.< Und ich sitze hier und ärger mich darüber, dass mir die Bank mein Gehalt verweigert. -.- Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Orga-Kuttie-Roxas Ärgere dich nicht du bekommmst es ja doch ncoh x-DDDDDDDDDDD Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab jetzt 9 stunden hinter mir und muss sagen, sehr sehr genial *_____* die synchro is eigentlich ganz gut (auch wenn meiner meinung nach die sprecher bei einigen einfach nich passen xDD), jedenfalls von der qualität her ^___^ nur leider geht axels komplette liebenswürdigkeit und seine niedlichkeit durch den sprecher drauf... X_x schade drum... dafür mag ich den sprecher von demyx xD yay~ ich spiel gleich mal weter *___* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Orga-Kuttie-Roxas höchste zeit, das ich es mir auch hole.. u____u blöde schule *seufz* macht mir jetzt wirklich einen stricht durch die rechnung.. das schaffen wir schon bis morgen.. hoff ich mal.. vllt gibt die bank bei dir ja heute noch klein bei. @Fayh du machst mich ganz neidisch xD na warte, morgen hab ich's auch xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg. Unauswechselbar. Unausweichbar. Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor Na, hoffentlich. Ich hab schon meinen Chef genervt, mir endlich das Gehalt zu überweisen. >.< Mal sehen, ob morgen was drauf ist. -.- Ich werde nämlich versuchen, schon vor der Arbeit zum Laden zu gehen und mir das Spiel zu holen. Vorausgesetzt, ich hab da dann schon mein Geld. *eine LKW-Ladung Frust ablad* Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man-.- .....schon wieder kein erfolgt.... und gleich muss ich noch zur nachhilfe.... mist-.-....also morgend....man-.- ja....stimmt...irgendwie geht axels liebenswürdigkeit verloren....jedenfalls bei der stelle die ich sah.... aber ich gewöhne mich schnell an was und mag die stimmen jetzt schon.,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich guck gleich mal bei mir in der Innenstadt nach, ob ich wenigstens mal die Rückseite des Spiels lesen kann. -.- WENN überhaupt irgendein Laden das Spiel jetzt schon hat... T.T Ich wünschte, ich hätte mein Gehalt wie sonst pünktlich bekommen. (Eine Runde Selbstmitleid... X-D) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axel ist Axel, stimme hin oder her (ich stell ihn mir vllt einfach im spätem stimmbruch oder so vor .____.) aber irgendwie find ich Axel auch cool, und da passt die stimme wieder ^_____^ dann sind wir ja jetzt schon zu 3. die auf morgen warten müssen.. machen wir eine kleine chrisensitzung.. Yamida, ich muss gleich auch wider los, schule-sport bis 5 Uhr.. Orga-Kuttie-Roxas, die rückseite sieht richtig cool aus *~* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich das Spiel haben!!! -.-' Ich halte das bald echt nicht mehr aus!!!! XDD *auch eine LKW-Ladung Frust abstell* "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Axel ist Axel, stimme hin oder her (ich stell ihn mir vllt einfach im spätem stimmbruch oder so vor .____.) aber irgendwie find ich Axel auch cool, und da passt die stimme wieder ^_____^ > > dann sind wir ja jetzt schon zu 3. die auf morgen warten müssen.. > machen wir eine kleine chrisensitzung.. > Yamida, ich muss gleich auch wider los, schule-sport bis 5 Uhr.. > > Orga-Kuttie-Roxas, die rückseite sieht richtig cool aus *~* ja....ich komme mit in den club^^ ...ja die rückseite ist cool^^....hab es ja vor meinem gesicht gehalten bekommen von den ebg-verkäufer-.- ich muss um 4.30 los....und 5.30 da sein-.-.... hab erst 7 schluß und brauche ca. ne 1std...da ist alles schon zuTT_TT morgend werde ich es aber noch nicht spielen....hebe es auf samstag auf...also vielleicht freitag um 1:30...hehe...also samsatg morgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *quietsch* Ratet mal was klein Baka seit gestern Abend stolz in den Händen halten kann? :3 Richtig geraten,KH2! xDUnser Media Markt hatte es schon,hat es brav verkauft...nur die Komplettlösung bekommen die nicht ._. *morgen or sou wo anders kauft* Boah,ich bin da mitten im Laden vor Freude quiekend rumgehüfpt xD Der Angestellte da hat zum Glück nur gegrinst,aber die anderen Kunden waren irritiert...°__°" Boah,und es ist sou geil das Opening und alles endlich auf dem Fernseher zu sehen...es ist dann sou...greifbar,real *___* Und ich maaaa~g die Stimmen! *o* Naminé klingt im Insgesamten viel besser als im Trailer,ist mir richtig symphatisch x3~ Und über Axel´s Stzimme bin ich auch verdammt froh,ist die von Zorro aus One Piece °__° Hab den Namen des Synchronsprechers jetzt nicht im Kopf,aber die passt perfekt,glaubt mir... Alsou ich bin happy xD Muss mich nur noch mit den ganzen Neuerungen zurechtfinden...und ich bereue es fast auf Anfänger zu spielen...hoffe mal die Gegner gehen nur am Anfang mit drei Schlägen in die Knie |3 Naja,waren ja hauptsächlich Schattenlurche und anderes Kleingetier... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *quietsch* > Ratet mal was klein Baka seit gestern Abend stolz in den Händen halten kann? :3 Richtig geraten,KH2! xDUnser Media Markt hatte es schon,hat es brav verkauft...nur die Komplettlösung bekommen die nicht ._. *morgen or sou wo anders kauft* > Boah,ich bin da mitten im Laden vor Freude quiekend rumgehüfpt xD Der Angestellte da hat zum Glück nur gegrinst,aber die anderen Kunden waren irritiert...°__°" > > Boah,und es ist sou geil das Opening und alles endlich auf dem Fernseher zu sehen...es ist dann sou...greifbar,real *___* > Und ich maaaa~g die Stimmen! *o* Naminé klingt im Insgesamten viel besser als im Trailer,ist mir richtig symphatisch x3~ Und über Axel´s Stzimme bin ich auch verdammt froh,ist die von Zorro aus One Piece °__° Hab den Namen des Synchronsprechers jetzt nicht im Kopf,aber die passt perfekt,glaubt mir... > Alsou ich bin happy xD Muss mich nur noch mit den ganzen Neuerungen zurechtfinden...und ich bereue es fast auf Anfänger zu spielen...hoffe mal die Gegner gehen nur am Anfang mit drei Schlägen in die Knie |3 Naja,waren ja hauptsächlich Schattenlurche und anderes Kleingetier... genau^^...zorro... ich wusste zwar wer der sprecher ist...aber ich kamm net auf zorrro^^ genau^^ danke....jetzt wissen es die anderen wenn ich meine.... und kannst du die sprecher aufschreiben die in den heft des spiels stehen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch,warum bin ich darauf noch nicht gekommen? x"D Ich hatte das Handbüchlein noch garnicht in der Hand,hatte keine Geduld .__." (Und Hell! Wie kann ich hier ne komplette Seite im Thread übersehen!? x"D ) Oh,ich muss dich wohl enttäuschen,diesmal scheinen die Synchronsprecher nicht angedruckt zu sein ._. Oder ich bin zu blind...da steht alles von den Visuellen Effekten bis zur Gesichtsanimation,aber nicht die Sprecher x"D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, zorro o___o yamida, ich bin nach sport einfach zu k.o.. und morgen nach technik.. arg, alles jungs um mich rum, hoffe, KH2 macht dann wieder gute laune xD *~* wieso willst du es dir für samstag aufheben Oô? ahh, ich macht mich alle so nervös X___x *spiel haben will* naja, ich werd dann mal, bey xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schade-.- aber trozdem danke^^ wenn irgendwelche sprecher kommen die du kennst sagt es mir ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh... -.- Ich bin jetzt durch alle möglichen Läden gelatscht, aber nirgendwo etwas von KH2... T.T Wenn das so weitergeht, muss ich doch erneut bei amazon ne Bestellung machen... *Frust hoch vier* Axel mit Zorros Stimme? Mmmhh... Danke für die Info, so bin ich wenigstens gut vorbereitet. ^.^ Der Sprecher heißt übrigens Phillip Brammer. http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Brammer Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 14:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, eben hat die Bank bestätigt, mein Gehalt überwiesen zu haben. ^____^ Demnach kann ich morgen in aller Herrgottsfrühe lostigern und die Läden abklappern. Wenn das nix bringt, mach ich ne amazon-Bestellung. -.- Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___________________________^ Habe gerade im Real-Markt KH2 bekommen!!!!!!!!! *überglücklich bin* Hoffe der Arbeitstag geht bald vorbei..... XDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar he ´habt ihrs gut, ich war bei kaufhof und bei saturn die gebens erst morgen raus, ich werd um 6 nochmal losgehen zu nem anderen geschäft.. hm, meine freundin sagt grad das wir auchnoch nen umweg zum media markt machen und da fragen *-* ich krieg das teil heute und wenn ich jemanden angammeln muss >.< wie jetzt, axel hat zorros stimme? ich wusste doch das mir die bekannt vorkommt... Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Media Markt habe ich vorher auch gebettelt und ihn damit konfrontiert,dass sie auch schon "Devil May Cry 3-Special Edition" auf dem Wagen liegen hatten...danach ging er ins Lager...kommt wieder...KH2 erst morgen...und brachte Devil May Cry wieder ins Lager,weil es auch erst morgen offiziell erscheint... XDDD Aber nun habe ich mein geliebtes Spiel!! ^^ Das Cover ist das gleiche wie auf dem Lösungsbuch,nur ist der Hintergrund nicht weiß sondern silbern gehalten...echt edel!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich irre gefreut, als ich heute schon KH2 zufälligerweise bei Media Markt gesehen hab*eigentlich aus einen ganz andern grund da war* und ich hab mirs dann auch schon heute gekauft^^ All those who take the sword will die by the sword |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Justine Ich glaub, ich geh auch mal zum Media Markt. >.< Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u____u ich bin wieder da, und weinwandfrei K.O. X____x ich glaube, man könnte mir jetzt das spiel +m lb unter die nase reiben, und ich würde es nichtmal merken.. ok, vllt.. ich gebs zu, ich würde es mir immer noch krallen, und dafür gleich nochmal das sportabzeichen machen xD aber das spiel, besonders den anfang und das ende, will ich genießen, und das geht nciht, wenn ich gleich vom stuhl kippe.. Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor Tust mir leid!!! *dichmalliebdrück* Warum bist du so fertig???? "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns kommt es auch erst morgen, im saturn und media markt raus. T.T Sterne sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||