Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Tahira 26.09.2006 19:03
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

ihr ihr ihr^^ ich will es jetzt endlich haaaben xDD ich kann euch nen guten tipp geben für zusammenschnitte ^^ ich hoffe es ist nicht alles anfangssequenz was da zusehen ist weil die wollte ich nochnicht shen xDDD nja auf jeden fall mal unter google auf "mehr" gehen und auf videos^^ dann mal kh2 eingeben xDD juhhuu soooo coooooooollllll xDDD
ALSOOO ich kann am freitag in den laden rein??? das kann ich?? weio in meiner sreenfun stand 30.9. und das is ja samsatg oO njaa awenn ihr freitag sagt werd ichs mal versuchen^^ hehehhehe
FFFRREUDEEEE XD
Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path!

Von:    Clovi 26.09.2006 20:00

haaaar *__*
ich habs schon *0*
*es anschmacht*
und es is voll göttlich xD
..er will bonuspunkte...sie den highscore..

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:33
Nur noch 3 Tage *Trommelwirbel*
Ich brauch es verdammt ich brauch es. *sabber,sabber,sabber*
29. September 06 - The great Day

Von:    Kirei 26.09.2006 20:37

Ich bleibe bei dem "am Freitag nach der Schule kaufen"...>_> Denk ich...außer meine Mutter muss die nächsten zwei Tage noch in die Nähe eines Mediamarkts...dann kann ich mir wenigstens die Komplettlösung schon zulegen ^-^ Wenn sie die haben...unsere Läden sind sou unzuverlässig -___-" Der einzige Laden,der die Komplettlösung sicher hat ist ein bisschen~ weiter weg...buh...
Ich bin sou nervös @___@ Wenn es dann ausverkauft ist...wahhh! Dann zwing ich meine Mum mit mir sou lange durch die Gegend zu kurven bis ich ein Exemplar irgendwo ergattere x"D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:57

sooo, ich bin jetzt fast mit Roxas durch...also, wer die info für orga-kuttie-roxas net sehen will, das hier jetzt überlesen

also, wie ich das verstanden haben, sagt Axel (jaa, es wird deutsch ausgesprochen!) "Kannst du dir das merken?" zumindest hat er das in dem einen Kampf gesagt, weiß ja net, wann das das erste mal im Text vorkommet

und mir gefällt seine Stimme, nicht so toll, wie die englische, aber trotzdem toll...zumal die Stimmen alle bisher ganz gut waren, bis auf die von DIZ, die klingt....gruselig o_O;;

und jetzt bin ich auch gleich wieder wech *_*

btw. wegen der Ladendiskussion...ich finds gut, dass die das bei uns schon verkauft haben, egal ob andre das scho haben oder net, so haben sie eben nen Vorteil...können andere Läden doch auch machen...selber schuld, wenn sie die Spiele erst später verkaufen òó
Zuletzt geändert: 26.09.2006 20:59:52

Von:    Zennor 26.09.2006 21:15

*überles* lalala~ o______o
... das halt ich nicht aus, ich platz fast vor spannung >-<
wie ich ich kenne, werd ich spätestends versuchen morgen abend damit anfangen, mich mit den aufbawarten Spilorn zu zu ballern, das ich echt noch platze xDD
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:32

Wie kann man nur so ungeduldig sein?

O_o Mein freund wartet nun knapp zwei jahre und hat sich nicht einmal gespiolert...
XD Er weiß gerade mal wer Axel ist...o.o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...

Von:    NoctisLucisCaelum 26.09.2006 21:59

> btw. wegen der Ladendiskussion...ich finds gut, dass die das bei uns schon verkauft haben, egal ob andre das scho haben oder net, so haben sie eben nen Vorteil...können andere Läden doch auch machen...selber schuld, wenn sie die Spiele erst später verkaufen òó

mh, selber schuld? O_o ich würd eher sagen, dass es sich läden wie media markt oder saturn nich leisten wollen, wegen so ein paar tagen ärger zu bekommen. schließlich ist es nicht erlaubt xD das wär ja sehr unsinnig, das spiel dann schon eher zu verkaufen Ö_ö
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:    Jim 26.09.2006 22:39

>schließlich ist es nicht erlaubt

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Die haben die Ware, die dürfen sie auch verkaufen (eine ähnliche Situation gabs schon mal bei nem Bekannten mit ner DVD - ein Laden hatte sie hinter der Theke, wollte sie aber nicht verkaufen. In den MM gegangen, dort gefragt, verkauft bekommen (und den Verkäufer extra gefragt und der meinte auch, sobald die Ware da ist darf sie auch verkauft werden - wohlgemerkt waren beides Media Märkte!)).
Ich würde sagen das es stellenweise einfach nicht da ist. Bei meiner Mutter ist es z.B. noch nicht da, auch nicht am Lager.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Zennor 26.09.2006 22:49

@Melodious_Nocturne

ich glaub, da ist jeder anders ^_____^' und bisher hab ich mich ja auch nur durch animexx, und die foren mehr unabsichtlich gespilort *mal von dem test videos abseh* und ob ich mich jetzt 1 Tag vor dem spiel zuspilor oder nicht, das lass mal meine sorge sein xD'
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:54

sagst du dann wenn du gespoilst hast?^^
lasse mich "gerne" spoilen^^

Von:   abgemeldet 27.09.2006 05:21

Ich wills mir holen >< hab aber noch kein Gehalt *fluch*
muss ich bis morgen oder so warten >_>"

Sieh ihn dir an, den kleinen Ort.
Dem Herzen, das nach Freiheit sucht,
ist diese Insel ein Gefängnis-
Umgeben von Wasser.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 11:17

also wie fayh ja weiß, war ich auch gestern extra deswegen noch im media markt und der sagte mir, dass sie das zwar im lager hätten, es aber noch nicht verkaufen dürften, weil das rechtliche gründe hätte und es nunmal deutlich heißt, verkaufsstart ist am 29.09. und nicht eher. es meinte, wenn ich viiiiel glück hab, dann liegt es donnerstag abend schon aus, weil sie nicht erst freitag früh alles auspacken wollen.
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:40

Na dann werde ich gleich morgen abend nach Dienstschluss zu Media Markt gehen in der Hoffnung es liegt schon aus!! ^^

Bis dahin werde ich mir die Dröhnung mit dem Soundtrack geben und im Lösungsbuch schmöckern!! XDD

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:13

hab mir gerade nach der schule bei saturn das lb gekauft...war so glücklich es gesehen zu haben^^
hab auch nachdem spiel gesehen aber naja-.-

Von:    NoctisLucisCaelum 27.09.2006 13:29

> >schließlich ist es nicht erlaubt
>
> Warum sollte es nicht erlaubt sein? Die haben die Ware, die dürfen sie auch verkaufen

es ist nun mal nicht erlaubt O_o
ich hab auch gerade noch mal mit einem media markt und einem eb-games laden telefoniert und nachgefragt xD
media markt hatte es noch nich da und der typ vom eb-games laden meinte, er hat es schon liegen, darf es mir aber noch nich verkaufen, weil es dann immer ärger mit dem hersteller gibt.
ich denke, der wird wissen, wovon er redet O_o" da bin ich mir sehr sicher~ er meinte aber auch, dass es üblich ist, dass die waren schon EINEN tag vorher verkauft werden, nur halt nich zwei oder drei
R.I.P.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:43

"Kannst du dir das merken?" ist mal richtig uncool. :D *Axel pat*

Ich werd's mir wohl nicht holen, brauch das Spiel nicht 3mal, und wenn Riku und Kairi wirklich die (imo) furchtbaren Stimmen aus Teil 1 behalten, würd ich mich nur wieder grundlos aufregen. ^_^
Ausleihen vll mal, wenn der Hype sich gelegt hat. Um mich aufzuregen und dann aus Protest die japanische Version weiterzuspielen. XD

Von:    Wesker- 27.09.2006 13:44
man, un ich hab nich genug geld T-T
bin übrigens XII_Larxene(war nur zu faul mich einzuloggen^^)
Zuletzt geändert: 27.09.2006 13:45:04

Von:    NoctisLucisCaelum 27.09.2006 14:31

mh, ich bin gerade so glücklich wie selten xD
Hab nochmal bei einem anderen media markt angerufen und die haben es da *__* *gleich losfahr und kauf*

T___T omg, bin ich glücklich...
R.I.P.

Von:    Tahira 27.09.2006 14:38

also das heisst jetzt doch 29.09. das ist seeehr seeehr gut^^ ich hab nur ein problem -.-

ich wurde gefragt ob ich mich mit freundin A treffen will um es zu zoggen aber wir dachten es kommt erst am samstag raus xDDDD also hat michf reundin B gefragt ob wir was amchen und ich hab zugesagt jetzt kauf ich mir aber das spiel schon am freitag aber will es nciht mit ihr spielen >< DAS IST DIE HÖLLEEEE !!! sie soll weggehen ich will freundin A haben zum zooooooggenn WWÄÄÄÄHÄHHHHHH
njaaa interessiert euch ja eh nicht xDD

zu den läden ich find es gut wenn alle gleichzeitig rausbringen und so keiner benachteiligt ist ^^ ich werds bei mediamark kaufen^^
Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path!

Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:51

> mh, ich bin gerade so glücklich wie selten xD
> Hab nochmal bei einem anderen media markt angerufen und die haben es da *__* *gleich losfahr und kauf*
>
> T___T omg, bin ich glücklich...

hast du glückT_T
gehe mal nachher nachsehen ob das spiel bei mir schon gibt...

Von:    Kirei 27.09.2006 15:47

Oh,als ich DiZ zum ersten mal gesehen habe hatte ich verdammte Angst vor ihm,ne gruselige Stimme wird mich nicht stören x"D
Und Axel´s Sätzchen in Deutsch erinnert mich an das CoM~Manga,da sagt er es auch genau sou~...°__° *sich das schon gedacht hatte*

Aber wäääh~...es kann also wirklich der Fall sein,dass das schon beim Media Markt erhältlich ist,ya? O_O Verdammt,ich muss meine Mutter überreden heute noch mit mir loszufahren ;___;" (In solchen Momenten verfluche in meine Unselbstständigkeit >_>)

Von:    Lieni 27.09.2006 15:47

ich bin so ne arme sau |D; *amazonbesteller*

andererseits hätte ich sowieso keine zeit zum spielen,denn schule gibts ja auch noch .-.
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Von:    saser 27.09.2006 15:56

aaaaah mein Vater hat mir gesagt dass unser Media Markt den schon hat O_O nützt mir aber nichts, weil ich erst nächste Woche mein Geld bekomme .__________________.''''

♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥

Von:    Kirei 27.09.2006 16:31

Ich bekomm das Geld von meiner Mum und ich hab ein verlängertes Wochenende,höhö...
Wenigstens in den Punkten bin ich vom Glück gesegnet ._. Jetzt muss man mir nur noch die Daumen drücken,dass das Spiel schon da ist und meine Mum mit mir heute noch hinfährt x"D

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:40

Unser Media Markt hat das Spiel leider noch nicht. T^T

Will es aber endlich zocken...*nochverrücktwerd* XDD
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:    Hancock 27.09.2006 16:42

Ich bin nicht gerad ein großer KH Fan. Teil eins fand ich bescheiden, besonders wegen dem Kamfsystem......ist Teil 2 besser? Kann ich mir das ohne große Sorgen zulegen?
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:49

wie ist denn so die Preisklasse des spiels? is ja überall anders...
also saturn und so.. was kostet es denn wo?

Sieh ihn dir an, den kleinen Ort.
Dem Herzen, das nach Freiheit sucht,
ist diese Insel ein Gefängnis-
Umgeben von Wasser.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:50

>Ich bin nicht gerad ein großer KH Fan. Teil eins fand ich bescheiden, besonders wegen dem Kamfsystem......ist Teil 2 besser? Kann ich mir das ohne große Sorgen zulegen?

Sicher KH2 ist um einiges besser als 1. Mach dir keine Sorgen, wenn du dir Teil 2 holst ist dein Geld gut angelegt.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.

Von:    Hancock 27.09.2006 16:59

Danke^^ Werd ich mir mal überlegen.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück