Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    YosukeHanamura 24.09.2006 18:15
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

Ich kann eh erst Nachmittags in den Laden gehen, ich werde die Schule nicht schwänzen.

PS: Ich hab auch mal in nem Laden gejobbt und Praktikum gemacht, ich weiß wies da abgeht^^
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:26

ich werd wahrscheinlich in meiner ersten hofpause mal im laden vorbeischauen und wenn die es dann noch nicht haben, dann kuck ich nach schulschluss nochmal vorbei, ansonsten frag ich halt...müssen sie mir es dann halt ausm lager raussuchen. XD *es haben haben haaaaben will*
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~

Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:46

als ich in einem laden nach dem spiel fragte und der verkäufer sagte dass das spiel sehr gefrag sei und schnell ausverkauf sein würden...hab ich mich tierisch gefreut...

das erste mal das ich es von einem ausenstehenden person gehört hab....und dann noch vor meinen augen....
man...nur noch 5 tage >.<

Von:    Zennor 24.09.2006 19:57

Orga-Kuttie-Roxas, da bist du mir einiges vorraus xD
so ruhig auf die Post warten, da werd ich nie schaffen. Ich werd wohl den ganzen samstag und moantag, halt bis die post da war, draußen verbringen und warten. Wie ich mich einschätze werde ich dem Postboten anspringen und durchknuddel, wenn er mir das spiel übergibt ^____^''
also mindestends einmal im kreis werd ich um ihn springen xD'

ich freu mich schon sooooo~ *~* <~ ich weiß, ich wiederhol mich .____.'
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o

Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:18

> Orga-Kuttie-Roxas, da bist du mir einiges vorraus xD
> so ruhig auf die Post warten, da werd ich nie schaffen. Ich werd wohl den ganzen samstag und moantag, halt bis die post da war, draußen verbringen und warten. Wie ich mich einschätze werde ich dem Postboten anspringen und durchknuddel, wenn er mir das spiel übergibt ^____^''
> also mindestends einmal im kreis werd ich um ihn springen xD'
>
> ich freu mich schon sooooo~ *~* <~ ich weiß, ich wiederhol mich .____.'

wir wiederholen uns doch alle XDDDDDDDDDDD

Von:    Kuttie 25.09.2006 11:13

Ich warte die Tage ruhig ab, da ich ganz genau weiß, dass mein Paket eh erst am 2.10. da ist. ^___^* Aber zugegeben, ein wenig hibbelig bin ich schon...
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2

Von:   abgemeldet 25.09.2006 12:15

> Ich warte die Tage ruhig ab, da ich ganz genau weiß, dass mein Paket eh erst am 2.10. da ist. ^___^* Aber zugegeben, ein wenig hibbelig bin ich schon...

*Versuche dich noch hibbeliger zu machen*
Andere können KH2 schon übers Wochenende spielen/geniessen!!!
XPP
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:    Kuttie 25.09.2006 12:32

Na und? X-D Wenn ihr es spielt, dann werdet ihr euch 100pro über die Stimmen aufregen, es im Forum oder Zirkeln posten und ich kann dann eure Meinungen lesen und mich innerlich besser vorbereiten. :-) Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude. (Und: KH2 macht Kopfschmerzen, besonders wenn man es 8 Stunden am Stück spielt. X__x)
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2

Von:    Zennor 25.09.2006 13:11

>(Und: KH2 macht Kopfschmerzen, besonders wenn man es 8 Stunden am Stück spielt. X__x)

xD das hab ich schon geahnt, und vorsorglich vor ein paar Tagen eiune große Packung Asperin gekauft *g* Kopfschmerzen, kommt schon, ihr macht mir nix aus x)

stimmt, vorfreude ist die beste freunde ^______^ trotzdem bin ich so hibbelig X____x wie ich den tailer damals gesehen hab, bin ich gleich dur's ganze haus gerannt, weil ich ncht mehr still sitzen konnte xD

Von:    Kuttie 25.09.2006 13:18

Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich die Einleitung mit Roxas hassen werde. X-D Grund: Ich spiele sie dann bereits zum dritten Mal. X___x
Außerdem werd ich mich bestimmt wieder in Twilight Town verlaufen, wie es mir die beiden Male zuvor auch schon passiert ist. >.<

Von:    Zennor 25.09.2006 13:29

verlaufen? u__u das heißt nix gutes, ich verlauf mich auch immer so gern.. vllt steht im lösungsbuch eine Karte ^_______^
mensch, je mehr ich höre, deso hibbliger werde ich x)

Von:    FruchtCocktail 25.09.2006 13:33

> Ich weiß allerdings jetzt schon, dass ich die Einleitung mit Roxas hassen werde. X-D Grund: Ich spiele sie dann bereits zum dritten Mal. X___x
> Außerdem werd ich mich bestimmt wieder in Twilight Town verlaufen, wie es mir die beiden Male zuvor auch schon passiert ist. >.<

Spiel die japanische version und sprich nochmal über verlaufen!
Wir haben damals was durchgemacht als es rauskam, ihr habts doch leciht :D
But when you young what the fuck you expect? (yep, yep)
Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again
Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations

Von:    Kuttie 25.09.2006 13:35

>Spiel die japanische version und sprich nochmal über verlaufen!

Okay, okay, ich halte meine Klappe. X-D Ich weiß, wie es ist, wenn man ein japanisches PS2-Spiel spielt. :-D
^____^*
(Bereits auf japanisch gespielt: Okami, Disgaea 2)
Zuletzt geändert: 25.09.2006 13:53:33

Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:14

Und nochmal ein Lacher in Bezug auf das Lösungsbuch:

Ich:"Und haben sie zur Release auch das Lösungsbuch???"
Media Markt Verkäufer:"Das kommt erst am 15.Okt.!!"
Ich: "Okay..." o.O

Wusste ja gar nicht das Media Markt auch sonntags geöffnet hat und Ware bekommt!!!

XDDD

Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:21

*rooooooooofl* Is' ja geil. x"DDDDDDDDD Und wann kommt das noch mal genau 'raus? Am Donnerstag in 3 weiteren Tage, also am 29. September, ne? OO

Von:    Kuttie 25.09.2006 14:45

@ Ara-Shi

Das Lösungsbuch hab ich mir schon längst auf englisch besorgt. :-D (Auf japanisch hab ich es auch. X.x)

Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:13

@Orga-Kuttie-Roxas

Das musst mir nicht noch unter die Nase reiben!! XD

Und die dt. Ausgabe erscheint laut Hersteller bereits am 27.09!
Aber ich denke,dass wir es erst mit dem Spiel zusammen (also am gleichen Tag) erstehen können!!!

Von:    Zitrönchen 25.09.2006 19:41
Kann Mir Vll Hier Jemand Helfen..Ich Habe Ma Gehört Das man bei kingdom hearts 2 vom spieletsand des ersten teils anknüpfen kann..aso stimmt das jetzt oder fängt man wieder ganz von anfang an? óo

Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:42

nochmal zum thema fm....sorry^^

Kingdom Hearts 2: Final Mix+ - 2nd DVD [24 Sep 2006]

Hey everyone,

We all know that KH2: FM is coming with RE: Chain of Memories on a seperate disc, but did you know that the 2nd disc has other bonuses as well? It has yet to be announced what exactly will be on the extra disc other than RE: Chain of Memories... What do you think it will have? (Trailers, interviews, behind the scenes recordings, etc.)

....so hab ich kopiert....
ich glaube weiterhin noch ans europa fm....
im ersten kh gabs keine...richtig...aber beim ersten kh in japan hatte die japaner viel weniger sachen als wir....
also als ob wir ein fm hätten....
und sowas geht doch nicht...da kh japan ja gehört...haben sie sich bestimmt gedacht...und ein fm gemacht...
so ist es eben gerechter....auch wenn viele es nicht so finden.

Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:28

> Kann Mir Vll Hier Jemand Helfen..Ich Habe Ma Gehört Das man bei kingdom hearts 2 vom spieletsand des ersten teils anknüpfen kann..aso stimmt das jetzt oder fängt man wieder ganz von anfang an? óo

man fängt neu an...man braucht nicht die datei des 1. teils....

Von:    Zennor 25.09.2006 22:49

oh mein gott o__________o
ich hab gerade zum ersten mal die Demo-CD vom aktuellen PS2 Magazine reingeschoben (bisher keine Zeit) und gesehen, das da der KH-Trailer unter den Videos zu finden ist. Das hab ich vollkommen übersehen (wer guckt schon auf die erste seite ganz unten oO?)
mensch, mein Mund muss sicher den Keller berührt haben, als plötzlich das Video losging X______x das ist ein Traum, den tailer (zwar ohne passion, aber egal) in Bildschirm größe auf dem TV o______o kneif mich jemand xD ich seh mir das ding jetzt sicher schon zum 3 mal hier an, das kann kein Traum sein *_______*

Von:    Kuttie 26.09.2006 10:08

@ Zennor

Das Video kenn ich und hab es auch bereits 5mal angesehen. ^.^* Das Testvideo hingegen hab ich mir erst 4mal angesehen, wobei ich mir immer wieder den Spaß mache, das Video zu pausieren und mir einzureden, das wär das Spiel und ich hätte es bereits. X-D

Gott, bin ich bekloppt. X-D

Von:   abgemeldet 26.09.2006 10:27

> Das Video kenn ich und hab es auch bereits 5mal angesehen. ^.^* Das Testvideo hingegen hab ich mir erst 4mal angesehen, wobei ich mir immer wieder den Spaß mache, das Video zu pausieren und mir einzureden, das wär das Spiel und ich hätte es bereits. X-D
>
> Gott, bin ich bekloppt. X-D

Gott...du bist wirklich bekloppt!!!! XDD

Von:    Kuttie 26.09.2006 11:06

Och, sind wir nicht alle ein wenig bluna? X-D

Von:   abgemeldet 26.09.2006 11:59

Ich muss auch ein bissel länger warten habs bestellt^^:____:

Ich hasse WArten^^
Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!!

Von:    Lieni 26.09.2006 13:29

um mal kurz auf das lösungsbuch zurück zu kommen,ich habs mir gestern bei saturn gekauft
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:37

gibs schon!?
http://www.piggybackinteractive.com/de/where_to_buy/?id_guide=34
steht doch das es noch nicht erhältlich sei....
ich will nicht umsonst losgehen....also zum beweis....schreib mir was auf was in dem lb steht...bidde
Zuletzt geändert: 26.09.2006 13:50:11

Von:    Mighto 26.09.2006 13:59

Bei uns im Saturn liegts aber auch schon rum. Obwohls eigentlich noch nicht da sein dürfte.

Naja kaufen tu ichs mir eh nicht ^^;
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:    Zennor 26.09.2006 14:02

EB Games hat mir den 5.Oktober genannt o_____o

@Orga-Kutti-Roxas
find ich nicht bekloppt, ich pausiere es zwar nicht, aber ich stell es mir trotzdem immer vor *~* besonders, weil man ja eh den controller in der hand hält *_______* ich kann's kaum noch abwarten xD ..vllt sollte ich das in der sig einbauen, so oft, wie ich das schreibe X____x

@Sora-Keyblader
noch ein Amazoni-besteller, wieviele sind wir eigentlich xD?

Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:10

nahahaha
ich hab mir heute das Spiel + Lösungsbuch gekauft...ich fahr dann bald heim und kannst zocken...ich liebe unsreren Laden hier!!! *___*

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück