Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| >Danke^^ Werd ich mir mal überlegen. Also wenn du Teil 1 so mies fandest rate ich dir: Finger weg... leih's dir im besten Falle erstmal aus. Denn am Spielprinzip under Spielweise hat sich im Grunde nichts geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war bei allen läden in meine nähe.... am ende stand ich zum 2. mal bei eb games.....abegesehen von dem anderen ale.... als ich gerade sah das sie neue spiele verpacken wollte ich warten ob kh2 irgendwo dort ist... als jemand reinkamm und danacht fragte fühlte ich mich nicht so allein....(besonders weil ich nicht gerne frage).....der verkäufer hielte das spiel vor uns.....und sagte das es keine cance gibt das er es jetzt schon verkaft.... als der andere sagte das manche läden es auch schon verkaufte rufte er rum.... und am ende ging ich traurig nachhause....-.- jetzt gehe ich u media mark um nachzusehen...bidde sei da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen uns doch alle nur leiden sehen...!!! XDD Auf sie mit Gebrüll!!!!!! XDDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jim Du bist immer so freundlich zu allen...>:\*Dich beobachten tu!!* "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist immer so freundlich zu allen...>:\*Dich beobachten tu!!* Was hab ich denn dieses Mal angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke ich werd es mir erstmal aussleihen. Fehlkäufe in der Preisklasse sind nicht sehr angenehm^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Antworten sind zumeist sehr aggressiv geschrieben...finde ich...aber vielleicht täuscht das auch??? "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Antworten sind zumeist sehr aggressiv geschrieben.. Dabei hab ich mich HIER nun wirklich freundlich gehalten bisher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara-Shi 100 Punkte in allen sachen @____@ wenn die Läden uns nich leiden sehen wollen, dann weiß ich auch nicht mehr xD Eben war ich in der Stadt, bei eb games, um mir da bein vorbestellten (schon mit anzahulng u___u) lb zu holen. Als sich dann der etwas... kräftiger gebaute Verkäufer bückte, um danach zu shen, hab ich in der Vitrine, hinter der Kasse das Spiel gesehen *________* zwar nur die Rückseite, aber ich habe es gesehen! Rausrücken wollten sie es nicht, nicht mal zum ansehen und ansabbern T-T Das lb hatten sie aber noch nicht da.. aber das dauergrinsen konnt ich mir nicht verkneifen, als ich aus dem laden ging xD die müssen sonst was gedacht haben xDD @Yamida schieß los, spilor moich zu *mit allem gewappnet ist o_______o aber plz nix hartes xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar, dass es sich lohnt.. XD"" aber ich würds halt nur grn wissen, um mir gegenbfalls so viel geld zu schnorren XD Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es!!! XDD *rumkreisch vor freude* Unser EB Games hat es doch eben noch zum Verkauf frei gegeben, ich bin so glücklich. @_@ Nur den Spielberater hab ich net bekomm, kotzt mich etwas an... ._. "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielberater? meinst du die anleitung? hätte ich gewusst das eb-games es doch verkauf wäre ich zu einem anderen gegangenT_T schließlich dachte ich alle ebgames wäre gleich-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamida, wohl eher nicht *auf eigenen post etwas weiter oben deut* meiner lockt die kunden ganz fieß an,indem er das spiel in die Vitrine packt xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha morgen ist der große tag für mich, da versuch ich mal mein glück bei uns inner stadt... hoffe ich krieg es gegen abend vielleicht doch schon irgendwo nya... ansonsten eben zu meinem 18. burzeltag, also am freitag XD (ein besseres geschenk kann es für einen KH fan, der seit fast 4 jahren auf das spiel wartet, nicht geben) XDDD *ist etwas überdreht gerade* Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yamida, wohl eher nicht *auf eigenen post etwas weiter oben deut* meiner lockt die kunden ganz fieß an,indem er das spiel in die Vitrine packt xD ja-.-.....die sind sooooooo fies.... morgend versuche ich mein glück nochmal.... also das lb hab ich ja wenigstens-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hatten sies nichtmal in der Vitrine sondern noch im Lager, man musste extra fragen. xD Ich denk schon, dass alle Filialen das inzwischen haben, aber manche haben sich halt etwas doof mit diesem Releasetermin. ._. P.S.: DiZ Stimme is ja mal kacke!! >_< Und Axel hätte schlimmer sein können... Aber... "Kommen die Erinnerungen??" OMG... T_T "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch mal morgen zu meinem Zockhändler des Vertrauens^^ *Morgen gibts Taschengeld^^* Hach... Endlich... Und falls dies net rausrücken wollen mach ich Terror XDDD (Dann krieg ich im zweiten Laden Hausverbot...-.-" Ach egal) There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich find die Deutsche Syncro eigentlich sehr angenehm. Da waren manche Stimmen im Englischen warhaft schlimmer. Ich fand Roxas und Sora im Englischen ja recht grausam. Aber ich denke es kommt immer drauf an welche Sycnro man zuerst gehört hat. Ich finde die Japanische Sora stimme einfach unübertrefflich ^^; Obwohl die Englische Axel Stimme schon irgendwas hatte. Die mochte ich sogar irgendwie. Aber die Japanische war nen ticken besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich präsentiere *trommelwirbel* Axels Stimme in DEUTSCH: http://www.youtube.com/watch?v=c055qhKYPH0 *mit Handy aufgenommen hatz* xD Hätt schlimmer kommen können... "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...am anfang fand ich die eng stimme auch schlecht....aber jetzt finde ich sie einfach GEIL! ich freu mioch scvhon auf die stimmen....zwar sagen viele hier was schlechtes und das macht mir angst...aber naja^^ danke fürs video...auch wenns schlechte quali ist^^" also...axel stimme war okay....zwar nicht so gut wie die eng...aber naja.... ich kenne ihre stimmen (axel und roxas) aber weiß net woher-.- ....wenn ich axels gesicht besser erkennen würde...würde ich es vielleicht neu überdenken...da ich das gesicht und die stimme nicht so zusammenfassen konnte...danke nochmals^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die englische sycro mag ich eigentlich o____o die japanische hab ich mir nie angehört, das sollte ich schleunigst mal ändern xD o____o *schock* das ist Axels stimme? Die hab ich mir ganz, GANZ anders vorgestellt! Das wird gewöhnungsbedürftig sein.. die stimme passt... irgendwie... naja xD jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie ich sie beschreiben wollte ._____. Ich geh morgen nach der schule nochmal zu eb games, nach meinem lb (ja meinem, ich hab schon anzahlung gemacht Ò____ó 25% mir x)) fragen, und wenn sie es nicht da haben, werd ich eben die ganze zeit die rückseite vom KH-spiel anglubschen X_____x Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja.... hier ist fast alles gewöhnungs bedürftig.... zum glück war kh1 der 1. teil und ich wusste vorher nichts vom spiel.... sonst wären die stimmen dort für mich auch gewöhnungsbedürftig sein...man oh man.... mal sehen was die anderen stimmenb zu bieten haben^^" eb games ist irgendwie doof....alle läden haben schon das lb und ebg hat se noch net bei mir....jedenfalls der 1ne...bei den anderen habe ich net gesehen.... die sagten doch sie wießen es net....es kommtz wahrscheinlich erst nachdem spiel....und wasjetzt? ich habs!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, ich haben den leuten von ebg vertraut óò xD einer sagte mir den 27.9 und ein andere sagte einmal den 5.Okt. und ich idiot hab auch noch anzahlung gemacht, weil ich dachte, Saturn und co. hätten sowas net da, und hier würds schneller gehn T-T naja, ich bin geduldig, und wenn ich das hier alles durchgestanden hab, hab ich meinen eigenen Rekort gebrochen xD die deutschen stimmen find ich eigentlich auch in KH1 sehr gelungen ._____. ich weiß garnicht, was alle da so drauf rumhacken xD in KH2 gibt es bisher nur 3, die ich gewöhnungsbedürfig fand. 1.Sora, aber mitlerweile liebe ich seine stimme xD 1.Auron weil ich FFX gerade erst durch hab, aber die mag ich mitlerweile auch voll x) 3. Axel weil ich sie mir zu anders vorgestellt hab xD je öfter ich mit das video ansehe, desto besser gefällt mir seine stimme .____. u___u ich will riku hören >< Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigednlich ist riku doch die person die man zum 2. mal hört.... also am anfang....irgendwer sagt was....dann kommt doch riku vs. roxas.... mag die german voice auch sehr^^ trotz gewöhnugen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nach 5h spielen muss ich sagen, man gewöhnt sich an alle Stimmen. xD Sora, Kairi und Riku haben wieder die gleichen Stimmen wie im 1. Teil. Und Axel find ich jetzt auch immer besser. Halt Gewohnheitssache. ^_^ Und klar mäckert man hier und da mal an ner Stimme rum, grad wenn mans schon in Jap bzw Engl gespielt hat. Ich bin aber trotzdem heilfroh, dass es endlich in deutsch raus ist. ^_^ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist, ich musste eben meine Vorbestellung bei amazon stornieren, da ich immer noch kein Geld hab... >.< Mein Chef hat mir heute zum Glück noch das Geld überwiesen, sodass ich wahrscheinlich morgen losgehen kann. *.* ^_____^ Gott, fürs Wochenende hab ich dann somit gleich 2 Spiele, denen ich mich widmen kann. X-D (Suikoden V und KH 2) EDIT: "Kommen die Erinnerungen"? Mann, der Spruch ist dämlich genug, um anderen Leuten gehörig auf die Nerven zu gehen. X-D EDIT 2: Mein EB-Games gibt es nicht mehr. T___T Hat einfach zu gemacht. T.T Jetzt darf ich wegen KH 2 morgen erstmal sämtliche Karstadts, das Saturn und den Media Markt in Hannover abklappern. >.< Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 09:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O___________O;;;; da hat die fayh ads einfach schon gekauft....<.<; ich will auch. U_U aber ich probier mein glück heute nochmal...mal sehen. wenn sie es nicht da haben, muss ich einfach mal ganz lieb den verkäufer ankucken und betteln. XD das lösungsbuch hab ich auch schon liegen sehen, aber dafür hab ich im moment eh kein geld und sicher bin ich mir auch noch nciht, ob ichs brauch. sind denn da so hübsche bilder drin, dass man das haben muss? weil nur wegen der spiellösung würd ichs mir nicht holen, das will ich alleine und ohne hilfe schaffen... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jim > Dabei hab ich mich HIER nun wirklich freundlich gehalten bisher... Ja das stimmt!Das will ich auch nicht bestreiten!! ^^ Aber manchmal schreibst du trotzdem ziemlich aggro...XD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 10:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, Amazon bereitet gerade den Versand vor. Dann ist es morgen da! *freu freu freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is sooooo geil... kann kaum noch erwarten bis die Schule endlich aus is und ich weiter spielen kann! Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 11:11:21 | |||||||