Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen wusel ich dann wohl gleich in den Schreibwarenladen :3 Gut,dass ich da nach der Schule vorbeikomme~... Aber das mit der "Über-Form" hab ich auch schon gelesen >_> War es denn sou schwer es Finale Form oder sou zu nennen? xD Nja,aber ich stör mich an solchen Sachen nicht sonderlich...wenn die Namen gleich bleiben bin ich immer zufrieden °-°v Ich wüsste jetzt gerne ob die Anti~Form immernoch Anti~Form heißt ._. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ ...vielleicht war ich nur besser weil ich seit letzten gelernt hab diese super combos einzusetzen und sie immer einsetzte.... z.B. tobsucht, sonicstoß ragnarök u.s.w.^^ herzlichen glückwunsch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, was ist jetzt eigentlich dran dass sie sora und roxas die gleiche stimme geben wollten, klang doch recht ähnlich O.o Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roxas hat nicht die gleiche stimme wie Sora das hört man schon im deutschen video am 30.9. kommt kh 2 raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< jetzt hört er sich wieder ähnlich dem sora an den man in dem kurzen abschnitt von vor ner woche gehört hat... und da sagte ich tidus in älter XD ok sora hört man nu klar raus, aber roxas... *ist verwirrt im moment* Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde, dass Roxas und Sora nicht gleich klingen. O___o Na ja, es sind sowieso nur noch ca. 9 Tage, da kann man ja auch abwarten und Tee trinken. "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxas-Keyblader *auf Schulter klopf* Du hast etwas geschafft,was ich wohl nie schaffen würde...oder nur zu Feige bin gegen Sephirot anzutreten!!! Mein Glückwunsch!!! XD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara-Shi Dankeschön! ^___^ Das Lustige ist, dass eigentlich nur meiner Schwester mal Sephiroth zeigen und nur mal so versuchen wollte, ihn zu besiegen. Meine Schwester hatte auf jeden Fall ihren Spaß. X-D Und dank ihr bin ich nicht zu übermütig geworden, als Seph nur noch nen halben Balken hatte. Als ich ihn besiegte, konnte ich mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören. X-D Woah, zum Glück machte Seph nach einer gewissen Menge an eingesteckten Schaden nicht mehr diese "Gefallener Engel"-Sache, wurde aber hyperaktiv. X-D "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 11:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >am 30.9. kommt kh 2 raus <___< es kommt doch am 29. oder? Mir haben nämlich einige gesagt, dass es erst am 30. rauskommt... ich war gestern extra noch bei ein paar Läden und hab nachgefragt. Mir wurde da dann immer gesagt, es kommt am 29. O_o Also wird das auch hoffentlich so sein xD Sonst schwänz ich noch grundlos die Schule am Freitag, das wär nich so gut "xD Is jetzt vllt etwas spät, aber Bond of Flames heißt Flammenfesseln? ö,ö Der Name gefällt mir |D Hat irgendwie was <3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >am 30.9. kommt kh 2 raus > > <___< es kommt doch am 29. oder? > Mir haben nämlich einige gesagt, dass es erst am 30. rauskommt... ich war gestern extra noch bei ein paar Läden und hab nachgefragt. Mir wurde da dann immer gesagt, es kommt am 29. O_o > Also wird das auch hoffentlich so sein xD > > Sonst schwänz ich noch grundlos die Schule am Freitag, das wär nich so gut "xD > > > Is jetzt vllt etwas spät, aber Bond of Flames heißt Flammenfesseln? ö,ö Der Name gefällt mir |D Hat irgendwie was <3 am 29 ist der termin....aber nicht in jedem laden kommst gleich...deshalb glaub ich mal 30.....also ein "aufjedenfall termin".....oder weil 29 so doff ist und deshalb oft bis 30. gerundet wird.....najaXDDDD...das waren meine verrückten theorien^^ schule schwänzen?......wowowowowowow....warum so übertreiben????? hab nichts gegen flammenfesseln....aber klag am anfang recht merkwürdig-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich habe es doch gewusst. KH CoM KOMMT DEFENITIV FÜR DIE PS2. Auf www.kh2.co.uk könnt ihr nen Bericht darüber lesen, und ein paar Bilder sind da auch noch. Achja es ist auch ein neues Bild zum KH2 Final Mix aufgetaucht auf der Seite. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn CoM für die PS2 kommt, macht es das nicht wirklich attraktiver für mich. >.< Ich kann dieses Kartensystem nicht ab! Obwohl, wenn das heißt, das Zexion auch eine Stimme bekommt, dann würde es mich schon interessieren. X-D Klaro, lasst uns jetzt schon auf KH-CoM für die PS2 warten! X-D "Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!" Zitat von Adell - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs) Status ab dem 30. September: Im Daddelfieber und nicht ansprechbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* na hoffentlich bringen sie dann CoM auch hier für die PS2 raus, ich konnt ja wegen fehlendem GBA das Spiel noch net spielen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Game kommt bestimmt bei uns raus, nur KH2 Final Mix warscheinlich nicht ;_; Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 18:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > am 29 ist der termin....aber nicht in jedem laden kommst gleich...deshalb glaub ich mal 30.....also ein "aufjedenfall termin".....oder weil 29 so doff ist und deshalb oft bis 30. gerundet wird.....najaXDDDD...das waren meine verrückten theorien^^ > schule schwänzen?......wowowowowowow....warum so übertreiben????? > hab nichts gegen flammenfesseln....aber klag am anfang recht merkwürdig-.- übertreiben? T_T das is nich übertrieben... das is ungeduldig. xD @CoM auf PS2 ... =__= kein weiterer Kommentar, außer: Dummes Spiel, aber Yay, Axel *___* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Oo alter Kh com für ps2 wow geil aber das kampfsytem ist sau scheisse ich hasse es wie die pest cool Vexen kriegt seine stimme freu ps voll der scheiss und warum habe ich es mir für gba gehollt? |
|
![]() |
||||||
| sthet nicht irgendwo das com mit englischer sprachausgaben sein soll?...egal... ich habe kein prob mit dem spiel....aber es ist wirklich nicht so toll.... ungedult lässt grüßen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder zu spät, aber trotzdem xD CoM auf PS2? Find ich gut! Für den GBA war die Grafic zwar super, aber es auf der PS2 zu spielen, ist wieder was ganz anderes ^_____^ außerdem kann ich dann wieder so schön an dem bekanckten spielsystem fluchen. Und dann hätten wir auch alle KH-spiele auf der PS2... ^____^ keine einwände xD Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vexen? Oh Gott, ich erinnere mich noch gut an seine Lache. X-D Er hatte wirklich die schrecklichste Lache überhaupt. X-D Ach ja, ich bin Roxas-Keyblader gewesen X-D Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich freu mich jetzt auf Marluxia´s Flowerpower in 3D...xD~ *giggelz* Auch ne tolle Gelegenheit für mich,da ich mir das Spiel noch nicht für GBA angeschafft hab...*hust* Schlagt mich nicht... ;__;" Die Karten machen mir Angst...°___° *nicht weiß wie das funktionieren soll* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Seite www.kh2.co.uk wurden nun nochmehr News bekannt gegeben zu KH2 Final Mix+ und KH CoM. Ich hab bei KH2 Final Mix das + mit absicht hingemacht, weil das Game so heißen wird da dies auch in den News steht. Mehr von Roxas Story is doch einfach genial, und es kommt im Frühling 07 in Japan raus einfach Spitze^^ Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr von Roxas Story is doch einfach genial, Jepp!!Das ist wirklich genial,aber nur schade,dass es sehr wahrscheinlich nicht in Europa erscheint!!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ari-Shi. Ich werde es mir Importieren. Ich lasse mir dieses Game nicht entgehen. PS: Wie macht ihr das mit dem Zitat? Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: Wie macht ihr das mit dem Zitat? Man macht einfach ein ">" am Anfang der Zeile. ^^ Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Karten machen mir Angst...°___° *nicht weiß wie das funktionieren soll* Ja... das Kampfsystem ist sehr... ich sag mal... dumm O_o" Auf dem GBA hat es jedenfalls mir keinen Spaß gemacht und ich habs auch nur gespielt, weil es eben (Pseudo-)KH ist =_= The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man macht einfach ein ">" am Anfang der Zeile. ^^ Danke^^ Naja ich fand das System nicht so dumm. Das war ma was anderes, und ich hab mich dran gewöhnt. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs aus unserem Laden mit nach Hause genommen und angespielt...wieder ausgemacht und geflucht und es den nächsten Tag wieder in unsere Vitrine gelegt... Mir gefällt es gar nicht!!! Aber nicht hauen...XD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab CoM irgendwann mal gekauft, es bis zu einem sehr frustrierenden Punkt gespielt gehabt, es ein Jahr liegen lassen und es dann erneut versucht. Jetzt hab ich Marluxia bereits zweimal besiegt und bin mit Riku kurz von "Ansem". X-D Das Kampfsystem ist sowas von böse... X____x Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues über KH2 FM+ und CoM auf http://www.kh2.co.uk/ xD wollt ich nur nochmal drauf aufmerksam machen ^__^ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn com in amerika kommen würde....wäre es doch schlecht...da die stimme aus kh2 schon erwachsener ist....naja.... wer sagt den das sie überhaupt nach europa koimmt....ich deep^^ |
|||||||