Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Scarecrow_Kakashi 15.10.2006 16:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

> nochmal zu den Zeitreisetheorien, mir ist gerade eingefallen, dass Kagome in den Episoden 19-21 ja nicht das erste mal ohne Splittern ist, das erste mal war ja in den Episoden 3+4, als Jura (mit dem langen Haar) ihr ihren Splittern weggenommen hat, und da ist sie mit InuYasha zurückgekommen, obwohl der Splitter weit weg war, also scheint sie die Splitter wirklich nicht zu brauchen

Ich sag ja: Autorenfehler.. aber mir glaubt keiner...

sie schaffts auch, als IY den brunnen mit nem Baum verstopft, nicht durch den Brunnen, weil sie das Juwel nicht mehr hat und dann sitzt sie im brunnen und Shippho bringt das Juwel in den Brunen... und SCHWUPS ist sie drüben.. wannanders braucht sies aber nciht. Das ist so unlogisch, dass es eigentlich nur ein Fehler sein kann...

Sowas passiert übrigens auch Profis...

Von:    darling 15.10.2006 17:13

> Ich sag ja: Autorenfehler.. aber mir glaubt keiner...
>
> sie schaffts auch, als IY den brunnen mit nem Baum verstopft, nicht durch den Brunnen, weil sie das Juwel nicht mehr hat und dann sitzt sie im brunnen und Shippho bringt das Juwel in den Brunen... und SCHWUPS ist sie drüben.. wannanders braucht sies aber nciht. Das ist so unlogisch, dass es eigentlich nur ein Fehler sein kann...
>
> Sowas passiert übrigens auch Profis...

Das kann ja sein... mit Kagome is mir das ja eigentlich sowieso eher 2ranging...
Rumiko-san wird sich das schon so gedacht haben das sie es so machen will das Kagome durch den reisen kann ohne Spiltter... aber was Ist mit InuYasha warum zu hänker kann er es ohne spiltter...
Bei Kagome sind es eindeutig die Mikokräfte, aber bei InuYasha...?
Das muss an dem Baum liegen ... aber glaubt ja keiner...
der Zeitenbaum/Goshinboku/HeiligerBaum ist ja das holz für denn Brunnen ohne den würde da überhaupt nix mit Zeitreisen gehen...

♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 16.10.2006 09:49
Ja äh ich wollt fragen :

WER IST FLUFFY?

ISt der gut oder böse? Antwortet schnell BITTE!

*Verzweifel*

Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:22

Fluffy ..is das net Sess in seiner Dämongestalt???
Bin mir grad nicht sicher @.@
~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~

Von:   abgemeldet 16.10.2006 12:37

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:14

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:42
hi leutz
ich wollte mal fragen welcher manga entspricht der serie 104( die letzte serie ,welche in deutsch ausgestrahlt wurde)
schreibt bitte zurück
danke, danke, danke
eure liliana
*knuddel*

liliana

Von:   abgemeldet 17.10.2006 01:39
>> Fluffy ..is das net Sess in seiner Dämongestalt???
>> Bin mir grad nicht sicher @.@

>Fluffy ist Sesshys Spitzname hier! XD
>Den hat er wegen seines Fells!
>Fluffy = Flauschig (englische Übersetzung)

aber ist Fluffy nicht eigentlich das Flauschding, dass Sesshomaru über der Schulter trägt?

Von:    darling 17.10.2006 06:21

> >> Fluffy ..is das net Sess in seiner Dämongestalt???
> >> Bin mir grad nicht sicher @.@
>
> >Fluffy ist Sesshys Spitzname hier! XD
> >Den hat er wegen seines Fells!
> >Fluffy = Flauschig (englische Übersetzung)
>
> aber ist Fluffy nicht eigentlich das Flauschding, dass Sesshomaru über der Schulter trägt?

Das ist doch sein Fell in "Menschengestalt" ^^
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:    AriyaLothiriell 17.10.2006 11:34

> hi leutz
> ich wollte mal fragen welcher manga entspricht der serie 104( die letzte serie ,welche in deutsch ausgestrahlt wurde)
> schreibt bitte zurück
> danke, danke, danke
> eure liliana
> *knuddel*

Band 24/25 ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:08
danke^^
liliana
liliana

Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:14

Hi^^ Also ich wär echt froh, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte (gehts uns nicht allen so ?^^v)

Weiß irgendjemand, wann der vierte Inu Yasha Film hier rauskommt. Ich weiß nur , dass er schon in Kanada rausgekommen ist, also kann es doch nicht mehr so lange dauern, bis er hier rauskommt, oder? Ö.ö
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:    AriyaLothiriell 18.10.2006 19:25

> Weiß irgendjemand, wann der vierte Inu Yasha Film hier rauskommt. Ich weiß nur , dass er schon in Kanada rausgekommen ist, also kann es doch nicht mehr so lange dauern, bis er hier rauskommt, oder? Ö.ö

Red Planet hat ihn für Februar 2007 angekündigt. ^^

Zuletzt geändert: 18.10.2006 19:25:27

Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:32
Also meine Lieblingsfolge, war unter anderem "Soutas erste Liebe". Diesen BLick den sich KAgo und Inu am Ende zuwerfen..Genial!

Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:37

ahh! Danke^^
~~~~there´s no light without shadow~~~~

Von:    darling 18.10.2006 20:22

> Red Planet hat ihn für Februar 2007 angekündigt. ^^

oO was echt? erst Februar 2007 -.- boah is ja scheiße... ich dacht der kommt schon Weihnachten raus... *grummel* naja dir würde ich es eh glauben so gut infomiert wie du immer bist ^^b

Von:    AriyaLothiriell 18.10.2006 20:26

> oO was echt? erst Februar 2007 -.- boah is ja scheiße... ich dacht der kommt schon Weihnachten raus... *grummel* naja dir würde ich es eh glauben so gut infomiert wie du immer bist ^^b

Ka, ob das jetzt stimmt. Habs gegoogelt und das Datum stand auf der Animania Homepage.

Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:51
>>> und es ist alle mal besser als das 08/15 Möchtegernrock-Lied,
>>> dass MTV2 damals als Openingtheme verwendet hat.
>> Jedem das seine,aber ich fand "Star" gar nicht so unpassend - besser als diese ultrabillige
>>Sailor Moon Kopie "Flieg durch die Zeit";MTV2|POP war mit "Star" wenigstens etwas kreativ.
> Ich weiß ja nicht, aber ich finde es nicht sonderlich kreativ, einfach ein X-beliebiges Lied zu nehmen, dass nicht den geringsten Zusammenhang mit der Serie hat. Im Gegenteil, RTLII hat sich was eigenes ausgedacht, was wohl wesentlich kreativer ist.

also, ich glaube ihr irrt da alle, denn ich hab´ mir gerade die erste Cd der Anime Nation 2 angehört und das zweite Lied auf der Cd scheint genau das zu sein, das MTV verwendet hat
Zuletzt geändert: 18.10.2006 22:55:54

Von:   abgemeldet 19.10.2006 00:05

Yo!

> Ka, ob das jetzt stimmt. Habs gegoogelt und das Datum stand auf der Animania Homepage.

Ja, es stimmt. Feb. 07 ist anvisiert und bisher sieht es gut dafür aus.

MfG, blue....

Von:    AriyaLothiriell 19.10.2006 11:56

> also, ich glaube ihr irrt da alle, denn ich hab´ mir gerade die erste Cd der Anime Nation 2 angehört und das zweite Lied auf der Cd scheint genau das zu sein, das MTV verwendet hat

Das Lied hat aber dennoch keinen Bezug zum Anime, da es nicht für diesen geschrieben worden ist, sondern ein stinknormales Lied ist. So wie z.b alle Lieder von Nelly Furtado. Die haben ja auch keinen Bezug zu irgendwas einem Anime. Das Lied ist auf der CD, weil es MTV/POP eben als Opening verwendet hat. Hätte genauso gut was von Robbi Williams sein können.

Von:   abgemeldet 19.10.2006 18:48
>> also, ich glaube ihr irrt da alle, denn ich hab´ mir gerade die erste Cd der Anime Nation 2 angehört und das zweite Lied auf der Cd scheint genau das zu sein, das MTV verwendet hat

>Das Lied hat aber dennoch keinen Bezug zum Anime, da es nicht für diesen geschrieben worden ist, sondern ein stinknormales Lied ist. >So wie z.b alle Lieder von Nelly Furtado. Die haben ja auch keinen Bezug zu irgendwas einem Anime. Das Lied ist auf der CD, weil es MTV/POP eben als Opening verwendet hat. Hätte genauso gut was von Robbi Williams sein können.

nein, eben nicht, so weit ich das Konzept der Anime Nation Reihe verstanden habe, sind da nur aus Japan stammende Lieder drauf,
laut Amazon ist die CD von 2003 (ich weiss gerade nicht, wann MTV angefangen hat Inuyasha auszustrahlen) und für das zweite Lied auf der ersten CD wird auch Inuyasha als "UrsprungsAnime" angegeben

Von:    AriyaLothiriell 19.10.2006 19:21

> nein, eben nicht, so weit ich das Konzept der Anime Nation Reihe verstanden habe, sind da nur aus Japan stammende Lieder drauf,

Das gillt aber nicht für dieses Lied. Nova International, die dieses Opening gesungen haben sind eine deutsche Band.

> laut Amazon ist die CD von 2003 (ich weiss gerade nicht, wann MTV angefangen hat Inuyasha auszustrahlen) und für das zweite Lied auf der ersten CD wird auch Inuyasha als "UrsprungsAnime" angegeben

Ich war jetzt extra nochmal auf der HP der Band und da stand nichts davon dass dieses Lied ein Bezug zum Anime haben soll. Ich gehe einfach davon aus das MTV POP bei Nova nachgefragt hat ob sie dieses Lied für das Opening verwenden dürfen. Aber speziell dafür geschrieben wurde es nicht.

Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:24:12

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:52
soory, wenn ich frage, aber ich hab keine lust mi9r 29 seiten durchzulesen nur um das zu kapieren... welche band und welchen song???
Help please!

Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:59

> > Fluffy ..is das net Sess in seiner Dämongestalt???
> > Bin mir grad nicht sicher @.@
>
> Fluffy ist Sesshys Spitzname hier! XD
> Den hat er wegen seines Fells!
> Fluffy = Flauschig (englische Übersetzung)

Der wird aber auch irgendwo Fluffy genannt *grübel*
Hab den Namen ja schon vor nem Jahr gehört ^^

~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~

Von:    AriyaLothiriell 19.10.2006 20:09

> soory, wenn ich frage, aber ich hab keine lust mi9r 29 seiten durchzulesen nur um das zu kapieren... welche band und welchen song???
> Help please!

Es geht um das Opening, welches MTV POP für Inuyasha verwendet hat. Dabei handelt es sich um das Lied 'Wanna be a Star' von Nove International.

Von:    Neronia 21.10.2006 11:35
Hi Leute^^
Sagt mal, weiß einer, was es mit Houyu Akitoki auf sich hat?
Auf einer InuYasha-Site habe ich gelesen, dass Houyu aus Kagomes Klasse dessen Widergeburt ist und er einmal eine Ahnentafel mit in die Schule gebracht hat...
Darauf muss irgendwie gestanden haben, dass H. Akitokis Ehefrau Kagome hieß @.@
Davon weiß ich ja gar nix.
Kann mir das jemand mal erklären.
Für ganz Dumme am Besten ^^""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts tut so weh, wie jemandn zu vermissen, den man liebt, jemanden zu lieben, den man braucht und jemanden zu brauchen, der einen zerstört....

Von:    darling 21.10.2006 12:47

> Hi Leute^^
> Sagt mal, weiß einer, was es mit Houyu Akitoki auf sich hat?
> Auf einer InuYasha-Site habe ich gelesen, dass Houyu aus Kagomes Klasse dessen Widergeburt ist und er einmal eine Ahnentafel mit in die Schule gebracht hat...
> Darauf muss irgendwie gestanden haben, dass H. Akitokis Ehefrau Kagome hieß @.@
> Davon weiß ich ja gar nix.
> Kann mir das jemand mal erklären.
> Für ganz Dumme am Besten ^^""

Also das is einer der Folgen die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt worden ^^
(sry weiß jetzt nicht welche) und wie wir ja wissen is Hojo und auch sein vorfahre Hojo Akitoki in Kagome verliebt ^^ und in der Folge merkt er das seine liebe wohl unerwiedert bleibt und trifft am ende der episode ein Mädchen was sein wegkreuz und fragt sie wie sie heißt und bestimmt einfach ganz spontan das sie von nun an Kagome heißt xD
joah und somit komt es das der nama Kagome in seiner vorfahren liste auftaucht und die damalige Frau von Akitoki war ^^
das ist alles ^^ aber ich glaub das die zeichner des animes das so machen wollten das man am anfang denkt das Kagome mit Hojo zusammen kommt und heiratet und so... aber wir wissen natürlich alle das sie nur ihren süßen Hanyou liebt ^.~

Von:    Neronia 21.10.2006 13:01
Danke^^ Ich bin schon erschrocken^^

Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:14
hi leutz
ich wollte mal fragen, in welchem manga man die serie (anime) 126 findet?
und ob man irgendwo den anime 126,127,128,.... sehen kann, bei youtube geht es nämlich nur bist 125
*vielen dank*
knuddeleuchganzdoll

Liliana

Von:    Neronia 21.10.2006 14:14
Hab noch ne Frage:
Weiß jemand, wo man schöne Inuyashabilder herbekommt???^^""2

Von:    darling 21.10.2006 14:16

> hi leutz
> ich wollte mal fragen, in welchem manga man die serie (anime) 126 findet?

die folge ist nicht im Manga enthalten ^^' leider muss ich dazu sagen ^^

> und ob man irgendwo den anime 126,127,128,.... sehen kann, bei youtube geht es nämlich nur bist 125

126 hab ich auch nicht gefunden aber...

127: http://www.youtube.com/watch?v=ZLuBLeXeVj4

128: http://www.youtube.com/watch?v=m09KjUN6ofo

die hab ich gefunden ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück