Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Torai 29.08.2006 19:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

Zu den ersten Folgen kann ich nix sagen,aber Izayoi war eigentlich
keine Art Miko,eigentlich ne Prinzessin

Izayoi wurde von Takemaru getötet,zumindest im Film ^^

Ja,Sessy's Mum lebt noch,wie das gelaufen is,ka XD

Von:    darling 29.08.2006 19:47

> Ich hätte mal ein paar Fragen, die scheinbar nur mich zerfressen.
>
> 1)In eine der ersten Folgen, wurde Inu Yasha's Mutter nachgeahmt (v. d. Unfrau) und diese Kopie hat in der GEGENWART von Inu Yasha und Kagome einfach ein Zauber gewirkt (die Riesenblüte, die sie dort wegholte) und der leibliche Sohn, und eine Schülerin machen wie gewohnt weiter?! Ohne kurzes Überlegen?
> Also war Izayoi zu Lebzeiten eine Art Miko?

So weit ich weiß NEIN!... Doch wie man Zb bei Kikyo sehen kann ist durch ihre wiederbelebung ihre Geistigen Miko kräfte gewachsen...
Ausserdem war das wo InuYasha und Kagome waren nur eine Ilusion um an das geheimniss von der Grabstätte von Inu Taishio (wo sich tessaiga befindet)zu gelange... da ja Sesshomaru ursprünglich dachte das InuYasha es weiß... doch wie du sicherlich selber gesehen hast... wusste er es nicht aber hatte die Schwarze perle (der "schlüssel" zum Tor ins jenseits) in seinem rechten auge...

> 2) Izayoi wurde doch angeblich von den eigenen Leuten getötet, wie kommt es, dass ausgerechnet ein kleines Halbblutkind überlebt? Geflohen? Kann ich mir bei seinen Instinkten und Characterzügen nicht vorstellen.

Nein also ich glaube das sie an ihrem alter oder einer Krankheit gestorben ist... ich glaube es wurde nicht wirklich erwähnt... Izayoi war eine Prinzessin oder zumindest eine frau hohen ranges ... ihre "eigenen leute" haben sie also NICHT umgebracht... Nach ihrem tot war InuYasha (da er ja fast unzerblich is, also ein Hanyou is) noch ein Kind und wurde einfach so verjagt... ohne seiner Mutter und ihren schutz hatte er natürlich keine andere Möglichkeit als zu fliehen...

> 3) Lebt Sesshoumarus Mutter noch? Aber wieso verließ Taisshou sie dann?

Ja Sesshomaruds Mutter lebt noch, wie man in den neusten Banden weiß... aber warum Inu Taishio sie verlassen hat, wurde glaube ich noch nicht genannt , kann aber sein das es noch kommt... ^^' und ich es noch nicht gelsen habe...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.08.2006 19:49:47

Von:    darling 29.08.2006 19:48

> Izayoi wurde von Takemaru getötet,zumindest im Film ^^

Sie wurde aber durch InuTaishio und seinem Tensaiga wieder belebt und konnte mit dem neugeborenen InuYasha fliehen... wenn du den film richtig gesehen hast... ^^
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    Hrafna 29.08.2006 19:57

> Also war Izayoi zu Lebzeiten eine Art Miko?

Nein, war sie nicht.
Wie gesagt, wohl mindestens eine Adlige, möglicherweise eine Prinzessin (was man an ihrer Kleidung erkennen kann).

Ich denke, die Magie stammt von der Unfrau, da die ja ein Youkai ist.

> 2) Izayoi wurde doch angeblich von den eigenen Leuten getötet, wie kommt es, dass ausgerechnet ein kleines Halbblutkind überlebt? Geflohen? Kann ich mir bei seinen Instinkten und Characterzügen nicht vorstellen.

Von Takemaru getötet, weil sie von einem Dämon schwanger war, dann von Inu no Taishou mit Tenseiga wiederbelebt.
Alles andere ist unbekannt (außer, dass Inu Yasha und seine Mutter weiterhin an einem Hof lebten).

> 3) Lebt Sesshoumarus Mutter noch? Aber wieso verließ Taishou sie dann?

Ja, sie lebt noch.
Wer wen warum verließ, ist (bis jetzt) nicht bekannt.

"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]

Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:19

Ankündigung:
*seufz, heul*
Leider muss ich euch sagen, dass ich ab heute nicht mehr so oft hier sein kann, weil mein Vorpraktikum (von 7.15-16.00) beginnt. Eigentlich tummle ich mich hier immer täglich ab etwa 9.30. Aber damit ist jetzt schluss. Jetzt kann ich höchstens noch an den Wochenenden hier reingucken. Nur damit ihr es wisst. Und heute ist es ja dann auch für mich das letzte mal dass ich "Inu" im Fernsehen sehe... *heul* DVD-Kauf noch in Planung!
By

Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:22
Dankeschön.
Frage 10:
Sagen wir so, du gehst gerade bummeln und auf einmal stolziert die Sessi entgegen! Na, wie würdest du DA reagieren?

Von:   abgemeldet 30.08.2006 11:37

> Dankeschön.
> Frage 10:
> Sagen wir so, du gehst gerade bummeln und auf einmal stolziert die Sessi entgegen! Na, wie würdest du DA reagieren?

Keine Ahnung ...wahrscheinlich eine Sabber-Pause anlegen, ...dann ihm ein unmoralisches Angebot machen! XDDDDDDD
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods

Von:    Torai 30.08.2006 21:55

Ich würd mich an seinen Fluff dran hängen und ihn anhimmel *-*

Von:    Sharalis 30.08.2006 22:53
Huhu ^^

verzeiht wenn ich nicht die Zeit hab alle 22 Seiten durchzuforsten fals es die Frage schon gibt, deshalb stell ich sie mal ganz am Schluss der Schlange xD

Wie nennt man das Gewand was Kikyou trägt?????
Ich hab den Namen vergessen -.-

Danke im vorraus ^^

†Shara†

Von:    darling 30.08.2006 23:03

> Wie nennt man das Gewand was Kikyou trägt?????
> Ich hab den Namen vergessen -.-

Hakama... oder oô?
ach ne das war glaube ich nur die Hose...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    Sharalis 30.08.2006 23:09
joa das war nur die Hose ^^
Soweit ich weis besteht ihr gewand aber aus 3 teilen.

einem Untergewand, der Hose und dem Obergewand ^^
Nur wie zur hölle nennt man das alles zusammen xD

†Shara†

Von:    Nekomata 30.08.2006 23:20

Soviel ich mitbekommen habe, heißt die Hose Hakama und das Oberteil Haori. Wie das Untergewand heißt, weiß ich jetzt auch nicht.

Edit: auf Wikipedia gefunden: Die traditionelle Kleidung der Miko ist ein Chihaya, bestehend aus einem scharlachroten Hakama, entweder als Hose oder als Rock; einem weißen Kimono-Hemd mit weitschweifigen Ärmeln und oft roten Säumen; sowie Tabi. Darüberhinaus ist es auch üblich für eine Miko, Schleifen oder andere Ornamente im Haupthaar zu tragen, meist in rot oder weiß.

Nekomata
Zuletzt geändert: 31.08.2006 01:16:02

Von:    Neronia 31.08.2006 18:25
Ich hatte mal hier gefragt, was das für ein Mädchen mit weißen Haare etc pp ist. Hier ab ich endlich nen Link. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!^^

http://worldanime.iespana.es/inu03.jpg
Six feet under...-thats my destination

Von:    Neronia 31.08.2006 18:35
Ach ja, noch ne Frage:
Ist bekannt, warum nur inuyasha und Kago in die Zukunft reisen können. Irgendwie check ich das nicht

Von:    darling 31.08.2006 18:49

> Ich hatte mal hier gefragt, was das für ein Mädchen mit weißen Haare etc pp ist. Hier ab ich endlich nen Link. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!^^
>
> http://worldanime.iespana.es/inu03.jpg

xDDD das is kein Mädchen *lach* tschuldigung aber die frage is echt witzig...

Das is Hakudoshi und is ein abkömmling von Naraku... er ist die 2 hälfe von dem Baby was Narkus Herz beinhalte ^^'

*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    AriyaLothiriell 31.08.2006 18:51

> Ach ja, noch ne Frage:
> Ist bekannt, warum nur inuyasha und Kago in die Zukunft reisen können. Irgendwie check ich das nicht

Vermutlich hat das was mit den Splittern zu tun, aber ne wirkliche Erklärung gibts dafür nicht. Nur Spekulationen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:    Neronia 31.08.2006 18:52
Uppppsss....
*peinlich*
Ich dachte, dass sei ein Mädchen...
Kommt der in der neuen Staffel vor?
Die erste nämlich ganz gesehn hab...

Von:    darling 31.08.2006 18:52

> Ach ja, noch ne Frage:
> Ist bekannt, warum nur inuyasha und Kago in die Zukunft reisen können. Irgendwie check ich das nicht

Nein bekannt ist es nicht aber Kagome kann NUR mit einem Juwelen Splitter durch den Brunnen, ob die anderen Jedoch mit einem Juwelen splitter durch den Brunnen reisen können ist nicht bekannt...
Shippo und Sota (kagomes kleiner bruder) haben es mit Juwelensplittern versucht es aber nicht geschafft...
bei Sango und Miroku zb wurde es nie versucht NUR erwähnt das sie es nicht können...
Warum also InuYasha einfach so durch den brunne OHNE Juwelensplitter reisen kann ist nicht bekannt... ich glaube das es an seiner Kette , also seinem Rosenkranz liegt... ist allerdings NUR eine vermutung meinerseits... ^^
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    AriyaLothiriell 31.08.2006 18:53

> Uppppsss....
> *peinlich*
> Ich dachte, dass sei ein Mädchen...
> Kommt der in der neuen Staffel vor?
> Die erste nämlich ganz gesehn hab...

Nach RTL2 Rechnung erscheint er in der 3.

Von:    darling 31.08.2006 18:54

> Uppppsss....
> *peinlich*
> Ich dachte, dass sei ein Mädchen...
> Kommt der in der neuen Staffel vor?
> Die erste nämlich ganz gesehn hab...

Ja ich glaube in der 4 staffel oder so ^^' bin mir aber net so sicher... auf jedenfall nach der dritten staffel mit den 7 kriegern...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    Neronia 31.08.2006 19:14
*rofl*
Danke Leute. Na dann^^
(Hast recht, Inuyasha kommt auch ohne Juwel durch den Brunnen *glupsch* Ist mir noch gar nicht aufgefallen)

Von:    AriyaLothiriell 31.08.2006 19:16

> Ja ich glaube in der 4 staffel oder so ^^' bin mir aber net so sicher... auf jedenfall nach der dritten staffel mit den 7 kriegern...

Die Staffeln mit der Shichinintai ist die 3. Staffel. Eine vierte gibt es nich.

Von:    kiji-chan 01.09.2006 14:20

> Sagen wir so, du gehst gerade bummeln und auf einmal stolziert die Sessi entgegen! Na, wie würdest du DA reagieren?
Ich würd ihn zuerst ungläubig anstarren, mich an seine Fluffy schmusen, dann an ihn und dann... *nicht jugendfreie Gedanken hat*

> Die Staffeln mit der Shichinintai ist die 3. Staffel. Eine vierte gibt es nich.
Wenn man als eine Staffel, Folgen mit dem selben OP rechnet, ergibt es 6. Ich dachte, es so... Oder?
Ich hab es so gerechnet. Und mir scheint, ich war nicht allein mit dem Gedanken....
Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt?
Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind
Kana: Es wird Frühling
aus Fruits Basket Band 2
Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:24:08

Von:    darling 01.09.2006 14:50

> > Die Staffeln mit der Shichinintai ist die 3. Staffel. Eine vierte gibt es nich.
> Wenn man als eine Staffel, Folgen mit dem selben OP rechnet, ergibt es 6. Ich dachte, es so... Oder?
> Ich hab es so gerechnet. Und mir scheint, ich war nicht allein mit dem Gedanken....

oô so hab ich es nämlich auch gedacht... haben die also für jede staffel 2 OP und ED gemacht...!?
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:    AriyaLothiriell 01.09.2006 15:02

>
> > > Die Staffeln mit der Shichinintai ist die 3. Staffel. Eine vierte gibt es nich.
> > Wenn man als eine Staffel, Folgen mit dem selben OP rechnet, ergibt es 6. Ich dachte, es so... Oder?
> > Ich hab es so gerechnet. Und mir scheint, ich war nicht allein mit dem Gedanken....
>
> oô so hab ich es nämlich auch gedacht... haben die also für jede staffel 2 OP und ED gemacht...!?

Ich rechne das anders..

1. Staffel Ep. 1-52
2. Staffel Ep. 53-104
3. Staffel Ep. 105-167

Ich bin wie oben erwähnt von der RTL 2 Rechnung ausgegangen, ungeachtet der ganzen Openings, die mit ner Staffel einteilung eigentlich nichts zu tun haben. In Japan wurden die Folgen ja Woche für Woche ausgestrahlt, ohne eine Unterbrechnung.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:59

*reinschnei*
na ihr ^^
ich werf hier ma eben ne frage mit rein die beschäftigt mich schon den ganzen tag ><
wie alt zum teufel is inuyasha???
laut 'megahiro' (meiner meinung nach die unglaubwürdigste zeitschrift der welt-.-) war er ca 18 als er an den baum gebannt wurde...+50 jahre am baum wären dann ca 68
aber im (3.?)film reden die irgendwas von '...vor 200 jahren... ...inu yasha noch ein kleines baby....'
also is er jetz 68 oder 200????T____T
Ach,es ist so still in des Todes Kammer,
Tönt so traurig,wenn er sich bewegt
Und nun aufhebt seinen schweren Hammer
Und die letzte Stunde schlägt...

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:23

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:07:45

Von:    darling 02.09.2006 13:55

Also ich hab da mal mehr oder weniger ne fragen... ^^'

ich bin seit wochen, nein Monaten verzweifelt auf der suche nach Bildern von den Synchronsprechern von InuYasha TTTT.TTTT ich hab schon über all gesucht im netz...
bitte gebt mir einen link damit ich mir mal die leutchen alle anschauen kann... ich hab Pokito tv als die synchtonsprecher von Kagome und InuYasha da waren verpasst TTTTTTTTTTT.TTTTTTTTTTTT *heul* ich hab mich so geärgert...
naja ich war schon auf kaze-no-kizu.de (da gibt es ja die bilder) aber ich kann die bilder mir nicht anscheuen weil das irgendwie net geht... *pc kick*
*flenn*
Also habt ihr einen link wo ich mir die Deutschen und von mir aus auch die japanischen Synchronsprecher von InuYasha anschauen kann...?
Helft mir ! T.T *total verzweifelt is*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:56
Oh ja, oh ja! Will auch wissen!
Hab bis jetzt nur den Synchronsprecher von Koga und Jaden gesehen...
^^

Von:    darling 02.09.2006 15:16

> Oh ja, oh ja! Will auch wissen!
> Hab bis jetzt nur den Synchronsprecher von Koga und Jaden gesehen...
> ^^

ich hab bis jetz nur den Sonchronsprecher von Kohaku gesehen (der auch Raffi und Ryoga spricht) TTTTTT.TTTTTT schnell jemand muss uns helfen ^^' *ziemlich verzweifelt is*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück