Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Katzenviech 15.09.2006 15:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

weiß eigentlich jemand, in welchem rythmus die Inu Yasha - kapitel in Japan erscheinen?
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*

Von:    Hrafna 15.09.2006 15:52

Soweit ich das weiß, erscheint im Normalfall jede Woche ein Kapitel.

"Anything good in life is either illegal, immoral or fattening."
- Murphy's Law

"I'm gonna roll around on the floor for a while. KAY?"
[GIR]

Von:    Katzenviech 15.09.2006 19:52

>
> Soweit ich das weiß, erscheint im Normalfall jede Woche ein Kapitel.
>

aha vielen dank ^^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*

Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:15
Noch ein paar Fragen:

Benutzt Koga eigentlich sein Schwert oder trägt er des nur zur Zierde oder weil’s cool aussieht?
Wie heißt Sess Mum und wieso stirbt sie?
Wie stirbt Inus Dad?
Können Dämonen auch an Alter sterben?
Auf welcher Seite steht Kikio eigentlich?
Wieso verfluchte Nara Miros Familie und vor allem nur die Männer mit dem Kazaana?
Können Dämonen spüren wer ein Mensch ist und wer nicht?
Können Menschen eigentlich auch die Windnarbe einsetzen oder is es nur Dämonen vorbehalten?
Check net:
Sangos Bumerang heißt auf jap. Hiraikotsu. Und die Namen der sieben Krieger enden auch mit kotsu. Besteht da ein zusammenhang?
Danke

Von:    darling 17.09.2006 15:46

> Noch ein paar Fragen:
>
> Benutzt Koga eigentlich sein Schwert oder trägt er des nur zur Zierde oder weil’s cool aussieht?

eingeltich schon... nur weils gut aussieht oder wie er es in band 35 gesagt hat "Das hab ich mal einem abgenommen, ´nur zu dekoratuon..." aber als er gegen Moryomarukämpft setzt er es ein weil er sonst eingesaugt wurden wäre ^^

> Wie stirbt Inus Dad?

im 3. Movie is diese Szene ausführlich beschrieben... er is verletzt von dem Kampf mit Ryokotsusai und will dann zu seiner geliebten Izayoi die in den Wehen liegt um sie zu retten... dabei kämpft er dann mit Takemaru in dem Brennenden schloss was letzten endes zusammen stürtz und er und Takemaru ihr leben verlieren...

> Auf welcher Seite steht Kikio eigentlich?

Am anfang is es ja eher ungewiss... aber Kikyo will genau wie InuYasha und co. Naraku besiegen nur zieht sie mehr oder weniger ihr eigenes ding durch...

> Wieso verfluchte Nara Miros Familie und vor allem nur die Männer mit dem Kazaana?

Weil dies im Kampf gegen Naraku und Miros Großvater geschene is... den grund weiß ich nicht... oô vieleicht wieder irgendeine böse intriege gegen miros großvater weil der sehr starke heilige kräft hatte oder so...

> Können Dämonen spüren wer ein Mensch ist und wer nicht?

Ich glaub schon... zumindestens können sie Dämon also die DämonenAura spüren... hat man offt genug von InuYasha gehört aber auch von Miroku, Sango oder Kagome...

> Können Menschen eigentlich auch die Windnarbe einsetzen oder is es nur Dämonen vorbehalten?

Nein... Da sich Tessaiga nicht verwandelt wenn ein Mensch es in den Händen hält kann die Windnarbe auch nicht eiungesetzt werden...
Dämonen allerdings können das schwert auch nicht (lange) halten da eine starke barriere an dem schwert is und da InuYasha ein Halbdämen is ist es nur ihm vorbehalt Tessaiga zu führen wie es schon von seinem Vater vor aragier wurde war...

> Check net:
> Sangos Bumerang heißt auf jap. Hiraikotsu. Und die Namen der sieben Krieger enden auch mit kotsu. Besteht da ein zusammenhang?
> Danke
die 7 krieger heißen ihrgendwas Mit "knochen" am ende ihres Namens und da Sangos Bumerang auch üpbersetzt "knochen bumerrang" heißt besteht da schon eine verbindung durch die worte ^^
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~♥I LOVE INU, JACK, SAWYER 4EVER♥~*
Zuletzt geändert: 17.09.2006 15:51:38

Von:   abgemeldet 17.09.2006 16:01

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:07:59

Von:    darling 17.09.2006 16:04

> Hiraikotsu heißt übersetzt 'fliegender Knochen' (kotsu = Knochen). Das mit dem Knochenbumerang war wohl mal wieder irgendeine Erfindung von RTL2... <<

oh ja stimmt das hier es ^^'
naja rtl2 -.- was soll man dazu noch sagen... *kopfschüttel*
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:    Loony_Schaf 17.09.2006 17:04

>Wie heißt Sess Mum und wieso stirbt sie?
Die lebt noch, Name wurde aber bisher (meines Wissens) noch nicht erwähnt. Sie kam in einigen erst vor kurzem auf japanisch erschienenen Kapiteln vor und schien sehr lebendig ^^.
> Können Dämonen auch an Alter sterben?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Dämon, der die schwarze Perle in Inus Auge hergestellt hat, an Alter gestorben, also geht das wohl auch.

~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:06
Ich hätte auch ein paar Fragen, nämlich:

1. Wann kommt denn der vierte Inu Movie auf deutsch raus?
2. Ich hab gehört, dass bald (im Manga) Tokijin im Kampf mit Moryomaru zerbricht und dann Tenseiga umgeschmiedet wird (das is jetz mal die Kurzversion der Geschehnisse..) und dieser Manga (auf deutsch) diesen Dezember rauskommt. Stimmt das?
3. Ich habe auch gehört, dass sich der Inu manga dem Ende nähert (nach Band 50 ist Schluss??)

würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. Danke im Vorraus!

Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:27
Nach Band 45 ist Schluss.
Auf den Rest weiß ich keine antworten.
Aber ich hab auch noch ne Frage.
´Wann kommt der dritte Inu Yasha Film endlich raus oder ist der irgendwo in Deutschland schon draußen?
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man den bestellen kann?

Von:    darling 19.09.2006 16:31

> Nach Band 45 ist Schluss.

OOOOOOOOOOOOOOOOOO.OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
WAS?!!!!!!!!!!!!!!!!!
(wenn es doch stimmt nichts verraten!!!!!!!!!!!!)

> ´Wann kommt der dritte Inu Yasha Film endlich raus oder ist der irgendwo in Deutschland schon draußen?

Der 3 film ist schon seit dem 23.Mai diesen Jahres draußen...

> Kann mir vielleicht jemand sagen wo man den bestellen kann?

Bei Amazon... da geht es am schnellstn^^ ich hab ihn da auch bestellt ^.~
aber am billigsten ist glaube ich ebay ^-^ (ersteigern)
oô aber ich wollte nen nagelneuen also zahl ich immer gerne etwas mehr... ^^

(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
Zuletzt geändert: 19.09.2006 16:32:36

Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:37
Da sollte der bei uns auch rauskommen, aber er is noch immer nich da.
Will auch nen neuen.
*nach amazon flitz*

Von:    darling 19.09.2006 16:42

> Da sollte der bei uns auch rauskommen, aber er is noch immer nich da.
> Will auch nen neuen.
> *nach amazon flitz*

oô du wohnst doch auch in dtl... der ist schon draußen !
Bestell bei amazon... sie werden es dir schicken *nick* ich habs sogar vorbestellt...
aber mich würde eher meine frage von dir interessieren...
*auf das oberposting zeig*
O.O STIMMT DAS DENN...?
nach 45 is SCHLUSS O.O????????????????????
woher hast du information...?
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:    Nekomata 19.09.2006 16:44

> Nach Band 45 ist Schluss.

definitiv nicht, habe Band 46 auf der Con gekauft und auch da ist noch kein Ende. ^^

Neko

Von:    AriyaLothiriell 19.09.2006 16:59

Hier findet ihr bereits die Zusammenfassung des 47. Bandes:

http://inuyasha.yourweb.de/newmanga.htm

Also gibt es defintiv mehr als 46. XD Und es werden wohl auch mehr als 50 werden. Immer diese Fangerüchte. >_>

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:    darling 19.09.2006 17:07

> Hier findet ihr bereits die Zusammenfassung des 47. Bandes:
>
> http://inuyasha.yourweb.de/newmanga.htm

>.< AAAAH *ohren zuhalt* ich schau mir das nicht an!!!!!!!! nich spoiler! *selbst lesen will*

> Also gibt es defintiv mehr als 46. XD Und es werden wohl auch mehr als 50 werden. Immer diese Fangerüchte. >_>

O.O puuuuuuuuuuh *erleichter ausatme* ich dachte schon...
ich hab mir nämlich die 40-45 auf jap bei ebay ersteigert... O.O wär ja schrecklich wenn ich da schon den schulss in den händen halten würde O.O *zitter*
joah .... über 50 ^__________^ *freu *
noch mehr inu bücher xD
ich finds schööööööööööön... *grins*
nur mehr von dir rumiko-sama ^.~ ich werds kaufen/lese/sammeln *ggg*
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
Zuletzt geändert: 19.09.2006 17:08:01

Von:    AriyaLothiriell 20.09.2006 12:15

Also ich wär froh, wenn der Manga langsam mal zu Ende geht. Hab bald keinen Bock mehr. xD''

Von:    darling 20.09.2006 13:08

> Also ich wär froh, wenn der Manga langsam mal zu Ende geht. Hab bald keinen Bock mehr. xD''

Ja ich weiß hab ich von dir schon oft gelesen ^.~
Aber InuYasha is mir in den letzten Jahren/monaten so sehr ans herz gewachsen das ich etwas angst habe das das Ende nicht so ist wie ich es mir vorstell... und ich dann unzufrieden bin wie bei Ranma... wobei ich nicht sooo ein großer fan von Ranma bin... da will ich nicht wissen wie ich mich dann bei InuYasha fühle... ^^'
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:   abgemeldet 20.09.2006 13:33
Hallo!!!

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar geht es um den Anime von Inuyasha.
Glaubt ihr das es vieleicht sein könnte das wenn Rumiko den Manga zuende gezeichnet hat Sunrise dann das Ende der Anime-Serie bringt?

Von:    AriyaLothiriell 20.09.2006 16:36

> Glaubt ihr das es vieleicht sein könnte das wenn Rumiko den Manga zuende gezeichnet hat Sunrise dann das Ende der Anime-Serie bringt?

Möglich is alles. Könnte gut sein, aber bisher gibts da noch keine Infos von offizeller Seite.

@inusdarling: Wenn das Ende zu Inu scheiße is, zeichne ich mir einfach ein eigenes. Mach ich ja sowieso schon, von daher interessiert mich das richtige Ende auch nicht so wirklich. XD

Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:37:16

Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:46

Es heißt am Ende der letzten Episode, die in Japan erschienen ist, dass die Fans sich keine Sorgen machen brauchen bzw. nicht traurig sein müssen; das sie wieder kommen werden.
Fazit: Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch!
Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht.

- Epikur -

Von:    AriyaLothiriell 21.09.2006 18:21

> Es heißt am Ende der letzten Episode, die in Japan erschienen ist, dass die Fans sich keine Sorgen machen brauchen bzw. nicht traurig sein müssen; das sie wieder kommen werden.
> Fazit: Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch!

Dass muss nich zwingend etwas heißen. Sowas wir oft mal bei einer Serie gesagt, aber dann kamen doch nie neue Folgen. Ich hoffe natürlich das dies bei Inuyasha nicht der Fall sein wird und der Anime irgendwann weiter geht.

Von:    darling 21.09.2006 18:24

> Dass muss nich zwingend etwas heißen. Sowas wir oft mal bei einer Serie gesagt, aber dann kamen doch nie neue Folgen. Ich hoffe natürlich das dies bei Inuyasha nicht der Fall sein wird und der Anime irgendwann weiter geht.

auhjaaa ^^ und noch nen paar Movies und das leben wäre doch noch schöner xD

(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:   abgemeldet 21.09.2006 21:26
>auhjaaa ^^ und noch nen paar Movies und das leben wäre doch noch schöner xD

Das denke ich mir auch, ich bin so am hoffen das es noch weiter geht das glaubt ihr nicht!
das könnt dann aber noch ziemlich lange dauern bis die bei uns raus kommen würden oder meint ihr nicht?

Von:    darling 22.09.2006 06:11

> Das denke ich mir auch, ich bin so am hoffen das es noch weiter geht das glaubt ihr nicht!
> das könnt dann aber noch ziemlich lange dauern bis die bei uns raus kommen würden oder meint ihr nicht?

Ja leider... der 4. Movie und die restlichen Episoden Folgen müssen ja auch noch raus kommen -^^- also ich werd bestimmt noch nen paar jahre am Sammeln sein bis ich "alles" habe xD mein schrenk is ja jetzt schon geknackte voll @.@ wo soll ich nur hin mit dem ganzen bestellten zeug ^^' *nen neuen schrank oder aufräumen muss*

(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:28
Hallo!
Noch ein paar Question!

Jap. Fragen:
Was heißt Kawai?
Was heißt „Wind“? Kaz oder Kaze?
Und was heißt „Ich liebe“?

Wie heißt der Waschbär der manchmal bei Miro ist?

1Wen findet ihr am schwersten zu zeichnen und was daran?
2Wer findet ihr hat die schönsten Augen und Haare?

1. Ich finde von jedem gibt es so ein paar Schwierigkeiten! Zum Beispiel Sangos Gesicht, Chippos Körper und vor allem seine Schleife, die ihn bei mir immer wie ein Vollidiot aussehen lässt, Miros Augen und Haare, Inus Kleidung, Kagos Beine, Kiara (gelingen mir meist nur die Schweife), Sessos und Kaguras kühle Art und vor allem Kanna! Diese Augen! Ich schaffe es NIE sie so...leer und ausdruckslos zu bekommen !*seufz*
Und noch eine die ich hier gerade gelesen habe, was mich stutzig machte. Wie endet eigentlich Ranma?? Oo Hab es mir nur manchmal angeguckt, aber will jetzt schon wissen wie die letzte Folge ist! Vielleicht habe ich es ja doch gesehen...nur weiß ich es nicht mehr!

Von:    darling 22.09.2006 18:40

> Jap. Fragen:
> Was heißt Kawai?

*lach* das heißt "Süß","Niedlich" aber wird Kawaii(mit 2 i am ende^^) geschrieben ^.~

> Was heißt „Wind“? Kaz oder Kaze?

Kaze glaube ich ^^

> Wie heißt der Waschbär der manchmal bei Miro ist?

"Hatschi" und heißt übersetzt "Acht" wie die Zahl ^^

(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~I LOVE INU, JACK, SAWYER 4EVER♥~*

Von:    Nekomata 22.09.2006 22:59

>
> > Wie heißt der Waschbär der manchmal bei Miro ist?
>
> "Hatschi" und heißt übersetzt "Acht" wie die Zahl ^^
>
>
Gesundheit! Also eigentlich heißt er Hachiemon, abgekürzt Hachi. Und ich würde ihn nicht unbedingt mit "acht" übersetzen, auch wenn sein Name das Kanji für "acht" beinhaltet. :-DD

Und ja, Wind heißt kaze.

Neko

Von:    AriyaLothiriell 22.09.2006 23:51

> Und was heißt „Ich liebe“?

Ich weiß nur das Daisuki, 'ich hab dich lieb' bedeutet.

> 1Wen findet ihr am schwersten zu zeichnen und was daran?

Da ich die Charas alle in meinen Stil umsetze, sind sie gleich schwer für mich. Naja bei Sess hab ich immer Probleme mit seinen Klamotten. >>

> 1. Ich finde von jedem gibt es so ein paar Schwierigkeiten! Zum Beispiel Sangos Gesicht, Chippos Körper und vor allem seine Schleife, die ihn bei mir immer wie ein Vollidiot aussehen lässt, Miros Augen und Haare, Inus Kleidung, Kagos Beine, Kiara (gelingen mir meist nur die Schweife), Sessos und Kaguras kühle Art und vor allem Kanna! Diese Augen! Ich schaffe es NIE sie so...leer und ausdruckslos zu bekommen !*seufz*

Dann versuche doch einen eigenen Stil zu entwickeln. Einen Stil einer professionellen Mangaka zu kopieren schafft keiner. Von daher üben, üben, üben und was eigenes Entwickeln. Kommt auch viel besser rüber. ^^

> Und noch eine die ich hier gerade gelesen habe, was mich stutzig machte. Wie endet eigentlich Ranma?? Oo

Ranma hat ein offenes Ende. Die beiden wollen eigentlich heiraten, aber alles versinkt wieder im Chaos und die ganze scheisse geht wieder von vorne los. u.u''

Von:    darling 23.09.2006 00:15

> Gesundheit! Also eigentlich heißt er Hachiemon, abgekürzt Hachi. Und ich würde ihn nicht unbedingt mit "acht" übersetzen, auch wenn sein Name das Kanji für "acht" beinhaltet. :-DD
>
*lach* stimmt ohne "s" xDD hab ich vergessen... aber im Film extra des 2. Movies haben sie ihn so bezeichnet oder zumindestens er sich selber so...
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~I LOVE INU, JACK, SAWYER 4EVER♥~*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück