Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 02.09.2006 15:38
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

> > Oh ja, oh ja! Will auch wissen!
> > Hab bis jetzt nur den Synchronsprecher von Koga und Jaden gesehen...
> > ^^
>
> ich hab bis jetz nur den Sonchronsprecher von Kohaku gesehen (der auch Raffi und Ryoga spricht) TTTTTT.TTTTTT schnell jemand muss uns helfen ^^' *ziemlich verzweifelt is*

ui, also sind ein Paar Seyuu Chatter *gg* voll lustig!
Viel Spaß: http://www.ear-tweak.com/iy_media/seiyuu.htm
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods

Zuletzt geändert: 02.09.2006 15:39:37

Von:    darling 02.09.2006 15:49

> ui, also sind ein Paar Seyuu Chatter *gg* voll lustig!
> Viel Spaß: http://www.ear-tweak.com/iy_media/seiyuu.htm

naja ihn kenn ich schon ^^' den Sprecher vom japnischen InuYasha...

ich will die deutschen Synchronsprecher sehen... *grummel*
hilft mir hir denn keiner T.T?
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/

Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:00

Yo!

> ich bin seit wochen, nein Monaten verzweifelt auf der suche nach Bildern von den Synchronsprechern von InuYasha TTTT.TTTT ich hab schon über all gesucht im netz...

Die deutschen Synchronsprecher findest du unter http://www.synchroworld.de/sprecher.html versammelt.

MfG, blue....

Von:    darling 02.09.2006 19:43

> Die deutschen Synchronsprecher findest du unter http://www.synchroworld.de/sprecher.html versammelt.
>
> MfG, blue....

cool danke ich schaus mir gerade an und da bin ich auf Synchronsprecher gekommen der Kagemaki aus InuYasha spricht... schande über mich aber wer is das O.O? *voll den alzheimer hat*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.09.2006 01:50

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:07:52

Von:    Torai 06.09.2006 20:09

sorry wenns ne blöde Frage ist,hab erst so mitte 2te Staffel Inuyasha angefangen zugucken,ähm,wieso wird Rin Lee oder so genannt??

Von:    AriyaLothiriell 06.09.2006 20:34

> sorry wenns ne blöde Frage ist,hab erst so mitte 2te Staffel Inuyasha angefangen zugucken,ähm,wieso wird Rin Lee oder so genannt??

Das ist ein Übersetzungsfehler, nichts weiter. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:19
Also diese Frage viel mir nur so zufällig auf:
Ist Rumiko Takahashi vielleicht mit dem Erfinder von "Yugi GX" Kazuki Takahashi verwandt??

Von:    darling 09.09.2006 16:32

oô glaub ich nicht... in japan heißen doch viele Takahashi... oder weiß es jemand genauer...?
*nicht sicher is*
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
Nur wenn du das auslebst was du bist... erkennt man dich und du bist etwas Besonderes...
Klick it ^^ ! http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=454

Von:    AriyaLothiriell 09.09.2006 17:22

> Also diese Frage viel mir nur so zufällig auf:
> Ist Rumiko Takahashi vielleicht mit dem Erfinder von "Yugi GX" Kazuki Takahashi verwandt??

Nein bestimmt nicht...XDDD
Takahashi ist dort ein ziemlich häufiger Nachname.

Von:    RoseMalfoy 09.09.2006 19:31

So schnell kann man das nie abhacken.
Die Zeichnerin on Sailor Moon ist ach mit dem zeichner von HunterHunter verheiratet. Die bleiben immer unter sich. *g*

Von:   abgemeldet 09.09.2006 22:23

Also ich glaube das auch nicht....ja ich dneke auch das Takashi ein sehr oft vorkommender Name ist und wenn etwas wahres an einem Gerücht dran ist gibt es ja auch immer genug News bzw. Reporter durch die man es erfährt....

Von:    AriyaLothiriell 10.09.2006 10:36

> So schnell kann man das nie abhacken.
> Die Zeichnerin on Sailor Moon ist ach mit dem zeichner von HunterHunter verheiratet. Die bleiben immer unter sich. *g*

Es wurde aber bereits bestätigt, dass die beiden nicht Verwandt sind. In Interviews wird Rumiko öfter diese Frage gestellt,aber sie beantwortet sie jedesmal mit nein. ^^

Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:27

Kommen eigentlich nach der Wiederholung jetz auf RTL2 die neuen Episoden???

Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:31
Deswegen hab ich mich in einem anderen Forum auch schon mal schlau gemacht und dabei kam heraus das RTL2 die neuen Folgen wohl garnicht ausstrahlen will weil da zuviel Gewallt drin ist.
Ich würd mich sehr freuen wenn mir einer von euch was anderes dazu sagen kann ich will die neuen Folgen auch sehen!

Gruß
Inu-chan

Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:11

viel gewalt?! *glotz* die spinnen wohl, da kommt nicht mehr gewalt vor als bei detektiv conan noder den beiden vorherigen staffel von inuyasha. das is bloß ne blöde ausrede um die fans zu beruhigen. ich will die neuen folgen auch sehen, aber wenn die schon SOLCHE ausreden suchen, stehts schlecht mit der austrahlung. aber vllt, und das hoffe ich, wird die 3. staffel dann wenigstens auf dvd erscheinen
Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬
Zuletzt geändert: 13.09.2006 06:48:57

Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:16
das habe ich auch gehofft, aber dazu stand im anderen Forum das RTL2 die Rechte für Inuyasha hat und nicht Red Planet.
Das wird wohl sehr schwer werden da was zu machen, aber vieleicht will RTL" uns auch nur hin halten.
Die könnten Inuyasha ja auch ins Abendprogram aufnehmen dann müssten die auch nicht so viel schneiden. (ich sag nur DBZ)

Von:    darling 11.09.2006 16:17

Aber ich glaube schon das die 3staffel mehr gewallt szenen hat als die vorrigen ^^' deswegen glaube ich nämlich auch das sie es nicht zeigen... ^^ ich meine mir is es egal obs auf rtl2 läuft ich will nur das die weiter die Episoden auf DVD bringen O.O sonst klopp ich die zusammen...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.

Von:    AriyaLothiriell 11.09.2006 16:59

> viel gewalt?! *glotz* die spinnen wohl...

Das stimmt schon mit viel Gewalt. Die Folgen mit der Shichinintai sind um einiges brutaler als die vorherigen Episoden.oo

Zuletzt geändert: 11.09.2006 17:00:59

Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:59

Yo!

> das habe ich auch gehofft, aber dazu stand im anderen Forum das RTL2 die Rechte für Inuyasha hat und nicht Red Planet.

RTL2 hat die Lizenz für die TV-Ausstrahlung.
Red Planet hat die Lizenz für die DVD-Vermarktung.

MfG, blue....

Von:    AriyaLothiriell 11.09.2006 17:04

> RTL2 hat die Lizenz für die TV-Ausstrahlung.
> Red Planet hat die Lizenz für die DVD-Vermarktung.

Letzteres freut mich, aber ersteres nicht. Wie wollen die diese Episoden den bringen, ohne die Hälfte der Folge zu cutten? *sterb*

Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:54
Wie gesagt wenn die , die Inuyasha Folgen so wie DBZ im abendprogram bringen würden dann brauchen sie nicht viel cutten haben die bei DBZ doch auch nicht gemacht.

Hab mir grad die letzten 2 auf japanisch mit englischen untertitel geguckt und ich bin absolut nicht begeistert das Rumiko Takahashi den Anime nicht fortführen will, das kann sie doch nicht machen.

Wisst ihr was ob es da eventuell doch noch Hoffnung gibt?

Von:    AriyaLothiriell 11.09.2006 18:04

> Wie gesagt wenn die , die Inuyasha Folgen so wie DBZ im abendprogram bringen würden dann brauchen sie nicht viel cutten haben die bei DBZ doch auch nicht gemacht.

Tja, nur leider ist das nicht machbar. u.u Auch wenn sie Inuyasha im Vorabendprogramm bringen würden, käme die Serie niemals an die Ouoten derer dran, die dort jetzt im Moment laufen..

> Hab mir grad die letzten 2 auf japanisch mit englischen untertitel geguckt und ich bin absolut nicht begeistert das Rumiko Takahashi den Anime nicht fortführen will, das kann sie doch nicht machen.

Rumiko hat mit dem Anime nichts zu tun. oO
Eine Fortsetzung liegt einzig und allein in der Hand von Studio Sunrise.

> Wisst ihr was ob es da eventuell doch noch Hoffnung gibt?

Vielleicht mal irgendwann...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe jedenfalls mal auf OVA's.

Von:   abgemeldet 11.09.2006 19:45
>Vielleicht mal irgendwann...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe jedenfalls mal auf OVA's.<

Danke das macht einen doch schon wieder Mut nicht aufzugeben.

Inu-chan

Von:    kiji-chan 12.09.2006 15:38

Kann mir einer helfen, bitte, wie heißst Sesshous Mama? Ich les zwar die letzten Kapis (da wurde es nicht genannt) aber weiß zufällig jemand ob sich Rumiko zu ihrem Namen geäußert hat?
Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt?
Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind
Kana: Es wird Frühling
aus Fruits Basket Band 2

Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:59
Uff, da kann ich dir nicht helfen *sry*
Aber ich hätte auch noch zwei.^^'''
1. Wenn Sess in seiner eigentlichen Gestalt ist...fehlt ihm dann eine Pfote oO?? Denn sein linker Arm is doch weg, also theorethisch...
2. Meine alte Freundin und ich sind eigentlich nur durch Spaß auf diese Frage gekommen und ich weiß jetzt auch nicht so recht wo ich die reinstellen soll oder ob ich nicht gleich einen neuen Thread dafür eröffnen soll. Denn irgendwie beschäftigt mich die Frage doch etwas und ich möchte gerne wissen wie ihr darüber denk ^^
Also: Wenn alle aus “Inu“ ein Pokemon wären, welches würden sie sein? Es muss vom Charakter, vom Typ und von den Attacken etwas übereinstimmen !Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Inu- Glutexo
Kiara-Vulnona
Sango-Knogga
Chippo-Flamara
Kago-?
Miro-?
Kikio-?
Kanna-? Vielleicht Abra??
Sesso-Mmmh……vielleicht Lugia??
Nara-K.A. Tentoxa???
Kagura-Tauboga
Kuako-??
Koga-
Rin-
Jaken-
Wisst ihr noch Vergleiche zu anderen Personen oder besser?
Bei Inu war ich hin und hergerissen ob nicht doch Fukano/ Arkani besser zu ihm passen würde!

Die letzter is also keine richtige Frage, die man beantworten kann, mich interessiert nur die Meinung!

Von:    darling 12.09.2006 18:41

*lach* auf was für fragen du immer kommst ^.~ also ich kann dir bei Pokemon nicht wirklich weiterhelfen...
*vor jahren mal das gameboyspiel gerne gespielt hat*
> Bei Inu war ich hin und hergerissen ob nicht doch Fukano/ Arkani besser zu ihm passen würde!
O.O also da wäre ich auch dafür *eifrig nick* Inu is doch nen "hund" und Arkani auch ich würde ihn als Pokemon für Arkani sehen oder natürlich die vorentwicklung aber Arkani war immer eines meiner lieblingspokemon soweit ich mich noch erinner also würde ich meine überalles geliebten inu als Arkani sehen -^^-
oô nicht glutexo ^^

(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*

Von:    AriyaLothiriell 12.09.2006 18:52

> 1. Wenn Sess in seiner eigentlichen Gestalt ist...fehlt ihm dann eine Pfote oO?? Denn sein linker Arm is doch weg, also theorethisch...

Klar fehlt ihm dann eine Pfote. Müsste jedenfalls so sein, sonst wär das ja irgendwie unlogisch. oO

Auf die Frage mit dem Pokemonkram antworte ich mal nich..öö
Mit Pokmn kenn ich mich nich aus, daher hab ich auch keine Ahnung, was fürn Pokemon zu welchem Chara oder umgekehrt passt...+lol+

Von:    Loony_Schaf 12.09.2006 19:29

>> 1. Wenn Sess in seiner eigentlichen Gestalt ist...fehlt ihm dann eine Pfote oO?? Denn sein linker Arm is doch weg, also theorethisch... <<

>Klar fehlt ihm dann eine Pfote. Müsste jedenfalls so sein, sonst wär das ja irgendwie unlogisch. oO <

der Arm wurde ihm doch sogar als Pfote abgehackt, da er sich im Grab verwandelt hatte
die linke Vorderpfote fehlt also ^^

mit Pokemon will ich die Inu-Charaktere nich verbinden, das is mir zu gruslig o_o

~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Zuletzt geändert: 12.09.2006 19:30:10

Von:   abgemeldet 13.09.2006 06:55

> > viel gewalt?! *glotz* die spinnen wohl...
>
> Das stimmt schon mit viel Gewalt. Die Folgen mit der Shichinintai sind um einiges brutaler als die vorherigen Episoden.oo

schon, aber dafür das inuyasha sowieso erst ab 12 is, wird das eher ein kleineres problem sein (hab schon mal nen film ab 12 gesehen der wo brutaler war als manche ab 16).
und selbst wenn es daran läge, sie könnten den fans wenigstens ne richtige antwort geben, wie: "ja inuyasha , die 3. staffel, wird aus gestrahlt" oder "nein wird sie nicht" bzw. "das is noch nicht geklärt", und das ist ja nich zu viel verlangt, oder !?

Aoi Nanase!!!!!!! 葵七瀬

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück