Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 23.09.2006 00:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]

Ich hab jetzt mal ne ganz spontane frage
läuft inuyasha überhaupt noch?

Denn wo ich um 12:40uhr geguckt habe lief es nicht und danach auch nicht mehr.

Weiß jemand wat das soll die meinten doch das die 2 staffel auch noch gezeigt wird
Lebe deine Träume!

Von:   abgemeldet 23.09.2006 03:02

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:08:07

Von:    darling 23.09.2006 11:28

> > Ich hab jetzt mal ne ganz spontane frage
> > läuft inuyasha überhaupt noch?
>
> Kann ich leider nicht sagen, da ich seit langem (aus berechtigten Gründen) kein RTL2 mehr schaue... >>

O.O das hab ich aber auch gelesen das das nicht mehr um die Uhrzeit läuft... da kommen die ninja turtels oder wie der schrott heißt...
scheiß0e ich wollte freitag mal im videotext schauen... muss ich wohl montag maachen... oder schau doch einfach mal bei pokitotv... ich glaub nämlich das die ne andere sende zeit haben... oô oder die haben das damals wie mit Ranma gemacht... das die die ganze woche Ranma gezeigt haben ausser Montags da kam ...ähm...wie hieß das noch gleich...*grübel* achja pretty cure oder so...
dann müsste es Montag doch wieder um die uhrzeit laufen -.- son scheiß... die hätten das ruhig mal so 16.00 zeigen können wie vorn paar jahren auch... ungefähr...
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨¯`·.*~♥I LOVE INU, JACK, SAWYER 4EVER♥~*
Zuletzt geändert: 23.09.2006 11:29:59

Von:    darling 23.09.2006 11:37

aaaaaaaaaaaah !
Ich hab gerade bei Pokito tv nachgeschaut... ^^ es hat ne neue Sende Zeit... und zwar um 13.40 ne stunde später... -.- na ganz toll... hätten die das doch leiber gleich 15.40 machen können... dann könnte ich es auch öffters schauen ausser Mittwoch und donnerstag *grummel*... O.O ich muss irgendwie dienstag die folgen mit den eremiten und Miniatur garten aufnehmen... aber wenigstens kann ichs mittwoch die 2 folge schauen *freu freu* ich liebe die folge... da is InuYasha so schön gezeichnet... und traurig und mitfieber obwohl ich sie schon 5 mal oder so und das auch noch auf mehrer sprachen gesehen habe xDDD *sich noch auf dvd holen muss*
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:   abgemeldet 23.09.2006 12:11

Dankeschön hätte schon gedacht es kommt nicht mehr!
Lebe deine Träume!

Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:22
Oh ich brauche unbedingt und so schnell es nur geht eine Antwort! Es ist eine DVD Frage, nämlich:
Gibt es in den Sprachauswahlen, neben Englisch und Japanisch auch Deutsch? Denn ich fände es dumm, wenn ich mir da die DVDs zu lege und ich sie nur auf Engl oder Jap anhören könnte!
Also biiiittee so schnell es nur geht hier antworten!!!!

Von:    AriyaLothiriell 26.09.2006 18:24

> Oh ich brauche unbedingt und so schnell es nur geht eine Antwort! Es ist eine DVD Frage, nämlich:
> Gibt es in den Sprachauswahlen, neben Englisch und Japanisch auch Deutsch? Denn ich fände es dumm, wenn ich mir da die DVDs zu lege und ich sie nur auf Engl oder Jap anhören könnte!
> Also biiiittee so schnell es nur geht hier antworten!!!!

Ja, natürlich. o__O
Sind ja schließlich die deutschen Uncut Versionen. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:    darling 26.09.2006 19:31

> Ja, natürlich. o__O
> Sind ja schließlich die deutschen Uncut Versionen. ^^

genau ^^ ausser du holst dir bei ebay welche aus luxenburg oder so oô... dann is da keine deutsche synchronisation da ^^' is klar oder?
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)

Von:    Nekomata 26.09.2006 20:22

> Oh ich brauche unbedingt und so schnell es nur geht eine Antwort! Es ist eine DVD Frage, nämlich:
> Gibt es in den Sprachauswahlen, neben Englisch und Japanisch auch Deutsch? Denn ich fände es dumm, wenn ich mir da die DVDs zu lege und ich sie nur auf Engl oder Jap anhören könnte!
> Also biiiittee so schnell es nur geht hier antworten!!!!

Die DVDs sind in deutsch und japanisch. Beim japanisch auch mit den besseren und vor allem korrekten deutschen UT des IYFP. Englisch ist nicht drauf.

Neko

Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:28
ich hätte da auch mal ne frage:
wenn es stimmt, das kagura später stirbt, warum erweckt sess sie dann nicht einfach wieder zum leben, wen er so viel für sie empfindet??

Von:    AriyaLothiriell 26.09.2006 20:56

> ich hätte da auch mal ne frage:
> wenn es stimmt, das kagura später stirbt, warum erweckt sess sie dann nicht einfach wieder zum leben, wen er so viel für sie empfindet??

Weil das Gift sie immer wieder getötet hätte. Tensaiga kann zwar ein Leben zurück holen, aber nicht den Körper von Gift befreien.

Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:05

also ich wollte auch nochmal fragen wegen den dvd boxen. die folgen sind wirklich ungeschnitten und alles auch auf deutsch synchronisiert?

Von:    AriyaLothiriell 26.09.2006 21:15

> also ich wollte auch nochmal fragen wegen den dvd boxen. die folgen sind wirklich ungeschnitten und alles auch auf deutsch synchronisiert?

Ja, natürlich. Sonst würd sie glaub ich keiner kaufen...

Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:18
@;Asia_Doll
danke für die info
das is ja irgendwie total traurig ohh der arme sess
bin jetzt voll depri...^^
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:18:27

Von:   abgemeldet 27.09.2006 11:06
Wäre hier jemand so freundlich und könnte mir die Namen der 7 Krieger mal aufschreiben? Bzw. dann kurz dahinter, wer welche Fähigkeit hat das ich weiß wer das ist...suche wie blöd, finde aber nichts. Fänd ich super ;-)

Von:    AriyaLothiriell 27.09.2006 13:33

> Wäre hier jemand so freundlich und könnte mir die Namen der 7 Krieger mal aufschreiben? Bzw. dann kurz dahinter, wer welche Fähigkeit hat das ich weiß wer das ist...suche wie blöd, finde aber nichts. Fänd ich super ;-)

http://www.realhomepage.de/members/bankotsu/Shichinintai.html

Zuletzt geändert: 27.09.2006 13:40:20

Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:35
Ah, super, danke Asia Doll :-)

Von:   abgemeldet 01.10.2006 14:00
Uff, ich bin es schon wieder! Aber da ich mir den 1. Film angekuckt habe (man war der geil!!!) und die Extras dazu, sind natürlich bei mir wieder einige Fragen aufgetaucht.
1. War Nara ein Mensch als er Kikio getötet hat, kaum hatte sie Inu an den Baum genagelt?
2. Kikio ist doch Tod und wandelt als lebendige Tote oder so umher. Denn Rin hat in dem Film gefragt, warum Sess Kikio nicht getötet hat, worauf er erklärt, dass sie bereits tot ist. So. Wie aber konnte dann Nara Kikio umbringen (ich rede von den letzten Episoden der 7. Krieger), wenn sie doch bereits tot ist? Er warf sie doch über die Klippe und jeder hat hier gesagt, dass sie tot ist! Aber wie ist das möglich, wenn doch laut Sess, man sie gar nicht mehr umbringen kann!
Also irgendwas stimmt da nicht, oder sehe ich da was falsch? Vielleicht lebt Kikio doch noch? *Kopf kratz*

Von:    Miyuky 01.10.2006 15:41

>Kikio ist doch Tod und wandelt als lebendige Tote oder so umher. Denn Rin hat in dem Film gefragt, warum Sess Kikio nicht getötet hat, worauf er erklärt, dass sie bereits tot ist. So. Wie aber konnte dann Nara Kikio umbringen (ich rede von den letzten Episoden der 7. Krieger), wenn sie doch bereits tot ist? Er warf sie doch über die Klippe und jeder hat hier gesagt, dass sie tot ist! Aber wie ist das möglich, wenn doch laut Sess, man sie gar nicht mehr umbringen kann!

O_O stimmt, gute frage.. so genau hab ich darüber noch net nachgedacht O.o
*antwort auch wissen will* ^^
Peace and Love Freunde!
xD

Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:56

Kikyou war ja auch nicht wirklich Tot, sondern ihr Körper wurde nur langsam von Narakus Miasma zersetzt. Deswegen musste Kagome sie ja auch retten, denn beide Trageb die selbe Seele in sich!

Ich hoffe ich konnte helfen^^

eure Aydia
Engel der Nacht,
aus Träumen gemacht,
aus dem Schlafe erwacht
das Feuer... entfacht

Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:52

1. War Nara ein Mensch als er Kikio getötet hat, kaum hatte sie Inu an den Baum genagelt?

Nein, er war schon ein Halbdämon. Onigumo hat die Dämonen in sich aufgenommen und wurde dadurch zu Naraku. Nachdem er mitbekommen hatte, dass Inuyasha und Kikyou sich treffen wollen, damit Inuyasha mit Hilfe des Shikon no Tama zum Menschen wird, ist er in Inuyashas Gestalt zu Kikyou gegangen und hat sie gebeten, ihr Treffen am nächsten Tag vorzuverlegen. Kikyou ist also am nächsten Morgen mit dem SnT zur verabredeten Stelle, aber statt Inuyasha hat da Naraku auf sie gewartet. Er hat sie von hinten angegriffen, wobei er sie schwer an der Schulter verletzte und hat ihr das Juwel abgenommen. Kikyou hat also gedacht, Inuyasha habe sie verraten und seine Gefühle für sie wären eine Täuschung gewesen, damit er an das SHikon no Tama kommt.
Als nächstes hat Naraku Kikyous Gestalt angenommen und ist zu dem zuerst verabredeten Treffpunkt gegangen. ALs Inuyasha dort auftauchte, hat er einen Pfeil auf ihn geschossen. Inuyasha hat also gedacht, Kikyou habe ihn verraten und hat sich wütend wie er war sofort aufgemacht, um das Shikon no Tama, das Naraku wieder im Tempel plaziert hatte, zu stehlen.
Die echte Kikyou hat ihn mit dem Shikon no Tama in der Hand gesehen, auf ihn geschossen und ihn an Goshinboku geheftet. Direkt danach ist sie an der schweren Verletzung, die Naraku ihr beigebracht hat, verstorben. Zuvor hat sie jedoch noch Kaede befohlen, dass Juwel mit ihrem Körper zu verbrennen.

In Folge 15, bzw. Mangaband 5 wird Kikyou von der Hexe Urasue wieder zum Leben erweckt, da diese Kikyous Fähigkeit, das Juwel spüren zu können, dazu benutzen will, alls Splitter zu sammeln.

Ok, das dürfte alles erklären^^
Wenn du noch Fragen hast...

Von:    kiji-chan 02.10.2006 17:18

> 2. Kikio ist doch Tod und wandelt als lebendige Tote oder so umher. Denn Rin hat in dem Film gefragt, warum Sess Kikio nicht getötet hat, worauf er erklärt, dass sie bereits tot ist. So. Wie aber konnte dann Nara Kikio umbringen (ich rede von den letzten Episoden der 7. Krieger), wenn sie doch bereits tot ist? Er warf sie doch über die Klippe und jeder hat hier gesagt, dass sie tot ist! Aber wie ist das möglich, wenn doch laut Sess, man sie gar nicht mehr umbringen kann!
Ich glaub, Sesshou meinte es so, das sie eh stirbt (auch ohne seine "Hilfe") weil die Seelen aus ihrem Körper rausgezogen wurden. Also das sie (praktisch) schon tot ist.

> Also irgendwas stimmt da nicht, oder sehe ich da was falsch? Vielleicht lebt Kikio doch noch? *Kopf kratz*
Wenn du dir Mangascans von Band 47 hast, weißt du`s.

Wenn nicht...

SPOILER

Kikyou wurde in dem Band von Naraku getötet

SPOILER ENDE
Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt?
Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind
Kana: Es wird Frühling
aus Fruits Basket Band 2

Von:    darling 03.10.2006 15:16

Ich hab auch mal mehr oder weniger eine Frage, abner die isn bissel was zum nachdenken...
Ich hab gerade ebend nochmal den 1 Movie von InuYasha geschaut und da sagt Myoga das InuYasha warten soll bis er ein Daiyoukai geworden is... oô aber wann wirdn der das und vorallem wie?

ich grübel schon ne ganze Weile... Sesshomaru müsste doch eigentlich auch schon von Geburt an ein Daiyoukai gewesen sein und dann selber gelernt hat zu seiner Dämonen Menschen form zu kommen...
oô aber wie machtn das InuYasha der war ja schon immer ein Dämon oder eben in seinem Fall ein Hanyou in Menschen gestallt O.o...
bei ihm wäre es ja dann umgekehrt >.< argh! was denkte ihr zu der Sache?
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:28

Yo!

> Ich hab gerade ebend nochmal den 1 Movie von InuYasha geschaut und da sagt Myoga das InuYasha warten soll bis er ein Daiyoukai geworden is... oô aber wann wirdn der das und vorallem wie?

Das ist nun mehr als einfach. Myouga ist einfach nur ein Feigling und suchte einen Grund um abhauen zu können. Für InuYasha steht es als Hanyou garnicht zur Debatte ein Daiyoukai werden zu können.

MfG, blue....

Von:    darling 04.10.2006 06:16

> Das ist nun mehr als einfach. Myouga ist einfach nur ein Feigling und suchte einen Grund um abhauen zu können. Für InuYasha steht es als Hanyou garnicht zur Debatte ein Daiyoukai werden zu können.

Joar das habhsc mir auch gleich als erstes Gedacht aber hätte ja sein können das InuYasha auch son riesen hundi werden kann wie Sesshomaru xD
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:17
He, he! Ja noch ne Frage, denn:
Kikio hat doch zuvor, als Nara noch ein Mensch war, ihn gesund gepflegt! Weswegen er sie nicht umbringen konnte! Wieso konnte er es, oder sie so schwer verletzen, als er Kikio überwältigte und als er als sie Inu an den Baum nagelte!
Uff, so schwer meine Frage zu beschreiben ^^''
Und noch zwei, etwas harmlosere:
Stirbt Nara wirklich im zweiten Film? (Extras vom 1. Film gesehen, wie Miros Kazaana verschwindet!)
Was heißt Dämonenjägerin auf jap.?
By

Von:    darling 04.10.2006 16:35

> He, he! Ja noch ne Frage, denn:
> Kikio hat doch zuvor, als Nara noch ein Mensch war, ihn gesund gepflegt! Weswegen er sie nicht umbringen konnte! Wieso konnte er es, oder sie so schwer verletzen, als er Kikio überwältigte und als er als sie Inu an den Baum nagelte!
> Uff, so schwer meine Frage zu beschreiben ^^''

mmmmh gute Frage ich glaube das lag daran das er (der Dämon in ihm) seinen Plan verwirklichen wollte und Kikyo und InuYasha gegeneinander Aufzuhetzen... er hat sie ja nur verletzt nicht getötet... sie hätte ja weite leben können wenn sie das Shiko no Tama verwendet hätte... somit wäre es aber durch den Hass verunreinigt wurden...

> Und noch zwei, etwas harmlosere:
> Stirbt Nara wirklich im zweiten Film? (Extras vom 1. Film gesehen, wie Miros Kazaana verschwindet!)

*den film offt gesehen hat* nein Naraku stirbt nicht ^^ aber willst du dir denn Film nicht selber anschauen um zu wissen wies ablief... Naraku is nur scheintot und um somit die Himmelsprinzessin Kaguya herraus zulocken um sie absorbieren zu können... Naraku ist in Kohakus Splitter/Rücken versteckt...

> Was heißt Dämonenjägerin auf jap.?
Taijiya das heißt Dämonenjägerin/dämonenjäger

Von:    AriyaLothiriell 04.10.2006 16:46

> Kikio hat doch zuvor, als Nara noch ein Mensch war, ihn gesund gepflegt! Weswegen er sie nicht umbringen konnte! Wieso konnte er es, oder sie so schwer verletzen, als er Kikio überwältigte und als er als sie Inu an den Baum nagelte!

Onigumo,also Narakus früheres Ich, war ein Mensch. Naraku ist jedoch nicht mehr Onigumo und ist deswegen dazu fähig ihr sowas anzutun.

Von:    Matchakeks 04.10.2006 17:22

lalala ~rein hüpf~ hiiii X3 auch mal wieder ne frege stell:

wie viele japanische openings hat denn IY überhaupt?? ^O^ ~mich brennend interessiert~

Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:27

Yo!

> wie viele japanische openings hat denn IY überhaupt?? ^O^ ~mich brennend interessiert~

List of openings:
-----------------
1. Change the World / V6 (Episodes 1-34) (Ending of IY Spring Special 147-148)
2. I Am / hitomi (Episodes 35-64)
3. Owarinai Yume / Nanase Aikawa (Episodes 65-95)
4. Grip / Every Little Thing (Episodes 96-127)
5. One Day, One Dream / Tackey & Tsubasa (Episodes 128-153)
6. Angelus / Hitomi Shimatani (Episodes 154-167)

List of Endings:
----------------
1. My Will / Dream (Episodes 1-20, 166-167)
2. Fukai Mori / Do As Infinity (Episodes 21-41)
3. Dearest / Ayumi Hamasaki (Episodes 42-60)
4. Every Heart ~ Minna no Kimochi / BoA (Episodes 61-85)
5. Shinjitsu no Uta / Do As Infinity (Episodes 86-108)
6. Itazurana KISS / Day After Tomorrow (Episodes 109-127)
7. Come / Namie Amuro (Episodes 128-146)
8. Brand-New World / V6 (Episodes 149-165)

MfG, blue....

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück