Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Könnte interessant werden... WÜrde mich auch nicht wundern, wenn Brook einer der Zombie Commanders ist und die gegen 12 Uhr alle ihr wahres Gesicht zeigen müssen... Also Absolom(Pervyleader - die Zombies wissen ja gut Bescheid...) wird sichtbar, Perona zeigt sich menschlicher, und Brook ist wahrscheinlich gar kein Skelett... tjaja... so schaut'S aus... 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wegen des Erdbebens in Japan wurde die Ausstrahlung der Episode 300 (bzw. 302) offenbar unter- oder abgebrochen, jedenfalls sieht es im LQ-RAW sehr nach letzterem aus. Also nicht wundern, wenn der Fansub noch braucht und dann der letzte Teil fehlt... Hm, der HD-RAW bricht an der gleichen Stelle einfach ab... Wie sieht's denn eigentlich jetzt in Japan nach dem Beben aus? Die übliche Endzeitstimmung? Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:19:28 | |||||||
|
||||||
| Puuh, also dass Moria n Riese is hat mich ja schon umgehauen, aber das der ganze Thriller Park (Thriller Bark) ein Schiff ist !!!! ... Oda hat sich echt was einfallen lassen, auf sowas muss man ertsmal kommen xD *gäääähn* |
|
![]() |
||||||
| sorry. nehmt mir das bitte nicht übel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Puuh, also dass Moria n Riese is hat mich ja schon umgehauen, aber das der ganze Thriller Park (Thriller Bark) ein Schiff ist !!!! ... Oda hat sich echt was einfallen lassen, auf sowas muss man ertsmal kommen xD Ich war erstmal verwirrt, weil ich dachte der Mann (Schatten, hatte sowas wie ein Kimono an und ne Katana), der bei Nami, Usopp und Choppy wäre Moria ... jetzt wo geklärt ist wer Moria ist, frag ich mich wer DER Kerl war ... (oder hab ich net richtig gelesen?)? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spawntormentor schrieb: Aus den Forenregeln: animexx schrieb: Scanlations sind letzlich Raubkopien, da sie genauso wenig wie Fansubs lizenziert sind. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 20:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt noch andere Links außer Ähm...wie war das mit illegalen Rausbkopien und Links dorthin und den Fragen danach? (Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.) Wäre nett, wenn sich da langsam mal ein jeder dran halten könnte.. Danke und nimm den Link mal raus. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage zum Anime in Japan... Kommenden Sonntag kommt das Frühjahrsspecial - weiß einer, ob und wie der restliche Teil der letzten Episode noch gezeigt wird? Anscheinend ist ja die Ausstrahlung komplett abgebrochen worden... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend ist ja die Ausstrahlung komplett abgebrochen worden... Woher hast du diese Info? Erschreck mich nicht xD Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 23:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Thriller Park finden sich derweil die perfekten Gegner für die Strohhüte ein... Mal sehen, ob Lysop schneller schießt, als einer mit vier Pistolen... Auf jeden Fall alles amüsante Gestalten... Und Sanji hat sich erneut aufgemacht um Namilein zu retten... Der Love-Cook ist unverbesserlich... =) 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Anscheinend ist ja die Ausstrahlung komplett abgebrochen worden... > > Woher hast du diese Info? Ich hab' den RAW gesehen, einmal in LQ (mit dem Anfang des Sonderberichts) und einmal in HD-720p, als dieser dann an der gleichen Stelle abgebrochen ist. Ansonsten APforums und deren "Official RAW Discussion II" - einen Link gibt's nicht, da ich damit die Forenregeln mindestens arg strapazieren würde. ;) > Erschreck mich nicht xD Hat nichts mit der erwähnten Absetzung zu tun, keine Sorge... Schaut keiner Nachrichten hier? In Japan gab's letzten Sonntag ein Erdbeben und bis Montag mehrere Nachbeben - siehe hier und hier. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Abstezungsgerüchte sind nur, wie der Name schon sagt, GERÜCHTE!!! Sonst hätte man ja längst etwas davon gehört. Das Erdbeben wird wohl nur zur Follge habe, dass wir ein bisschen länger auf das Frühjahrspecial zu warten haben. Schade, weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe ^^ Die neuen Spoiler sind ja echt hammermäßig. Als ich die erste übersetzung des Scripts mal durchgenommen hab, ist mir der Name Ryuuma ins Auge gesprungen. Wer WANTED hat, weiß wovon ich rede XD er ist dann schon der zweite Chrakter aus WANTED. Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute nur das Script gelesen, aber dieser Ryuuma redet ja genau so wie Brook XD (Pants!) bin jez bissl durcheinander (sind dat die selben ??) Hoffentlich kommt bald die Scanlation Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuuma ist Brook, jepp ^^ Mal sehen wie Ruffy darauf reagieren wird...*grins* Darauf freue ich mich schon >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ryuuma ist Brook, jepp ^^ Hä? Das finde ich ein wenig aus der Luft gegriffen...es ist noch keineswegs bestätigt und ich finde vom Optischen gibt es auf jeden Fall Unterschiede (keine Afro Power zB) <-- auch wenn das Spoiler-Pic noch reichlich klein/unscharf is Ich glaube, dass zwischen Ryûma und Brook ne Verbindung besteht (denke mal, dass Ryûma irgendwie zu Brooks Schatten kam und so einige Verhaltensmuster und Charaktereigenschaften überschrieben bekommen hat^^)..aber ob sie wirklich ein und die selbe Person sind, wage ich doch stark zu bezweifeln^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Abstezungsgerüchte sind nur, wie der Name schon sagt, GERÜCHTE!!! Und dazu noch unbestätigte... Wissen wir doch alle, oder? > Sonst hätte man ja längst etwas davon gehört. > Das Erdbeben wird wohl nur zur Follge habe, dass wir ein bisschen länger auf das Frühjahrspecial zu warten haben. Schade, weil ich mich schon sehr darauf gefreut habe ^^ Hm, das glaube ich jetzt aber eher nicht ... anidb.net hat das Special als "Episode 304" weiterhin für den 01.04.2007 gelistet. Entweder gibt es noch eine Wiederholung in Japan (die dann parallel zur Premiere eines anderen Animes läuft und deshalb dann nicht als RAW verfügbar wird) oder man wird dann für Episode 305, wenn's dann weitergeht, eine längere Zusammenfassung bereitstellen - so auch die Gedankengänge im APforum... Heißt natürlich nicht, dass es auch komplett anders kommen kann. BTW, das letzte Special aus der Edo-Zeit war ja nicht so der Bringer... Hoffentlich wird denn Foxy jetzt etwas Abwechslung bringen. > Die neuen Spoiler sind ja echt hammermäßig. Als ich die erste übersetzung des Scripts mal durchgenommen hab, ist mir der Name Ryuuma ins Auge gesprungen. Oh, ja ... da könnt ich auch mal wieder reinschauen. ^___^ Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...so hab ich das noch gar nicht betrachtet OO Das kann natürlich auch gut möglich sein *nicku* Vielleicht ist Ryuuma Brooks Schattenbesitzer? Er ist doch in Fleisch und Blut, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich´s mir nochmal überlege, sind dann Ryuuma und Brooke doch 2 vershiedene Charas - beide haben zwar dieses "Yohohoho"-Gesinge an Amfang, aber das hat dieser Absalom doch auch gemacht, vllt sind die ja alle eine (ein wenig notgeile) Crew (Yohohoho-Crew XD) Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 12:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evt. kann es wirklich sein, das Hogback die Schatten evt. braucht um seine Experimente durchzuführen. So hat er diesem Ryuma den Schatten Brook verpasst und dieser hat dadurch automatisch ein paar Charaktereigenschaften übernommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind ja auch die Schatten das Geheimnis, wie Hogback den Zombies wieder Leben einhaucht? Ist jetzt nur so ne Idee.. ^^° Nur zu irgendetwas wird man die ja brauchen und die Perona, wenn ich das richtig gesehen habe mit Geisterenergie läuft oder zumindest aus diesen besteht oder so, dann brauchen viellicht die Zombies nen Schatten um wieder zu leben... (Jeder von denen hat nen leichten Schatten XD) Bei Brook bin ich immer noch der Meinung, dass er die Strohhüte reingelegt hat und in das Thriller Park Schiff gelockt hat... Ob nun aus guten oder bösen Absichten... Kann mich da nicht entscheiden. Vielleicht hat er sie reingelockt so nach dem Motto: Die sehen stark aus, die helfen uns Opfern. Und wenn sie erst mal drin sind, dann müssen sie eh gegen Moria und Co. kämpfen... Hmm... das wars von mir... Lg Nikky ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| So, hab grad das neue Kapitel gelesen. Wie viele potenzielle Gegner für die Strohhutbande gibt es denn diesen Arc oO wir haben Moria, Hogback, Cindy, Absalom, Perona,Hildon, und die 5 zombie generäle bisher ( den schwertkämpfer zombie zu den generälen gerechnet) |
|
![]() |
||||||
| Zu Folge 302: Auf MyVideo gibt es jetzt die GANZE Folge! Wenn ihr wollt kann ich euch persönlich den Link schicken, oder schaut einfach Mal selbst vorbei =) "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raw-durch-hat* BOAAAAHHHH Ryuuma, der sieht ja Hammercool aus ! Wie Ryuuma aus WANTED! bloß ohne Haut XD ogottohgott die 3 Armen, in so was hineinzulaufen (Shit happens!) Zombies: Encircle the mansion~♪ Let's fiesta night ♪ Zombies: Not a single pirate can escaaape!♪ Zombies: Everybody~ light and cheery Zombienight~~♪ Zombies: Zombienight!!! Zombies: Round and round and turn and turn ♪ Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah! Leute, was muss ich da lesen?! Oda hat seine Griffel hingeschmissen, sich den Schädel kahlrasiert und will fortan nur noch ein Leben im Kloster führen?! *WAAAAAH!* Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah! Leute, was muss ich da lesen?! > Oda hat seine Griffel hingeschmissen, sich den Schädel kahlrasiert und will fortan nur noch ein Leben im Kloster führen?! *WAAAAAH!* *es auch grad erfahren hat* ;____; Ich hasse seine Frau...wieso musste sie ihn verlassen...und wieso muss Oda-Depp jetzt bitte so überschnell sowas behaupten? Ich hoffe, hoffe, hoffe echt, dass das nicht stimmt... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein ;____; One Piece wird nicht fortgeführt.....das macht mich fertig. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh....bitte?? EDIT: Das war auf die letzten drei Postings bezogen und mehr bekomme ich gerade nicht raus. ....Hrr, das läuft gerade ein Film, in dem Philipp Brammer spricht *doch wieder atmen kann* XD EDIT 2: Ich schlage kollektiven Selbstmord vor. Macht wer mit? XD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 03:55:21 | |||||||
|
||||||
| Die vier vor mir: Ihr wisst schon, welchen Tag wir heute haben, oder? Kleiner Tipp: Solche Nachrichten tauchen heute etwas häufiger auf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 09:23:30 |
|
![]() |
||||||
| PSSSSSST ;) Muss doch keiner wissen^^ gibt bestimmt genug die drauf reinfallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die vier vor mir: Ihr wisst schon, welchen Tag wir heute haben, oder? > Kleiner Tipp: Solche Nachrichten tauchen heute etwas häufiger auf. Du weißt schon, dass Du ein Spielverderber bist, ja?^^ ; ) ....also ICH hätte es geglaubt! XD Bei so etwas schalt ich grundsätzlich erstmal mein Gehirn aus. Schlimm, das. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||