Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich denk nicht, dass er dazukommt...
Es geht einfach zu schnell...
Aber er ist lustig XDD
Aber es wird sicher ne gute Story draus!!
XDDDD

Von:   abgemeldet 08.02.2007 05:28

So ganze Kapitel 444 is da. Und mir gefällt es echt gut. Insbesondere Mini-Merry ist jawohl mal das beste was Oda auch nur einfallen könnte. Großes Lob an den Meister ^^ Ich freu mich ja auch schon saumäßig auf die U-Boot Form der Sunny, welches übrigens die Probleme der Erreichbarkeit der nächsten Insel verschwinden lassen sollte ^^
Ansonsten alles ziemlich geheimnissvoll und Oda greift ganz schön in die Spuckkiste. Kommt ja alles vor was man aus Gruselfilmen kennt. Skelette, Geister, Dreiköpfige Hunde, Mysteriöse Reiter....
Bin ma echt gespannt wie weit dieses Insel-Arc noch ausartet. Auf jedenfall sieht es so aus, als ob irgen ein Arzt da ne große Nummer is. Vielleicht kann der Typ ja irgendwie Leute "wiederbeleben" und deshalb ist die ganze Insel voller Geister und Spukviechern. Wäre doch mal ein netter Ansatz.

Greatz Markus!!!

Von:   abgemeldet 08.02.2007 23:52
Der kommt nicht mit (brooke). da bisher jedes neue Mitglied eine eigene Rückblende hatte. Brooke hat seine Story bereits erzählt ohne das wir irgendetwas gesehen haben. Ich denke er wird nach dem erhalt seines Schattens dort auf der Insel weiterleben.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 02:32

> Der kommt nicht mit (brooke). da bisher jedes neue Mitglied eine eigene Rückblende hatte. Brooke hat seine Story bereits erzählt ohne das wir irgendetwas gesehen haben. Ich denke er wird nach dem erhalt seines Schattens dort auf der Insel weiterleben.

Robin kam auch mit ohne große Rückblende... Die kam erst hinterher.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 11:30
Ja aber über ihre Vergangenheit war bis zur Rückblende nichts bekannt. Zumal Ruffy durch Zufall nur die besten ihren Fachs aufnimmt (Schicksal oder Glück). Bei Brooke ists halt schon bekannt was passiert ist und er hat zwar gesagt er sei Musiker aber wenn er es so gerne mag Musik zu machen hätte den Strawhats auf dem Schiff schon ne kostprobe gegeben.

Von:    Prince Prancer 09.02.2007 13:49

> er hat zwar gesagt er sei Musiker aber wenn er es so gerne mag Musik zu machen hätte den Strawhats auf dem Schiff schon ne kostprobe gegeben.

Ähm...hat er?
Er spielt Geige und singt dazu einen Blues - war im vorletzten Chapter oder dem davor XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:52

kapitel 444?
und wo kann man es sich anschauen*_*
bei der msnsite steht da nur 443???
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

Von:   Strohhut 09.02.2007 14:05

du musst auf bilder gehn ^^
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 14:59
Ich würde mich an eurer Stelle nicht zu sehr darauf festfahren, wie Oda die anderen Mitglieder eingeführt hat. Wieso soll der Mann es bei Brook nicht einfach mal anders angehen oder es erst später auflösen. Ich meine, über den ollen Knochenkopp is noch rein gar nichts bekannt. Sagt er überhaupt die Wahrheit? ist vielleicht nicht doch eine Gefahr? Diese Arc steht noch sowas von am Anfang, dass man doch wirklich noch keine Prognosen machen kann.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:59:30

Von:    Izaskun 09.02.2007 16:34
manche meinen ja das brook ne falle für die SHB is <.<
¸.☆*¨^¨*☆.¸ lucha contra los molinos de viento ¸.☆*¨^¨*☆.¸

Von:    Funkel-Sternchen 09.02.2007 18:57

> So ganze Kapitel 444 is da. Und mir gefällt es echt gut. Insbesondere Mini-Merry ist jawohl mal das beste was Oda auch nur einfallen könnte.
Jupp *__* ich find Mini-Merry total goldisch *sie knuddl könnte* X'D

> Ansonsten alles ziemlich geheimnissvoll und Oda greift ganz schön in die Spuckkiste. Kommt ja alles vor was man aus Gruselfilmen kennt. Skelette, Geister, Dreiköpfige Hunde, Mysteriöse Reiter....
Ja O.O Auf dieser Insel gibt es echt alles.. ich warte nur noch darauf, dass ein Vampir oder sowas auftaucht..
Aber die Szene mit dem Geist(?) auf dem Schiff fand ich auch einfach zu genial xDD Wenn Sanji dann von Bord springen will, aber nur gegen das Schiff knallt und die anderen sagen "uncool". Ich hab mich so weggelacht :D

<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:15
was ich sagen wollte. ruffy hat eine Schwester und sie kommt bald. Wir sehen sie bald in One Piece.

Das ist keine lüge.

Ihr werd es ja bald sehn.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:32

> was ich sagen wollte. ruffy hat eine Schwester und sie kommt bald. Wir sehen sie bald in One Piece.
>
>
>
>
>
> Das ist keine lüge.
>
>
> Ihr werd es ja bald sehn.

ähm... Beweise?

Wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.

Von:    Izaskun 09.02.2007 19:33
lol, darf man das glaubn???musste schon beweise bringn ;), naja die sache mit ner schwester hatte ich mir auch schon überlegt^^ wär dann endlich ma ne frau mit nem D im namen dabei XDDD *sich überraschn lässt*
lg
¸.☆*¨^¨*☆.¸ lucha contra los molinos de viento ¸.☆*¨^¨*☆.¸
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:54:25

Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:25

deuce schrieb:

was ich sagen wollte. ruffy hat eine Schwester und sie kommt bald. Wir sehen sie bald in One Piece.

Nimm's mir bitte nicht übel aber, welches Fanfic-Kraut hast du denn geraucht? Oder bist du Oda himself?

deuce schrieb:

Das ist keine lüge.

Um zu lügen, muss man wissentlich die Unwahrheit sagen.

deuce schrieb:

Ihr werd es ja bald sehn.

Definiere "ihr", definiere "bald". Für den Moment hat Oda wieder einen neuen Arc angefangen - bis der um ist, dauert es noch wahrscheinlich eine Weile.

Von:   Strohhut 09.02.2007 21:54

aber wirklihc..oO
woher weißtn das?
oder is die au sowas geisterartiges
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:10

Fanfic Kraut geraucht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Entschuldigung *lol* Aber ich würde auch gerne wissen, woher du das denn wissen möchtest ^^ Wo hast es denn gelesen?

Von:    Hancock 09.02.2007 22:22

Ach, das ist unfug, nicht das Ruffy keine Schwester haben kann, nur das er jetzt schon weiß wann die auftaucht! Woher soll er die Infos den Bitteschön haben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    Prince Prancer 09.02.2007 22:34

Jaaa, jetzt gehen wir noch 10 Mal auf den Wichtigtuer ein, dann hat er ja das, was er wollte, erreicht --> Aufmerksamkeit (egal in welcher Form)
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   Strohhut 09.02.2007 23:28

*lol*
prince du bist kuhl xD
*mag*
ansonsten joa,
wenigstens mal warten bis der typ antwortet~

Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:01
die infos verat ich nicht. und wenn ihr mir nicht glaubt dann wartet doch einfach ab und am ende werdet ihr sehn das ich recht hate

Von:    Hancock 10.02.2007 00:05

>die infos verat ich nicht. und wenn ihr mir nicht glaubt dann wartet doch einfach ab und am ende werdet ihr sehn das ich recht hate

Ui toll......ein bisschen Rechtschreibung wäre nicht schlecht >__>

*hust*

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 10.02.2007 00:51

> Jaaa, jetzt gehen wir noch 10 Mal auf den Wichtigtuer ein, dann hat er ja das, was er wollte, erreicht --> Aufmerksamkeit (egal in welcher Form)

Okay, okay, packen wir das Trollfutter wieder weg. Ist eh zu teuer, da's an den Kredit geht... ;)

Aber dass Chopper, Lysop und Nami wieder in Schwierigkeit geraten ist schon fast ein bisschen symptomatisch, oder? Erinnert irgendwie an die "guten alten Zeiten" in Arbana... Vor allem mit der Mini-Merry ~.~

Und das Soldier-Docksystem ist auch ein netter Einfall bin schon gespannt was Franky (oder vielmehr Oda) da noch für Dock 4 bereit hält... Vielleicht Ruffys Schwester? *rofl* Ich mein, Foxy hatte ja auch eine... *lol*

Von:    Prince Prancer 10.02.2007 00:58

> Und das Soldier-Docksystem ist auch ein netter Einfall bin schon gespannt was Franky (oder vielmehr Oda) da noch für Dock 4 bereit hält... Vielleicht Ruffys Schwester? *rofl*

OMG XDDD
Ey, der Satz hat mir den Ober-Lachflash beschert *rofl*

Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:58

XD Ihr seid schon lustig *lach*

Sagt mal, ist hier irgendwer für den One Piece Manga auf Msn.de zuständig? ^^ Da kann man nämlich noch nicht das 444. Kappi lesen, weil es noch nicht freigeschaltet oder so wurde und man jetzt ein Mitglied sein muss, um unter den Bildern was lesen O___o

Na ja, vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^""""

Von:   abgemeldet 11.02.2007 01:01
Könnte damit Dadan gemeint sein? Ich meine, seit
Woop Slapp diese Person erwähnt hat, gibt es auf
de.opwiki.org die Theorie, dass sie Ruffys Schwester (oder ein anderes Familienmitglied)ist.

Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:27

Folge 297 ist da! Cool! In der Vorschau auf Folge 298 sah man Sanjis neue Arttacke... "Glühendes Bein" oder so! xDD

Von:    Prince Prancer 11.02.2007 20:31

> "Glühendes Bein" oder so! xDD

Diable Jambe XD
(=Teufelsbein)

Von:    Hancock 11.02.2007 20:33

>Diable Jambe XD
>(=Teufelsbein)

Och, kein Hünerbeinchen?

XDD~~

Von:   abgemeldet 11.02.2007 21:22

> >Diable Jambe XD
> >(=Teufelsbein)
>
> Och, kein Hünerbeinchen?
>
> XDD~~

Die gab's doch im Skypiea-Arc zu sehen. ;P Sanji in kurzen Hosen mit behaarten Beinen *schauder*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...380] [381...389]
/ 389

Zurück