Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > In Chapter 444 hatte Zorro wieder 3 Schwerter wann hat er das bekommen und um was was für eins handelt es sich? Er hat Yubashili nie weggeworfen - sieht man doch auch schon bei Garps Auftauchen, wo er kurz gegen Helmepoo kämpft^^ Yubashili steckt noch in der Saya und Zorro kämpft Nito-Ryu :) (Wenig später bei Garps zweitem Auftritt, wo sich Ruffy, Zorro und Sanji um die Kanonenkugeln kümmern, kämpft er wiederrum nur mit 2 Schwertern *g*) Also: Er ha nur 2 einsatzbereite Schwerter im Moment - das dritte ist der kümmerliche Rest von Yubashili^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Doppelpost *muhahaha*: Thriller Park goes Ecchi no Airando... Langsam werd ich neidisch auf diese Monster x___X Nami war echt scharf...sonst is ja echt nix gewesen *lol* Ein Chapter Fanservice XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ok, findet noch jemand ausser mir das Hogback mega gruselig aussieht? der kerl kann einem ja albträume bescheren. und lysop war cool indem kapitel. erst als er nami ganz nackt sieht und sich sofort verbeugt und bedankt und dann so ein megaloch in die wand schießt |
|
![]() |
||||||
| oh man(n)! ich hab mir grad das RAW von chapter 446 reingezogen. ODA DU SCHWEINCHEN! ich glaub das unsichtbare (nackte ?.?) vieh, as nami ja fast vergewaltigt ist hogback selber. und der ist gruselig! Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?? nami wird vergewaLtigt?;_________________________; BUHUHUUUUUUUUUUUUUUU wer war das? weLches schwein tut ihr DAs an?? den mach ich kaLt >______________> .... *hust* öhm ja.. aber sie sieht geiL aus?^~^ tja, wie immer, nech? hihi __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, ich sagte fast v.v; Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > äh, ich sagte fast v.v; fast reicht schon o.o *grad raw angeguckt hab* finds schreckLich... aLs wenn one piece sowas bräuchte... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Hogback erinnert mich irgendwie an den Pinguin aus Batman, kann das sein? Ich glaub' "fast vergewaltigt" ist etwas übertrieben, oder? Entführt trifft es (nach dem Scanlation) wohl eher... Obwohl - im Moment muss man bei OP wohl so ziemlich alles in Betracht ziehen... :/ Aber als der Rest vom Team Kerberos getroffen hat... LOL - Robin findet das Viech doch tatsächlich "süß"... X'D Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Aber als der Rest vom Team Kerberos getroffen hat... LOL - Robin findet das Viech doch tatsächlich "süß"... X'D Naja, Ruffy wollts essen, oder nicht ? :) |
|
![]() |
||||||
| Wo sieht Hogback denn gruselig aus. Eher lächerlich!! XD Ich find den lustig! Und seine spezifische Lache ist ja wohl mal die geilste seit es One Piece gibt! "Fosfosfos"!!! XDDD Aber Cindry find ich toll <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
rockrabbit schrieb: Nope... Das "Fefefefe" von Foxy is' um Klassen besser. *pseudoflame* rockrabbit schrieb: Na, ich frag' mich da eher, ob die was für Sanji sein könnte bzw. wie er auf die reagieren wird. ^^; Kalifa hat ihn ja zuletzt schon übelst behandelt, was wird er da dann sagen, wenn eine das Geschirr zerdeppert... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fefefe... ahc Kinderkacke :p Ne, ich finde fosfosfos so lustig, weil es mich an FOS (Fachoberschule) erinnert. Eine Zeit, die ich am liebsten aus meinem Hirn verbannen würde... lol. FOS! Oh mann. Ich hoffe ja, dass Cindry die erste (attraktive?) Frau sein wird, bei dem Sanji Albträume kriegt. Aber ob wir das noch erleben werden.. Ihr Tellerbombardement wird ihn eher noch antörnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hogback sieht echt ein wenig wie der Pinguin aus Batman aus...aber wer hat schon erwartet, das Oda ihn "normal" gestalten wird? ^^ Doch ich denke auch, das Hogback ein bisschen sich selber unters Messer gelegt hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommt jetzt auch noch Frankenstein, ne? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kommt jetzt auch noch Frankenstein, ne? *lol* Haben wir doch... Das wird wohl Hogback sein... Und Cindry ist dann sein Monster, oder nicht? ;) Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann kommt jetzt auch noch Frankenstein, ne? *lol* > > Haben wir doch... Das wird wohl Hogback sein... Und Cindry ist dann sein Monster, oder nicht? ;) Yeah xDD Dann brauchen wir aber unbedingt auch noch einen Vampir O.O Ansonsten ist ja so ziemlich alles aus der Spukkiste vorhanden ;D aber irgendwie kann ich mir immmer noch nicht vorstellen wie dieser Arc weitergehen soll.. <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
||||||
| Einen Vampir haben wir doch schon. Hildon, oder was soll der sonst sein?XDDDD Aber auch ich muss zu geben, ich habe keine Ahnung, worauf das alles hinausläuft. |
|
![]() |
||||||
| Ich finds so geil,das Oma Cocolo ne Meerjungfrau ist XD Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist eig. das Krähennest auf der Lamb? Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist eig. das Krähennest auf der Lamb? Auf dem Mast? o_O Krähennest (engl: "crow's nest") ist seemännisch für Ausguck... Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%E4hennest BTW: Episode 298 ist raus - aber leider nur als Fullscreen-RAW... und dazu noch schlecht animiert... Eines Sanji-Showdowns nicht wirklich würdig. :( Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keinen Schimmer, wie diese Arc weitergehen, geschweige denn enden soll. o_o Aber ich glaube, hätte ich eine vorige Arc auch von Anfang an mitgelesen (also nicht komplett scanlated schon dagehabt und innerhalb von einer Woche gelesen haha....) wäre es mir wohl genauso gegangen. Ich persönlich hoffe ja (und das ist jetzt nicht 100% ernst gemeint.....nur um das mal klarzustellen...XD) , dass sie den süßen Cerberus als Haustier mtinehmen und Cindry-chan als neues alle Teller zerdepperndes Mitglied aufnehmen, denn die Strohhutbande braucht unbedingt noch weiblichen Zuwachs. Und wie löst Sanji das Problem? Er kauft ab jetzt nur noch Papp- oder Plastikteller...xDD Mittlerweile glaube ich auch, dass Brook nur ein temporärer Charakter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 13:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, das Kapitel wirft aber auch einige Fragen auf und klärt zum Teil auch wieder vieles. Warum Dr. Hogback abgetaucht ist und warum er sicherlich noch im Konflikt mit Chopper geraten wird. Er will Gott spielen und das macht er auf dieser Insel...Dazu kommt, das Chopper nicht sein Labor sehen darf...Dazu die Reaktion von ihm bei Brook. Kann man zweideutig sehen. Ist Hogback der jenige, der Brook den Schatten geklaut hat oder ist evt. Hogback das Opfer gegenüber Brook? Dazu der unsichtbare "Mann"? Er sagt, das Nami schwächer sei, als die Frau auf dem Schiff. Das heißt, das "Viech" das Robin abgeleckt hat, war ein und die selbe Person die bei Nami war. Evt. könnte es ja Hogback sein, halte ich auch für realistisch... Vom Comedy Effekt kommt es auch nicht zu kurz, ich erwähne die Sache mit dem Furz von Lysop oder dafür das er dafür dankt, das er Nami nackt sehen durfte *g* und die Reaktion von Ruffy, ob der "Cerberus" den schmeckt *lol* Allgemein waren aber die Sätze der SHB klasse, als die 5 den "Cerberus" treffen ^^ Fragen über Fragen...und ich will mehr wissen, den der Arc wird immer besser und besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu der unsichtbare "Mann"? Er sagt, das Nami schwächer sei, als die Frau auf dem Schiff. Das heißt, das "Viech" das Robin abgeleckt hat, war ein und die selbe Person die bei Nami war. Evt. könnte es ja Hogback sein, halte ich auch für realistisch... > Mein Freund Rockschmock von den AP Forums hat aufgelistet, warum Hogback nicht der unsichtbare Mann sein kann, oder es unwahrscheinlich ist. Find ich recht einleuchtend, vor allem den zweiten Punkt.. Ich kopier es einfach mal rein. Speaking against Invisible Man being Hogback - The garuru and gururu are growling noises, usually made by dogs, wolves, lions etc. It's unlikely Hogback would start to growl when he's invisible... except if it's part of a Hyde/Jeckyll transformation, maybe. - Chopper would have recognised the smell of Hogback since he's such a fan of him. - Most likely a subordinate of Hogback as he confirms Nami's suspicion that Hogback is evil. Still a slight chance that he's the underling of another party which is roaming the island. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, der Geruchssinn von Chopper, stimmt, das hab ich übersehen...Kann also nicht Hogback sein, immerhin hätte es Chopper gemerkt... Zumindest wird er wohl auch noch eine größere Rolle einnehmen, also der Unsichtbare...Hm, Hm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich aber nicht wundern, wenn Hogback als unsichtbarer Mann auch gleich anders riechen würde. Oda lässt ja Nami immer wieder mit ihrem Mirage Tempo "Fata Morgana" die Äuglein ihrer Gegnerinnen täuschen, warum sollte jetzt also nicht auch Choppers Geruchssinn getäuscht werden - der steigt ja auch aus, wenn er die Alabasta-Parfums erschnüffelt. ^^; Gerüche können ja durchaus überdeckt werden... Vielleicht von einer Maske, die sich Hogback überstreift... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich aber nicht wundern, wenn Hogback als unsichtbarer Mann auch gleich anders riechen würde. Oda lässt ja Nami immer wieder mit ihrem Mirage Tempo "Fata Morgana" die Äuglein ihrer Gegnerinnen täuschen, warum sollte jetzt also nicht auch Choppers Geruchssinn getäuscht werden - der steigt ja auch aus, wenn er die Alabasta-Parfums erschnüffelt. ^^; > > Gerüche können ja durchaus überdeckt werden... Vielleicht von einer Maske, die sich Hogback überstreift... Könnte natürlich auch sein! oder von einer Maske, die er abstreift.! ich hoffe ja sehr, dass der Hogback wie wir ihn gerade sehen nicht der echte Hogback ist, dass er noch eine "wahre" Form hat (wie Endbosse in Rollenspielen, die sich ja auch immer tausendmal verwandeln...xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich, netter neuer Arc, mal was ganz anderes, bin echt gespannt, wo das hinführt ^^! Zu Hogback (<-- richtig geschrieben ö_ö?) als unsichtbares... Etwas und, dass Chopper ihn auf Grund des Geruchs identifiziert hätte: Er kann es in der Aufregung schlichtweg überrochen haben, man bedenke, dass er einen halben Arc lang nicht bemerkt hat, dass der Sogeking, den er so bewundert sein bester Freund Usopp (den er auch bewundert xD) ist/war. Korrigiert mich, wenn ich da was in Sachen Enies Lobby überlesen hab', aber so gesehen ö_ö... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Hogback wirklich so ne art Frankenstein Doc ist und diese Arc vielleicht darum geht, dass er die Crew in eine Falle locken will um aus ihnen auch irgendwelche zusammen gebastelten Zombies zu machen. Man stelle sich das bitte vor... Zorro und Sanji zusammen geschippselt? (Ok... ich schieb den Gedanken schnell weg) Was ich geil fand, war wie Ruffy auf den Dreiköpfigen Hund reagiert hat. War ja klar, dass er den "Starken" der Truppe keine Angst einjagen kann. Vielleicht schustert Hogback ja einen Körper für Brook zusammen? Wäre doch ne Idee. In jedem Fall denke ich, dass es noch so richtig schön schaurig werden wird. Immerhin gibt es ja da noch den Typen der angeblich Schatten und dergleichen klaut. Entweder ist das Hogback selbst, oder noch ein anderer Gegner der von Ruffy platt gemacht wird und zum Dank bekommen sie dann was besonders von dem Herrn Doktor. ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte denn nicht die Teufelsfrucht von Blackbeard irgendwas mit Schatten zu tun? Deshalb dachte ich eigentlich an ihn das er Brooks Schatten gemopst hat. Ich finde Dr. Hogback und Co. erinnern mich an die Figuren aus "Nightmare before Christmas". Hatte Oda nich sogar mal gesagt das er ein Fan von dem Film is? Das würde einiges erklären. Ich finde Cindry ähnelt nämlich Sally ein wenig...... Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackbeard als Schattenklauer ist zwar 'ne nette Idee, meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich ö_ö. Für mich ist BB (jedenfalls momentan) einer der stärksten, geheimnissvollsten und schlüsselhaftesten Figuren der Reihe, ihn könnte ich mir auch als finalen Gegner vorstellen, bzw. ihn in einer anderen Rolle im Finale, das er bereits jetzt platt gemacht wird (und Ruffy wird den Schattenklauer ziemlich sicher schon aus Prinzip plätten ö_ö) halte ich für sehr unwahrscheinlich. Lange Rede kurzer Sinn ._. Was ich sagen wollte: Blackbeard scheint mir nicht der richtige für den Schattenklauer zu sein ö_ö. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||