Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Piraten-engel 08.07.2008 13:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nja....
Wie kommst du eigentlich darauf?...
Interesiert mich mal so, wie bekommst du denn so eine Idee?

Naja, ich habe auch etwas gefunden. Um die Zeit zu schienden.
Wie du es ja so lieb ausdrückst.

Spoiler

Nja, Ist euch aufgefahlen das Dragon und Roger die gleichen Augen haben?
-Roger hat Augen Ringe und Dragon auch.
-Wenn Roger seine Haare nach hinten gälen würde, würde er auch fast so welche Haare wir Dragon haben.
Außerdem verlaufen die Adern der beiden auch ziemlich gleich.
Erst recht das Grinsen *_*

Wollt es mal nur erwähnen.
Ich habs aber auch nur bemerkt, weil ich Band 45 noch mal durch gelesen habe XD

Worte sind wie Menschen,
Sie kommen und gehen.
Genauso die Zeit...
Zuletzt geändert: 08.07.2008 13:38:23

Von:    Pirateking_Ruffy 08.07.2008 15:14

@Dreamangel-1

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Und dazu einen direkten Vergleich gemacht:
http://[...]/mitglieder/bilder/9/2/3109429.gross.jpg

Dragon sollte mal öfters schlafen. Aber die Augenringe von Roger waren noch heftiger! XD Ob die Marine ihn gut behandelt hat, als er inhaftiert wurde?

Dragon gält (???) seine Haare gar nicht, für sowas findet der Herr gar keine Zeit! Ich denke die sind so, und er hat ja auch schon lange Haare, sodass die einfach nach hinten liegen.

Grinsen, okay. Garp und Ruffy grinsen ja auch so. Jetzt habe ich kein Bild von Dragon, wo er so grinst... Ich finde er grinst eher wie sein ältester Sohn, Ace. ^^ *Dragon-Fan bin*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:17:34

Von:    Saboten 08.07.2008 16:06

> Ob die Marine ihn gut behandelt hat, als er inhaftiert wurde?

Ich denke mal, das waren bei Roger schon sichtbare Zeichen der fortschreitenden Krankheit. ö.ö
Und bei Dragon...der sollte vielleicht wirklich mal öfters schlafen. %D

Seems that doomsday has come early this year.

Von:    Piraten-engel 08.07.2008 17:24
Acha, eins habe ich vergessen... Die Nase ist wirklich von allen drei gleich XD
Naj eie bissel kleiner ist die von Garb, aber...
Und danke für die Bilder :D

Von:    Tsumugu-Tachibana 08.07.2008 20:34

UND, falls das noch nicht genannt wurde, Gol D. hat ebenfalls keine Augenbrauen! ^^ genau wie Dragon. :3 Da kann es echt sein, dass Gol D. Garps Bruder ist, anders kann ich es mir vom Alter her nicht erklären... ^u^
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK!

Von:    Pirateking_Ruffy 08.07.2008 21:43

@ Eustass-Law-chan

Genau!

Denke ich auch, dass die Brüder waren.
So hier nur eine Theorie:

Gol D. Roger war Garps großer Bruder.
---
Die erstgeborenen Söhne bekommen einen anderen Namen
(vieleicht von der Mutter?).
Die danach geboren werden, bekommen den Namen Monkey D.!

So könnte man sich auch Aces Namen erklären. Denn ich glaube ganz fest daran, dass er Ruffys großer Bruder ist, wie Oda-sensei sagte.
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 08.07.2008 21:45:32

Von:   abgemeldet 09.07.2008 13:14

Okay, der neue Spoiler ist da:

Spoiler

Diese Woche gibt es kein One Piece, dafür aber nächste Woche zum 40jährigen Geburtstag der Shonen Jump mit Cover UND Farbseite

Vielleicht nicht ganz so neu, ich dachte, ich hätte es schon letzte Woche aufgeschnappt.

Von:    MugiwaraPirate 09.07.2008 16:19

Ja und anscheind werden die Romance Dawn von Dragonball und One Piece zu diesem Jubiläum verfilmt!

Siehe hier(Spoiler aufdecken :)).
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:   abgemeldet 09.07.2008 23:54

Ich wusste gar nicht, dass Silk blonde Haare hat..find ich faszinierend XD
Ich freue mich schon auf die Animation, obwohl ich sehr ungerne noch eine Woche länger auf das nächste Kapitel warte, aber sein muss, muss eben sein.
Auf jeden Fall sehr schön, dass Romance Dawn animiert wird *____*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Man ist nie stark genug für das, von dem man fürchtet, dass es schmerzhaft sein wird...
Man bekämpft es schließlich nur aus reiner Schwäche...

Von:    MugiwaraPirate 10.07.2008 13:05

> Auf jeden Fall sehr schön, dass Romance Dawn animiert wird *____*

Ja, ich hab mich auch gefreut als ich davon gehört habe ... was auch noch klasse, aber irgendwie undenkbar wäre, wäre wenn sie die Wanted-Kapiteln auch animieren würden.
So zum 15. Geburtstag zu One Piece als DVD-Specialbeilage im Jump oder so! =D xD

Von:    AurelieVegapunk 10.07.2008 17:58
@ Pirateking_Ruffy

Deine Brüder-Theorie passt bei Garp und Ruffy, aber dann hätte ja Dragon auch noch nen älteren Bruder! Wäre aber auch sehrrrrrrrrr interessant.

One Piece wird einfach nicht langweilig. <3
Lesen ist Bildung.
Bildung ist Wissen.
Und Wissen ist Macht!

Von:    Pirateking_Ruffy 11.07.2008 17:52

>One Piece wird einfach nicht langweilig.<

So ne Scheiße, wa? XD

Wie jetzt, kein Chap?!

かいずく おに おれは なる

Von:    JackStamper 15.07.2008 10:17

war jetzt nur letzte Woche kein Kappi oder diese auch nicht? Oder habe ich letzte Woche was verpasst? o.o
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:    Prince Prancer 15.07.2008 11:48

> war jetzt nur letzte Woche kein Kappi oder diese auch nicht? Oder habe ich letzte Woche was verpasst? o.o

Nur letzte Woche.

Diese Woche Jubiläums-JUMP (40 Jahre Shounen JUMP) mit One Piece Cover, Farbseiten und auch OP feiert 11ten Geburtstag. :)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Pirateking_Ruffy 15.07.2008 14:17

Vierzig Jahre, meine Herren...

Dazu mach ich eine Fanart. ^^
OP wird elf, wie süss.
Ich kenne OP jetzt auch schon 7 Jahre.
Und ihr? (auch wenn das nicht zum Thema passt, ich weiss...)

Freu mich auf das neue Kapitel und den Colorspread. Seit Brook in der Mannschaft ist, sehen die Buntseiten noch lustiger aus! > <
かいずく おに おれは なる

Von:    MugiwaraPirate 15.07.2008 19:53

> Vierzig Jahre, meine Herren...

Jaa, das ist eine große Zahl. xD So alt wie meine ... ach schon gut. XD''

> Ich kenne OP jetzt auch schon 7 Jahre.
> Und ihr? (auch wenn das nicht zum Thema passt, ich weiss...)

One Piece kenne ich seit 2003, also seitdem wo die Serie auf RTL2 anfing. Habe sie aber damals erst gar nicht richtig mitverfolgt. Das begann erst mit Folge 150 oder 151. Die Schlüßelszene: Lysop und Chopper reparieren die Flying Lamb, als sich Lysop auf seine Finger haut macht er so eine komische Fratze (die fand ich damals sau lustig xD) und als dann Chopper noch mitmachte konnte ich nicht mehr. Es war also damals der One Piece Humor, der mich dazu gebracht hat, diese Serie zuschauen.
Als dann die Folgen nach Skypia zuende waren, wollte ich ja wissen wie es weiter geht. Daher habe ich angefangen, mir die Mangabände zukaufen (glaube ab Band 30). Und dann immer soweiter. Dann bin ich auf das Internet gestoßen und habe seit dato erst gewusst das Japan weiter mit den Mangas sind und das wöchentlich ein Kapitel rauskommt. xDDD Dann sah ich auch erstmals auf Myvideo.de die japanische Folge zu "Überfall auf das Haus Franky" und da dachte ich mir: Hmm, du kennst doch die Szenen aus dem Manga. Jaa und seitdem weis ich auch, das sie (also Japan ^^) mit dem Anime viel weiter sind als wir. xD
Oh...jetzt hab ich wohl zuviel dazu geschrieben. xDD Sorry v.v

Was ich noch Fragen wollte:
Die One Piece und Naruto Kapiteln kommen doch beide vom gleichen Shonen Jump Magazin (das ist klar ^^). Wie kann es dann eigendlich sein, dass die Spoiler unterschiedlich kommen?

------------

Spoiler ist draussen! Hab es mal in die Google-Übersetzungsmaschiene gegeben...hört sich zT lustig an:
Spoiler
Gelbe Affen Landung

Kunie Tanaka Affe Modell ist gelb
USOPPU REIRI und Robin ist ein Abstand von 100 Jahren und Kleider ist eine Frage,
Alles in allem zuhören
Gelbe Affe Landung, kicking der Mangroven explodierte in der Ferne?
Mehrere Marine kämpft auf Spur Rookie starten
追い詰めたessen Rookie Marine ist auf alte Menschen oder Kinder oder
Beschichtung für drei Tage, so dass die Hilfsmaßnahmen weiter
Rayleigh-BIBURUKADO réunion Planung einer Linie Ruhi
Gelbe Monkey's Untergebenen während des Spiels Ich interessiere mich für eine Pfirsich Runde Rookie Zauberer auch erfüllen
Heute bin ich nicht sterben

Die Spieler nicht mehr als unsere Augen

Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:16:44

Von:    Prince Prancer 15.07.2008 21:21

Ich kenn One Piece jetzt um die 8 1/2-9 Jahre. : )

> Was ich noch Fragen wollte:
> Die One Piece und Naruto Kapiteln kommen doch beide vom gleichen Shonen Jump Magazin (das ist klar ^^). Wie kann es dann eigendlich sein, dass die Spoiler unterschiedlich kommen?

Naja...sowas hängt immer von den Spoiler "Providern" ab. Bei One Piece haben wir mit Brankie eine Dame, die stets äußerst früh Exemplare der JUMP erhaschen kann. Himajin ist bei allen Manga mehr oder minder aktiv, aber One Piece gehört neben To LOVE ru auch zu seinen Favs, deswegen postet er dort meist auch relativ früh.

Es ist die Frage:
a) ist ein Spoiler Provider gewillt seine Zukunft auf's Spiel zu setzen (So salopp es klingen mag - Spoiler ins Netz laden ist strafbar und wird in Japan auch verfolgt und geahndet und das ist kein Kavaliersdelikt)
b) der Vorlieben des Spoiler Providers [Bei OP hat man Brankie, bei Naruto gab es Doku, dem es aber zu heikel wurd...es gibt für alles so seine "Experten" :)]

Und ich hab mich auf OPWiki mal am Spoiler versucht. Einige Stellen waren mir zwar zu knifflig, aber sonst liest sich's ganz gut.
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?

Von:    MugiwaraPirate 16.07.2008 00:52

@ Prince

Danke für die Auskunft. Wiedereinmal ein bisschen mehr Licht ins Dunkele gebracht!
Man kann sich also damit Strafbar machen? Das ist richtig heftig. Daher sollte man denen, die dafür zuständig sind, dass wir die Spoiler und Chapter von Woche zu Woche bekommen, dankbar sein, dass sie sich sowas antun.

Ich habe da aber noch eine Frage und villeicht hört die sich komisch an, aber da ich sogesehen von Tuten und Blasen keine Ahnung habe stell ich sie mal ^^:
Sind Brankie und Himajin Japaner oder einfach welche die die japanische Sprache können?
Da du aber geschrieben hast, dass sich Brankie schnell eine Ausgabe der Jump "erhaschen" kann, denke ich, dass sie einfach nur die japanische Sprache kann. ^^

> Und ich hab mich auf OPWiki mal am Spoiler versucht. Einige Stellen waren mir zwar zu knifflig, aber sonst liest sich's ganz gut.

Genau bei einer der wichtigen Sachen, antwortet Rayleigh nicht. War ja klar! ^^ Das würde ja die ganze Spannung ums One Piece nehmen. :D

Was auch sehr intressant ist, das Rayleigh Ruffy und Co. seine "Vivre Card" gegeben hat ... freue mich schon auf das ganze Chapter und wie KiZaru nun aussieht. Das Bild von Tanaka Kunie sieht ja schonmal vielversprechend aus ... besonder seine Augen *gg*.

Von:   abgemeldet 16.07.2008 11:52

Schade, nichts von Kid und Law...

Aber bisher ganz interessant. Man erfährt was über die Teufelskraft von Bonney die von der Marine in die enge getrieben wird und Hawkins trifft auf Ki Zaru, der davon überzeugt ist das er nicht sterben wird (evt. läuft Gelber Affe nur an ihm vorbei ;))

Ebenfalls dauert die Ummantelung 3 Tage, wenn sie auch richtig funktionieren soll. Man kann also wohl davon ausgehen, das Capone, der frühzeitig abgehauen, quasi untergehen wird ^^

Von:    Pirateking_Ruffy 16.07.2008 13:08

Kizaru sieht Kunie-san ja wirklich verdammt ähnlich!
(nette Baumexplosion)

Kunie-san ist/war ein japanischer Schauspieler, ob des jetzt auch was mit Kizaru zu tun hat, im charackterlichen Sinne? ^^

Hawkins ist auch irgendwie cool.

Bonney hat eine verdammt lustige Teufelskraft! > <
Sie sollte Zoro mal als richtig erwachsenen Mann machen... *schlabber* (obwohl er für sein Alter verdammt männlich ist)
*hüstel*

Tolles neues Chap!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 16.07.2008 13:53

Mir ist auch schon der Gedanke in den Sinn gekommen, das Oda sich die Kraft von Bonney vielleicht ausgedacht hat um irgendwann die strohhutbande "alt" zu zeigen...

Von:    Saboten 16.07.2008 15:16

Ich weiß, etwas spät, aber ich kenne OP schon seit äh... auch gut 7 Jahren. Wobei ich es am Anfang abgrundtief hasste, da mir der Stil des Animes kein bisschen zusagte. Zum Glück hab ich meine Meinung diesbezüglich geändert und die Manga gefunden, danach war's Liebe (dank Loguetown). <3

Ich freu mich schon auf die Romance Dawn-Verfilmung. <3 Silk und Sichelgarry sind toll. :D
Seems that doomsday has come early this year.

Von:    JackStamper 16.07.2008 21:40

war fleißiger RTL-Zuschauer als es anlief...dachte erst "Was zum...wieder sowas übertriebenes?" Habs dann angesehen und fands gut, hab den Manga gelesen und fands noch deutlich besser. Dann entdeckte ich die Kappis im Internet und las das was noch nicht gelesen habe...und warte seitdem wöchentlich auf ein neues Kappi^^
Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln
Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas...
Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel*

Von:   abgemeldet 17.07.2008 13:40
>> Kizaru sieht Kunie-san ja wirklich verdammt ähnlich!

keine ahnung wer das sein soll ( interressiert mich auch nich wirklich ;) aber für mich siehts Kizaru doch arg nach albanischen Autoschieber bzw Zuhälter aus (edit: nichts gegen Albaner könnte auch Italener, Türke, Russe und natürlich auch Deutscher sein );PPP
...find das Chara design bloß mal wieder absolut strange...;)

... schade, wies aussieht trennen sie Rayleighs und Ruffys Wege ersteinmal wieder, hätte wirklich gerne mehr von ihm gesehen...;(

Von:    Prince Prancer 17.07.2008 15:07

> @ Prince
>
> Danke für die Auskunft. Wiedereinmal ein bisschen mehr Licht ins Dunkele gebracht!

Bitte, bitte. :)

> Man kann sich also damit Strafbar machen? Das ist richtig heftig.

Jopp. das isses wohl.
Geldstrafen sind ein Mindestmaß, in extremen Fällen Gefängnisstrafen kein Unding...

> Ich habe da aber noch eine Frage und villeicht hört die sich komisch an, aber da ich sogesehen von Tuten und Blasen keine Ahnung habe stell ich sie mal ^^:

Nur zu..~ :)

> Sind Brankie und Himajin Japaner oder einfach welche die die japanische Sprache können?

Hmmm...das sind beides User, die im japanischen Foum 2chan unterwegs sind. Der große Unterschied von 2chan und Animexx ist wohl, dass auf 2ch wirklich jeder posten kann, ganz ohne Anmeldung (habe ich auch schon gemacht xD) und ein Username ist frei wählbar bevor man postet..gerade wenn man eben solch grenzwertig illegalen Tätigkeiten wie Spoiler-posting nachgeht, ist eigentlich alles was einen "identifizierbar" macht, ein zusätzliches Risiko..
Folglich: Man weiß eigentlich so gut wie nix über die beiden. XD

Einzig: Brankie ist ein Mädchen und Himajin ein Kerl.
Bei Brankie kann ich's wirklich nicht 100% einschätzen, aber Himajin dürfte ein Japaner sein, Brankie an und für sich eigentlich auch.

----

Und da fällt mir noch was anderes ein...weil viele überrascht waren, dass Oda einen Admiral nach einem Schauspieler "designt" hat. AoKiji hatte ebenso ein Vorbild, ebenfalls Schauspieler *gg*
Yausaka Matsuda hieß der Mann und da hab ich ein Bildchen auftreiben können, was besonders dem jungen AoKiji echt zum Verwechseln ähnlich sieht: voilà

Und zum Schluss, weil alle Welt irgendwie von KiZarus Characterdesign enttäuscht ist und "Oh, der ist so uncool":
Der Kerl ist BADASS! Hier ein Ausschnitt aus dem alten japano Schinken Truck Yarou (Truck-Kerl), der das unterstreicht. (Video wurde von Aohiga von APF ausgegraben *sich nicht mit fremden Federn schmücken will*)
Ratet mal wie der Typ am Ende heißt, der zufällig von Kunie gespielt wird? XD - Genau: Borsalino, wie auch KiZaru.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Gray 17.07.2008 17:58

Ich finde KiZaru sieht irgendwie witzig aus. Und auf dem Bild wo sein Name dabei steht hat er auch noch die Elvislippe. *lol*

Was haben denn die Leute, die von seinem Aussehen enttäuscht sind, erwartet? So ne Art Rambo mit zwei Köpfen? -_- Ist ja nun mal ein neuer Charakter. Da kann man sonst was erwarten und er sieht eh anders aus.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick

Von:    MugiwaraPirate 17.07.2008 19:15

@ Prince

Wiedereinmal danke dir, Prince.
Ich finde das echt intressant, das Japaner uns Spoiler bzw ganze Kapitel in den Westen "zuflüstern" und dabei so viel auf's Spiel setzen. Hier an meiner Stelle ein Danke (obwohl sie es nicht lesen werden xD)! ^__^

Und nun zum Spoiler:
KiZaru sieht wirklich anders aus, als ich ihn mir vorgestellt habe - eher lustig anstatt angsteinflössend. Aber als One Piece-Fan sollte man immer an das unmögliche denken, dafür ist ja der Herr Oda bekannt. :)

Das "Schattenfoto" aus dem OPWiki-Artikel von KiZaru (also das Foto, wenn man nicht den Spoiler aufdeckt) sieht ihn aber nicht gerade ähnlich. Naja ok ... dieser Hut stöhrt ein bissel. ^^

Und ich glaube, dass erstmal sämtliche familiäre Dinge mit Ruffy und KiZaru geklärt wären ... so vom Aussehen her. ^^

Von:    Prince Prancer 17.07.2008 19:39

> @ Prince
>
> Wiedereinmal danke dir, Prince.
> Ich finde das echt intressant, das Japaner uns Spoiler bzw ganze Kapitel in den Westen "zuflüstern" und dabei so viel auf's Spiel setzen. Hier an meiner Stelle ein Danke (obwohl sie es nicht lesen werden xD)! ^__^

Naja, sie flüstern ja nicht wirklich in den Westen, es ist mehr...Otaku aus der westlichen Welt geistern auf japanischen Seiten rum. XD
Die machen das bestimmt primär für ihre Landsmänner - sonst würden sie ja vllt eher auf Englisch posten.^^

> Das "Schattenfoto" aus dem OPWiki-Artikel von KiZaru (also das Foto, wenn man nicht den Spoiler aufdeckt) sieht ihn aber nicht gerade ähnlich.

Liegt wohl daran, dass das entweder eine Trantüte im Wiki (oder die Trantüten vom Animationsteam) durcheinander gebracht hat.^^"

Hier noch einmal das gleiche Bild aus dem Manga:
Dass AoKiji der Mann in der Mitte ist, dürfte klar sein. Nach aktuellem Wissensstand ergibt sich, dass KiZaru für den Betrachter rechts von AoKiji postiert ist.
Folglich ist AkaInu der Mann mit dem lustigen Hut, sind halt echte Schlabberohren, wie sich's für einen "Hund" gehört. ;D

Von:    Hancock 17.07.2008 20:55

Odatschi hat es nicht verlernt den Spannungsbogen konstant zu halten ohne langweilig zu werden *murmel* im Gegensatz zu einem geiwsssen anderen Mangaka *murmel*

:)
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 00:52

Ich versteh auch nicht, warum so viele jammern das Ki-Zaru nicht "cool" aussieht. Ich freu mich über Ki Zaru und ich bin froh, dass es mal wieder ein sehr individueller Charakter ist, Oda ist darin wirklich einzigartig! Der Nadelstreifen-Anzug, die Brille, der Typ ist schon jetzt herrlich, auch schon der Gesichtsausdruck, wirklich große Klasse! Und umso mehr ich mich mit den Chara beschäftige, umso interesanter wird er für mich :-)

Zurück