Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| puuuhh^^ da hab ich vll glück gehabt xD ~~ Girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quantenphysiksprungtheorien sind eine faszinierende Sache. Nicht wahr? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wie! ich krieg gar nich genug davon xD ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VOr allem wenn man erst einmal erfahren könnte was das ist. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal ungebildete Leute über mir!? Naja hab selbst kA was es sein könnte xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophonspieler sind halt nicht so intelligent. xD Aber das Alphabet sollte man besser beherrschen, wenn man sich hier beteiligt. .__________." ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoga ist gut für die Nerven Sadie ^^ QUANTENPHYSIKSPRUNGTHEORIEN: -Die Quantenphysik beschäftigt sich mit den Eigenschaften subatomarer Teilchen (Elementarteilchen) und geht davon aus, dass Energie nicht kontinuierlich, sondern paketweise, also in Form von Quanten existiert. -Die Sprungtheorie im Bereich vom Überqueren des Raum-Zeitgefüges. *grinst* bitte sehr nun wissens alle ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele Informationen auf einmal. -_____-" Ich hasse diese Quantenteile jetzt schon. ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds interessant :D Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch ziemlich begesitert von dieser Sache *schwärm* Nur zu gerne würde ich mich wirklich tief damit beschäftigen. Aber dafür bleibt mir zumeist nicht die Zeit. Nur etwas reinschnuppern. ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Checken tu ich das eh nicht xD Aber angucken kann man sichs trotzdem! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist nun mal voller Rätsel und Ecken die doch keine sind ^^ Runde Ecken sozusagen ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckige Ecken gefallen mir dann aber doch etwas besser... oO" ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meinen Teil gefällt mir da das Runde doch besser! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso gern mag ich aber auch die Ovalen! (worum gehts eigentlich o_o°°) Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohlräume sind immer noch am besten XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es ging um die Rätsel und nichtvorhandenen Ecken die unsere Welt uns gegenüberstellt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kann durchaus möglich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es eigentlich geometrisch möglich sein, dass es Ecken gibt, die nicht eckig sind? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch ist es nicht gerade Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise ist der ganze Raum ja krumm und dann wäre es doch denkbar! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt versteh ich echt nichts mehr XD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ovale Ecken sind toll, runde sind noch besser und eckige Ecken sind die besten. xD So, jetzt hätten wir dieses unsinnige Thema auch durch!! ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfekter Satz Uüm! xD Aber was nun? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark wär ein tolles, unsinniges Thema... mögt ihr Quark? oO ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofl xD Neeee Ich mag keinen Quark! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag doch sowas nicht! xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich aber ! xP Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untersteh dich!! >xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 22:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von meinem Standpunkt aus gesehen ist Quark nicht gerade ein optimales Thema, denn ich mag ihn auch nicht. ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||