Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Erklärt mir vielleicht mal jemand was "arschkäse" ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest eine Definition auf ein paar Seiten vorher^^ Weiß nicht mehr genau welche Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann sag ich es eben. Auf Seite 43 so ziehmlich die Mitte. War eine meiner größten Wissenschaftlichen Erzeugnisse *lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich was nicht mitbekommen? Warum sind wir wieder beim Arschkäse?^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, eigentlich haben wir nur überleg ob es noch ein paar Wörter gibt ie mit X anfangen sind dann auf Xavier Naidoo und daraufhin wieder zum Arschkäse gekommen. Irgendwie drehen wir uns hier nur im Kreis!<<° Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist mir auch aufgefallen...wir brauchen mal wieder ein neues Thema^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann doch echt nicht sein, dass einige Xavier naidoo mit Arschkäse assoziieren... xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,♫ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ♫,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---♫-------♥† if I diєd wє'd bє togєthєr †♥--------♫--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I can't always just forgєt hєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє things that you nєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut der Umfrage denken aber viele, dass Xavier Naidoo Arschkäse mag Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott...ich habe gerade deine Defintion von Arschkäse gelesen, bin zwar davon begeistert, aber hoffe doch sehr, dass es so was nicht tatsächlich gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das hoffe ich auch nicht xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay neues thema xD Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem: Wir haben keine Ideen^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quallen, wer ist ihnen schon mal begenet und entstand daraus eine tiefe Bindung? (Danke ich find die Definition auch echt klasse, ist lustig erst zu schreiben dann zu denken^^ --Hab noch nie von soetwas gehört:P) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig tiefe bindung oO' ?! ne bin mal aus versehn auf eine draufgetrampelt das hat ganzschön gematscht X_x' (geht der thread so?) (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher habt ihr mich in diesem thread schon vermisst XD > (geht der thread so?) (ja richtig ^^) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig, aber nein! xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,♫ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ♫,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---♫-------♥† if I diєd wє'd bє togєthєr †♥--------♫--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I can't always just forgєt hєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє things that you nєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Wenigkeit ist in ihrem Leben erst einer Qualle begegbet, die allerdings nicht mehr ganz lebendig war Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor einiger zeit...als ich noch jung war xD (n´bin es immer noch) da begegnete ich einer qualle. ich wusste nicht, dass sie eine qualle ist und hab sie totgemacht...*in die ecke stell* spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! ;///; ¸¸,¤°★°¤,¸¸,♫ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ♫,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---♫-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------♫--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xavier naidoo wäre bestimmt nicht stolz drauf....ich auch nich^^ spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ypsilon kommt in dem wort qualle aber nicht vor oder? ô Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu deinem pech leider nich...^^ spread my wings ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno ._. also quallen? hab letzten sommer noch welche im strand vergraben ^__^ und ich spiel so gern mit denen rum :D Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis dich mal eine anspringt, das ist dann nicht so witzig! oÓ ¸¸,¤°★°¤,¸¸,♫ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ♫,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---♫-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------♫--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christo sagte schon: "quallen können nicht springen" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Quatsch hast du sicher aus der Bibel, nicht? ¸¸,¤°★°¤,¸¸,♫ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ♫,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---♫-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------♫--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich steht in der BIBEL: Du sollst nicht eine springende Qualle verspotten! O.o o.O O.O O.o o.O ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du die Seitenzahl jetzt auf die Schnelle? Das möchte ich nämlich gerne einmal nachlesen. ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grandios ich dachte zu dem Thema fällt niemandem was ein, hab selbst Quallen nur von weitem gesehen, meistens tot. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunderte von Quallen stellen sich wahrscheinlich auch nur tot, wenn sie einen sehen. oO ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 04:04:17 | |||||||