Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, das ist wohl ansichtssache..ich persönlich halte nicht viel von Spongebob Schwammkopf Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, das ist wohl ansichtssache..ich persönlich halte nicht viel von Spongebob Schwammkopf und ich liebe die serie *__* Spongebob Schwammkopf ist was für babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir aus xD was has tdu gegen die serie? Spongebob Schwammkopf ist was für babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenia heißt meine Cousine (lol, hat nix zu tun damit sber wurscht) Vielleicht heiratet SS ja ne Xenia :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne passt besser zu ihm xD Naja, ich find die Serie einfach nicht lustig Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zustimmen muss ich dir da ... Ist einfach nur ... doof Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber vor allem nervt mich seine Stimme >_< Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zustimmen muss ich dir da ... Ist einfach nur ... doof aber da versteh ich jetzt nicht die ausage ôo Spongebob Schwammkopf ist was für babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, die Aussage ist doch klar^^ Spongebob ist doof, löl Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, die Aussage ist doch klar^^ > Spongebob ist doof, löl christliche gedanken hast du auch nicht oder? Spongebob Schwammkopf ist was für babys. <<< stimmt NICHT!! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du ja auch nich, oder? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du ja auch nich, oder? eigentlich schon ôo Spongebob Schwammkopf ist was für babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend, diese Christlichkeit hier^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faszinierend, diese Christlichkeit hier^^ genauso ist es oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölle, Hölle, Hölle! *sing* lööööööööööööööööööööööööööööööööööl Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verfolge dieses Gespräch wirklich mit einigem Schmunzeln, aber gerne. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Karneval xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein dass das heute ist? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht. Also Karneval ist ja eigentlich schon seit dem 11.11. aber am Donnerstag ist ja Weiberfastnacht und dann gehts richtig los xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man das ist spurlos an mir vorbeigegangen. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts geht üba einen schönen Teller Grießbrei *nachhhergleichmitkochenanfängt* Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nee...mag ich nicht xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peterselie solltest du da aber nicht zugeben, schmeckt nicht! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch! Das schmeckt bestimmt super^^ Hast du es schon mal probiert? xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettet euch Petersilie zu Grisbrei, dass ist verschandelung einer der Köstlichsten Speisen der Welt! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich würd das gern ma probieren...obwohl ich überhaupt keinen Griesbrei mag xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragischer Fall, dabei ist das doch sooooo lecker! (Muss ich mir auch mal wieder machen^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich, aber wahr! Kosten Sie den leckeren Petersilien-Grießbrei!^^ *werbung ende* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollkommen Geschmacklos *sich immer noch bei dem Gedanken schüttel* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||