Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wer isst denn sowas? ôo spongebob shcwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer isst denn sowas? ôo Xena vielleicht? ö.Ö Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasmin schmeckt wahrscheilich besser zu Griesbrei Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yasmin schmeckt wahrscheilich besser zu Griesbrei zeifelhafte theorie ôo spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfangs war ich mir auch nicht sicher, aber nach näheren Überlegungen leuchtete es mir dann doch ein. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du dir da wirklich sicher? ôo spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmopoliten schrieb da sogar mal n Artikel drüber Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cosmopoliten schrieb da sogar mal n Artikel drüber da steht eh nur werbung drin spongebob schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, Werbung für die neue Dr.Boetker Grießbrei-Kreation mit Yasmin-Note Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, Werbung für die neue Grießbrei Kreation von Dr. Boettker GRießbrei mit Yasmin-Note Edit: Ich hasse es! Wieso hakt diese Seite bei mir immer?! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fals ich das recht verstehe: das war ne werbung? so ein müll -.- spongebob schwammkopf ist was für babys <<< malwieder verpennt ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut erkannt... Ist mal wieder Thema-Wechsel-Zeit oder dauerts noch? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut erkannt... Ist mal wieder Thema-Wechsel-Zeit oder dauerts noch? hilfe oo ich glaub die zeit steht still x_X spongebonb schwammkopf ist was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds schön, wenn die Zeit stehen bleiben würde, denn heute ist echt ein geiler Tag und vor allem geiles Wetter :) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchee, FASCHING^^ Und wir ziehen auf die Straße... lööööööööööööööl Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval heißt das :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider haben wir weder frei, noch merkt man hier sonst irgendwas von Fasching... naja, die Zeiten sind eh vorbei...v.v In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Keitako und die Jungs! http://www.lovehina-malanders.de.gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach doch einfach blau, wenn du nicht frei hast. ~★~ Your memory will carry on ~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ôo das ist womöglich nicht so einfch wie du dir das vorstellst... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ja einige mit Leichtigkeit heute frei machen können, wie man hier ja sieht. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
pha <.< was willst du mir damit sagen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch du denn nicht schon den gaanzen vormittag hier rum, und das obwohl Montag ist? Ergo du hast frei! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ^^ ich wollte nur damit saen das das nicht bei jedem geht. ich hab auch mogen noch frei :D Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, denn 1. sind wir unsja einig und zweitens Glückwunsch ich auch^^, so wie die nächsten 2 Monate:P Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich hab übermorgen nichtmehr urlaub ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
... und ich hab überhaupt keinen Urlaub, sondern bin inner Schule. |
|||||||
|
![]() |
||||||
unfair oder? ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat euer chef/ haben eure Lehrer ja doch noch ein Einsehen und gibt/geben euch frei^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß ... aber ich glaube eher nich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Xenia würde wissen was zu tun ist... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||