Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Nachname hat eher was mit dem Gut zu tun wo sie sich aufhalten könnten. Aber das tut hier ja nichts zur Sache. Wahrlich habe ich schon öfter Enten beim spionieren erwischt. Sie stecken dann immer die Köpfe zusammen und schwimmen ganz schnell weg. Nur damit man nicht weiß was sie über einen herausgefunden haben. *nickt heftig* ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oo meinst du wirklich? *geschockt ist* ich dachte immer das wären nur dumme tiere.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Himmel, wie kannst du sowas auch nur denken!!! ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peinliche Sachen werden sie wohl herausfinden. Also seid gewarnt. Haltet euch von Enten fern. Nicht nur, dass sie spionieren, sie schnattern auch liebend gerne. Eure Geheimnisse sind nicht mehr sicher wenn sie eine Ente erst einmal erfährt. ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Quak" ist deren schlimmstes Wort. Wenn sie damit anfangen, ist man verloren!! ;////; ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
||||||
| richtig raten rostige rentner |
|
![]() |
||||||
| Sag das nochmal. xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tranige tanten tanzen trott ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulkige Nudeln haben sich ja hier zusammen gefunden! Hi ihr bin wieder da^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel ... Nicht Nudeln. Hie rhaben sich lauter Vögel zusammengefunden, die immer hin und ehr zwitschern xD |
|||||||
|
||||||
| Wirklich? Vögel? Sag bloß! XDDDDD (na viel spaß, dem nächstem XDDD) |
|
![]() |
||||||
| Xanthippen sind meiner Meinung nach aber auch ganz lustige Zeitgenossen. xD (Hehe. xDDD) ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaks sind meiner Meinung nach die besten Zeitgenossen. ^^ http://www.harley.at.md/ Yaoi 4ever. *-* Meldet euch doch bitte an. ^^ http://msgs.ms.funpic.de/wbblite/portal.php?sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebras sind böse, böse, böse, ich wünsch mir, dass das Zebra schweigt. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es nicht so aussieht, Pinguine sind am schlimmsten!! >///< ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringst du mir die Erläuterung nahe Sadie warum gerade Pinguine die Schlimmsten sind? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clowns haben vor langer langer Zeit friedlich auf der Erde gelebt, bis die Pinguine kamen und sie terrorisierten - keine schöne Geschichte... -___-" ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist also der Grund warum die Clowns zu so merkwürdigen Vögeln wurden? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt meine Unverständis, aber das kann ich nicht ganz glauben. Pinguine sollen die Clowns zu komischen Vögeln gemacht haben. Also das ist mir nun doch etwas zu ... gewagt ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fakt ist, dass das wirklich passiert ist. Das kann man auch sicher irgendwo nachlesen. ^^ ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne würde ich mir von dir die Quelle geben lassen damit ich mich in dieser Thematik weiter bilden kann. ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hol dir doch die Gelben Seiten, da findest du sicher jemanden, der dir hilft. ö____ö ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht die Zeit mich durch diese, auf buntes Papier gedruckte, Informationsquelle zu kämpfen. Geschweige denn, dass meine Geldbörse da nicht mit machen würde. Noch dazu müsste ich mir da ja vielleicht auch noch die deutschen gelben Seiten holen und das wird dann noch teurer ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann schau doch einfach im Internet nach den Pinguinen. xD (Edit: Du da unter mir, du hättest jetzt eigentlich mit "K" weitermachen müssen... .____.") ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 14:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...stimmt! mit dem internet geht doch alles viel schneller ;) ~~ Girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ir mal jemand helfen? Ich glaube ich habe die neue Alphabetregel nicht mitbekommen! H I J H? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass und doch mal überlegen ... meiner Meinung nach kommt es immer noch so hin: ... H I J K L ... ^.^ Und nicht irgednwie anders ... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, da muss man aber ganz schön aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt! Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!! oh mein gott tut mir leid^^ *in die ecke stell* boah ist das peinlich....^^ ich war grad neben der spur^^ ~~ Girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberpeinlich würde ich sagen. Aber wir sind hier ja unter uns, da kann man sich sowas schonmal erlauben. x3 ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||