Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yipppiiee Xenia ist unsere Heldin^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziemlich seltsam wenn du mich fragst ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wieso denn, wenn die uns nicht rettet wer dann? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman vieleicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caesar ist aber ein viel praktisch veranlagterer Mensch. ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Suchen-Verkaufen/forum/?thread=122499&=9532 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 14:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aber schwierig denn cäsar ist ein römischer kaiser und kein superheld Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingen wir uns doch auf Xenia, denn wenn der Buchstabe X wieder an der Reihe ist greifen wir doch eh wieder auf sie zurück;D Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fraglich ob das so sein wird, es gibt auch noch die xanthippe Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Einwand, die wäre nochne Alternative Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ^^ ich hab mal nen guten einwand gebracht XD *stolz ist* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch stolz auf dich^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ich auch ;) spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man denn nicht ein anderes Wort mit X nehmen, was wir noch nie hatten? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider fallen mir immer nur die selben 3 ein: Xanthippe, Xena, Xylophon Liste bitte erweitern! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt da noch X-Men ein xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also geht doch! immer nur weiter so^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Xavier Naidoo, aber den hatten wir ja auch schonmal ins Gespräch über Arschkäse eingebaut^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantastisches Thema sag ich da nur*lol* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch...sind wir da eigentlich zu nem Ergebnis gekommen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Um wat gehtsn hier? |
|
![]() |
||||||
| Von der Diskussion: Mag Xavier Naidoo Arschkäse Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von der Diskussion: Mag Xavier Naidoo Arschkäse Willi mag Xena Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena würde sich aber doch nie mit so einem Typen abgeben! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumika, du weißt es also auch nicht? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Donnerwetter, was soll ich nicht wissen?! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach vergiss es...^^ Beginnen wir ein neues Thema Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub es geht, um die frage, ob xavier naidoo arschkäse mag xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuuuuu ich war zu spät :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charlotte oder wer anderes meinte das da wohl jeder seine eigene Meinung zu hat, ergo kein Ergebnis. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollte ich ja nur wissen^^ Danke Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||