Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Von der Züchtung dieser Hunde weiss ich nichts, find sie im Allgemeinen aber gut. Sandkorn? |
|||||||
|
||||||
| Gut Doku Soaps? |
|
![]() |
||||||
| Zeigen das Asoziale Leben also gut Super Nanny? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kern dahinter, näml. den Professionellen Sozarbeiter/pädagogen als solchen darzustellen find ich gut Die Tussi, die falsche vermittlung der Wahrheit(Denken die, da kommt ne supernanny in ne zerrütte Familie, besucht die 2 Wochen und dann ist alles TOLL, das geht??) is ebenso scheiße, wie ihre verfuckten Erziehungsmethoden Ich kenne Kinder, die hätten der was gepfiffen auf Stille Treppe. Alles zu verallgemeinert und nicht aufs Kind abgestimmt! Uri geller? |
|||||||
|
||||||
| Schlecht schlecht schlecht! (Alter Pseudo Hellseher, gibt nicht mal zu das alles Fake ist) Wo wir schonmal bei solchen Leuten sind: Gülcan und Collien ziehen aufs Land? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:27:30 |
|
![]() |
||||||
| scheißschlecht! Stefan raab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich net Fußball? (der Ball an sich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fußball (der Sport) *gg* Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral, wenn ich selbst spielen muss, dann schlecht T_T, angucken ist in Ordnung, wenn auch etwas langweilig^^ Fernando Torres? (der Typ, der das Tor im EM-Finale geschossen hat) Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:50:48 | |||||||
|
||||||
| Neutral (Im Grunde war es mir egal wer gewinnt, habs eh nicht gesehen XD) Olympia? |
|
![]() |
||||||
| Guter Kriegersatz Türen knallen? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht o__o Zeitschaltuhren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Isomatten? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut "Gut" zu sagen, in dem Thread? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ schlafen Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral selbst zeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (wenn man es kann^^) Leute aus der 11. Klasse? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich mal nix Antidrogemkampagne? (laaangweilig) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Antidrogemkampagne? gut, auch wenn die nicht viel bewirkt aber trotzdem sudoku? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht bahn oder bus? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahn Kontaktbörsen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...irgendwas dazwischen! internet freundschaften? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Shakespeare? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht edgar allan poe? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? o0 Tierwitze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hustensaft? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Schmeckt) gut Rock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof Techno? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||