Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht, man sollt schon bissen was machen beim fahren Wasabi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht, viiiel zu scharf, dass ist eckelig. Sushi Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^-^ Das hier? http://de.youtube.com/watch?v=gjPoIPSNc9c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral, wenigstens net so abartig wie happy tree friends... Klone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlecht, weil die wissenschaftler unbedingt mit Leben herumfurweckeln müssen. Deneken garnicht an andere dabei. Tomatensaft Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, zu gesund xD McDoof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD aber nicht zu häufig... in maßen Genießer? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, man sollte das Leben genießen ^.^ Bun (oben)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* total niedlich und auf jeden Fall gut ,) Halber Wurm im Apfel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ein schub extra Vitamine *lolz* :P Das Wetter "heute"? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder viel zu warm, Neutral runtergespitzte Bleistifte? |
|||||||
|
||||||
| schlecht Impfungen? |
|
![]() |
||||||
| hm gut... ^^ puderzucker? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pizza Speciale? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hühnchenflügel? |
|||||||
|
||||||
| gut zoos? |
|
![]() |
||||||
| Gut Klassenfahrten? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klassenfahrten? gut, selbst dan wenn sie nur so im deutschen raum sind ^^ zahnärzte? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Weiße Häuser? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychiatrie? ne, unseres is auch weiss gestrichen gut :3 Die Pille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Pille gut, wenn sie den funktioniert XD spongbob schwammkopf? *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. ich glaub hab schon 3 mal schlecht gesagt, muhaha >D alles verschwulen und verslashen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Kiesstrände? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Holzhäuser? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Urlaub in Dänemark? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut monarchie? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste Argument gegen Demokratie ist ein Gespräch mit einem Durchschnittsswähler. Aber Monarchie ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Schlecht - denke ich. Orient? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, interessant! Beziehst du dich auf die Menschen oder auf die flora? ich age mal gut religion? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, immerhin bewahrt sie viele Menschen vor der Verzweiflung. (Ich meinte die Sitten und Bräuche ...in manchen Ländern wird dir wirklich noch auf dem Markt hinter her gerufen "50 Kamele für ihre Tochter") Sonnenbaden? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn es nicht zu heiß ist und schlecht wenn es zu heiß ist, auch wegen der Hauptkrebs gefahr (obwohl ich glaube gelesen zu haben, das es nicht erwiesen worden ist, das zu strakes sonnenbestrahlung hautkrebs auslöst) freibad? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||