Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut denk ich im weier baden gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| menschenmassen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hock im Keller und eigentlich is mri ziemlich kalt Wer hat dir das Essen zubereitet, das du zuletzt zu dir genommen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad nur 27°C Aber schlecht. Klimaanlagen? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Autodiebe? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ö_Ö! Autobahnen |
|||||||
|
||||||
| Naja, man braucht sie >_____> Hohlbein ? |
|
![]() |
||||||
| schlecht niesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil sonst alles im Hals landet... wääh... Wenn sowas passiert? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher schlecht Oo eine Katze, die dich ständig laut anmaunzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SÜÜÜÜÜÜß! Ein Hund der Hechelt? (find ich auch süß^^) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht das erinnert mich an das rollige mistvieh bei uns ehe es unters messer ging Stricher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas von schlecht Straßenhunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arm.. also was schlechtes! Die Aktion des Künstlers: Sterben als Kunst (wo er den Hund verhungern ließ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? Zeig mal nen Link! Schlecht natürlich! Doofe Kläffer? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sphinxkatzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde im Kultur und Bildung auch irgendwo diskutiert schlecht ._.! Nutztiere halten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shitty Snobilikat? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Augensalbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nützlich zahnseide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, hab ich fast verschluckt Cola? (Leute hört mal auf so nen 30 Sekunden Spam zu machen, echt jetzt, man hat keine Zeit zum Schreiben, und schon kommt der nächste...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (ich bin nun eh afk xD Glück gehabt) Lotto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Blut kotzen (sorry ich weiß, das is pervers XDD)?? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, was sonst? -.- Falke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bei Super Smash Bros Brawl: Die Attacke von Captain Falcon Falcon Paaawnch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find des vieh eh net so berauschend. und weiß auch grad net, wie die attacke aussehen soll! Proktologie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich net Oo Wasserflöhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklig hierher aber: Sonntags in die Kirche gehen DROP |
|||||||
|