Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > >jeanette? ~.~ > Verrat's keinem, aber sie ist auch ein Alien... Aber eins von den bösen, also schlecht. ich wussts oO die alte hat dreck am stecken XD > > Britney Spears? das als alien zu bezeichnen, wär schon ne beleidigung...das is nen häufchen ka**e XDD <--- *räusper* schlecht^^ seed? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >jeanette? ~.~ >> Verrat's keinem, aber sie ist auch ein Alien... Aber eins von den bösen, also schlecht. >ich wussts oO die alte hat dreck am stecken XD Ganz meine Rede... >> Britney Spears? >das als alien zu bezeichnen, wär schon ne beleidigung...das is nen häufchen ka**e XDD <--- *räusper* schlecht^^ Ich lache mich hier in einer Tour kaputt wegen dir! >seed? gut, schwing dein ding ey! Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das als alien zu bezeichnen, wär schon ne beleidigung...das is nen häufchen ka**e XDD <--- *räusper* schlecht^^ > Ich lache mich hier in einer Tour kaputt wegen dir! XD sorry....aber mir gehts wegen dir nich anders XD > > >seed? > gut, schwing dein ding ey! ...da fehlt was zum beurteilen oO hm...operationen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut organspende? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...operationen? Gut, schön ausschlachten und aus dem Menschen rausholen was geht! Haare färben? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm...operationen? > Gut, schön ausschlachten und aus dem Menschen rausholen was geht! XD > > Haare färben? gut^^ nasenringe? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, wenn's aussieht, als hätte man 'nen Stier an die Kette nehmen wollen, ansonsten gut. In schwarzlicht bunt leuchtende Piercings? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, wenn's aussieht, als hätte man 'nen Stier an die Kette nehmen wollen, ansonsten gut. > > In schwarzlicht bunt leuchtende Piercings? ...hm...bin ich jetzt nich so angeturnt von XD sabbernde babys? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sabbernde babys? geilo, zumindest im Ava ^^ Kotzende Babys? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sabbernde babys? > geilo, zumindest im Ava ^^ > > Kotzende Babys? total geil XD stinkende sabernde und kotzende babys? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kotzende Babys? >total geil XD >stinkende sabernde und kotzende babys? XD Juhuuu, das wär's! Super spitzenklasse! ^^ Windeln wechseln? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu, das wär's! Super spitzenklasse! ^^ XD > > Windeln wechseln? mach ich nich so gern...meine mutter machts immer bei mir^^ tokio hotel? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach ich nich so gern...meine mutter machts immer bei mir^^ XD >tokio hotel? scheeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht! Monsun? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monsun? ...seit TH schlecht XD aber so..auch schlecht XD der name gustav? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der name gustav? XD Einer von meinen Sims heißt so, also kann der Name gar nicht so schlecht sein ^^ Der Pinkelprinz von Hannover? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Pinkelprinz von Hannover? aufs maul XD homosexualität? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aufs maul XD *rofl* >homosexualität? gut, schwule Männer sind die nettesten die's gibt. Shonen-ai-Fanfics? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut der verückt hutmacher? *hüpf* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > der verückt hutmacher? > > *hüpf* der hüpfer wieder oO schlecht -__- rote socken? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| gut kalte haende... 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 12:43:31 |
|
![]() |
||||||
| schlecht Grashüpfer? *hüpf* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Grashüpfer? > > *hüpf* gut..die schmecken ~.~ weiße masken? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| schlecht!!! Horrorfilme? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > schlecht!!! > > Horrorfilme? gut ballett? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| schlecht groessenwahnsinnige deppen 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > groessenwahnsinnige deppen` schlecht handys? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| schlecht zartbitter-schockolde? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| schlecht pc in der bibliothek? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Spinat auf Pizza? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Spinat auf Pizza? Immer noch Lecker! ^^ Gut! Spinat nicht auf Pizza? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||