Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Exxo? Wohl gut! Examen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wegen dem lernstress aber auich gut weil man das ganze dann unter umständen endlich hinter suich hat tagesschau? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tagesschau? langweilig aber gut um zu aferhen... tagebuecher?O.o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber nur wenn neimand andres die liesst wetterfrösche?xD and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
||||||
| gut aber sehr aussergewöhnlich Hund? |
|
![]() |
||||||
| gut wenn weit von mir weg xD arztserien? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlexht dosenravioli? kuckuluckuchu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ pilze? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dosenravioli? gut aber au schlecht lol wass meinst du? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut aber au schlecht lol >wass meinst du? was n nun? gut oder schlecht? o.O naja ich find die gut! kalt wie warm *g* kuckuluckuchu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... pilze - gut ^_^ Frühstück? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, frühstücke selten *davon meist magenschmerzen bekommt* Regenschirm? |
|||||||
|
||||||
| > Schlecht, frühstücke selten *davon meist magenschmerzen bekommt* > > Regenschirm? gut handys? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| gut, habe nämlich gerade ein neues bekommen. Computer? |
|||||||
|
||||||
| > gut, habe nämlich gerade ein neues bekommen. > > Computer? gut klingeltonwerbung? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- Nudeln? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| > schlecht -.- > > Nudeln? guuuut digicams? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ Kuchen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| > sehr gut ^^ > > Kuchen? gut der name: holger? XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|
![]() |
||||||
| gut, solange man selbst nicht so heißt XD Betäubungsspritzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, solange man selbst nicht so heißt XD > > Betäubungsspritzen? gut schönheitsops? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... Ich schrei es einfach heraus, meine Welt is gnadenlos... Ich komm nich raus...ein Geisterhaus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ich bin mehr für natürliche Schönheit ^^ Gossip? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist des? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist des? -> gut!!! *höhö* King Kong (Neuverfilmung) Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
||||||
| Gut!!!!! Jack Black? ^o^ |
|
![]() |
||||||
| guuut!! geschwister? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut leben in einer gesunden umwelt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut lampenfieber? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut arbeitsschweß??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:26:27 | |||||||