Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Besser als Hunger in der 4 (Gibt es wirklich) Aber sonst überaus Schlecht und Böse! Gegenfrage: Konsumverhalten in der 1. Welt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenfrage: > Konsumverhalten in der 1. Welt? gut...auch, wenns anderen ländern schlecht geht...deshalb muss man nich unbedingt nen ganzes system/verhalten ändern...^^° globalisierung? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje, heikles Thema....bin eher für Gut! *ganzenkontrasausedemwegschieb* Das die Erde "rund" ist? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das die Erde "rund" ist? hööö? oO ich dachte, die is ne scheibe XD gut^^ eistee? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht man mal wieder XD Schlecht Schlecht Schlecht!!!! Sellerie? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sellerie? ^^ schlecht knoblauch? XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Ehrenurkunden? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrenurkunden? gut anbaggern? ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, böse! ^^ Welpen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht, böse! ^^ > > Welpen? guuuuuuuuuuut >.< kätzchen? *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *g* Menschenbabys? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut *g* > > Menschenbabys? gut besserwisser? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...aber nur wenn´s ich bin?^^ Nippon? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nippon? meinst du dieses puffreis-zeug oder japan an sich? oO puffreis - schlecht japan - gut XD zertifikate? ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt die Frage ^^ einfach als Optionsmöglichkeit! Hm...kommt drauf an welche! Gute Zertifikate GUT, schlechte Zertifikate SCHLECHT! Wirelass Lan? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirelass Lan? seeeeehhhhr gut XD DSL? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich, krieg ich nicht -_- Soooooo GUT! Privat Fernsehen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Privat Fernsehen? gut perverslinge? oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Krankheiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! blumen? :) es ist immer gut zu wissen wass du nicht weisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nix mit Anfangen, also Schlecht! Wälder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wälder? find ich gut ^^x Parks Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind in Ordnung, Gut! Fischfang? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Kuscheln? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuscheln? wenn an jemanden dafür hat ist's "sehr gut" *g* ferien? ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ferien? ^^x gut, hab nur leider keine mehr -.-' Honigkuchen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Musik? http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Klassik? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ hmm... Telefonzelle? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm gut dank denen braucht man noch immer kein handy backstein? People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||