Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was leckeres kochen? gut das internet? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (wenn man's nicht missbraucht ^^) Ab und an mal ein Buch lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab und an mal ein Buch lesen? gut oO <--- aber öfter als nur ab und an^^ rauchen? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Also, eigentlich schlecht, aber da ich raucher bin, natürlich gut. Voreingenommenheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Voreingenommenheit? schlecht oberflächlichkeit? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeeehr schlecht, wenn auch weit verbreitet. Flokatiteppiche? (KA wie man des schreibt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flokatiteppiche? (KA wie man des schreibt...) öhm....schlecht XD filzläuse? XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleeeeecht! Kopfläuse sind schon übel... Sturmböen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sturmböen? hm...eigentlich gut...wenn sie nichts zerstören XD gewitter? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ich mag Gewitter. Wolldecken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolldecken? wenn sie nich fusseln oder kratzen...gut^^ regenbögen? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wegen dem Goldpott am Ende des Regenbogens ^^ *den Pott leider noch nicht gefunden hat* Pökelfleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wegen dem Goldpott am Ende des Regenbogens ^^ *den Pott leider noch nicht gefunden hat* > > Pökelfleisch? schlecht >.< räucherlachs? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Heringsrogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee schlecht >_< mittagsschlaf ? ^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Zigaretten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zigaretten? schlecht kiffen? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööööhm.. schlecht. Geld? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glecht??!^^ Natur? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ industrialisierung? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...glaub ich! Vegetarismus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wem`s gefällt...gut Orginal CD`s? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euh....? sag ma gut ^^° April? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..es Regnet viel, also gut^^ Winter?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ schneeballschlacht *.* Digimon? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer gut^^ RTL2? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Suppe? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie schmeckt gut, wenn nich schlecht^^ Nudelsuppe?? XD www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! *jam* Wolldecke? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sommer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:21:21 | |||||||