Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut aldi??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > aldi??? Nicht mehr so gut wie früher aber immer noch gut! Strom? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Licht oder Dunkelheit ? °°°(^_^)~~~(O_O)~~~(^o^)°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Schlafen oder wach sein? *gähn* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlafen oder wach sein? >*gähn* Beides gut ^^ Ohne Frühstück aus dem Haus gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne Frühstück aus dem Haus gehen? für mich....gut XD punks? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn sie nicht aufdringlich werden ^^ Butterbrot mit Salami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wenn sie nicht aufdringlich werden ^^ > > Butterbrot mit Salami? gut rassenfeindlichkeit? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, auch wenn einige Leute meinen, sie seien was besseres... Politiker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, auch wenn einige Leute meinen, sie seien was besseres... > > Politiker? schlecht XD vogelgrippe? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, solange ich nicht infiziert bin... Eigentlich schlecht. Grippe allgemein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, solange ich nicht infiziert bin... Eigentlich schlecht. > > Grippe allgemein? schlecht der tod? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der tod? Solange er nicht nach mir greift... Eigentlich gut, weil der Tod für wirklich kranke Menschen auch eine Erlösung sein kann. Nachrichten im ZDF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >der tod? > Solange er nicht nach mir greift... Eigentlich gut, weil der Tod für wirklich kranke Menschen auch eine Erlösung sein kann. > > Nachrichten im ZDF? Gut! GEZ? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, zahl ich selbst nicht. Aber bitte nicht weitererzählen ^^ Premiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht, zahl ich selbst nicht. Aber bitte nicht weitererzählen ^^ > > Premiere? gut waschmaschinen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen muss ^^ Pfannkuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen muss ^^ > > > Pfannkuchen? gut mondaliens? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUUUUPEEEEER! Venusaliens? *jetzt bloß nix falsches sagen!!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SUUUUUUPEEEEER! > > Venusaliens? *jetzt bloß nix falsches sagen!!!* schleimig XD aber gut^^ püpse? XDDDDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schleimig XD aber gut^^ >püpse? XDDDDDD Gut, wenn man wie du ganze Sinfonien pupsen kann! Gegrillte Kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, wenn man wie du ganze Sinfonien pupsen kann! > > Gegrillte Kinder? nich gut...ich hasse gewalt XD brüste auf dem rücken? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil ich da selbst welche habe. Flügelchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ich bin kein Engelchen... Was hältst du von Ausländern? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einiges. was hälst du von ausländern? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage.. Wo hast du die nur her??? XD Wie lang bist du hier schon angemeldet? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut chinesisches oder "niedervölkisches" essen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesisch.. Nichts über chinesisches Essen!!!!!!!!! Magst du Bier? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da ich in DEUTSCHLAND lebe... würdest du gern im Ausland urlaub machen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, war schön öfters in der Türkei und Spanien, aber.. Ich will jetzt erst mal mein eigenes Land kennen lernen, bevor ich wieder ins Ausland gehe... Was ist dein lieblingsbier? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||