Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> schnee? Sehr gut!^^ Fatamorgana? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schneeblindheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Schneeblindheit? Hat ich noch nie....aber hört sich nicht gut an^^" Badesee? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badesee? NYa da gibts fische TT_______________TT Kälte Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kälte schlecht 40°C im schatten? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht-.- Wärme Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr schlecht-.- > > Wärme schlecht eier? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Alkohol Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pelikane? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Pelikane? gut rohlinge? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut^^ Gackt Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut^^ > > Gackt schlecht anime allgemein? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht^____^ Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht^____^ ...schlecht -__- rote rosen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rote rosen? > Schlecht! -_- Sonnenblumen ^_^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > rote rosen? > > > > Schlecht! -_- > > Sonnenblumen ^_^ gut tennis? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^-^ lilien ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Frösche? naaaaaaa? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Wasser? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUt Essen?????????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (also wer da schlecht sagt stinkt <.<) pizza? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker!gut! Imbissbude? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Apfelsaft? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Apfelsaft? gut rohe möhren Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, weil lecker! Bananensaft? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, weil lecker! > > Bananensaft? gut die ärzte? XDDD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die ärzte? XDDD wäre ja gelogen, wenn ich schlecht sage, außerdem krieg ich dann bestimmt ärger von dir... also... MEGAGUT! Westerland? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die ärzte? XDDD > wäre ja gelogen, wenn ich schlecht sage, außerdem krieg ich dann bestimmt ärger von dir... also... MEGAGUT! richtöööööög XDDD > > Westerland? ....ähm...das lied? oO gut der ort....neutral^^ farin urlaub? *muhahahahahahahahaha* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >die ärzte? XDDD >> wäre ja gelogen, wenn ich schlecht sage, außerdem krieg ich dann bestimmt ärger von dir... also... MEGAGUT! >richtöööööög XDDD Höhöhöhöhö >> Westerland? >....ähm...das lied? oO gut >der ort....neutral^^ >farin urlaub? *muhahahahahahahahaha* ich würd ihn nicht heiraten, aber gut! Besser! FU! Rod? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Höhöhöhöhö XDD wie goil > ich würd ihn nicht heiraten, aber gut! Besser! FU! > > Rod? guuuhhhuuutt....^^, bela ....war das jetzt vorhersehbar? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||