Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Blasphemie? Reine Auffassungssache, dazu äußere ich mich nicht. Anti-Baby-Pille? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anti-Baby-Pille? gut^^ Abtreibung? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Coitus Interruptus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Coitus Interruptus? hm...schlecht...oO regelblutung? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...schlecht...oO >regelblutung? XD Gaaaaaaaanz schlecht... *hust* Ungewollte Schwangerschaft? (kann ein Mondalien überhaupt schwanger werden?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungewollte Schwangerschaft? schlecht > (kann ein Mondalien überhaupt schwanger werden?) ja klar oO wir müssen uns ja weiterentwickeln XD mit 18 schon zwei kinder haben? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ungewollte Schwangerschaft? >schlecht Find ich auch... >> (kann ein Mondalien überhaupt schwanger werden?) >ja klar oO wir müssen uns ja weiterentwickeln XD Ich dachte da an künstliche Befruchtung oder so... ^^ >mit 18 schon zwei kinder haben? Schlecht Ein Leben ohne Kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte da an künstliche Befruchtung oder so... ^^ geh mir weg mit dem zeuch XD > Ein Leben ohne Kinder? schlecht oO selbstmord? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >selbstmord? Schlecht. Hunger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunger? schlecht arbeitslosigkeit? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >arbeitslosigkeit? schlecht. Eidechsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eidechsen? guuut^^ fabelwesen? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, leider nicht erwiesenermaßen ^^ Robbenfleisch (jetzt wird's fies....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, leider nicht erwiesenermaßen ^^ > > Robbenfleisch (jetzt wird's fies....) ....guuut...besonders gebraten XDDDDDD elfenbeinanhänger? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön. elfen haben genug bein sowieso^^. tassen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notwendig ^^ Banshees? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensgefährlich ôo Ostern? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! *süchtig nach Süßigkeiten ist* Kälte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kälte? Gut! Kanada? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kanada? Gut, solange man kein Amerikaner ist, ne? Südkorea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Südkorea? Hab ich keine Meinung zu....dann eher Gut! Logos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Logos? Logos? Gut Handylogos? Schlecht, abgrundtief schlecht! Haarshampoo mit Zitronenduft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Haarshampoo mit Zitronenduft? Sehr gut!^^ Keine Spülung° O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Spülung° O_O Schlecht Provitamin B5? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Provitamin B5? ähm...bestimmt egal..aber gut XD vitamin B17 *.* Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vitamin B17 *.* Sehr gut, schützt gegen Krebs! Magst du Krebse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht? socken mit extra zehen taschen dran? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht? > > socken mit extra zehen taschen dran? Uarg, schlecht -_- Fäustlinge? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool. lange handschuhe, dick und bis halb zu den ellenbogen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool. > > lange handschuhe, dick und bis halb zu den ellenbogen? schlecht schnee? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||