Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was sind das oo ich sag jetz mal gut xD früh aufstehn? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeeeeeeecht bis 1:00 nachmittags schlafen? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die nacht durchmachen? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut XD Bier? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ich mag keinen alk ._. gläser? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll = gut leer = schlecht Erdbeermarmelade? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yummy lecka ^-^ toast? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ heiße Zitrone? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Heiße Milch mit Honig? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so rock n roll? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapp is bessa XD Plastik? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABS gut billiges plastik schlecht Äxte? ;> People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! Schwerter? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *__* äh cool origami? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl also gut <3 (auch wenn ich es net kann) Kittys? Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal können die ätzend sein >< nja zwischen gut und schlecht ^^° PS2??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| >PS2??? gut Schwimmflügel? |
|
![]() |
||||||
| Gut aber mittlerweile brauch ich keine Schwimmflügel mehr ^__^ Unbekannte Gewässer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbekannte Gewässer? gut das monster von loch ness? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| >das monster von loch ness? gut Frankenstein? |
|
![]() |
||||||
| > Frankenstein? schlecht dinner for one? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolutes muss, also gut! Übermäßiger Alkoholgenuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übermäßiger Alkoholgenuss? schlecht drogenkonsum? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, gang ganz schlecht. Jedem das seine, für mich ist das nichts ^^ Wie sieht dein Traumurlaub aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut XD steaks? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steaks? gut erdbeereis? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuut *.* Shokoeis? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shokoeis? gut eichhörnchen? oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myammy also gut x3 edit: zu lahm << eichhörnchen sin auch gut xD smileys? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 12:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > smileys? gut stürme? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||