Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist blutig *kopf nick* Erik bringt seine Feinde reihenweise um...immer sehr dramatisch. Ich denke, da bleibt genug Blut für dich übrig ^o^ Sapere aude |
|||||||
|
||||||
| > ich kenn das phantom der opa ned wirklich. mein kleines Kumalein...du kennst des wirklich nit?! huiiiiiiiiiii sowas muss ma doch ändern*gg* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| dann will ich eric sein... ich bin auch hässlich... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bist du nicht o-O Aber gut, wenn du Erik sein willst... ^__^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau bin ich wohl! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich wohl! Ich denke nicht, dass sich darüber ordentlich diskutieren lässt xDD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann über alles diskutieren ^^ hm... hat sich panyhasi wieder verflüchtigt? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar, das leben stinkt. mein mobilfnkbetreiber is bekloppt. die tucke im laden hat ne falsche mailadresse angegeben, ich hab keine rechnung und es wurde 48.28€ abgebucht und ich wieß ncih wofür. zum kotzen... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... schönen guten Abend PK ^^; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... schönen guten Abend PK ^^; huch neuer ava oO an dem aben dis nichts schön xD aber dir auch einen erträglichen abend, kuma .-. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... och... nya... man muss es doch so sehen: JETZT weißt du, wie unschön ein abend sein kann ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Abend wird ordentlich, wenn ich eingeschlafen bin. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... ich schlaf heute leider aber ned xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spamnight ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ginge, wenn mir die schule ned ab 21:30 das netz sperrte Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was machst du danach ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiskuh und skype gehen noch... seltsamerweise... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt seltsam o_O Ich geh gleich pennen *gähn* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach wuffi ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Katzi xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau miau maiu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maunz? o_O *nixblick* x_X dieser thread ist so sinnlos XD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| >*nixblick* x_X dieser thread ist so sinnlos XD ach woher denn?!^^ da kann ma einfach über alles mögliche quatschen.Du kannste dich ausheulen oder über irgendwas meckern.Oder einfach nur blödeln,spass haben................. Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, ich flenn nicht gerne öffentlich rum xP das kommt immer so rüber wie "hey, schenkt mir aufmerksamkeit, alles so scheiße T_T!" oder so.. und nee, das muss ich nicht haben xP aber spaß haben klingt gut XD yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| es gibt immer gute und schlechte Seiten manche menschen brauchen des einfach im Mittelpunkt zu stehen wobei ich persöhnlich des nicht so abkann -.- aber hey.....jeder hat seinen eigen Lebensstil und wie du sagst..spass haben da stimm ich dir zu oder aber über irgendwas zu diskutieren und dann plötzlich as Thema wechseln. Hier is net alles so verankert.In einem herr der ringetreat soll über des geredet werden aber ma kann net plötzlich über Harry potter quatschen hier schon^^ Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| ich kann so leute, die im mittelpunkt stehen wollen auch nicht ab >>; wichtigtuer.. nicht meine sparte.. aber okay, du hast recht, jedem das seine ^^ obwohl durch solche leute, die in verruf geraten, die wirklich probleme haben --° aber gut oô hmmm XD das mit dem themawechsel hab ich schon ein paar mal hier verfolgt *g* ganz lustig, aber wenn hier alles voll ist, dann wird's total unübersichtlich xP~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| hmm was des unübersichtliche betrifft,denke ich,das ma einfach des richtige System auf Lager haben(wie in ner Abstellkammer*kicher*) ne zurück.... also wenn ma alles mitkriegen will..net hudeln.Zeit lassen........ich weiß auch nicht genau was ich dir da raten soll. Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| naja.. zudem.. für was soll ich so einen laberthread nutzen, außer wenn ich langeweile hab? XD ich hab ja noch msn und icq, also von dem her schreib ich hier sehrsehr selten und im moment eigentlich auc nur, eben, um was geschrieben zu haben *blubber* x3 yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
||||||
| hmm da hast nicht ganz so unrecht. icq und messenger hab ich auch und da eigentlich auch de richtigen leute zum quatschen,aber ab und an is hier doch ganz gemütlich. wennst spätabends...morgens noch wach bist(wie wir zum beispiel)und keiner im icq oder so mehr da is,dann is meistens drauf verlass,dass im mexx noch wer da is*kicher* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| jaaa, schon, aber ich hab durch diese threads und so im mexx einfach leute gefunden, die genauso noch nachts wach sind, wie ich xD deswegen ist in meiner liste eigentlich nie alles offline, irgendwer ist immer da :3 oder man geht in den mexx-chat, da isses auch ganz gemütlich, nachts :3 yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||